Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von PerixX, 28. April 2008 .

  1. 30. April 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Voll die kranke Kagge!!! Der Typ hat echt was schlimmeres als die Gefängnisstrafe verdient!

    Und dann noch die eigene Tochter... Aber ich hätt mich schon lange umgebracht, wenn ich da so lange gefangen wäre... respekt ,dass sie so lange durchgehalten hat!!!
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    ja diese frau hat wirklich allerhöchsten respekt verdient , sie soll ja keine fluchtversuche oder ähnliches unternommen haben , weil sie ihre kinder , welche sie eigens ohne fremde hilfe zur welt gebracht und versorgt, verartztet, hat. Also diese frau hat , meiner meinung nach , etwas , für mich , unvorstellbares geleistet und ihr gebührt daher respekt von allen!
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Ja und der war schon tot ^^

    Naja egal ichwäre für todesstarfe aber sowas gibts in ossi land nicht.
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    KUGEL IN KOPP fertig, solche habens nich anders verdient

    wie kaputt muss man sein um seine EIGENE tochter über jahre einsperren zu können und zu vergewaltigen bzw mit ihr kinder zu haben, haben die überhaupt kein gewissen, keinen anstand, keine moral???
    bei den meisten verbrechen bin ich gegen die todestrafe aber bei kinderschändern usw. is genung die sind einfach nur feige und vom kopf her total durch und meiner meinung nach für unsere, meiner meinung nach kaputten gesellschaft, total unaktzetabel, komme aus dem ort wo vor kurzem der kinderschänder gefasst wurde der kinder verprügelt hat(weiss nich wers mitbekommen hat) is mir egal was ich alles erreicht habe usw. hätte ich den getroffen etc. der hätte gelitten....und zwar richtig!
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Schon traurig wozu ein Mensch fähig ist. =/ Die Murmel vom Vater war bestimmt auch nicht ganz heile. Trotzdem ist es keine Entschuldigung für das was er gemacht hat.
    Nun sollte man der Tochter und den Kindern lieber helfen und den Vater einfach wegsperren( ich weiß es sagt sich leicht).
    Aber was sollte man sonst machen?
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Lebenslange Gefängnisstrafe > Todesstrafe ...danach bist du eh so gut wie Tod (besonders in seinem Alter^^)

    MFg dennisndery
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    ohh man diesen mann sollte man einfach aufhängen und leiden lassen echt sowas kann doch nicht sein...diese armen kinder,die haben noch alles vor sich...
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    ich hasse solche Leute die muss mann Quälen damit die wissen wie es den andern geht....
     
  9. 1. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    sowas krankes und der kriegt noch en schönes leben im gefängnis ????
    wenn die justiz versagt ist eben selbstjustiz gefragt sagich da nur so einer gehört umgebracht
     
  10. 1. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    wie kann man nur so krank sein aber noch schlimmes ist es ja das es 24jahre lang keiner bemerkt hat
    und seine frau will nix davon mitbekommen haben ?
    nee fällt ja auch nicht auf das sie nun für ein paar mehr leute kochen und beim wäsche waschen fiehl das bestimmt auch nicht auf das sie auf einmal wildfremde bh´s und schlüpper mit waschen musste .....
     
  11. 1. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    es gibt auch männer die selbst kochen und waschen ;-)

    b2t: ich finds echt krass, was der gemacht hat, vorallem weils keiner gemerkt hat über die lange zeit.
    einfach nur krank.
    Und was bekommt er? paar Jahre in nem schönen Knast vllt bis er stirbt, wenn überhaupt.
    Ist echt lächerlich.
     
  12. 1. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    ...noch nie im Knast gewesen was.. ..das einzige was hier lächerlich ist ,bist wohl eher du!


    apropo "BESTRAFT ERSMA DIE KINDER♂️♀️R WIR RAUBKOPIERER SIND GANZ LIEB BLA BLA BLA..!"


    MFG denisndery
     
  13. 2. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    wahrscheinlich, weil sie dann nich rausgekommen wären.. der mann kannte als einziger den code zu den türen, und das waren soweit ich weiß zwei.. daher wären sie dann dort gefangen, hätten sie ihn umgebracht
     
  14. 2. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    24 Jahre lang gefangen gehalten in einem engen Verlies... Da fragt man sich doch, wie krank man sein muss und was für grausame Folgen, dass für die Opfer haben muss. Die lebenslängliche Strafe im Knast ist wohl das Mindeste aber viel ändern wird das nicht, was vorgefallen ist
     
  15. 2. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Die ganze Geschichte ist wie aus nem schlechten Horrorfilm...schlimmer noch!Und ich will garnich wissen,wieviele Fälle es noch auf der Welt von sowas gibt, die noch nicht aufgedeckt wurden.
    Der Typ zeigte ja laut Polizeiangaben auch keine Reue für seine Taten und erklärte auch das er ziemlich dolle sexuell aktiv sei, ihm aber ne ***** zu teuer wäre!Und er hat die genannte Tochter eingesperrt,weil er sie von all seinen Töchtern am wenigsten Leiden konnte, das is so krass das man es kaum glauben kann .Und das seine Frau vonn Alledem nichts mitbekommen hat, is glatt gelogen, die lebte nur 5m über dem Verlies.
    Für den Typ is ne Freiheitsstrafe schon angebracht aber nicht in Einzelhaft, weil die Todesstrafe wäre viel zu leicht für den und außerdem is die ja auch verboten in der EU.
    Ich hätte den Typ in ne Gemeinschaftszelle gesteckt mit den richtig schweren Jungs zusammen (und solche Leute wie Kinderschänder ect. sind ja besonders "beliebt").Die würden sich mal richtig für die letzten Lebensjahre um den kümmern, mit nem Stuhlbein und anderen Dingen vergewaltigt zu werden wünsch ich dem richtig und das bis an sein verdammtes Lebensende!
    MfG
     
  16. 2. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    es ist wirklich schlimmer als ein horrorfilm.. vor allem, dass sowas wieder in österreich geschehen ist, da ja auch der fall kampusch etwas ähnlich war, dass sie einige jahre gefangen war.. ich find das einafch nur krank, dass man die eigene tochter solange in einem keller einsperren kann.. er hat angeblich sogar immer wieder ferien in thailand gemacht und die im keller einfach so gelassen.. ich find das einfach nur krank.. solchen menschen wünsch ich die folter strafe, wie es früher bei den chinesen war, dass man sie zu tode kitzelt oder tage lang einen tropfen wasser auf den kopf bekommt, bis man verrückt wird..
     
