Tom Clancy's H.A.W.X

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Creater, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Missionen sind ähnlich ja. Wenn du einen Simulator willst, kaufst dir nicht! Aber wenn du eher auf Arcade stehst, dann ist es perfekt.

    MFG
     
  2. 21. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    äußerst dünn!
    also ich hab jetzt so 6 missionen gespielt, und nach anfänglichen schwierigkeiten mit der steuerung (gamepad am pc) hab ich jetzt so allmählich den dreh raus und find es dann aber doch ein wenig fad.
    hab mir das ganze wie ein top gun zum selber fliegen vorgestellt, aber is irgendwie net so geil....
    mir gefällts irgendwie net

    mfG
     
  3. 21. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    naja finde das game echt nicht so gut!!

    missionen sind immer gleich...
    schießt ma aufm berg! das sieht aus als ob ihr ins wasser schießt!

    werde es nächste woche mal auf ner lan testen^^
     
  4. 22. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    find das spiel voll geil hab die Demo gezockt und bin fasziniert von den Luftkämpfen.
    Nur das die Kämpfe bisschen unreal sind da kein Pilot so verrückt fliegen könnte(man würde im Flugzeug kotzen oder bewusstlos werden).Ich glaub, ein reales Flugzeug würde nie so manövrierfähig im off-modus sein wie ubisoft es gemacht hat.
     
  5. 22. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    weiß ja nicht wie das im experten modus aussieht... aber gibts da red-, und blackout? wieviel raketen hast du? ist die munition der bordkanone begrenzt? hast du treibstoff verbrauch? wie siehts mit anvisieren von gegnern aus?

    im realen luftkampf kämpft man meistens BVR (Beyond Visual Range), d.h. es kommt zu Luftkämpfen, in denen du deinen Gegner nicht mal Ansatzweiße mit dem bloßen Auge erkennen kannst. Da werden Raketen abgeschossen, die haben eine Maximalreichweite von 120Km, und eine Mindestreichweite von 2Km! Haste schon mal Falcon 4.0 gespielt? Dann weißt du was Realismus bedeutet.
     
  6. 22. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Du kannst Hawx nicht mit Simulationsgames vergleichen....ich habe früher gerne f22 gezockt, falcon 4.0 war mir zu billig und kann nicht mit f22 mithalten, und das war simulation, landen, starten usw....jedoch ist hawx seit langem mal wieder ein geiles game mit guter grafik, und da interessiert es mich wenig wieviel raketen etc. ...und das was ich meine war auf den beschuss bezogen, im hohen schwierigkeitsgrad tötet dich ein abschuss!
    Ich mag das Game, endlich mal wieder ein Games in der heutigen Zeit und nicht son weltkrieg müll von 1945.



    so long,
     
  7. 22. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Okay, ich finde Falcon 4.0 ist die Referenz in Flugzeugsimulationen. Eurofighter Typhoon und Lock On haben mir auch noch ganz gut gefallen. Aber zum Thema: Glaube wir haben uns da falls verstanden. Wollte nur klarstellen, dass HAWX für mich nicht großartig was mit Realismus zu tun hat. Aber ein geiles Spiel ist es auf jeden Fall, da gebe ich dir recht.
     
  8. 23. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    [KGamer] Tom Clancys H.A.W.X. - Gameplay Review German [HD] - YouTube

    Ist ein kurzer Test zum Spiel
     
  9. 23. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Mal im Vorraus, ich weiß, dass das kein Simulator ist.

    Aber - dann sollte das Spiel wenigstens richtig Spaß machen + Action + gute Grafik haben mMn.

    Irgendwie ist das doch immer das selbe? Man fliegt seinen Zielen im HUD nach, ballert die ab und fertig?! Und das bei mittelprächtiger bis teilweise mieser Grafik (in Bodennähe).

    Hab' ich was verpasst?! Weil so gefällts mir nich ^^
     
  10. 23. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Ist halt wie Ace Combat, ich mag solche Spiele. Dazu muss man sagen ich mag auch Flugzeuge. Ich könnte stundenlang im Menu verweilen, wo man sich sein Flugzeug aussuchen kann . Und ich mag fliegen, deshalb wirds mir nie langweilig
     
  11. 23. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Also ich hab dem Game nun ganze 5 Missionen lang ne Chance gegeben.
    Leider erfolglos.

    Das Spiel ist in meinen Augen für den heutigen Stand totaler Crap.
    Die Grafik ist schlecht
    Die Steuerung ist nicht geschwindigkeits-lastig und daher langweilig
    Die Umgebung ist billig und lieblos gestaltet.
    Die Missionen sind stumpf und langweilig.

    Und das wichtigste: Es kommt kein Feeling beim Fliegen auf.
    Da hatte ich mehr Action, mehr Speed und mehr alles in Ace Combat 3 auf der Playstation 1

    Die verschiedenen Flieger sind das einzig halbwegs gelungene.

    Ich bin leider sehr enttäuscht, da ich mir seit langem mal wieder ein gutes Game alá Ace Comabt wünsche. Und ich dachte der große Name Tom Clancy würde es fertig bringen.

    Leider eine reine Enttäuschung
     
  12. 23. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X


    nicht wirklich, ich geb mal meine meinung dazu peis....

