Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 9. Mai 2011 .

  1. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Ja hier ich, versuche schon ewig über evolve mit anderen zu spielen, klappt aber irgendwie nicht!
     
    1 Person gefällt das.
  2. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Finden sich evtl. noch 3 Leute für den kauf des Games? Wär dann für jeden ~5€ günstiger.
     
  3. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Ich wär dabei.
     
  4. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    ich sollt vielleicht noch dazu sagen, dass ichs game gekauft hab und das ganz normal online zocken kann^^ ohne tunngle usw.
     
  5. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Same here. Wenn ihr das durchzieht, könnt ihr mich zu den 4 zählen
     
  6. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Bekomme gleich 'nen Key vom Kumpel. Tschuldigt.
     
  7. 25. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Regelt ihr das ganze dann über paypal oder paysafe ?(

    Ach und hey es gibt jetzt ne demo version Also wer bock hat
     
  8. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Kein Ding, wären ja trotzdem Seretias, Stega und ich. Fehlt trotzdem nur noch einer
     
  9. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Kann man über Steam, Personen nach Region filtern um mit deutschsprachigen Spielern bei Torchlight 2 zu Spielen?
     
  10. 25. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Wenn jemand lust hat 'ne Runde zu daddeln addet mich bei Steam: DannO4RR

    Bin lvl 19, 20, 21 (weis es nicht genau ^^) Engineer

    Scheinbar hat Steam atm probleme mit der Verbindung. Hoffe nicht nur bei mir. ?(
     
  11. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    jo steam is down.

    ehm ne frage .. also hab das game bei Steam gekauft , geladen und installed. nun isses ja auf englisch. im oktober soll ja n deutschpatch kommen. bloss jetzt ne Frage .

    köööööönte man sich nicht die "deutsch" version zum beispiel Torchlight II-RELOADED besorgen und es installieren und die Daten mit denen im Steamordner ersetzen ?
     
  12. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    ich denke, dass steam die nachreicht... und bin mir fast sicher, dass das klappt.. benennst halt einfach austauschen und umbenennen.. das klappt bei so vielen games.. wobei ich denke, dass du die einfach dann runterladen kannst

    habs bei torchlight direkt für 20$ gekauft.. ich bin mir sicher, dass du vielleicht den clienten dann auf deutsch stellen kannst und die passenden files geladen werden..
     
  13. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    ja is ja so .. im laden gibts auf deutsch . bei steam nur englisch. aber RU/GER is ja von denen garantiert worden. wird spätstens ende oktober kommen. ich probier mal "meine methode" später oder morgen aus ^^
     
  14. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Bin jetzt Akt 3 bei Level 30 mit Engineer.
    Muss sagen das Spiel macht echt schon laune. Sie hätten aus Torchlight 1 lernen können und die Farben etwas runterschrauben, aber mir kommt es in Teil 2 sogar noch buuunter vor. Naja man kann drüber weg sehen.

    Was ich sagen muss, ich benutzte nur 2 Attaken beim Engineer und paar Passive Skills. Also viel mit Effekten arbeitet man oder ich nicht, was ich schade finde.

    Leider finde ich es kommt nicht an Diablo 3 ran. Ein Ersatz ist es schon, aber an die 100 Stunden wie in Diablo 3 komme ich mit Torchlight 2 nie im Leben. Vielleicht an die 20-30 Stunden.

    Multiplayer (über Tunngle) konnte ich auch schon bisschen Erfahrung sammeln. Man muss wirklich die Leute finden die bereit sind "MITEINANDER" zu spielen. Sonst joint man einem Game und der eine läuft da rum und mach xy Quest und du bist sehr viel weiter und machst irgend ein Boss nebenbei.


    Gruß
     
  15. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Gut da haste schon recht , aber es gibt so viele Leute die halt keine Lust haben extra über Tungle das zu spielen . Und mal ehrlich du kannst doch auch mal 19 € ausgeben um dir so ein gutes Spiel zu kaufen . Bei Torchlight ist es sowieso immer so :

    Entweder du magst es oder nicht . So ein mittelding ist nicht wirklich existent.

