Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von PerixX, 28. April 2008 .

  1. 5. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    ich find das ist schon eine krasse sache, sollche leute sollte man anstatt Tierversuche nehmen,

    es ist auch unvorstellbar das keine diese tat mitbekommen hat weil wer nimmt einfach so glaubwürdig 3 Kinder auf???

    Echt zukrass einsperren und schlüssel wegwerfen!!!
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Die Tat ist ohne Zweifel echt krass und unmenschlich, aber seid mal ehrlich:

    Würdet ihr ahnen, wenn eure Nachbarn sowas machen würden? Die Frau lebte ja direkt mit ihm zusammen, die müsste es gewusst, oder zumindest was geahnt haben. Aber den Nachbarn ne Art teilschuld zu geben, wäre falsch, obwohl ja ein Nachbar Klopfgeräusche gehört haben soll.

    Sehr sehr seltsam diese Geschichte.
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Was mir bei dem Fall am verdächtigsten vorkommt ist, dass die Frau angeblich nichts gemerkt haben soll. Ich meine ihr wird doch eine Massive Stahltür mit Eletronikschloss im Keller auffallen. Und mir kann keiner erzählen sie wäre in über 20 Jahren nicht einmal dort unten gewesen. Desweiteren wird die Frau doch mitbekommen wofür ständig Geld weggeht (Essen und Kleidung für die Gefangenen)
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht


    Das "rechtfertigt" eigentlich noch viel mehr Grausamkeit, gibt da bestimmt verschiedene lustigste Foltermethoden....

    Um realistisch zu bleiben: Er sollte einfach in psychologische Behandlung und bis zu seinem Tod sollte ihm jeden Tag klar gemacht werden was für ein Abschaum er ist. Bin immernoch der Meinung, dass das eigene Gewissen ihn genug bestrafen wird.

    PS: Na immerhin wird jeden Tag meine Lebenshaltung wieder bestätigt!

    Misanthrop Das bin ich bis in den Tod
    Misanthrop Die ganze Welt hat mich bedroht
    Misanthrop Ich bring euch alle ins Verderben
    Misanthrop Und alle Menschen werden Sterben
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    echt find die Gesetze in Deutschland zuuuuuu lässig die sollten so Leute wie ihn selber in son Kerker sperren aber dann auch nie wieder aufmachen...!
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    solche typen sollte man für immer hinter gitter legen ! die habens nicht anders verdient !
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    24 Jahre? Ich bin der meinung das man seine Eier abschneiden soll, ihn in einen dunklen Keller einsperren und rägelmäßig von irgendwelchen Salomasotüpen ♂️♀️n lassen soll!
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Damit zeigst du ihm natürlich, wie falsch es war, was er gemacht hat.
    Du kannst niemandem beibringen, dass er etwas falsches getan hat, wenn du es selbst tust. Das ist genauso, als würde ein Raucher sagen, du sollst die Finger von Zigaretten lassen - das ist Unsinn.

    Ich glaub dem ganzen Mist nicht und denke, da steckt viel Medienhype drin.
    Alleine die Klamotten, das Essen, den Müll für 4 Menschen unten im Keller zu beschaffen und zu entsorgen halte ich nicht für machbar, ohne dass es jemand bemerkt.
    Vermutlich sickern demnächst immer mehr Einzelheiten durch, damit das Thema aktuell bleibt... :-/
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    wer weiss was da noch ans tageslicht kommt.finde das so unfassbar das ich seid tagen alles dazu lesen muss.ich glaube wirklich das seine frau nichts gewusst hat.mutter und tochter sind auch jetzt die ganze zeit zusammen.beim ersten treffen haben sie beide geweint.man sagte das treffen sei sehr emotionell gewesen.das schlimmste daran ist ja die ersten jahre hat er seine tochter in einem ganz kleinen raum gehalten.an der leine,wie ein tier.erst nachdem zwei kinder geboren wurden baute er das verlies aus.unvorstellbar das ganze.
    hoffe nicht das er in eine psychatrie kommt sondern in den knast wo er auch hingehört.und ich hoffe das er da mal kennenlernt was schmerzen sind.
     
  10. 8. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Ich finde das einfach nur schrecklich. Wie kann der eigende Vater sowas nur tun?!?

    Ich hoffe, dass er im Gefängnis seine gerechte Strafe bekommt.Immerhin werden sie mit Sicherheit nicht gut mit ihm umgehen und ich hoffe das es dort genauso leiden wird, wie seine Kinder


    Lg ButterflyA
     
  11. 8. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Ja ich hoff er wird dort auch seine Gerechte Strafe bekommen.
    Aber ich muss sagen, dass ich nicht denke dass er eine Gerechte Strafe noch bekommen kann. Er hat ihr Leben völlig zerstört und meiner meinung nach einfach etwas Pevers abartiges Gemacht! Und er kann doch höhstens nur noch Eingespeert werden bis er stirbt, super er ist sowie so schon Alt! Sein Leben hat er schon hinter sich und hat sich mit solchen schweinereien amüsiert, und jetzt!? Jetzt kann er gemütlich auf seinen Tot warten.

    Also ich weiss viele Werden es vielleicht übertrieben finden, aber ich wünsche dem Mistkerl mehr als nur den Tot!:angry: Solche Menschen machen mich echt Wütend...
    Naja wenn es einen Gott gibt wird der ihn in die Hölle schicken, wenn nicht ( was meine meinung ist) wird er einfach nur sein Leben aushauchen und als einer der Wiederlichsten Verbrecher in die Geschichte eingehen!
     
  12. 8. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Ich komm immer noch nicht drauf klar. Wie kann man nur? Wie seelisch kaputt muss ma sein, um seine Kinder und Enkel einzusperren und zu missbrauchen?! Was ein Psycho!

