Todestrafe für Kinderschänder

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Muhaha ich sag's ja.
    Steinigen, kastrieren usw,
    wer sind hier die pervesen? :klatsch:
     
  2. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    da hast du leider recht, man fragt sich echt, ob das alles kinder sind, oder ob denen irgendwann das gehirn beim niesen rausgefallen ist.
     
  3. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    ey kommt es gibt ja wohl nix erbärmlicheres und schändlicheres als sich in solcher form an kindern zu vergehn. ich bin ja der meinung todesstrafe ist, mal davon abgesehen das ich davon nix halt und nicht glaub das es in D durchsetzbar wäre, auch viel zu harmlos. die solln ruhig lebenslang weggesperrt werden. mag ja sein das das ein wenig durch die medien beeinflusst ist aber ich finde vor allem die rate an wiederholungstätern erschreckend hoch. warum kommen die einfach so wieder raus? da läuft doch irgendwas falsch in unserm rechtssystem
     
  4. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Muahaha suchst Du jetzt Verständnis für Eure Lynchmobphantasien.
    Mal abgesehen davon, dass es schlimmere Verbrechen gibt, glaube ich euch keinen Meter, dass ihr euch wirklich um die Opfer nur einen Dreck schert. Sonst würdet ihr z.B. mehr Therapeuten in Knästen fordern, weil einer für 800 ist vielleicht ein bischen wenig? Oder bessere Gutachter? Aber nein, da würden ja Steuergelder draufgehen.
    Sowieso ist die Hysterie wegen Kinderschändern (allein das Wort schänden, muss man nicht weiter diskutieren...) nur Produkt eurer eigenen, unterdrückten Triebe. Die Versagung der Welt, die euch schmerzt, die ihr aber nicht versteht, sucht ihr in der vermeintlichen Unschuld von Kindern ersatzweise auszuleben, euer gekränktes Ich versucht deswegen krankhaft, die auf Kinder projezierte Unschuld, die ihr eigentlich euch selbst zuschreibt, zu schützen und verwandelt sich so in das regressive, pervertierte Monster, dass sich genüsslich ausmalt, wie sehr man so einen Kinderschänder quälen und töten würde, wenn man ihn denn in die Finger kriegen würde.

    Anbei, maha, jetzt siehst Du auch was ich damit gemeint habe, dass die NPD mit Todesstrafe für Kinderschänder nicht rechtsextrem ist, sondern die Mitte der Gesellschaft repräsentiert.
     
  5. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    PRO Todesstrafe
    aber nicht nur Kinderschänder sondern alles was mit Menschen zu tun hat, sprich, Vergewaltigung, Tod, Verstümelung usw.
     
  6. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Todesstrafe... pah

    Überlegt doch mal, was ihr da macht, ihr TÖTET einen Menschen, wird doch sonst auch nicht als gut empfunden oder? Außerdem ist das einmal "ZAP!" und weg is er.
    Wer meint Kinder schänden zu müssen, sollte es bereuen, und das wird mit langer Gefängnisstrafe unter harten Bedingungen wohl am besten funktionieren
     
  7. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Achso aber Mörder TÖTEN keinen Menschen?

    Also bitte, sowas lächerliches.
    Die haben es nicht verdient weiterzuleben.
     
  8. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    vor allem haben kinderschänder und ein paar andere verbrechergattungen in amerikanischen gefängnissen zumindest einen verdammt schweren stand die werden wohl da genug bestraft für ihre taten und wie ich vor einigen monaten in einer doku auf n24 oder so sah, leben kinderschänder in miami oder l.a., ka welche stadt es war, unter einer brücke, tragen fussketten, die alarm geben, wenn man sich bestimmten orten wie kindergärten oder so nähert.
    das mag hier in deutschland vllt nicht so sein, aber ich denke der täter ist schon bestraft mit dem kontakt zur umwelt.

    aber wie gesagt, ich halte die idee mit der insel für am sinnvollsten
     
  9. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    dem ist so nur eine bw meinerseits hinzuzufügen.
    der gute mann hat recht meiner meinung nach.der erste gedanke ist pro aber der 2te gedanke sagt stop.
    denke es wäre das beste den ****philen mit der chemiekeule zu leibe zurücken und sie zudem für die bevölkerung kenntlich zu machen.immerhin zerstört der kinderschänder direkt ganze familien wenn die tat an das tageslicht gerät.es leiden mit dem kind auch deren familien oder zerbrechen gar.auf eine schlechte tat folgt meist eine genauso schlechte sühne/rache. mit anderen worten oft sind jene schänder selbst irgendwann vergawaltigt worden und haben so erst ihren krankhaften zug entwickelt..also..chemiekeule lautet mein vorschlag..eier ab und hormone bis es knallt..irgendwie muss es ja eine antworten geben wo alle zufrieden sind..

