Todestrafe für Kinderschänder

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Ich hab das Gefühl ,dass ihr (du) das Thema garnicht realistisch sehen wollt...

    Wenn du die Problematik nicht nur "durchs Internet" kennen würdest ,würdest du sowas auch nicht schreiben...


    HAUPTSACHE: "Bestraft erstmal die Kinder♂️♀️r und nicht uns Raubkopierer" !










    ney ney ney ..langsam machts mir auch kein Spaß mehr solche Sachen bei RR zu diskutieren..

    dennisnedry
     
  2. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    normalerweise hat NIEMAND das Recht über Leben und Tod eines anderen zu entscheiden. In einigen Fällen sollte man gut drüber nachdenken, was man mit dem Täter anstellen will. Man könnte den Täter in den Knast, Einzelhaft, etc. schicken, aber da die dort in ruhe die zeit absitzen, würde ich eher den Täter qualvoll bestrafen. Wenn er nämlich wieder raus kommt, wird er versuchen mehr Menschen zu misshandeln. daher wäre meine entscheidung für LEBENSLANG, aber qualvoll!
     
  3. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Was verstehst du den unter qualvoll? Folter? Ich finde den Verlust von Freiheit schon qualvoll genug.

    Außerdem gibt es immer auch unschuldige Menschen die verurteilt werden, denkt ihr gar nicht an die?
     
  4. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung



    Naja, ich sehe das Thema realistisch.
    Wieso die Problematik durchs Internet kennen? Ich erfahre aus dem Internet weit weniger über die Thematik als aus Nachrichten, Zeitungen, ... .
    (Wollen wir wetten, dass ich noch immer der selben Meinung wäre, auch wenn ich "die Problematik nicht nur "durchs Internet" kennen würde"? Und jetzt sag nicht, dass ich dann anderer Meinung wär, schließlich sollte ich das wohl besser wissen als du.)

    Deine Raubkopierer-These ist doch totaler Humbug, zumindest was mich angeht. Raubkopieren und derlei Dinge sind folgerichtig illegal, dass aber das Strafmaß für Raubkopieren in keiner angemessenen Relation zu solchen Taten wie Kinderschänderei steht ist doch wohl offensichtlich?!


    Aber es gibt in solchen Streitthemen keine Lösung, die allg. gültig ist. Ist doch normal, dass verschiedene Leute verschiedene Standpunkte beziehen. Man sollte aber auch die Meinungen der anderen akzeptieren.
    Schließlich bist du nicht derjenige, der über falsch und richtig entscheidet.

    Wenn es dir keinen Spaß macht, steht es dir frei dich solchen Diskussionen zu enthalten.
     
  5. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Du kannst ja noch nichtmal schreiben, zu blöd für Kommunikation, aber Folter und Morden fordern, lang lebe die nächste SS-Generation. Genau deswegen schreibste so einen Mist, weil Du nur über Gewalttätigkeiten in der Lage bist, Dich mitzuteilen

    Was man hier so liest, ist eine Ansammlung von Phantasien barbarischer, zurückgebliebener Hirntoter, die geil auf das nächste Pogrom sind. Vielleicht könnte ein Mod endlich mal schliessen
     
  6. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Deinem 1. Punkt muss ich auf jeden Fall zu stimmen. Leider gibt es viel zu viele User (und nicht nur User hier im Internet) die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Traurig, aber wahr, aber auch ein ganz anderes Thema.

    Ist deiner Meinung nach der "Hass" (ich persönliche würde mein Urteil über Kinderschänder nicht als Hass bezeichnen, denn für mich ist Hass schon ein Wort auf persönlicher Ebene) gegenüber Kinderschändern und ****philen krankhaft? ****philie ist auch nur eine (anerkannte) Krankheit, also verurteile das Denken jener, die pro Todesstrafe in manchen dieser Fälle sind, doch bitte nicht in einem solchen Ausmaße!

