Tod auf der A29 durch Holzklotz!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 24. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    echt krank son shice!ich weiß nicht wie man sowas fertig bringen kann!:baby:
     
  2. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    WIe kann man nur so eine missgeburt sein, am besten gleich umbringen den ******...

    solche leute sofort umbringen abartig... sowas regt mich so auf
     
  3. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    also wirklich was ein noob macht sowas? hat er spaß dran und meint ach "ey ich werf mal son holzklotz runter mal schaun was passiert" man ey da sieht man wieder mal was für leute langweile haben nix im kopf ausser machen!! echt bis die familie das verarbeitet hat das dauert lange lange...hoffe der bekommt ne dicke dicke strafe!
     
  4. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    dem täter gebührt nichts geringeres als die todesstrafe.
    alles andere wird dem imo nicht gerecht.
    sowas sollte einfach nur qualvoll sterben.
     
  5. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !


    wieso todesstrafe?

    lebenslänglich und damit meine ich lebenslänglich in die gummizelle, qualvoller gehts nicht.


    die familie ist auf jeden fall bis ans ende gezeichnet, horrorszenario
     
  6. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    Die Leute die auf solche dummen Ideen kommen sind echt krank ... Is doch eig. klar das da sowas passieren kann ... Diese Spacken gehören aufjeden fall eingesperrt
     
  7. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    Is ne echt mieser Aktion, aber ich kann schon fast sagen das dass wie so vieles im Sande verläuft, der Täter wird nie gefundens eidenn er is noch halbwegs normal in der Birne und stellt sich wegen schlechtem Gewissen.

    So Steinewerfer können eigl garnicht ermittelt werden, die Ami Kids ham sich ja auch gestellt, wie auch, wer achtet auf Autobahnbrücken, das einzige was einen Funken Hoffnungen bringen könnte wären zfällige Zeugen
     
  8. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    Bei solchen Taten überlege ich mir doch schon, ob man für solche Idioten nicht die Todesstrafe einführen soll. Weil so ein Mensch hats echt nicht verdient zu leben.

    Er hat mit seiner Tat eine Familie zerstört. Das ist echt nicht zu verantworten.
     
  9. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    Wie krank kann man nur sein. Ich habe das gestern in den Nachrichten mitbekommen. Kann nur hoffen dass die Polizei den Typen so schnell wie möglich kriegt. Wenn der Täter all das im Tv mitbekommt dass wegen ihm eine ganze Familie zerstört wird ist er auch im *****. Würde mich mal interessieren wie alt der Täter ist. Ist ziemlich wichtig zu wissen ob der Täter 12 oder 22 ist und ob er dass eine behinderte dummheit war oder ob er absichtlich jemand verletzten wollte. MFG P4iN92
     
  10. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    man man man ich war so sauer gestern als ich es gehört habe, wie dumm muss man sein, das lässt sich durch nix entschuldigen !

    nen riesen holzstamm ne autobahnbrücke runterzuwerfen ist doch echt assi, man weiß doch das man menschen damit tötet !

    das schlimme daran in meinen augen ist, das der täter weg ist :-( und das nen paar kilometer weiter nen eimer auch ne brücke runtergeworfen wurde, wahrscheinlich der gleiche assi, sorry für den ausdruck aber man kann es nicht anders sagen!
     
  11. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    Wohne auch nur ne halbe Stunde weg von Oldenburg und naja die Meldung geht hier im Radio rum wie sonst was...ist schon schade ...

    Frag mich wie die den oder die Typen kriegen wollen, glaub kaum dass da auf der Brücke Zeugen waren oder sonst irgendwas...hab irgendwie keine Hoffnung dass die ihn kriegen
     
  12. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    der täter gehört mit dem holzklotz erschlagen
    ganz einfach so nem kranken mensch kann man net mehr helfen!!!!
     
  13. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    Unbegreifbar... Bei solchen "Menschen" ist Selbstjustiz die beste Idee...
    Egal was der Grund für die Tat war...

    Peace
     
  14. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    Vorfälle wie diese sind der Grund warum ich immer misstrauisch nach oben gucke, wenn ich unter ner Brücke herfahre und oben turnen Kinder oder überhaupt Leute rum.

    Man muß sich das echt mal reinziehen.. du gurkst mit deiner Familie über die Bahn und innerhalb einer Sekunde liegt deine Frau mit zermatschten Kopf neben dir und hinter dir sitzen deine Kids und müssen sich das reinziehen. Alleine die Vorstellung ist krasser wie das was in manchem Horrorfilmen so abgeht.

    Sollten sie die unwahrscheinlicherweise erwischen, sollten sie die höchstmögliche Strafe verhängen.. alleine um Spinnern die sowas lustig finden, mal zu zeigen was Sache ist.
     
  15. 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    wohne auch nur 10-15 min von ol wech ist echt hart! jeder hinweiß gibt nun schon 6000 euro mega heftig die sollen gefasst werden
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.