Tottenham-K.o. am Hotel-Buffet

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 9. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Tottenham-K.o. am Hotel-Buffet

    Bei einem wohl folgenschweren Abendessen in einem Hotel am Abend vor dem wichtigen Spiel, welches über den Einzug in die CL-Quali entschied, haben sich wohl 10 Spieler von Tottenham eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Die Spieler, so heißt es seien kurz nach dem Dinner erkrankt.
    Das Spiel am darauffolgenden Tag wurde mit 2:1 verloren und weil Arsenal gleichzeitig gewann, rutschten die Spurs auf den bitteren 5. Platz ab.
    Der Verein wartet erst noch die Ermittlungen ab und überlegt sich dann gerichtliche Schritte gegen die Hotelkette und die Premiere League einzuleiten...

    Der ganze Artikel (Quelle:Spiegel.de)

    ...8)
     
  2. 9. Mai 2006
    och das is ganz schön hart da waren bestimmt ein paar angestellt die Arsenal fans sind aber ich glaub nicht das jetzt noch die Spurs in der Premier League nur wegen so einen vorfall wieder zurück auf den 4 platz kommt
     
  3. 9. Mai 2006
    denk ich auch nicht!
    aber kohle gibts es halt, als entschädigung!

    das ist doch dann auch was!
    ist aber trotzdem richtig mies, die werden sich innen ***** beissen =)
     
  4. 9. Mai 2006
    Ja könnt gut sein das sie Entschädigung bekommen. Die Vereine haben ja erst wieder nen Vertrag mit der Liga unterzeichnet welcher neue Maßstäbe setzt. Demnach werden ca. 2,5 Mrd. in die Liga gesteckt (Vergleich Deutschland: ca. 1,25 Mrd.) Im besten Fall kann demnach ein Verein bis zu 75 Mio. verdienen (Vergleich Deutschland: ca. 25 Mio.) Ich denke das da bestimmt noch nen paar Mio. als Entschädigung drin wären...

    ...8)

    (Quelle für Zahlen: Videotext 8.5.06 RTL glaub ich)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.