    Terroristen sind auch von ihrem religiösen Glauben fehlgeleitet. Im Grunde ist das doch auch krankhaft. Aber wer eine (große) Gefahr für seine Umwelt darstellt, Kinderschänder schänden Kinder, Terroristen terrorisieren und töten Menschen, hat auch keinen Platz in der Gesellschaft verdient. Natürlich müsste man jetzt noch zwischen Terrorismus und Kinderschändung differenzieren, denn Terrorismus ist da dann doch schon ein etwas anderes Kaliber.

    Und nein, es ist keine Phantasie eines barbarischen, zurückgebliebenen Hirntoten, wenn ich eine mögliche Todesstrafe für Kinderschänder fordere (und nebenbei: Todesstrafe als Individualstrafe würde ich nicht nur in Fällen der Kinderschändung sehen wollen). Wäre es eine Phantasie, hieße dies ja quasi, dass ich mir den Tod anderer Menschen wünsche und es mir vor allem darum geht. Aber nein, am liebsten hätte ich doch auch eine Welt ohne Mord & Todschlag, Vergewaltigung, Missbrauch & ****philie und was es sonst noch so gibt. Okay, DAS ist jetzt Phantasie..
     
  7. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Es besteht ein Unterschied zwischen Krankheit und krankhaft.
    Und ja, ich verurteile jeden Pro-Todesstrafe, wiel die ein Relikt aus barbarischen Zeiten ist und grösstenteils heute nur in Staaten existiert, die diktatorisch und faschistisch sind (China, Burma, Iran, Saudi Arabien usw.), abgesehen von der traurigen Ausnahme USA.
     
  8. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Woher weiss der Otto-Normal-Verbraucher eigentlich ,wielange so ein "Kinderschänder" einstizen muss?
     
  9. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Ich finde ne Todesstrafe ist für solche Leute keine Strafe, sondern eher ne Erlösung. Gerade bei Kinderschändern müsste man sich über Alternativen Gedanken machen. Z.B Kastration. ist aber nicht möglich, da es Körperverletzung wäre... Für solche Leute müssten psychische Strafen ausgedehnt werden. 23 Stunden am Tag in der Zelle. Ohne Tageslicht. 1 Stunde Freigang. Der Tod wäre nur eine Erlösung für die.
     
  10. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    vllt keine todesstrafe aber lebenslang im knast wäre eine gute lösung
     
  11. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Dagegen, das leben danach, die zeit im knast und so ist nich angenehm als kinderschänder. Die haben da shcon so ihre probleme mit und das ist 1000 mal härter als ne todesstrafe. Sicherheitsverwarung sorgt dann dafür das die keinem kind mehr was antun. zack aus
     
  12. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Vielleicht könntest du auf einfach mal von deinem Links-Trip runterkommen und deine paranoiden Spinnerein stecken lassen?! Ist ja schlimm, wie du in jedem Verfasser eines Kommentars, der nicht in dein Weltbild passt, direkt einen Nazi siehst; ich wüsste auch nicht, was der Kommentar von minochisena, und sei er noch so schwachsinning, mit der Forderung nach dem nächsten Pogrom zu tun hat?
     
  13. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    die haben es einfach nicht anderes verdient , wer so feige ist und sich an kinder ran macht und sie missbraucht der hat einen einen an der klatsche und das mal richtig

    TODESSTRAFE
     
  14. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Ab auf den elektrischen Stuhl, bei niedirger stromstärke anfangen und gaaanz langsam verstärken ;D
     
  15. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
    ..und du sollstes mal zwischen den zeilen lesen.access führt lediglich beispiele auf.fang einfach mal an zu denken und fühl dich nicht ständig angepisst
     
  16. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Meiner Meinung nach sollten sie in Isolierhaft stecken fuer ein Paar jahre so das es ihnen an die psyche geht, zum schluss noch die todesstrafe, grausam aber ohne solche Menschen leben wir alle besser
     
  17. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    gegen die Todesstrafe
    immer!egal bei was!


    ich mein was bringts???

    ok es ist billiger als einsperren

    aber sonst?abschreckung?!?
    triebtäter kann man nicht abschrecken....sie sind keine eier;-)
    rache?!?
    leben wir im mittelalter?


