Todesstrafe für Sexualverbrecher?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sachxe, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Todesstrafe für Sexualstraftäter?

  1. Natürlich sofort!

    135 Stimme(n)
    37,1%
  2. Nein! Das ist ethisch nicht korrekt!

    71 Stimme(n)
    19,5%
  3. Erst bei einem Wiederholungstäter!

    46 Stimme(n)
    12,6%
  4. Nein, Nein lasst den mal schön in seiner Zelle krepieren!

    112 Stimme(n)
    30,8%
  1. 26. September 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    also leutz als erste zwischenbilanz muss ich als threadmaster auch zugeben, dass ich antwort eins und vier nicht soweit vorne etabliert gedacht hätte. teilweise sehr interessante meinungen, bin gespannt auf noch mehr votingz and commentz,

    thx erstma @ all die bisher ihre meinung kundgetan ham

    peacz.
     
  2. 26. September 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    ich finde die einführung der todesstrafe respektlos der menschenrechte gegenüber. jedoch was diese freaks machen ist tausendmal schlimmer und deswegen halte ich die einführung für geeignet. man kann nicht sagen das ist zu hart wenn es zu hart wäre würde man es nicht tun. außerdem ist es doch unendlich schwachsinnig zu sagen das ist menschenverachtend und was ist mit der sache die sie getan haben einen menschen getötet verunstaltet dafür sollte man mit der todesstrafe bestraft werden... genau wie bei mutwilligem mord wenn man jemand ohne grund mutwillig umbringt ist man es nicht wert zu leben!!
     
  3. 26. September 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    Leute die andere menschen kaltblütig hinrichten, sprich köpfen/arme ab/beine ab usw..
    sowas gibts in entwicklungsländern laut movies immernoch, denen gebührt einfach nix besserers, sorry aber dein argument ist dumm.
     
  4. 26. September 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    man muss sexualstraftäter als das sehen was sie sind
    nämlich in erster linie krank

    wenn man sie heilen kann, gut
    wenn man sie nicht heilen kann, versagt das deutsche justizsystem eben

    die gesellschaft ist auch schuld

    wenn man in italien sone abzieht oder inner türkei lyncht einen die lokale bevölkerung erstmal privat bevor die polizei was davon mitkriegt


    nicht dass ich mir verhältnisse wie inner türkei/italien wünsche, aber naja...
     
  5. 26. September 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    Ich bin nicht gegen die Todesstrafe, aber ich denk mir immer wieder dass es ihnen doch wesentlich schlechter geht, wenn sie Lebenslang eingesperrt werden.

    - Werden immer wieder verprügelt (war auch mal ne Doku über solche Gruppen im TV, die sich auf solche Leute spezialisiert haben)
    - Müssen sie viel länger leiden, als wenns nach der Spritze/dem Stuhl zu Ende ist.
     
  6. 26. September 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    Ich finde das ist nicht in ordnung..wenn man sich ein beispiel an den USA nimmt..da wurden auch viele zu unrecht verurteilt...ich finde sie sollten angemessen bestraft werden, wobei ich mich auch vorstellen kann das sich manche danach ändern...sie sollten auf jeden fall eine 2te chance kriegen
     
  7. 26. September 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    ich finde es kommt auf die schwere des falles an, weil es gibt leute die wirklich krank sind und nichts dafür können das ist für sie wie essen oder atmen!!! jedoch bei fällen wie z.B. der in belgien wo ein täter mehrere frauen und mädchen wie hunde gehalöten hat für solche leute bräuchte man eine ganz eigene zelle mit ordentlich großen schwarzen bodybildern!!!!
     
  8. 26. September 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    Wieso warten bist er nochmal zu schlägt ! Direkt umbringen die Schweine !

    Tut mir ja leid . aber wer braucht solche Menschen ?
     
  9. 26. September 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    Wer braucht Menschen wie dich? Schonmal überlegt? Niemand hat das Recht eine derartige Entscheidung für so einen Menschen zu fällen.

    btw. würdest du jemanden eigenhändig umbringen ohne danach mit nem psychischen Vollschaden rumzurennen?
     
  10. 26. September 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    Dir ist Fehlurteil ein Begriff? Ja!?!?!? Naja jetzt versuche folgenden Satz zu verstehen:
    Man kann auch ganz schnell selber in das Raster fallen und wenn man Pech hat, wird man schuldig gesprochen...
    ... so jetzt würde ich gerne wissen, was du dann noch machen willst/würdest.
     
  11. 27. September 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    ich bin gegen die sofortige todesstrafe,

    ich bin eher dafuer, das solche verbrecher einfach bis ans lebensende ihre haft bekommen
    und nicht nur 15 jahre oder sowat ..


    klar waere es nich schlecht wenn die kerle sofort vom erdboden verschwinden, aber wenn
    sie ihr restliches leben leiden muessen, wie die meisten kinder denen das angetan wird,
    faende ich das persoenlich besser.

    mfg
    Saiji
     
  12. 27. September 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    Ich bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe! Bei sexual Täter die minderjährige vergewaltigen ist das aber selbst bei mir anders. Ich find das nur gerrecht wenn solche Leute umgebrahct werden.

