torrent.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Flippo1990, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    -moved-
     
  2. 6. August 2006
    Ich finde die Seite sehr gut.

    Das ist meine Meinung dazu.

    Nur sauge ich da nicht da es mir 1. zu gefährlich ist und 2. Ich ja hier mein geliebtes Board habe ; )
     
  3. 6. August 2006
    also meiner meinung nach kann man torrents echt in die tonne treten. das p2p-system ist längst überholt. So wie es in RR und anderen Comunitys läuft ist es am Besten. Allerdings ist es da auch fast wie bei torrents: ohne Upper keine Downloads!

    Außerdem ist die Speed um einiges geiler hier, bei filesharing kommt es immer darauf an wieviele quellen du hast und das ist unterschiedlich....
     
  4. 6. August 2006
    Habe bevor mir ein Kumpel RR empfohlen hat auch dort geladen... ist meiner meinung nach viel langsamer als SFT weil oftmals das erst dauert bis der anfängt was zu laden... erst dachte ich RR würde es die kino filme und so nicht geben aber im gegenteil hier gibt es genau das gleiche wie bei torrent.to nur schnell
     
  5. 7. August 2006
    War ja wieder klar, dass das wieder viele "I Love RR" Posts gibt.

    Zu Torrent ist veraltet: Bittorrent ist eines der besten Filesharing-Protokolle für große Dateien.
    Wollte ich nur mal los werden.


    P.S.: Bevor wieder Post kommen, nein ich lade nichts bei Bittorrent. Ich kann es nur nicht haben wenn Leute Zeugs von sich geben über Dinge von denen sie keine Ahung haben. :O
     
  6. 7. August 2006
    Geht halt auf anti leech tracker, dort ist man noch relativ sicher und man hat nen guten speed. Ich find torrent ist ne gute alternative, besser als emule und co.
     
  7. 7. August 2006
    torrent.to ist zwar schneller als Emule und Co aber trotzdem wenn ich es übern nen Server lade, bin ich 20x schneller fertig.

    Torrent.to ist nur eine gute alternative zu Emule aber eine schlechte gegenüber rr
     
  8. 7. August 2006
    Naja, wenn man die richtigen Programme mit den richtigen Addons nutzt, dann geht das auch ohne Upload
    Aber erstens macht das das System kaputt und zweitens wird das Laden über torrent dadurch auch nicht viel besser (weshalb ich auch nicht über torrent lade

    ___

    Du hast zwar vielleicht Recht aber ich glaube kaum dass, wenn der Threadersteller nicht mal weiß was torrent überhaupt ist, er auf nem AL-Tracker überleben kann (nichts gegen dich Flippo1990 )

    ___

    Wie schon oft gesagt, überleg dir lieber nochmal ob du über torrent laden willst
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.