    MfG
     
  18. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Als ob Pogrome ein Patent von Nazis sind. Als ob Pogrome nicht hauptsächlich von Otto-Normal-Bürgern ausgeführt würden.
    Und ja, jeder der hier postenden ist bereit, das Haus des nächsten Kinderschänders anzuzünden und ihn samt Familie niederzubrennen, bzw. wenn er zu feige ist, steht er daneben und applaudiert.
     
  19. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    für mich ist die todesstrafe auch für mehrfachen mord, für vergewaltigungen und kinderschänder nur als fair zu betrachten!
     
  20. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    wenn man da zwishen den zeilen liest, liest man nur noch mehr beliedigungen und linke propaganda
    oder als was würdest du die bezeichnung barbarische, zurückgebliebene hirntote sehen?
    oder eine seite davor: ss-generation, lern mal schreiben
    oder auf seite 2: die hysterie um kinderschänder entstamme unseren unterdrückten trieben...
    sag mal gehts ncoh? der kerl hat doch nicht mehr alle tassen im schrank. da kam noch nicht ein einziges wirklich diskussionswürdiges argument oder ein sinnvoller beitrag, nur beleidigungen und unterstellungen. und sich dann auch noch hinzustellen und zu sagen es gäbe schlimmeres als sich in derartiger form an einem kind zu vergehn ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört hab.
    gut mag seine meinung sein aber erstens steht er damit recht allein hier und zweitens heißt das nicht das seine meinung immer gültigkeitsanspruch genießt. möcht ja mal wissen wie er darüber denkt wenn das mal seinem kind passieren sollte und er dann sein leben lang das kind zum psychater schleppen kann... unglaublich sowas finds echt erbärmlich das euer linker blindflug nicht mal vor dem schicksal von kindern haltmacht.
     
  21. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Muhaha, das Bestehen auf liberale bürgerliche Freiheit, dass Straftäter vor einem Mob wie Euch schützt, ist also linke Propaganda?
    Als die Wahrheit? Nichts anderes sind Eure pervertierten Folterfantasien
    Haha, da hab ich doch tatsächlich mal die Grossschreibung vergessen. Die ich wenigstens benutze, wenn ich mir so Deine ansehe...=)
    Hab ich glaube ich ganz gut ausgeführt. Gerade die Kastrationsvorstellungen sind Produkt der eigenen unterdrückten Triebe, dass fixieren auf Schwänze von Kinderschändern ist nichts anderes als der Versuch, die eigene sexuelle Omnipotenz herzustellen
    Genau, jeder der Kinderschänder nicht mit zwei Ziegelsteinen kastrieren will, muss psychisch krank sein. Ab ins Lager mit mir und dann Euthanasie
    Da kam nur nichts, was deinen faschistischen Lynchmobfantasien das Wort redet

    Oh da fällt mir so einiges ein, Holocaust, Euthanasie, Zwangssterilisation jüdischer Mädchen mit Quecksilber. Komisch, ich höre da keinen Ruf nach Todesstrafe, vielleicht weil diese Taten von Mörderfantasten wie Euch ausgeführt wurden?
    ich passe mich nicht der Mehrheit an. Welche Strafen für Dissidententum heckst Du jetzt so aus?
    P.S. das Recht ist zum Beispiel auf meiner Meinung, denn es schützt Straftäter vor Lynchmob wie Dir
    Muhaha, Dein geheucheltes "die armen Opfer", ist nichts anderes als der lächerliche Legitimationsversuch für Deine Mord- und Folterfantasien
     
