Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yxx, 13. Januar 2008 .

  1. 15. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Bayern zahlt null Cent Ablöse an Bremen, schließlich läuft Borowskis' Vertrag bei Bremen am ende der laufenden Saison aus. Hohe Gehälter? Sie werden sicherlich nicht das doppelte wie andere Vereine bieten..

    Ist doch eigtl. logisch, dass man versucht einen guten ablösefreien Spieler zu verpflichten. Das Gehalt schlägt schließlich nicht allzu sehr zu Buche.
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    alter darauf komme ich voll nich klar....
    ich denke dass er bei bayern auch keine chance hat. er is eher ein spieler der zu bremens system passt. bei den bayern hat er auch durch schweini hami und ribery und bommel seit kurzen auch kroos eine zu starke konkurrenz.......
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    OMFG!!!!
    Gerade Borowski war immer der der von Bremen aus giftige Wörter gegen die Bayern gesagt hat...
    Aber mit Klinsi kann ich mir das schon vorstellen!
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Bei der Starbesetzung vom FCB wird er nich grad häufig zum einsatz kommen vermute ich mal
     
  5. 19. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    ich finds ganz gut..hat ne klasse wm gespielt..die vorrunde lief zwar nicht so für ihn, ist aber zweifelslos ein klasse spieler
    weiß jemand welche trikotnummer er erhält??
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    naja ich bin mir nicht sicher ob er da einen stammplatz bekommt
     
  7. 19. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Naja ich denke, dass er nicht so oft bei den Bayern spielen wird.
    Er wird eher die Bank drücken, weil sie momentan im Mittelfeld sehr gut besetzt sind

    Er wird auf jeden Fall seine Chance bekommen, ob er sie nutzen wird ist ne andere Sache!

    mfg
     
  8. 19. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Die dreckigen bayern müssen mal wieder denanderen vereinen die pieler weg kaufen so ist das doch immer
     
  9. 19. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    LoL wieviel Amas gehören auch dann dazu?
     
  10. 19. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Ace nicht sauer sein, dafür kriegt ihr Schweini

    Ach ja und 2009 kommen Mertesacker und Allofs, zumindest ist das meine Prognose
     
  11. 19. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    naja merte denike ich nicht da werden real und juve und diverse englische vereine ein wort mitreden!
    da kann bayern dann doch nicht mithalten!
    allofs könnte sein wenn hoeneß den verein verlässt die beden können sich ja mal so gar nicht haben.

    heute beim tunier hat boro sich reingehangen wie versprochen! trotdem denke ich das er spätestens nach 2 jahren wieder bei einem andern verein ist hoffentlich wieder werder!
     
  12. 19. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    kann mir nicht vorstellen das er auf dieser position stamm spieler werden kann..

    Mfg ymaas
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.