  17. 2. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    ich frag mich wie die kinder mit ihrem leben zurecht kommen.
    die haben ja nie die aussenwelt gesehn und lesen und schreiben können die bestimmt auch nicht.
    hoffentlich schmort der inner hölle...
     
  18. 2. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Einfach nur Krank sowas... da wünscht man sich die Todesstrafe bei solchen :x obwohl das nie das Leiden seiner "missbrauchten" Kinder mindern würde
     
  19. 3. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    todesstrafe ?? du bist aber fair viel zu nett wenn man ihn einfach "nur" umbringen würde

    da wahrscheinlich schon alles gesagt wurde was man über den typen halten sollte füge ich nur noch hinzu: solche kreaturen haben keine seele, "mensch" kann man sowas nämlich nicht mehr nennen.
     
  20. 3. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Ich finde das einfach nur krank -_- Die Kinder haben noch nie ein Auto oder so gesehen Oo. Die können sich bestimmt schwer bis gar nicht an die "Gesellschaft" anpassen. Dieser Typ ist einfach nur krank. Warum hat seine Frau nichts davon gemerkt? Weil sie einfach alles Verdrängt hat und nichts damit zu tun haben wollte! Wie kann man nur auf so eine Idee kommen? -.-
     
  21. 4. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Man dieses fette schwein muss man töten.... mir fehlen die worte wie Menschen dazu in der Lage sind sowas zu tun???? Hallo seine eigene Tochter???? Man wenn ich den Typen sehen würde wallah billa ich würde den Typen mit einem Tötenschläger ins Gesicht reinfetzen. Aber Hut ab vor den Kindern , sie waren Jahre lang eingesperrt aber waren selig stärker als dieses Miststück. Aber es ist ein bischen verrückt jeden Tag das gleiche zu sehen und nicht mal ein Fernsehr ???? Mein Gott ,den soll man verrecken lassen dieses Mistschwein. Naja meine Meinung.
     
  22. 4. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Nein, keine Todesstrafe - was geht denn ab

    Lebenslänglich find ich optimal, leider ist er schon so alt. Zumindest sollte er in keine Einzelzelle kommen, aber darauf läufts nun wohl hinaus .... egal irgendwann wird er schon in die Duschkabinen gehen oder so .....

    Ist eigentlich echt krass, er hat das Leben von seiner Tochter komplett zerstört, dazu kann ich mich gar nicht äußern, unfassbar ist das. Und dazu kommt noch der Inzestscheiß, jetzt kriegen die ganzen Kinder scheiß Erbkrankheiten, die sollte alle er kriegen. Und die haben alle noch nie was von der Welt gesehen, die sind jetzt fast erwachsen und kennen nur die 60km² (oder wie viel des war) in dem dunklen Keller ohne Tageslicht, und kommen jetzt auf einmal in ne hochmoderne Welt die für sie unvorstellbar riesig erscheinen muss - die tun mir voll leid.

    Ganz ehrlich, es wäre so schön wenn man schon Methoden hätte um den ****er (ich darf ihn so bzeichnen oda?) noch paar Jahrzehtne am Leben zu erhalten in nem dunklen Keller wo er dann jeden Tag von zwei oder drei kräftigen Negern besucht wird .... Ne man ich krieg voll die Hassgedanken - aber ..... das wichtigste ist jetzt, dass man den kindern hilft so gut es geht, den Penner sollten wir am besten vergessen, der kann jetzt die Zeit im Gefängnis mit seinen neuen Freunden genießen
     
  23. 4. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    was ich sehr beeindruckend finde ist die art und weise, wie die mutter ihre kinder die ganzen jahre lang aufgezogen und behütet hat....polizeisprecher sagten, dass der körperliche zustand der kinder erstaunlich gut ist...die mutter hatte ihnen sogar lesen und schreiben beigebracht....außerdem erzog sie ihre kinder so, dass die keine ahnung hatten, dass da draussen noch was anderes ist...dementsprechend erschrocken waren sie sozusagen zum ersten richtigen mal das licht der welt erblickten...

    die ganze geschichte ist echt unfassbar und völlig unmenschlich...
     
  24. 5. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Echt unfassbar was da abging.
    Was in so nem Menschen wohl vorgeht.
    Gibts schon sowas wie ein psychologisches Gutachten? ^^
    Gab wohl auch einige Ermittlungsfehler, der Kerl saß ja schon im Knast...
     
  25. 5. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Ich denke das ist nicht der einzige fall.
    In wenigen Länder ist ähnliches wohl an der Tagesordnung.
    Zum Glück hat er die Tochter nicht schlimmer behandelt, aber trotzdem vorallem sehr unmenschlich.
    Vom Geld fürs Essen für sie un die 7 Kinder hätte der sich doch sicher die *****n leisten können.
    Und die alte die sagt sie hätte von nichts gewusst ist genauso gestört.. entweder hat die auchn Schaden oder die wurde von ihrem Mann auch gequält/missbraucht/vergewaltigt oÄ.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.