  22. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    vielleicht hast dus nicht gelesen aber ich habe mich selber gegen die todesstrafe ausgesprochen aber aus vernünftigen gründen. nämlich wegen der fehlerquote bei verurteilung und vor allem weils in meinen augen keine strafe ist. und bitte? lynchfantasien: es ist ja wohl berechtigt das ich eine bestrafung einer solchen tat fordere das hat doch nix mit lynchen zu tun. es fordert ja keiner das er von einem mob totgetreten werden soll wie im mittelalter.
    und kannst du mir mal erzählen wer hier holocaust oder zwangssterilisation jüdischer mädchen mit quecksilber betreibt? was ist das überhaupt für ein bescheuerter vergleich? bleib mal auf dem boden der tatsachen. wir reden hier von realen straftaten und nicht von dem was früher passiert ist.
    du bist doch einfach gefangen in deinem antifaschistischen wahn und witterst überall um dich herum nazis und ein ns regime.
    außerdem geht es nicht darum das du dich einer meinung anpasst, das habe ich nie verlangt. viel mehr geht es darum, das du eine meinung, die nicht von einer hand voll bekloppten hirnlosen barbaren sondern von einer vielzahl an menschen getragen wird AKZEEPTIERST und nicht mit wüsten pöbelparolen abzuschmettern versuchst.
    woher willst du spinner eigentlich wissen das ich hier irgendwem etwas vorheuchel: glaubst du wirklich das es einen normalen menschen kaltlässt, wenn sich jemand an einem kind vergeht? was glaubst du eigentlich warum so viele menschen eine solche (vermutlich unangebrachte) strafe dafür fordern? bestimmt weil sie alle verkappte nazis sind jaja ist klar.
     
  23. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    @access denied

    mal ganz ehrlich... ich muss mittlerweile immer lachen, wenn ich eine deiner antworten lese. du lässt keine anderen meinungen zu, vergleichst alle, die vllt etwas radikaler in ihren ansichten sind gleich als nazis und vergleichst verbrechen von kinderschändern mit ereignissen aus dem dritten reich?! passt irgendwie sehr gut zu deiner politischen einstellung.

    solche aussagen zeigen schon, das du andere gleich in eine schublade steckst, die eben nicht deiner meinung sind, sondern nur ihre eigene vertreten. du bist kein stück besser als maha.rishi, sondern eher schlimmer. mal davon abgesehen, dass deine ausführungen komplett aus der luft gegriffen sind, nur weil hier nicht alle deiner meinung sind, musst du nicht mit typisch linken ansichten und parolen gegen die andern wettern.
     
  24. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Ja, ganz grosses Kino, Du willst was, was noch schlimmer in Deinen Augen ist.
    Was hier so alles gefordert wurde, erinnert allerdings ans Mittelalter
    Und ja, es hat was mit Lynchen zu tun. Da ihr selber nicht mehr an diese leute ran kommt, fordert ihr, dass der Staat und das Gesetz an Eurer statt mordet und foltert.
    Übrigens, das Strafrecht dient der Resozialisierung (auch wenn's schwachsinn ist, jm. mit Knast resozialisieren zu wollen), der Täter-Opfer-Ausgleich findet vor dem Zivilgericht statt.
    Du wolltest doch wissen, was schlimmer als Kindesmissbrauch ist, bitte, hier haste die Antwort.
    Kannst Du vergessen, euren Kollektivwahn unwidersprochen stehen zu lassen, grenzt an ein Verbrechen, als ob man jeden niederträchtigen und unzivilisierten Kontext so stehen lassen müsste, ganz im Gegenteil, Euren Wahn gilt es zu zerschlagen.
    Ich wiederhol mich doch nicht ständig
     
  25. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    was soll man denn machen? soll man denen n blumenstrauß schenken und ne karte, das sie ja nach ihrer resozialisierung brave menschen sind?! och bitte... komm mal aus deiner kleinen welt raus.

    du bezeichnest alle anderen meinungen als wahn. regst dich aber selber künstlich auf, wenn dir jmd kontra gibt. du hast einfach nur angst, das jmd deine meinung kritisiert und dir damit zu nahe tritt. daraufhin wehrst du dich mit deinen linken parolen und absolut beleidigenden aussagen. das ist ziemlich peinlich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.