    Auf der Gegenseite, steht aber wenn jemand Rache üben will und sagt der und der hat mich vergewaltigt, dann kann das schon böse ausgehen.

    Hm ... da wäre doch Lebenslang ( bis er stirbt keine 15 Jahre ) doch wohle eher angebracht, wenn er weiß er kommt nie wieder raus ist das eine viel schlimmere Strafe, als wenn er sofort dafür umgebracht wird.
     
  13. 27. September 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    todesstrafe oder zwangs Kastration ...

    diese verfluchten w****.....

    die zerstören mit einer Tat, ein ganzes Leben.....

    da gibt es keine Diskusion .... wech mit dem Pack....
     
  14. 8. Oktober 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    Ich denke die Todesstrafe ist keine Lösung. Man sollte ihm lediglich seines Genitials entbinden und ihn für den Rest seines Lebens in ner Zelle schmoren lassen.

    Wobei ganz Rational gesehen die Todesstrafe um einiges billiger für den Staat währe als jemanden 30 Jahre durchzufüttern...

    Bb MfG Tha-Don
     
  15. 8. Oktober 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?


    jaja... immer wech mit dem dreck, is ja am einfachsten wa?


    Lasst uns die Fackeln und Mistgabeln rausholen!!!



    *kopfschüttel*
     
  16. 8. Oktober 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    Nich in ne Zelle, sondern in ne Strip Bar fesseln sein Leben lang bis seine Eier zu dick werden weil er sich keinen Keulen kann und er stirbt.

    Naja, für mich ist das einzige, was dagegen spricht, dass jemand unschuldiges verurteilt werden könnte. Ansonsten wär ich zu 100% dafür, solche Typen haben es nciht verdient, zu leben. Das hat nix mehr mit niveau oder Würde oder sonstwas zu tun. Du hast doch bestimmt auch nix dagegen, dass jemand im krieg stirbt oder? Und das ist nunmal ein Krieg gegen Sexualverbrecher.
     
  17. 8. Oktober 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    Jeder sollte eine 2. Chance bekommen, aber wenn es ein Wiederholungstäter ist, dann ist es mir auch egal ob er hingerichtet wird oder nicht..
     
  18. 8. Oktober 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    es kommt drauf an, wenn jemand ein Kind vergewaltigt könnte man drüber reden, erst recht wenn es mehrmal passiert, aber ich denk nich wenn jemand eine erwachsene Frau vergewaltigt, die kann ja viel besser damit umgehen, dann fänd ich es ein bisschen übertrieben.
     
  19. 8. Oktober 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    ich bin für die Todesstrafe,
    aber ich würde das eher bei Serientätern machen, vlt lernen die ja aus ihren Fehlern, aber das könnte auch ein grßer Fehler sien, denn wenn man nicht mitbekommt,dass er vieel andre Taten hatte.
     
  20. 8. Oktober 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    Schon mal daran Gedacht das diese Menschen einen Krankheit haben (soll keine rechtfertigung sein). Und du hast massig schreibfehler.
     
  21. 8. Oktober 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    Also mir wären Hände abhacken recht ist zwar unmenschlich, aber das was die machen, genauso... Ansonsten wär ich für lebenslang oder... kP vielleicht 30 Jahre Knast und dann Anprangerung... also schön in der Stadt breit halten, weshalb er so lange saß... damit jeder weiß was er gemacht hat... aber Todesstrafe finde ich zu nett für die
     
  22. 8. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    also ich bin der meinung das die bei wiederholter tat unter dei erde müssten.
    aber das soll ja eig nich heißen das die kerle wenn sie beim ersten mal gepackt werden jemals raus dürfen solten.
    das passt ja jez nich ganz.

    man kann ei gnur sagen das die strafe zur zeit lächerlich sind.
    diese menschen haben das grasuammste auf der welt verdient.
    aber was ist schlimmer? todesstrafe oder lebenslänglich.
    das krasse is ja, das sogar im gefängniss sexualstraftäter die unterste stude in der hirarchi der sträflinge sind.
    einem sträfling wurder der name seines opfers von knastbrüdern gewaltsam auf die stirn tatowirt, gabs en thread drüber in rr
    hier der thread Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert
     
  23. 8. Oktober 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?


    von der krankheit habe ich noch nie was gehört! jetzt bin ich reicher an infomationen, und die rechtschreibfehler kommen von zu schnellem tippen
     
  24. 8. Oktober 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?

    Ich hab Methodman's Beitrag mal ein wenig repariert

    Er meinte wohl:



    Also ich finde das es nur das richtige ist weil, diese menschen krank sind und wenn sie im Knast sind und wieder nach einiger Zeit rauskommen machen sie sowas eh wieder -.-'

    MFG Chrisomator
     
  25. 8. Oktober 2006
    AW: Todesstrafe für Sexualverbrecher?


    Doch ich hab sogar sehr was dagegen wenn jemand im Krieg stirbt!!!

    Glaubst du denn allen ernstes das die Einführung der Todesstrafe irgendetwas bewirkt?


    Edit:

    Und du denkst damit bist du auf einer besseren Stufe wie die Täter?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.