#51 19. Oktober 2007 AW: Top 5 Games Meine sind: 1. Half Life 2 2. Half Life 2 Episode 2 3. Half Life 2 Episode 1 4. Bioshock 5. Crackdown aber bald kommt cod4, dass wird dann wohl #1 sein.^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#52 21. Oktober 2007 AW: Top 5 Games 1. Counterstrike 1.6 2. Guild Wars 3. Counterstrike Source 4. Call of Duty 5. Warcraft3 TFT + Multi-Zitat Zitieren
#53 21. Oktober 2007 AW: Top 5 Games moinz, 1: Counter Strike 1.6 ( nach 1.5 das einzig wahre CS ) 2: Siedler 2 mitlerweile gefolgt von 6 (Aufbauspiel + den gegnern mit Goldmüzorn plätten ) 3: GTA 2, altes aber ein warhaftig lustiges LAN game 4. WC3 + Addon , sehr gutes strategie game ( DotAAAAA ) 5. stehen eig mehrere , somit Jedi Knight 2 + Multi-Zitat Zitieren
#54 21. Oktober 2007 AW: Top 5 Games 1. Call of Duty (alle Teile) 2. Anno 1701 3. C&C Generäle 4. Testdrive Unlimited 5. Need For Speed (ab underground 2) Meine Top 5 Aber natürlich hat jeder einen anderen geschmack!!! + Multi-Zitat Zitieren
#55 30. Oktober 2007 AW: Top 5 Games Alsooo, hmmm mal überlegen #1 Halo 3 #2 GTA Vice City #3 Halo 1 #4 GTA San Andreas #5 STALKER + Multi-Zitat Zitieren
#56 30. Oktober 2007 AW: Top 5 Games #1 Final Fantasy 7 #2 Zelda - Ocarina Of Time #3 Final Fantasy 10 #4 Half Life 2 #5 C&C + Multi-Zitat Zitieren
#57 30. Oktober 2007 AW: Top 5 Games Hier mal meine Top5: 1. Roller Coaster Tycoon 2 (Game Nummer 1, da kommt kein anderes ran =) Hab ich früher täglich gezoggt für mehrere Stunden) 2. GTA Vice City 3. Halo 2 (3er hab ich noch nicht gespielt) 4. Need for Speed Underground 2 und folgende 5. Worms Armageddon + Multi-Zitat Zitieren
#58 31. Oktober 2007 AW: Top 5 Games alsoo fang ich mal an 1. COUNTER-STRIKE SOURCE immer noch geile grafik und mit skill macht das richtig laune 2. Warcraft 3 TFT die funmaps wie tower wars sind einfach göttlich 3. Supreme COmmander zu herrlich wenn da hunderte einheiten auf einander zustürmen xD 4. Age of EMpires III bald kommst neues addon 5. CnC TIberium Wars + Multi-Zitat Zitieren
#59 31. Oktober 2007 AW: Top 5 Games 1. Monkey Island 1+2 2. MoH 1 3. Worldcraft 2 4. Postal 2 5. overlord + Multi-Zitat Zitieren
#60 31. Oktober 2007 AW: Top 5 Games 1) Fear 2) Max Payne 2 3) Cs 1.6 4) Eig alle GTA teile 5) Quake 3 + Multi-Zitat Zitieren
#61 31. Oktober 2007 AW: Top 5 Games 1.WOW 2.PRO evolution soccer 8 3.cs 1.5 4.css 5.FSX + Multi-Zitat Zitieren
#62 31. Oktober 2007 AW: Top 5 Games #1 WC3 TFT (wie schon gesagt Rassen sehr gut gemacht und gibt auch schöne funmaps wie DotA) #2 Pro Evolution Soccer 2008 (einfach nur geil und realistisch) #3 Need for Speed Underground 2 (sehr geil im lan und großer spaß faktor) #4 GTA San Andreas (einfach nur geil wenn man mal alleine spielen möchte) #5 Kart rider (einfach nur lustig und macht sehr viel spaß mit Freunden) + Multi-Zitat Zitieren
#63 31. Oktober 2007 AW: Top 5 Games 1. counterstrike conditionzero 2. Battlefield vietnam 3. Command & Conquer 3 4. Day of defeat source 5. GTA san andreas + Multi-Zitat Zitieren
#64 31. Oktober 2007 AW: Top 5 Games hier sind meine top 5 Counterstrike 1.6 wird einfach nie langweilig und kann man immer auf na lan spielen CoD2 macht einfach bock single wie multiplayer Battlefield1942/2 macht einfach bock single wie multiplayer GTA San Andreas man kann so gut wie alles machen (Bewegungsfreiheit) Sims2 naja hab ich einfach mal dazu geschrieben + Multi-Zitat Zitieren
#65 31. Oktober 2007 AW: Top 5 Games 1. Far Cry 2. Cs 1.6 3. Quake III 4. Alle GTA Teile ab GTA III einfach nur göttlich! 5. Alle NFS Teile genauso! Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#66 31. Oktober 2007 AW: Top 5 Games 1. Counter-Strike 2.World of Warcraft 3.Warcraft 3 tft 4.Need for Speed Carbon 5.Gulid Wars (bin jetzt aber inaktiv) + Multi-Zitat Zitieren
#68 31. Oktober 2007 AW: Top 5 Games 1. alle half-life teile (jeder weiß warum) 2. css( einfach geil) 3.dods( fast genauso geil) 4.alle möglichen neuen shooter die erscheinen( immer was zum zocken) 5. c&c 3 + Multi-Zitat Zitieren
#69 3. November 2007 AW: Top 5 Games Half - Life Diablo 2 World of Warcraft Day of Defeat Call of Duty + Multi-Zitat Zitieren
#70 3. November 2007 AW: Top 5 Games Meine Top5 Call Of Duty 2 World In Conflict Team Fortress 2 KartRider ( =) ) Teewars ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#71 3. November 2007 AW: Top 5 Games Also 1: GTA San Andreas geile Welt und sau viele Möglichkeiten 2: War Craft 3 im Battlenet gibts immer was neues 3: FS 10 Der beste Flugsimulator. Die ganze Welt kann man erkunden 4: COD2 *baller* 5: NFS:U2 geilstes Rennspiel + Tuning + Multi-Zitat Zitieren
#72 3. November 2007 AW: Top 5 Games 1st: CS:S 2nd: Alle HLs 3rd: Alle Tekkens 4th: Portal 5th: GTA Vice City + Multi-Zitat Zitieren
#74 3. November 2007 AW: Top 5 Games Na dann wollen wir mal... 1. Pro Evolution Soccer 2008 - Einfach die beste Fußballsimulation die es gibt, vllt. auch die einzige 2. Fußballmanager 07 - Mit einem Kollegen gegeneinander einfach super (da ich den neuen noch nicht gezockt habe) 3. Call of Duty 2 - als Lan Game verdammt geil 4. Flatout2 - Verdammt lustig gegeneinander und im Solomodus oft zum ausrasten (aber da eher der 1. Teil) 5. Silent Hill - das beste Horrorspiel was es bisher gab, Spannung, Atmospäre + Rätsel einfach klasse... ein bunter mix aus Spielen... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#75 3. November 2007 AW: Top 5 Games hier meine 5 favoriten: wc3 + addons => einfach nur abwechslungsreich (z.b. dota) counter-strike-source => 3on3 teams auf ner lan WoW => auch mal ok WarRock => sobald man mal taktischer ballern will als bei cs 5) GTA San Andreas => unendlich viele möglichkeiten......... so far am0s + Multi-Zitat Zitieren