tod in schule!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 666slipknot666, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    an meiner alten schule ist auch einer an blutkrebs gestorben.
    ich kannte nur seinen bruder und der war auch richtig fertig danach und fehlte erstmal paar tage in der schule (er war in meiner klasse).
    ist schon sehr traurig, wenn man bedenkt, dass er erst 17 jahre alt war
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Bei meiner Schule ist ein Schüler von der Bahn überfahren sorden als er über das Gleis wollte. Das war schon heftig, da das Gleis fast direkt neben der Schule ist und viel Kinder es mitbekommen haben. Selber kannte ich ihn nicht, der war in der 6. Klasse.




    MFG Painkiller47
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    da muss ich zurückstecken, die meinung is echt auch vertretbar... für meinen begriff halt "krass" allerdings wie gesagt ok, wenn ud so denkst BW is raus... für die diskussionsrunde

    wobei ich im ersten moment auch schockiert war, wenn man deine meinung nicht kennt klingts shcon recht krank... verreckt... seine schuld...

    gz

    €: jetz muss ich jamm aber mal verteidigen... seine meinung ist vll krass, aber er hat sie begründet und ich FINDE man KANN sie vertreten (obwohl ichs NIE machen würde...)!
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Ich weiß nur das an meiner Schule mal geschossen wurde.
    Ein Schüler von einer anderen Schule wollte etwas von einem aus meiner Schule.
    Dies eskalierte. Ein einer aus meine Schule wollte dazwischen und wirde zumglück nur mit einer Gas-Pistole angeschossen. Ihm passierte nichts großartiges.
    Der Täter wurde aber am gleichen Tag noch geschnappt.
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    dieses jahr nach den sommerferien ist einer aus meiner klasse nicht zur schule gekommen ...

    ein möchtegernskater^^ hat sich aufe gelegt und liegt jetzt immer noch im koma .. gute besserung
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    bei uns auf der schule war noch nie jemand gestorben ...
    nur eine Mitschülerin hat jemanden gekannt der in einem der zwei
    flugzeuge die in die zwillingstürme geflogen ist...
    war ganz schön schlimm zur sie ...das wars aber eigentlich ...

    MfG
    setsetset888
     
  7. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    ALter. Tod in Schule <---!!! Er will wissen was bei euch in der Schule abgeht und nicht wer oder Welche Schüler im Autounfall sterben. Das Passiert bei jedem ( Also Autounfall etc) Sagt also was bei euch in der Schule so passiert und wer DORT gestorben ist.

    ZB Mädchen tod in der Mädchen WC gefunden oder so
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Tod an der Schule ist bisher bei mir nicht passiert, habs zumindest nicht mitbekommen.

    Aber wir haben gestern erst Spenden eingesammelt für ne Familie. Ein Junge hatte nen Autounfall und ist querschnittsgelähmt und die Eltern haben schon 2 behinderte Kinder, jetzt ist halt das dritte dazugekommen. Sowas ist hart. Kann man sich gar nicht vorstellen wie die Eltern fühlen müssen
     
  9. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Bei uns ist gerade am Monat eine Mutter von der Schülerin der parallelklasse gestorben, echt traurig.. ;( ;(
     
  10. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Bei uns ist auf der Schule mal einer beim dem Bombenattentat auf dem Oktoberfest gestorben (da war ich aber noch net auf der Schule) und letztes Jahr hat sich einer aus der K13 umgebracht. Die stimmung war sehr betrübt!
     
  11. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    bei uns in der wurde jetzt vor 2 Wochen en Amoklauf angekündigt mit nachfolgender Bombendrohung. Erst heiß es ein AMokläufer wär an dem Tag in der Schule. in der 5ten Stunde kam dann ne Druchsage vom SEkretariat das wir alle die schule verlassen sollten und die Lehrer haben uns gesag der Amokläufer hätte ne Bombe angekündigt. Polizei und so alles is angerückt und hat das halbe Dorf angesperrt ^^ Hat sich als schlechter Schülerstreich herausgestellt.
     
  12. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    ein lehrer bei uns ist gestorben, war 35 glaub ich, todesursache war unklar
     
  13. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    an meiner alten schule ist ein mädchen nach dem sport n paar treppen runtergefallen und war tot.. an der stelle bin ich jeden donnerstag früher vorbei zum sport gelatscht.. wenn man bedenkt dass man auf die gleiche stufe tritt auf der sie gestorben ist ,..
    dann hat ein schüler selbst mord begangen und hat sich hinter unserer turnhalle erhängt. ich habe sogar noch die leiche gesehen, da dass früher unsere treffpunkt zum rauchen war.. ja polizeii und krankrenwagen waren noch nicht da drumm hab ich sie da noch hängen sehn..
     
