Töte einen Emo!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 8. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    nöö ich würd die existenz meiner schwester leugnen (spaß aba ich würd ihr auch so meine meinung sagen das ich das behindert finde usw. ich änder doch nicht meine meinung weil meine schwester meint auf depri zu machen)
    so aba wo isset nicht so alpha gun hat in der hiphop szene gegen schule zum mord aufgerufen nazis und punks rufen imemr gegenseitig zum mord auf satanisten rufen zum mord an christen die kriche zum mord an ungläubigen bush zum mord an terrorristen es wird immer und überall zum mord aufgerufen das ist in dieser welt nichts besonderes mehr
     
  2. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Lasst doch einfach jeden Menschen sich so anziehen, Musik hören und Einstellung haben, wie er möchte.

    Meine Güte, ist doch total wumpe.
    Jeder so, wie er will!

    Also ich hab andere Probleme, als mich darüber aufzuregen, wie andere Menschen, seien es Emos, Hopper, Punks oder Gothics, rumlaufen...
     
  3. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Sagt der Junge mit dem Anarchielogo in seiner Signatur
    Das RR:Board ist anscheinend ein ziemlicher Kindergarten.
    Ein intolleranter Misthaufen ist das hier.
    Niemand sollte durch eine Stadt gejagt werden weil er sich selbst auslebt.
    Lasst doch jeden leben wie er es persönlich für richtig hält, was stört euch daran?

    Hitler hat sich aufgehangen, erschossen und mit einer Giftpille ermordet.
    Tu mir den Gefallen und folge "deinem" Führer.
    Denn das, Chaot. Ist ja die Logik auf der du aufbaust
     
  4. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Eigentlich mag ich keine Vorurteile, aber dein Niveau ist durch diesen Beitrag Hauptschulverdächtig.^^
    2T:

    Ich finds einfach lächerlich, aber naja, was willst machen, die, die so was machen sind einfach nicht mehr helle im Kopf, weil Jugendliche meist nicht tolerant gegenüber "andere" Szenen sind und bei so ner Aktion gerne mitmachen.


    oh, noch so einer.

    Look mal auf das Alter von den Kinder, die Emo's sind.(falls du nicht aufmerksam lesen kannst sie sind meisten 15-17)

    Ihr bzw. du musst bedenken, dass dieser Emo Style nur ein Jugendtrend ist, genau so wie der Punk, Hopper, Metal-Style. Ich glaub, wenn du diese Kinder nach 20 Jahren wieder auf n Foto sehen würdest, dann würdest du nicht behaupten, dass das mal früher Emos waren. Ein weiterer Punkt ist, dass die meisten "emo's", die ich kenne Gymnasiasten sind.^^
    Also ist das Argument mit dem Arbeitsplatz eher schwach.

    muss man immer n politische Stellung haben? Haben "hopper" ne politische Stellung, um gangsterrap zu machen?
    Oh man.^^

    GENAU! Und deswegen muss man ihnen auch derbe aufs Maul hauen!!!1eins



    I ♥RR
     
  5. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    oha alle hassen die EMO´s .

    ich hab nix gegen sie und sollen sie doch ihren stil ausleben .

    mfg axelso
     
  6. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Öm hö? Wie dumm ist das denn? (Die Jagt und einige hier bei RR) Nur weil jemand anders ist, heißt es nicht das man ihn verprügeln/töten... soll. 0o
    Die in Mexico haben ein Rad ab!! Besonders von Metal-Fans, Punks und Gothics hab ich sowas nicht erwartet...
    Liegt aber an der Kultur dort(wie es auch im Beitrag steht).
     
  7. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    leben und leben lassen !
     
  8. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Des sin mir die liebsten ....Mittags ritzen gehen weil der schmerz ja so cool is und abends heulen wenn se ne schelle fangen wuahaha...

    Emos wollen aufmerksamkeit und viola sie bekommen aufmerksamkeit weiss garnicht was es da zu berichten gibt ?
     
  9. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    genau, hauptsache vorurteile gegenüber emos haben.

    und es heißt voilà du französisch skill0r.
     
  10. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!


    Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht Kalle. Das fiel mir auch heute morgen beim Lesen des ersten Postings auf. Insbesonders wenn man den vorherigen Orginalkommentar gelesen hat und bedenkt wer das grade losgelassen hat und wie er in anderen Threads auftritt.

    Das ist auch immer sowas.. wird irgendwo ein Schwarzer verprügelt, gehen bestimmte Leute auf die Barrikaden, hier hauen die gleichen auf die Emo-Kiddies ein.. verteidigt man in einem NPD-Thread die Forderung nach der Todesstrafe für extreme Kindermörder ist man ein Nazi... liest man dagegen in einem anderen Thread wo es tatsächlich um Kindermörder geht, dann ist die Todesstrafe in Ordnung.

    Mir persönlich sind Emos absolut unverständlich, aber gleichzeitig auch gal. Womit Terror aber nicht ganz unrecht hatte, war dass sie sich in eine Opferrolle begeben und jeder der nur ein bisschen stärker meint zu sein, dafür auf sie einprügelt.

    Das ist doch schon immer so gewesen.

    Krass find ich aber solche Aktionen schon, zumal sie eigentlich keinerlei Nutzen hat..
     
  11. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Signed xD
    oh mann wie hier wieder ein par abgehen xD ,joo emos mit juden zu vergleichen nur weil ein par ma verprügelt wurden...ihr habtse echt nimmer alle

    wird natürlich auch wieder von den medien aufgeputscht bis zum geht nicht mehr etc.

    naja nu hmse wenigstens nen grund zu heulen
     
  12. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Genau ,Word!
     
  13. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    wir sind hier um über dieses theme zu diskutieren. pro und kontra. du kannst doch nicht erwarten das alle nur gutes über die sagen und mitleid mit ihnen haben ... ( da wären wir wieder beim mitleid...)
     
  14. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    word!


    lächerlich von beiden seiten sich da so reinzusteigern ...

    wenn man sie in ruhe lässt wird es auch nicht so populär und keinen interessirts nach na zeit ... und die sache "Emo" würde nachlassen ...

    gibt auch so nen sprichwort
     
  15. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    paar - reimt sich auf doppel a

    was du hier also gerade schreibst ist:"Jede Subkultur darf durch Straßen gehetzt werden, nur die Juden nicht."
    Und es ist gal, ob es 1000 oder nur 1 sind. Jemanden zu verprügeln wegen seiner persönlichen Ansichten (gewalttätig sind Emos ja auch nicht) ist einfach total schrecklich.

    Ich weiß eh nicht was hier so ein Emo-Hass besteht.
    Bin selbst keiner aber hallo? Live and let live.
     
  16. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    omg was hat anarchy mit spacken zu tuen du witzbold junge du tust mir leid wenn du meinst das alle die gegen dieses system sind...so opfer sind die iwo aufer straße leben bunte haare haben und sich voll saufen...

    ahja ... du hast doch grad noch gesagt von wegen ich habe anarchy inner sig und auf einmal kommste mir mit "meinem" führer is nicht irgendwie nen wiederspruch nein garnicht ^^
    und was für meine logik baut darauf auf das alles in dieser welt immer mit gewallt gelöst wird und dazu habe ich beispiele genannt wieso du jetz hitler ins spiel bringst würd ich gerne mal wissen
     
  17. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    ich habe den vergleich zu hitler gewagt um dir zu demonstrieren was du da eigentlich sagst.
    du sprichst von mordaufrufen und sagst:"...nichts besonderes mehr"
    Das ändert aber nichts daran, dass es schlimm ist.
    Wollte mit dem "deinem" das ganze nochmal unterstreichen, und nicht auf dich personifizieren, deshalb die Gänsefüßchen :]

    Kindervergewaltigungen sind auch nichts besonderes mehr laut deiner Logik. Aber schrecklich ist es dennoch, dass so etwas fortwährend in unserer Welt passiert. Also wo ist der Unterschied zu Emos die durch 'ne Stadt gejagt werden?

    Darüberhinaus ist es ein wenig heuchlerisch zu sagen:"Ich stehe für Anarchie und bin gegen das System"
    Muckierst dich aber dennoch über Emos. Obwohl die genau das selbe möchten wie du.
    Freiheit und wie du, sich in einer Phase ihres Lebens sich vom System abgrenzen.

