Timbaland: Wirft das Handtuch!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hyper, 12. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Hör ja eigentlich auch mehr rockige sachen, aber was Timberland so erreicht hat ist schon beachtlich.

    Aber ich denke er ist schon so hoch oben auf dem Erfolgsberg, sodass es immer riskanter wird tief zu fallen, von dem her wär das schon ein würdevoller Abschied.

    Aber bisschen confident is Timberland ja schon oda? Zumindest hört sich das so an, was der Threadersteller gepostet hat
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    neeeiiinnn wäre echt wenn er aufhört woher sollen dann die geilen beatz kommen?:baby:

    ich kenne im mom keine der so gut oder anährend so gut ist wie timbaland.....naja scott storch ist nicht schlecht kann ihm aber nicht das wasser reichen.
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    ...überhebliches *****loch... mehr fällt mir dazu nicht ein ... soll er im "pop lager" bleiben oder gehn
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    mh... wer weiß was da los ist fände es aber schade wenn er sich zurückzieht. Ich ( der selbst musik macht) würde es echt schade finden den er ist mit seinen beats einfach einzigartig.
     
  5. 14. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    mh er will die krone einem aufstrebenden künstler geben. und wer wärer das bitte?
    es gibt mittlerweile viele leute die timbos stil etwas immitieren oder zumindest etwas von ihm abgeguckt haben was ja auch nicht schlecht is. ich fand ihn gut als produzent und rapper.
    was mir aber dazu noch einfällt ist: er sagte die musik zur zeit is ihm zu langweilig. da geb ich ihm ja auch irgendwie recht. hip hop trampelt irgendwie auf der stelle. (oder wie nas sagen würde: hip hop is dead)
    da hab ich gestern im angetrunken zustand noch drüber geredet. man hört sich 5 lieder an und 3 davon klingen gleich. dazu kommt dass alle nurnoch über geld und ihre autos rappen man muss sich ja nur ma birdman, lil wayne, young jeezy und so angucken immer das gleiche.
    kann schon verstehn dass timbo das etwas zu öde wird.
     
  6. 14. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Ich liebe diesesn elektronischen Sound von Timbaland, einfach Hammer! Echt schade wenn er aufhören würde.
     
  7. 14. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Timerbland ist n ganz grosser in der Scene, Seine Beats mhhh

    würde es auch sehr schade findet wenn er das Handtuch schmeisst, was ich aba nicht glaube bzw hoffe
     
  8. 14. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Der Kerl is nur zu bewundern! Ein wirklich richtiger Künstler... schade..
     
  9. 14. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    genau wegen dieser "indianer musik" ist er bekannt geworden er hat etwas anderes versucht und ist nicht auf dem mainstream mitgeritten. sehr erfolgreich wie man in letzter zeit sieht.

    er hat es auch nicth nötig weiter zu machen, weil ihm wirklich im moment keiner das wasser reichen kann.
     
  10. 14. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    WORD.
     
  11. 15. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    und wenn er geht. na und!

    in 1-2 jahren kommt wieder sein come back mit nem neuen album und so weiter....

    so leute wie er hören nie mals auf. der junge hat paar hamma geniale beats produziert. er hat nelly furtado ziemlich weit hoch gebracht. und er wird weiter produzieren.

    so wie manche user hier schon sagten....einfach nur promo, mehr nix
     
  12. 15. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    naja es ist kein grosser verlust wenn er aufhört da ich die musi eh nicht mag und sie auch nciht höre
     
  13. 15. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Nach einem jahr oder etwas länger kommt das Comeback , wie bei Jay Z oder Eminem!!!
     
