Tom Cruse | guter Schauspieler?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tesa, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2006
    hat eigentlich gute filme gemacht aber nachdem ich das hier gesehen hab

    http://youtube.com/watch?v=Q-tilzx1jsg

    bin ich doch schön ins zweifeln geraten
     
  2. 21. August 2006
    1) Tom Cruise wird er geschrieben. (rein zur info)

    2) ich finde das er ein guter Schauspieler ist! Er hat schon einige gute Filme gedreht!

    zb: Last Samurai, Top Gun, Mission Impossible (1 bis 3) und noch viele mehr, auf die ich gerade nicht komme.^^
     
  3. 1. September 2006
    Naja also ich würd sagen das er nen guter Schauspieler is...Mein Lieblingsfilm mit ihm ist "Jerry McGuire" (falls man das so schreibt)...dort arbeitet er sich zwar wie in der Theorie beschrieben aus dem Dreck nach oben aber es is trotzdem nen morz geiler Film...Sehr empfehlenswert, vor allem für die die ihn noch nicht gesehen haben...

    ...8)
     
  4. 1. September 2006
    Ein guter Schauspieler ist er unbestritten,sonst wären seine Filme nicht so Kinomagneten.
    Bloss seine Religiöse Richtung ist ein bisschen krass(Scientology).Aber ich glaube wenn man soviel Kohle verdient wie er,ist es nicht allzu verwunderlich das manche irgendwie abdreht.
    Die einen saufen, die anderen verfallen den Drogen.Und manche verfallen irgendwie einer Sekte.
    Aber wie sag ich immer:"JEDEM DAS SEINE".

    Mfg STINGRAY
     
  5. 1. September 2006
    Hmm.. Tom Cruise ist meiner Meinung nach ein wirklich erfahrener bzw. guter Schauspieler, doch die ganze Sache mit Scientology macht ihn irgendwie unsympathisch. :/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.