    Außerdem hab' ich das Zitat mit den Spacken ausgewählt, da du anscheinend ja gegen das System und die oberflächliche Gesellschaft bist, aber zeitgleich genau das tust was du am System verteufelst.
    hitler hat damals auch was mit gewalt gelöst. das haben die nazis damals wohlklingend die endlösung genannt. das hat mit logik wenig zu tun, eher mit menschenfeindlichem verhalten. das selbe was in mexico passiert.
     
  18. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Nö, man muss keinen Mitleid zeigen, aber soll man diese Aktionen noch unterstützen?

    Diese "emo verfolgung" wär eigentlich gar nicht passiert, aber die toleranzrate eines Mensches ist ja so niedrig.^^
     
  19. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Gibts auch richtige argumente gegen emos ?
    Also ich hab noch nie gehört das irgendwelche emos jemand verschlagen haben.
    Ansonsten tun sie eigentlich auch nichts bei dem mir einer abgeht. Ich krieg die eigentlich kaum mit.

    Die Leute die auf sie los gehen, das sind wohl eher die nervenden Leute.
    emos > neo nazis, schläger banden, gothics...
     
  20. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    und was genau interessiert es dich ob sie eingestellt werden? vermutlich hast du recht mit deiner annahme...nur isses einfach gal. ein punk mit iro, springern usw wird vermutlich auch nicht genommen. ist die entscheidung von jedem einzelnen.

    und ne gruppe zu verurteilen, weil sie keine polit. einstellung hat is auch ziemlich hirnrissig. was ist denn die politische einstellung von skatern? metal-fans? hoppern?


    ich versteh den wahn irgendwie nicht...hatte noch nie mit nem emo zu tun...bei uns am gymi oder überhaupt in der umgebung gibts den trend nicht. dafür aber alle anderen...und ich frag mich wo der unterschied ist. wenn ich mir die hopper-hauptschulkinder an der bushaltestelle anschaue, die rumpöbeln..auf ihren handys über die lausigen speaker coolen hiphop hören und die wände vollschmieren..da hätt ich lieber n paar "emos" die deprimiert rumhocken und nix machen....

     
  21. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Tja die Hippies wurden auch gehasst da kannman nichts machen. Wer umbediungt bei meiner meinung nach einem unsinnigen Modetrend mitlaufen muss ist selber schuld.
    Also wenn man schon ständig rumheult sollte man das nicht an die großeGlocke hängen.
    So long
    battlekid
     
  22. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    oh mann...

    das gabs doch schon immer: rivalisierende gruppen die sich gegenseitig klatschen. Gabs immer, gibts noch heute und wird es immer geben.
     
  23. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Jo da geb ich meinen übermann mal vollkkommen recht!!
     
  24. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Finde diese Emo Bewegung oder was immer das iss auch bescheuert

    ABER

    Grundgesetz
    Artikel 2
    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
    (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

    Und dieses Grundgesetz läst sich krummdiskutieren

    Jeder soll so machen wie er will solange er niemand anderen darin verletzt, behindert.
     
  25. 8. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Also da ich schon ein wenig älter bin möchte ich nur einmal sagen, dass sich wahrscheinlich 90% aller 15-17 Jährigen irgendeiner Subkultur zugehörig fühlen, ob das jetzt EMO ist oder sonst was.
    Diese "Phase" in seinem Leben überwindet man dann meistens mit Anfang 20 also kann man sich hier solche Sachen wie "welcher Manager stellt den solche Kanarienvögel ein" sparen.
    Genauso wie viele von euch irgendwann ihre Chucks und ihr Palituch ausziehen, die systemfeindlichen Anarchos sich mit dem Kapitalismus abfinden und die Hooligans sich aufhören die Köpfe einzuschlagen, werden die "Emos" aufhören 2 Stunden ihre Haare zu machen, da dass ein ganz normaler Schritt zum Erwachsen werden ist.
    Die Antidiskriminierungs Leiher erspar ich mir an dieser Stelle weil die ja eh jeder von euch kennt
    und schließe meinen Beitrag mit einem Zitat von Winston Churchill:

    "Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen."

    MFG Borris
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.