Tomb Raider - Underworld Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MantiCore, 16. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Schwimm raus, aus dem "Raum" wo die Scheiben sind...
    Etwas links ist ne Art Ruine, da schwimmst du komplett bis zum Schluss in so nen Kleinen "Raum"..

    Unten auf dem Boden, auf einem Sockel findest du die 2. Achse...

    so long
    pampers
     
  2. 17. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Meine Meinung zu dem Game:

    Einfach Klasse! Ich hab bisher jedes Tomb Raider durchgespielt und das ist einfach das beste von allen! Die Grafik und die ganzen Levels sind einfach ein Traum! Selbst das Gameplay ist einfach klasse!!!


    Mfg


    D€tto
     
  3. 17. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Brüchte mal Eure hilfe.
    War gerade im Keller von Laras Haus und habe denn zweiten Handschuh. Jetzt stehe ich in Laras Haus in der Halle. Hir brennt alles. Wie komme ich in die Schaltzentrale, die durch eine Glasscheibe vom Saal getrennt ist?

    Hoffe um Hilfe.
     
  4. 17. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Am Kamin musst du hoch...dann kommst du rechts auf den Gang oben..
    Du rennst bis hinten hin..springst auf die Stange und von der Stange auf die Glasscheibe..

    Danach kannst du einfach richtung Kronleuchter springen und dann kommt ne VideoSequenz

    so long
    pampers
     
  5. 17. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Hi leute ich komme an einer stelle nicht weiter und zwar hier

    man soll auf der anderen seite einen hebel betätigen aber komm nicht auf die andere seite

    kann mir jemand helfen ?

    {bild-down: http://imageup.in/thumbs/1226850616.jpg}
     
  6. 17. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    LOL..
    Also du springst Richtung Ring und drückst dann Q, dann schwingst du dich hin und her, (sie läuft dann an der Wand entlang) und wenn du auf Höhe des gegenüberliegenden Vorsprungs bist springst du von der Mauer weg...thats it

    so long
    pampers
     
  7. 17. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    echt ich habs mehrmals versucht hat aber nicht geklappt hmm ok ich versuchs weiter danke
     
  8. 17. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Das ist garnicht soooo einfach . Ich hätte beinahe das spiel ausgemacht bis ichs dann durch zufall doch mal geschaft habe
     
  9. 18. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Bisher find ich Underworld recht angenehm

    Grafik Top
    Lara natürlich Top
    Atmo auch recht gut


    Rätsel gelöst
     
  10. 18. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    So hab das Spiel jetz durch und muss leider sagen, dass ich es auf Grund von den vielen Bugs und Clipping-Fehlern eher ausreichend als gut finde. Also für ein Tomb Raider ist das mal garnichts.
    Eidos hätte sich mal mehr Mühe mit dem programmieren selbst, als mit den proportionen Laras geben können. Versteht mich nicht falsch, es war nicht grottig, aber sowas darf man aus einer Legende wie Lara echt nicht machen.


    Zu dem Quote:
    Kletter nochmal da hin wo du auf Bild Nr. 3 bist, lass dich runterfallen und dann immer fleißig nach rechts hangeln, der Rest dürfte sich von selbst klären .

    mfg
     
  11. 18. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    hatte noch nicht viel zeit zum spielen, aber die kamera stört mich bisher massiv, da man nicht wirklich sieht wo man hinspringt und oft einfach trial and error gefragt ist.
    dennoch sieht das spiel gut aus und die steuerung passt auch.
     
  12. 18. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    ich habe auch ein kleines Problem und zwar hänge ich glaube in dem 2. Level nach dem ich die Scheiben gedreht habe
    bin ich jetzt in so einem Raum wo man zuerst nen Mini See vor sich hat, dann hangelt man sich an der Wand entlang und kommt zu den 2 Drachenköpfen, dem Hebel in der Mitte, der Tür in der Mitte und den 2 Steinen die man mitnehmen kann

    ihr könnt mich ja gerne für Blöd erklären aber, ich kann immer nur mit 2 Steinen das Feuer brennen lassen und der andere Drache bleibt frei, wie kann ich also da beide Drachen dazu bewegen das Feuer sie Feuer "speien" und ich am Ende die Tür öffnen kann
     
  13. 18. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread


    Eigentlich garnicht!