    gruss
     
  10. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    was bistn du fürn **********??


    zum thema:


    todesstrafe bei kinderschändern fände ich sehr angebracht... auch bei manch anderen taten

    aber es gibt halt immer probleme mit der todesstrafe allgemein, denn was soll man machen wenn man sich nicht wirklich sicher ist ob man den richtigen täter hat??

    was soll man machen, wenn es zwar beweise gibt, aber die person es strikt abstreitet??
     
  11. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Und wenn sie nicht heilbar sind? Es ist doch ein verdammt hohes Risiko, einen allgemein Gefährlichen loszulassen und eine lebenslange Sicherheitsverwahrung ist doch auch kein Leben für einen Menschen.

    Okay, steinigen ist vielleicht wirklich ein bisschen menschenunwürdig, kastrieren hingegen wurde bei uns tatsächlich als eine mögliche Präventivmaßnahme in Betracht gezogen und ist nicht auf viel Empörung gestoßen.

    Und diese Insel-Idee: Ja, die wurde auch bei uns ins Gespräch gebracht. Okay, das ist bestenfalls Utopie, einfach nur Denkerei, aber wäre doch eine Lösung, die legitim wäre in Bezug auf das GG? Wäre quasi ein Exil für Verbrecher.

    Aber leider muss ich auch zugeben, dass egal ob der Großteil der Bevölkerung für eine Todesstrafe ist oder nicht, wird sich die Todesstrafe niemals in unserem Rechtsstaat durchsetzen. Dazu fehlen den verantwortlichen doch die Eier..

    Und die Frage, ob der Tod eine gerechte Strafe für einen Kinderschänder ist, ist doch total irrelevant. Zwar ist es für den Täter eventuell die einfachere Strafe, aber auch für die Gesellschaft ist es "einfacher".

    All in all: Man kann leider nicht alle fälle pauschalisieren, aber in einigen Fällen bin ich persönlich definitiv PRO Todesstrafe. Menschen sind halt nicht genormt, sondern individuell, daher trifft nicht bei jedem sofort die Todesstrafe als folgenrichtige Strafe zu, aber bei einigen (vielen?) schon.


    ps: Eine Frage an diejenigen, die sich gegen die Todesstrafe für Kinderschänder aussprechen: Würdet ihr weiterhin daran festhalten, wenn eure eigene Tochter/euer eigener Sohn missbraucht/vergewaltigt wurde? Wenn ihr auf diese Frage besten Gewissens mit "Ja" antworten könnt, akzeptiere ich euren Standpunkt.

    Das Problem habe ich mit meinem Standpunkt natürlich nicht.. Okay, man könnte mich jetzt fragen, ob ich einen engen Verwandten die Todesstrafe wünschen würde, wenn er sich an einem Kind vergangen hat. Selbstverständlich ist eine solche Frage nur in der Theorie, die nicht immer repräsentativ für die Praxis ist, zu beantworten, denn wahrscheinlich (und auch hoffentlich) war keiner von uns hier anwesenden bisher in einer solchen Situation. Aber generell würde ich an meinem Standpunkt festhalten.
     
  12. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    das ist doch mal wieder typisch kleines kinder, wir blicken nicht über den tellerrand denken. danke für eure beschränkte sichtweise. wir leben nicht mehr in der zeit der hexenverbrennung,das müsste hier auch endlich jedem auch denen die aufm irgendnem bayrischen bauernhof beim almöhi und heidi ihr dasein tristen klar sein. für die ganzen heulsusen die jetzt wieder angerannt kommen extra nochmal für euch: ich heisse es auch nicht gut, doch ****philie ist eine anerkannte krankheit und anstatt hier über steinigung usw nachzudenken sollte man evtl paar lösungsansätze finden wie man mit solchen leuten umzugehen hat. wie sie wieder ins soziale umfeld integriert werden könnten. wie wir der rest der menschheit ihnen helfen sollten.
     