    Und vorallem , sind die meisten begeisterten Diabolo spieler verhasser der Torchlight serien . Es schließt sich also fast aus beides zu mögen
     
  16. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    auf welcher schwierigkeit spielst du denn? oder vllt liegts am engineer. aber den eindruck mit den skills kann ich vom berserker gar nicht bestätigen und ich spiel ihn als autoattacker. trotzdem benutz ich neben der autoattack, auf rechter maustaste den cleave, auf q den charge um besonders starken attacken zu dodgen oder an gegnern mit viel movement dran zu bleiben, auf w hab ich nen schrei der die gegner slowt und meinen dmg gegen sie erhöht, auf e nen dmg buff für mich und auf r das totem das meine defense bissi erhöht.
    bei den meisten gegnern brauch ich tatsächlich auch das gesamte setup, wobei es mir auf veteran jetzt in akt1 beim zweiten mal durchspielen fast ein bisschen zu leicht wird vllt hatte ich glück mit drops aber die erfahrung bis jetzt zeigt dass es im nächsten abschnitt schon wieder gegner geben kann die einen onehitten
     
  17. 27. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Jup, muss nach 2-3h sagen, dass es genau das ist, was ich mir unter einem H&S-Game vorstell. Fühl mich gleich viel viel besser aufgehoben, als nach 20h Diablo 3. Schade, dass sich Dia 3 nicht wirklich verkaufen lässt... -.-'
    Wem Diablo 2 wirklich Spaß gemacht hat, der macht m.M. nach mit Torchlight 2 absolut nichts falsch.
     
  18. 27. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    wie kommst du darauf?
    ich bin ein begeisterter diablo fan, finde aber tl 2 besser als diablo 3.

    seh ich auch so.
    und die 20EUR sind gut investiertes geld und sehr günstig für so einen spielspaß.
     
    1 Person gefällt das.
  19. 27. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    wenn ich da schon "Diabolo" lese, läuft es mir kalt den rücken runter.. Das heißt DIABLO!

    Also ich mag D3 und habs ca. 200 Stunden gespielt.. wart aber erstmal auf die nächsten patches ab.. vielleicht wirds doch noch besser, da mir persönlich einige punkte nicht passen.

    Torchlight 2 ist schonmal geil, da du öfter items gedropt bekommst, auch wenn die meist sind, man freut sich einfach und ist neugierig.. macht halt spaß.. das skill system gefällt mit bei torchlight nicht so ganz.. sind mir iwie zu wenig skills da

    aber ich empfehl das game.. bin jetzt stufe 25 und in akt2 und es macht spaß mal 30-60 minuten zu spielen für zwischendurch
     
  20. 27. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Zcokst du jetzt mit mir oder hast du schon deinen clan Jim?
     
  21. 28. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Hä??
    Bei Diablo 3 hast du 20 aktive Skills und bei Torchlight 2 hast du 21 aktive Skills pro Char.
    verstehe nicht wie du sowas sagen kannst...
     
  22. 28. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    s1nu :lol: - haste mal eine Registerkarte weiter geklickt, oder auch mal zwei? Du hast genug passive und vor allem aktive Skills in diesem Spiel, kannst deinen Charakter individuell skillen und und und, weiß gar nicht was Du hast?

    Hat schon jemand das mit der Himmels-Dungeon geschafft, wo man immer in diesem heiligen Kreis bleiben muss? Ich kriege da ständig einen rein gedrückt, mein Mage hat einfach zu wenig def. - bin schon zich mal gestorben...
     
  23. 28. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    jo hab als engineer schon zweimal durch, bin bei level 78 jetzt. der hat ganz schön starke skills, mit schiled und den ganzen droiden. mit laufen teilweise 4 roboter hinterher und n pet, sieht aus wie ne großfamilie^^
     
  24. 28. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    nobody wants to play with you sere.

    Naja ich spiele berserker.. was mir net gefällt das er manchmal steht und obwohl meine maustaste gedrückt is er aufhört zu schlagen.. :/

    Kann das sein das mal UEBELST den crap findet?

    hab immernoch lvl 9 schuhe oder so^^ dabei bin ich lvl 24~ Jim findet genauso nichts tolles was schuhe angeht.
     
  25. 28. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Ohne mich würdest du das nochnichtmal kennen ... aber egal verschenk ich halt die 20 EUR paysafe card wenn ich keinen finde ders mit mir zocken will ... have fun .

    Die Demo is trotzdem geil ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.