  14. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    bei uns an der schule haben 2 lehrer krebs!
    die waren deswegen schon 2 mal im krankenhaus und hören nach diesem jahr auch auf zu unterrichten!
     
  15. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    so etwas zu hören ist echt hart :baby:

    Da wird es einem schon mulmig und erst recht wenn man selber Kinder in dem Alter hat.


    Hart echt Hart Mein Beileid an die Eltern
     
  16. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    auf meiner alten schule (direkt neben meiner neuen^^) ist neulich auch ein mädchen an krebs gestorben...
    immer wieder schade sowas gab auch ne rede usw inner aula...
    grüße
    ra!d
     
  17. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    An meiner Schule ist vor ca. 2-3 Monaten eine Schuelerin bei einem Autounfall gestorben aber ich kannte sie nicht! 3500 Schueler
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Bei uns an der schule hat sich mal der hausmeister erhängt!!!!
    Die musiklehrerin hat ihn gefunden!!!
     
  19. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Dito aber nicht ganz so viele Schüler.. 11XX

    :x
     
  20. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    ja bei uns auch
    war n freund von mir, erst ist dem sein vater abgekackt, dann sein bruder an leukämie und er hat sich dann umgebracht...
    war auch voll der schock für alle =/
     
  21. 22. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Bei uns ist ein Sohn einer Lehrerin gestorben. Das war für sie schon eine Ziemlich harte Zeit aber ich kann es einfach nciht fassen, wie respektlos dann immernoch manche Schüler sind...

    Bei meinem Bruder ist noch was schlimmes passiert. Bei einem Freund von ihm ist die Mutter und der Bruder gestorben und der Vater hat selbstmord begangen.
     
  22. 23. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Bei mir an der Schule auf dem Dach (Da ist so ne Stange wo man sich gut aufhängen könnte), wollte ein Hausmeister sich mal umbringen weil er sachen geklaut hat und es rausgekommen ist , er wollte sich erhängen doch dann kam hubschrauber und alles , ich seh den heute noch manchmal vorbei gehen , ist zum glück nichts geworden aus dem selbstmord!
    Naja depressionen und mobbing halt!
     
  23. 23. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    als ich damals in der achten war ( ca. 2002 - 2003) ist ein bruder (ging auf die selbe schule) v. meiner mitschülerin gestorben. Er hatte eine krankheit ( die auch zuspät festgestellt wurde) ich weiß cniht mehr genau was es war.


    und ncoh einmal ca. 2003 oder 2004 von meiner mitschülerin ihr bruder (ging auch auf die selbe schule) wollte seinen motorrad verkaufen und ist mit dem motorrad z udem käufer gefahren und auf dem weg ist ein tödlicher unfall passiert....


    2005 auch weider von meiner mitschülerin ihr bruder ist gestorben er war k.p alt (6-9) diesen unfal lhabt ihr bestimmt selber damals mal mitbekommen. gabs in fernseher. das war damals wo ein lkw diese paar kinder überfahren und ca. 100-150 meter weiter mitgeschleppt hat.

    ich habe immernoch ihr gesicht in erinnerung, wenn ich mich an das ganze erinnere... sie hat deswegen die schule abgebrochen... habe immernoch voll den mitleid .... ihr gesicht, das möchte ich nicht nochmal erleben


    schon krasse sachen hier in bielefeld .....


    Ciao!

    Sschraube
     
  24. 23. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Ja und zwar hat der vater die ganze familie in die luft gejagt...doch der vater hat es überlebt... und als ich erfahren hab, dass er bevor er sie alle in die luft gejagt hat zuerst noch die tochter und den sohn mit dem messer ermordert hat, war das für mich...
     
  25. 23. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Es ist immer schlimm wenn man jemand kennt und derjenige dann verstirbt.

    In der 7.bten klasse hatten wir mal einen der hat immer geheult, wenn er mit Mädchen zusammenarbeiten musste und so aufjedenfall, haben ihn dann Mitschüler gehänselt, getreten und seiten aus seinen Büchern rausgerissen. Erst ist er ausgerastet und hat geheult danach hat er die Lehrerin geschlagen, die ihn trösten wollte und zu allem Überfluss ist er danach auf das schuldach gerannt und wollte sich das Leben nehmen was er dann zum Glück nicht gemacht hat und alles wegen so einer stellt euch mal vor er wer wirklich gesprungen dann hätten alle die da mitgemacht haben eine schöne anzeige stecken aber ist ja zum glück nichts passiert.


    mfg kingston
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.