  14. 15. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!


    jo standard... als wenn ein musiker bzw producer von heute auf morgen aussteigt.. das is doch schwachsinn


    ne pause hat sich jeder verdient und timbaland auf jeden fall


    also whined nicht alle gleich.. gibt auch andere die fette beats machen
     
  15. 15. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    zum Glück ist er garnicht eingebildet und überheblich
     
  16. 15. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    achwas kennste ihn persöhnlich oder was?? sag ihm mal er soll mir in icq schreiben nummer kriegste per pm


    zum glück bist du nicht einfallslos und vorurteilst über menschen
     
  17. 15. Juli 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    ÄÄh hallo ? jemand der von sich selbst behauptet er wäre der beste Producer ist einfach nur lächerlich bzw überheblich und vermessen

    So eine Lächerlichkeit, es gibt genauso wenig einen besten Producer wie es einen besten Rapper gibt ... Man muss den Typ nicht kennen bzw es is kein Vorurteil wenn man ihm nach seiner eigenen Aussage die oben genannten Attribute zuspricht
     
  18. 28. November 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    denk das sagt er nur um sich interessant zu machen...im moment beherrscht er nun mal die music szene und ich glaube nicht ,dass er jetzt so schnell das handtuch schmeißt..zumahl 2007 sein erfogreichstes jahr ist.. Timbaland hat letztes jahr schätzungsweise 21 Mio. Us Dollar verdient...und neben Justin und Furtado produziert er ja auch ziemlich erfolgreich Rock-Bands...
    mfg
     
  19. 28. November 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Word!
    Ok, er hat paar coole Sachen gemacht und ich hab ihn auch gern gehört, aber das wars auch schon!
    Ich habe schon mehrere Intwervies von ihm gesehen und habe ihn nach jedem Einzelnen mehr gehasst!
    So ein arroganter Penner!
    Jeder Satz den er sagt, umschreibt eigentlich nur einen Satz:
    "Ich bin der Beste der Welt; keiner ist so gut wie ich; ich habe diese Musik erfunden und ihr habt alle nur von mir gelernt, aber ihr werdet niemals so gut sein wie ich!"
    Ich hasse diesen ******** einfach nur, soll er sich ruhig verpissen, es gibt noch andere Leute, die gut sind(und wenigstens nicht so eingebildet und arrogant)!

    MfG
    Fr3D
     
  20. 28. November 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    Uralte Info, kann hier nicht mal geclosed werden?
     
  21. 28. November 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    haha, jemand der sich zu innovativ fürs Pop-Genre hält (haha, dass ich nicht lache), der hat sie echt nicht mehr alle.
    An mir wirds wohl spurlos vorbeigehen, vermutlich hab ich nichtmal wissentlich eines seiner Lieder gehört, aber irgendwie bin ich froh, wenn es einen so überheblichen Idioten weniger gibt.

    Wenn er so super intelligent ist, wieso macht er dann nicht weiter Musik, steckt seine überlegenen Fähigkeiten in etwas anspruchsvollere Musik, oder versucht mal etwas total anderes?

    Also entweder braucht er Promo, oder er hatte nie Bock an Musik und mittlerweile genug Geld.

    In meinen Augen ist er kein guter Musiker, wenn er aufhört, weil die Musik ihm langeweile bereitet. Wenn er wirklich Spaß daran hätte, dann würde er neue Wege gehen, experimentelle Musik oder so, anstatt irgendein Pop-Kram für die Masse zu machen.

    edit/
    woha, stimmt, schon sehr alt.
     
  22. 28. November 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    er is immoment eifnach der geilste und erfolgreichste producer. ^^

    ansonsten -> ich fänds auch sau schade wenn der aufhören würde, weil der einfach nur geile lieder in letzter zeit rausgebracht hat...
    aber ich denke auch das der einfach nur pr macht....


    lg - DN
     
  23. 28. November 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    das ist eigendlich schade, der hat meiner meinung nach die geilsten beat`s gemacht.
    und auch so seine lieder sind einfach ohrwürmer.
    schade eigendlich.

    by pepsi xxl
     
  24. 30. November 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    voll die geilsten lied nix mehr hören
     
  25. 30. November 2007
    AW: Timbaland: Wirft das Handtuch!

    die info ist von juli
    jeder weiß das timbaland n album aufen markt hat und somit nicht aufgehört hat..
    somit kann dieser thread eigentlich geclosed werden x.X
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.