    Am rechten drachnkopf ist im Maul ein goldener ring, den du mit deinem "lasso" (Q) anvisieren kannst. Wenn du dann paar mal E drückst dann zieht Lara an dem Ring sodass der Kopf von der Statue auf das Aktivierungsfeld fällt und da bleibt.
    Die anderen 2 kleineren Steine tust du aufs Linke und dann den Schalter betätigen und siehe da: Die Tür geht auf
     
  14. 19. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Hey mir ist es schon ein bisschen peinlich aber ich komm gleich am anfang unterwasser an der ersten tür nicht weiter habe alle 3 räder rein und habe alle möglichen varianten ausprobiert!
    Was muss ich machen!:angry:
     
  15. 19. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Du musst die Scheiben mit den "offfenen" Augen in die Mittlere Scheibe bringen...

    ist eigtl. ganz easy..

    so long
    pampers
     
  16. 19. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Jo habs schon hinbekommen habe wieder viel zu kompliziert gedacht! Aber danke!
    Bw haste
     
  17. 19. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    hallo komme auch nicht weiter finde einfach den schlüssel nicht oder eher gesagt den toten maya könig
     
  18. 20. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    erklär mal genauer wo du nicht weiterkommst, je mehr infos wir haben, desto besser können wir dir helfen. Am besten du machst nen screenie!!!

    passt
     
  19. 20. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Hey ich komm wieder mal nicht weiter ich steh an den Tor mit den Handschuh wo ich an den 2 Buttons im Boden durch die 2 Steine erschweren muss ist noch im ersten Level habe echt kein Plan was ich da tuen muss!
    MFG bw is klar
     
  20. 20. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Lern mal deutsch und versuch dein problem genauer zu schildern bzw mit screenie, dann kann ich dir helfen
     
  21. 20. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Ok weil es du bist!
    Ich werde mich jetzt richtig artikulieren weil du mich sonst nicht verstehst, also mein Problem ist: Ich habe die Riesenkrake eliminiert, danach muss man durch das Tor, was die Krake ja versperrt hat! So, danach muss man links der Mauer entlang klettern das man über den Abgrund in weg kommt, wen man das dann geschafft hat muss man über den Balken Balancieren und kommt danach zu dem Tor! Und genau da komm ich nicht weiter, hoffe jetzt, das du mir weiter helfen kannst! MFG

    EDIT
    Kein Plan wie man in einen Spiel ein Screenshot macht!:]
     
  22. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Tomb Raider Underworld Walktrough Mission 1 Kraken [4/7] - YouTube


    Ich komme auch nicht mehr weiter und zwar in Mexiko Xibalba

    Bild

    was muss ich hier machen???

    (screenshot= Taste Druck (printer) --->Windows Taste drücken--->Paint öffnen-->STRG+V...)
     
  23. 20. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Danke! BW haste! Hätte ich gewusst das man die dinger schmeissen kann, dan wärs kein thema gewesen!

    EDIT
    Wie macht ihr die Screenshot im Spiel habt ihr dafür ein programm oder wei macht ihr das°!
     
  24. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Kommt drauf an ob das der erste oder der zweite kalender ist aber wie es scheint ist das der erste!
    Du müsstest kurz vorher in einer ruine gewesen sein und hast nen steinernen kopf aufgesammelt oder? (wenn nicht nochmal mit dem motorrad zurück zum anfang). Wenn du den aber hast setzt du den auf die passende statue. Auf dem bild im hintergrund (da wo der kopf fehlt ). Dann musst du die 3 platten mithilfe der zwei statuen so justieren (ja die kann man drehen) das die Unglückstage, symbolisiert durch die schwarz goldenen flächen in einer reihe sind und auf das feld zeigen! Dann kommt ne sequenz und du kannst weiter


    An alle die das schon durch haben:
    Könnt ihr mir mal sagen wieviele level noch kommen? Ich bin jetzt in der schnee-welt nach mexiko! Wann kann ich denn in Laras Haus und da nen bisschen im pool plantschen und rumlaufen?
     
  25. 21. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    An die Leute, die es auf dem PC mit Joypad zocken:
    Habt ihr auch das Problem, dass der rechte Stick nicht funktioniert? Also sprich, dass man normalerweise Lara drehen könnte, oder beim Zielen das Fadenkreuz hin und her bewegen.

    Und iwie kann ich über keine Taste auf meinem Gamepad den PDA aufmachen. Ich muss immer dafür auf die Tab Taste drücken Kann man irgendwie die Steuerung fürs Pad ändern? Sonst muss ich wohl Xpadder nehmen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.