  13. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Oha, euer Anmeldedatum unterscheidet sich nur um 1 Monat und eure Beitragszahl um 7.
    Pass besser auf das da nicht mal verdacht entsteht.
    Ausserdem kann jemand der selbst nicht im Untergrund ist nicht sagen wer reif für den Untergrund ist
     
  14. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Todesstrafe ist sicher nicht die richtige Lösung

    Einmal ist da das Problem wo die Grenze gezogen wird zwischen wer noch leben darf (nur Gefängnisstrafe) und wer die Todesstrafe verdient hat.
    Andererseits hab ich irgendwo auf der ersten Seite gelesen "PRO Todesstrafe diese Menschen sind doch behintert und gehören getötet". Mit so einer Auffassung befinden wir uns wieder gefährlich nahe an der Denkweise der NS-Zeit


    Man sollte liebe die Sache mit der Sicherrungsverwahrung nach abgelaufener Strafe nochmal "etwas" verschärfen. Es stimmt schon, dass solche Triebtäter nicht frei rumlaufen sollten

    greetz
     
  15. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Wird mein Post auf Seite 2 eigentlich ignoriert?

    Es hat noch keiner Stellung zu genommen....liegt wohl dran, dass ich (und die Anderen, die meiner Meiung sind) recht habe.

    MFG dennisnedry

    PS: Laaaaaaaaaangweilig
     
  16. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    hatten wir das Thema nicht schon etliche male?
    pro Todesstrafe:
    * spart Geld (15 jahre gefängniss a 80€/pro Tag= 427200 € [man vergleiche wie billig dagegen eine Kugel o.ä. ist])
    * keine Widerholungsgefahr (wer tot ist, kann keine Kinder mehr missbrauchen)

    contra Todesstrafe:
    * "unmenschlich", man darf gleiches nicht mit gleichem vergelten (Einstellungssache)
    * unschuldige Opfer (auch unsre Justiz ist fehlbar)

    In der Form wie es in den USA ist, wäre es in jedemfall unmenschlich. Da muss man ja ewig warten bis man hingerichtet wird...

    Edit: ****phile mag ne psychische Krankheit sein. Möglicherweise ist sie Heilbar, möglicherweise nicht. Man kann den Leuten nicht in den Kopf schaun (Zum Glück, sonst würden bald auch noch meine Gedanken überwacht...)
     
  17. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Ich bin absolut gegen die Todesstrafe.
    Er hat zwar ein Kind vergewaltigt, aber möglicherweiße kann er dafür ja gar nichts.
    Vllt ist bei ihm einfach etwas kaputt und er wäre unter normalen Bedingungen ein normaler Mensch geworden.
    Das Kind wird "nur" vergewaltigt und er muss sterben.
    Man kann auch noch ein schönes Leben führen nachdem man vergewaltigt wurde.
    Der der stirbt allerdings nicht.

    Viele von euch reden so leicht daher: Ja bringt ihn um.
    Wenn euer Vater jetzt jemanden vergewaltigt hätte weil er einfach psychisch völlig kaputt ist weil er sein ganzes Leben lang nur ausgenutzt wurde und ne schlimme kindheit hatte aber zu euch immer nett war und ihr ihn liebt wie man einen Vater liebt.
    Nur dann hat er einen Moment lang falsch gehandelt.
    Würdet ihr dann sagen dieser Mann muss sterben und würdet ihr wenn ihr entscheiden könntet ihn sterben lassen?

    Ich denke das würdet ihr nicht, weil er zu eurer Familie gehört und ihr wisst das er im Grunde ein guter Mensch ist.

    Was sollten die Kinder und die Angehörigen die diesen Mann lieben und ihn als gut kennen denken wenn er jetzt hingerichtet wird, weil er einmal in seinem Leben einen Fehler gemacht hat?

    Denkt ihr seine Kinder oder Angehörigen sind dadurch nicht genauso Traumatisiert wie das vergewaltigte Mädchen?
    Die sind sogar doppelt traumatisiert, wegen dem Tod und einmal weil er es überhaupt gemacht hat (die Tat).