    Bestrafen kann man ihn nicht, die ganzen Quale über diese Jahrzehnte und die Freiheitsberaubung kann man nicht mit Gefängniss aufwiegen. Eine schwere Entscheidung wie man so einen "Menschen" bestraft ist es definitiv!

    Greetz
     
  13. 8. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    das einfach total shclimm..
    vorallem der typ hat ja eig enn normalen beruf udn so wie kann man dann zu sowas fähig sien..
    die arme tochter....
     
  14. 8. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Junge was für gerechte Strafe????


    Der Typ soll gefoltert werden und in den Keller eingesperrt werde bis der arsc......l..och erstickt.

    edit: Sry für meine Ausdrücke ,aber meine Agressionen kann ich hier nicht verstecken. ^^
     
  15. 8. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Das war schon heftig von diesem kranken Mann! und man weiss noch nicht mal, wie man ihn bestrafen soll ! Eingesperrt sein empfindet er wohl nicht als Strafe.. Das wirklich schlimme ist ja, wie die gequälte Tochter jetzt weiter leben muss und die enstandenen Kinder. Das wird eine Herrausforderung, die in die Gesellschaft zu intregieren und am "Leben" zu halten..

    Verbrennt ihn öffentlich!!
     
  16. 8. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    schreckliche sache. kann man so etwas überhaupt wieder gut machen? nach 24 jahren gefangenschaft ist das lebenzerstört und das von den inzuchtkindern auch.
    so was macht traurig
     
  17. 9. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Echt total schrecklich. Die Opfer werden ihr ganzes Leben davon gezeichnet sein - solche Grausamkeiten kann man einfach nicht vergessen. Schlimm, dass so etwas überhaupt passieren kann und so lange unentdeckt bleibt! Wieviele solcher Fälle sind wohl immer noch unentdeckt?
     
  18. 16. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Offensichtlich hast du etwas mit ihm gemeinsam...
    Ich finde die Tat zwar auch grausam, aber sowas ist lächerlich.
     
  19. 16. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    ich verstehe nicht, warum ein paar user hier im forum meinen, es wäre cool die hackfresse von dem typen als avatar zu benutzen...
    kann mir das mal wer erklären?
    @naruto: wir leben in einer demokratie mit einem geregeltem rechtssystem. deine aussage ist lächerlich.
    btw heißt es das *****loch und nicht der *****loch.
     
  20. 17. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    ich kann das auch gar nicht verstehen !

    Das ist doch einfach nur krank wie nichts anderes !! Seine eigene tochter zu vergewaltigen..

    den sollte man ins gefängniss schicken und so 30-40 jahre schmohren lassen oder halt bis zu seinem tod !!
     
  21. 17. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    omg, unfassbar das es solche leute gibt!!
    find ich richtig schlecht das man den nicht schon früher entdeckt hat, so lang ist er eh nicht im gefängnis (er is ja schon 73) und all die kinder sind warscheinlich auch nicht gerade normal (inzest-kinder).
    warum kriegt/entdeckt man solche menschen immer so spät :angry: :angry:

    mfg n0 sw3@R

    /Edit:
    stimme dir schon zu aber der lebt nicht mehr soo lange mit seinen 73 jahren..
     
  22. 17. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Das is zu hart... Ich kanns ehrlich gesagt garnicht glauben.
    Das verschlägt einem echt die Sprache...8o

    Ich würde den Typen pfählen...
     
  23. 17. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    ich konnte es auch kaum glauben, als ich davon gehört habe und war zutiefst entsetzt über den vorfall. ich hoffe, die tochter wird nun gut betreut, denn sie ist auf alle hilfe angewiesen, die sie bekommen kann.

    auch wenn ich im ersten moment an eine harte, qualvolle und langsame todesstrafe gedacht habe, bringt es der eingesperrten tochter die letzten 24 jahren ihres lebens auch nicht mehr zurück. wenn man josef fritzl auch so quält, wie er es mit seiner tochter getan hat, dann ist man auch nicht besser als der psychopat.

    ich finde, man sollte ihn einsperren und bis an sein lebensende 15 stunden am tag im knast schuften lassen, damit er seiner tochter in zukunft ein besseres leben finanziert
     
  24. 17. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    is schon krank sowas
    was ich aber noch viel schlimmer finde ist, das sowas in abgeschwächter form täglich passiert
    und davon is keiner schockiert
    nur weil dieser fall wiedermal so extrem von den medien hochgepusht wird
    lächerlich
     
  25. 17. Mai 2008
    AW: Tochter in Keller gesperrt und missbraucht

    Etwas spät aber will ich auch mal was beitragen^^

    Mitlerweile wurde ja auch schon überall Tagelang darüber berichtet, was haltet ihr denn von seinen aktuellen Aussagen zu dem Fall (er hat sich ja ewig geweigert) ? Am schlimmsten finde ich die Tatsache das er eines seiner Inzestkinder im Ofen verbrannt hat... Und dann der Welt noch vorhalten will das es ihm ja doch ziemlich Leid tut und Verständniss erwartet

    Naja jedenfalls ist Österreich nun so ziemlich im Mittelpunkt der Politischen Diskussionen^^ Erst kam der Fall Kampusch (wers nicht weiß (wäre peinlich!), Natasha Kampusch ist dasselbe passiert, blos ohne Kinder und mit "nur" 8 Jahren Freiheitsentzug) und jetzt ein Fall der sogar noch härter Einschlägt. Irgendwas muss da ja falsch laufen ;D
    Würde mich auch nicht wundern wenn spekulationen aufkommen schlechter Einfluss von Deutschland
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.