    Die Grafik ist schlecht - muss ich widersprechen, die grafik ist top, alleine die regeneffekte in späteren missionen, sieht super aus

    Die Steuerung ist nicht geschwindigkeits-lastig und daher langweilig - nö, geschwindigkeit ist inordnung, spiele mit tastatur und komme wunderbar zurecht, die flieger sind schnell genug

    Die Umgebung ist billig und lieblos gestaltet - stimmt auch nicht, washington wurde detail getrau nachgebaut, und andere städte, sieht super aus und es macht spaß zwischen den gebäuden zu fliegen

    Die Missionen sind stumpf und langweilig - finde ich nicht, missionen sind abwechslungsreich, mir gefällt besonders die eskort missionen...


    Es kommt kein Feeling beim Fliegen auf - doch kommt es, ich mag es in der luft und im off modus jeden feindlichen flieger von der luft zu holen, da skönnte ich stunden machen, erinnert mich an einige szenen an independence day, son feeling habe ich dabei auch, oder top gun


    Ich bin leider sehr enttäuscht, da ich mir seit langem mal wieder ein gutes Game alá Ace Comabt wünsche. Und ich dachte der große Name Tom Clancy würde es fertig bringen - auch hier muss ich widersprechen, ich danke tom clancy für das geniale Game, und wünsche mir einen 2. teil, denn das spiel ist bombe.


    so long.
     
  13. 24. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X. Sammelthread

    Ich hätt irgendwie auch mehr bock gehabt aufn neues rainbow 6 weil die anderen r6 richtig geil waren haben mir alle gefallen...
    naja ich hab jz aber trotzdem h.a.w.x. und wollte fragen ob einer von euch weiß wie ich das deutsch bekomme? bei der installation wurde nicht nach der sprache gefragt und im game kannichs bei den optionen auch nich wechseln... anch patches habe ich schon geuscht?
    kann einer pls helfen?
     
  14. 24. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Dito

    Dito. Spiel Mit Joystick. In Hochhäuserschluchten Panzer erledigen. Da kanns die nicht langsam genug sein

    Dito, das gleiche gilt für Rio.

    Haste vlt. Recht, wenn auch nicht so krass.

    Dito .

    @ daqrinsa :

    Woher hast du das Spiel denn? Bei mir konnte man vor der Installation die Sprache auswählen. Ist, soweit ich weiß, auch multilangual.
     
  15. 24. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    hab das spiel von nem kollegen... ich glaub ich installiers einfach nochmal dann guckich mal ob ich was übersehen habe aber danke für den hinweis dann achte ich da ma drauf...
    genau weil hab auch gelesn dass es als multi rausgekommen ist...
     
  16. 24. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Tachchen Atzen,

    also ich habs auf der PS3 und auf PC... Aufn Pc allerdings nur "geliehen"

    Also wenn man an das spiel rangeht und es vom Handling her mit Flugzeugsimulation vergleicht, wird man denke ich schon entäuscht sein.

    Wer allerdings darüber und meiner Meinung nach nur darüber, wegschaut dem wird das spiel gefallen. Die Grafik is fett..... Die Mission rocken besonders in Multiplayermodus..Und die Flugzeugtypen sind auch gut gelungen.

    Ich kann es aufjedenfall feiern ...egal ob auf PS3 oder Pc!



    Allerdings, hab ich beim PC ein Problem: Ich hab eine Multilanguage Version, bei der ich bei der Installation alles auf deutsch hatte. Nachdem ich das Spiel gestarte habe ist nun alles auf Englisch......Allerdings ist es auf bei anderen Leuten auf Deutsch und die haben genauso installiert wie ich und nichts anderes getan....

    Hat jemand dafür eine Lösung?! Ich nicht
     
  17. 24. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    @harharharhar: ich kann dir nur zustimmen, ausser das mit den eskort missionen. Ich hasse diesen Mist, am liebsten würde ich einfach nur alles andere abballern ohne auf jemanden aufpassen zu müssen, aber na ja sonst ists bombe.

    MFG
     
  18. 24. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Genau wie bei mir!
    Ich wollte es erst neu installieren aber jetzt hat sich das wohl erledigt wenns bei dir auch so ist?
    Kann einer helfen bitte?
     
  19. 25. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Evtl im Root der Disc gucken ob da Language Files sind wenn du es runtergeladen hast. Das sind registry Dateien einfach mal ausführen.
     
  20. 25. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    ich probiers mal danke...
    aber ich hab vielleicht noch nen hinweis: bei rechnern, auf denen das Spiel installiert wurde die Vista haben, ist es auf Deutsch bei Rechnern die xp haben auf englisch könnte das was mit der Lösung zu tun haben?
     
  21. 25. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    Nein hab es auf Vista und XP drauf. War von Anfang an Englisch hab es dann einmal auf Deutsch gestellt aber direkt wieder auf Englisch gefällt mir besser. =)
     
  22. 25. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    K. Ich probier ersma was aufer CD zu finden...
    Aber danke dass du bescheid sagst dachte schon es könnte irgendwie daran liegen
     
  23. 25. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    so ich hab mal ne Frage
    DX 9 geht ja
    DX10 auch, aber warum ist DX 10 auf Englisch?

    kann man das ändern ?

    gelöst ----> man muss Patchen
     
  24. 25. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X]
    Deutsch: "language"=dword:00000007
    Englisch: "language"=dword:00000001

    Habs bei mir auf englisch umgestellt.
     
  25. 26. März 2009
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X

    hmm irgendwie will der bei mir nicht speichern ? hab win vista. hat jemand das gleiche Problem und/oder eine lösung ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.