    Da kenn ich ein schönes Zitat ich glaub ich habs aus Relli:
    "Wer noch nie eine Sünde begangen hat soll den ersten Stein werfen"

    Ich bin der Meinung wer sagt, dass jemand für seine Tat sterben soll (was nicht so schlimm ist wie sein Leben lang eingesperrt zu sein)
    sollte in der Lage sein seinen besten Freund, seinen Vater, was auch immer auch verurteilen zu können UND in der Lage sein das Urteil durchzuführen.
    Das heißt erst wenn ihr jemanden auf den Stuhl setzen könnt, den Schalter umlegen könnt und das mit dem Gedanken das der Mensch der euch viel bedeutet gleich sterben wird,
    erst dann solltet ihr von euch behaupten können ihr seit für die Todesstrafe und so ein Abschaum soll sterben.

    Ps: Nein ich bin kein Vergewaltiger und ich finde das auch genauso schlimm wie ihr, jedoch glaube ich daran das jeder Mensch es verdient hat zu leben (und auch jedes Tier)
     
  18. 21. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    *am Boden lieg*

    Das hat Jesus gesagt, als die ne Prostituierte steinigen wollten
    Wie passend, es hier zu posten, hier wurde ja auch schon Steinigen gefordert
     
  19. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung


    Du wolltest eine Antwort, hier hast du mal eben spontan eine bekommen.
     
  20. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung


    es gäbe kein richter auf der welt der ein für mich gerechtes urteil sprechen könnte.ich sage ganz ehrlich..ich folge dem ****philen in den knast und mach ihn dort schön langsam kalt.ehrlich,da würde bei mir "auge um auge,.." gelten.niemand vergreift sich an meiner familie und geht irgendwo in therapie oder für 1-2 jahre in den bau um irgendwann rauszukommen.ich wäre da um ihn zu richten.soll gott ihm doch verzeihen ,ich bin nur ein mensch.
     
  21. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    häng ne umfrage mit ran.

    btt

    PROOOOOOOOOOOO
     
  22. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Ohoo ein new Spamer ist geboren : native~deen



    meine meinung zu Kinderschänder : Wegsperren und unter schlimmste Umstellungen sterben lassen

    Nie mehr das tageslicht zeigen , denn das Licht und die Luft die man zum atmen braucht ist ein Privileg und das meist ersehnte eines menschens... einfach all das weg nehmen was er liebt und mag

    schon geht im und wirds bald bereuhen und wenn er reuhe zeigt, fällt ihm vielleicht nebenbei auch ein, dass er gebaut hat

    und dann , dann würde ich ihn auf nem stuhl setzten!!


    *****löcher .. alle wegsperren
     
  23. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    des mit der todesstrafe is immer so ne sache... kann ja evtl auch sein das da n unschuldiger sitzt...
    bei den schlimmen, wiederholungstäter u.a. :

    1. schneidet denen das "schnäbberle" ab!!! mit allem was dazu gehört....
    2. nicht töten!!! => offiziell un für jeden sichtbar KENNZEICHNEN!!! die ächtung durch die gesellschaft kann schlimmer sein als der tot

    is meine meinung, wobei in mir ein kampf tobt "todesstrafe ja/nein"
    sag mers mal so: wenn se eingeführt wird hab ich au kein problem mit...


    >> gibt ja auch n lied zu dem thema von motörhead:http://de.youtube.com/watch?v=voHNpmLj69o

    "motörhead: dont let daddy kiss me"

    lyrics: http://www.oldielyrics.com/lyrics/motorhead/dont_let_daddy_kiss_me.html

    zitat:
    "Why, tell me why,
    The worst crime, in the world"
     
  24. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    also ich bin dagegen einen menschen umzubringen der egal was für eine tat begangen hat, dass ist einfach menschenverachtend und blödsinn. gegen eine kastration hätte ich nichts einzuwenden, schließlich ist das auch eine maßnahme. oder lebenslänglich (wörtlich gesehen) ins gefägnis ist auch eine maßnahme, aber todesstrafe ist absoloter blödsinn.
     
  25. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Lebenslang im Knast zu bleiben ist jetzt auch nicht so die Qual, wenn man bedenkt, was du dir dort alles erarbeiten kannst. Fernseher, Konsumgüter, etc.
    Todesstrafe halte ich für übertrieben, aber in manchen Fällen für durchaus angebracht. Einfach weg mit diesem abartigen Müll der Gesellschaft, das ist meine Meinung. Bei Wiederholungstätern auf jeden Fall Todesstrafe, kurzer Prozess und gut ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.