Todesstrafe für ******* und Lesben

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Lucky Luciano, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2010
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    omg. erinnert mich an die sendung "mädchengang" oder so, wo die ********n inna stadt rumlaufen und alle total aggressiv angucken und dabei "Ey guck nisch!" rumbrüllen.

    Schwul sein is ja ansteckend und ist nur übertragbar durch augenkontakt!
     
  2. 1. März 2010
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Sag mal bist Du auf einem Mittelaltemarkt aufgewachsen oder was ist los mit Dir?
    Selbst in Dtl ist Homosexualität anerkannt und garantiert keine Krankheit.
     
  3. 1. März 2010
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Dann stell dich bitte schonmal an.

    Normalerweise sind Menschen mit einer gewissen Grundintelligenz gesegnet, die dir aber offensichtlich fehlt. Und jetzt erschiess dich, da du unnormal bist ... PEW PEW
     
  4. 1. März 2010
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    omg,

    Rückständiger gehts nicht! Sehe nicht das Problem dabei, es ist halt deren Entscheidung welchem Geschlecht sie sich zuneigen! Und jemanden nur wegen HIV zu Töten auch etwas übertrieben! Wenn er jemanden absichtlich ansteckt muss selbst verstöndlich was gemacht werden, aber Todesstrafe kanns doch nicht sein!

    Kann solche Politiker einfach nicht verstehen! Da ist ja selbst Texas weiter!
     
  5. 1. März 2010
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Exakt so ist es. Und was man als normal oder nicht normal hinstellt ist von Gesellschaft zu Gesellschaft unterschiedlich.
    Ich meine, ich halte auch Leute die Sido oder so nen Quatsch hören und sich dabei Gangster fühlen für Idioten, aber: Die stören doch nicht. Sollen sie doch wenn sie dabei glücklich sind.

    Wurde hier schon jemals einer ernsthaft von Homosexuellen belästigt oder gefährdet?
     
  6. 1. März 2010
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Naja, was soll man da dazu noch sagen...
    Menschenrechte wollen mal wieder mit Händen un Füßen getreten werden.
    Aber sobald das publik wird, sind eh ein paar Größere Staaten dagegen und dann wird da auch nichts daraus. Kann man zumindest nur hoffen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.