Tour de France Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von k0ennerTief.at, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread


    Ich tipp mal auch auf cadel evans ,in den Bergen ist der Typ wirklich sehr gut..


    Aber ich guck diese lächerliche Sportart nicht mehr ,weil man weiß das alle gedopt sind und jeden Tag immer die selben Nachrichten

    Naja dann guck ich mir lieber Fussball an ,alles natural .
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    ich tipp mal auf valverde oder cunego...weiß net, aber einem von denen trau ichs zu =)

    bin mal gespannt, also werd wohl erst wieder bei den spannenderen etappen (pyrenäen, alpen,..) einschalten, da ist es immer ganz interessant!
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    Naja, mehr als 7 Antworten werden es wohl, wenn wir beide zu jeder Etappe unsere Meinung schreiben...
    Ich hab letztes Jahr glaube ich nen Tour de France Thread gemacht, der leider so gut wie nicht besucht war...^^

    Ich bin eigentlich nicht so einer, der, nur weil ein Fahrer ne Etappe gewonnen hat, gleich auf den setze, aber bei Valverde ist das was anderes...
    Die Spanier sind sowieso die besten Radfahrer, und ich würde es ihm auch gönnen, weil er, wie du schon sagtest, immer irgendetwas hat...
    Evans ist stark, aber ich glaube, dass er es auch dieses Jahr nicht schaffen wird...
    Freire mochte ich schon immer, und er hat sich richtig gut entwickelt...^^

    Hab die erste Etappe heute leider verpasst, weil ich Tennis spielen war, und ich hab mich komischerweise nicht wirklich informiert über die diesjährige TdF...
    Und deshalb gleich mal eben ne Frage: Fährt Contandor, mein Lieblingsfahrer, überhaupt mit?!
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    ne das ganze team astana wurde nicht eingeladen wegen zu vielen doping-fällen!

    sprich contador, klöden und leipheimer sind alle nicht anwesend... dafür ist ricco heute schon wieder auf platz 5 gefahren. ich hasse den typen so xD
     
  5. 5. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    Boah, das sind ja wirklich so gut wie nur Fahrer dabei, die am Ende ganz oben stehen könnten, die ich nicht mag, außer Valverde...
    Klöden oder Leipheimer, schade, die hätten auch richtig gute Chancen haben können...

    Ricco mag ich auch nicht wirklich, aber es gibt noch genügend andere Fahrer, die ich überhaupt nicht mag...^^

    Welche Farbe hat eigentlich das Trikot für den, der am meisten dopt?!=) =) =)
     
  6. 5. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    contador fährt glaube ich nicht mit

    edit: schade zu spät xD


    hm trikot für den der am meisten dopt....anstatt pünktchen, kleine spritzen^^
     
  7. 5. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    hab hier seit 97 so ziemlich jede tour angeguckt, vor allem wenns in die berge ging, find leider is die tour nicht mehr die die sie mal war, ohne die ganzen gesperrten :/ und vor allem ohne ullrich Jan Ullrich Attack - YouTube

    naja paar bergetappen werd ich mir dennoch ansehen
     
  8. 5. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    jetzt haste schon 11 antworten

    naja ich denk ma ich werrds mir dieses jahr mal wieder antun.Aber ich glaube im Laufe der Tour werden noch einige Dopingfälle aufgedeckt
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    ich nicht

     
  10. 6. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    Sollen wir Wetten abschliesen wieviele dieses mal Doping nehmen ? so ne art BL Tipprunde für die Doping Tour de France...

    Der Sport ist einfach kaputt gegangen wegen solchen sachen, selber schuld ich schaus nicht mehr an!
     
  11. 6. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    Von mir aus kann gewinnen wer will, solange es Valverde nicht ist.

    Seit dem Fuentes Skandal hasse ich den wie die Pest, weil er ja eindeutig dabei war (Codename war der Name seines Hundes) und dann sagt er noch, dass er nicht dopt sondern nur Medizien betreibt -.-

    Sprich...wenn ihr während der Tour-Übertragung jemanden ins Bild rennen und Valverde vom Rad kicken seht, dann war ich das
     
  12. 6. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    Also ich finde das Tour de France ist langweilig geworden....

    ich bin nicht so der radsport fan, aber ich finde da sind nicht mehr so die bekannten leute bei, meiner meinung...

    und das ding mit dem Doping ist halt auch die sache....
     
  13. 6. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    Ich schau Radsport nicht mehr. Dank Doping. Das ist doch gar kein Sport mehr. Ein wenig langweilig ist es auch xD
     
  14. 6. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    Glaube irgendwie daß die Tour dieses Jahr etwas durcheinander laufen wird da es ja keinen ganz großen Favoriten gibt. Vielleicht fährt sich einer ins Rampenlicht von dem wir noch nicht viel gehört haben und holt den Sieg.
     
  15. 6. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    Hab den gemeldet der sagt er schaue tour nicht und kennt sich nicht aus aber denkt das ullrich gewinnt, und das man thread in doping blabla umwechseln sollte... wenn man keine ahnung hat soll man auch die schnauze halten...

    und übrigens:

    rafael nadal steht auch auf dieser fuentes liste nur die verantwortlichen da im tennis sagen, solange wir keine festen beweise haben und keinen positiven befund haben wird nichts unternommen!!!

    finds ein wenig schade, dass heute die ausreisser geschluckt wurden hätten es beinahe geschafft! aber wieder so ein anstieg kurz vor dem ziel...

    McEwen konnte ja bisher überhaupt nicht überzeugen
     
  16. 6. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    Joa, hab die Etappe ein bisschen mitverfolgt, musste dann aber vorzeitig abbrechen, weil ich Hancock gucken war...^^

    Naja, hätten es den Ausreissen auch gegönnt, was ich immer wieder gerne tue, aber leider hat es wieder (wie fast immer eigentlich) nicht geklappt...
    Hushovd hat wieder gute Vorarbeit gekommen, und naja, gewonnen...^^

    War halt so ne typische Etappe, mehr kann man gar nicht zu sagen...^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  17. 7. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    also ich werds mir ab jetz dann wieder bissl anschaun bin zwa kein richtiger radfan aber so zwischendrin hab ich mir die letzten jahre schon wieder paar etappen angescghaut....natürlich ist immer im hinterkopf son dopingding des sofort hervorgerufen wird wenn man tour de franxce hört....hoffe es ist dieses jahr besser was die dopingsachen angeht und dann werd ich sie mir auch wieder regelmäßig anschaun auch die nächsten jahre denn die leistung die diese menschen bringen ist schon übelst und vor solchen hab ich auch respekt

    darf man fragen wann die heutige etappe beginnt oder is heute ein freier tag!!?
    würde mich über paar infos zur nächsten etappe freun

    danke

    mfg ilovevalla
     
  18. 7. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    Die heutige Etappe hat 12 Uhr begonnen und Eurosport überträgt ab 14.00 Uhr und ab 14.30 Uhr live. Im ZDF ist die Tour natürlich auch zu verfolgen, dort ab 14.15 Uhr. Sie ist übrigens eine reine Flachetappe und diesmal gibt es vor dem Ziel keinen Anstieg, weshalb wohl mit einem Massensprint zu rechnen ist. Ich hoffe mal, daß wir Ciolek wieder so weit vorne sehen werden. Heute wird sich zeigen ob er mit den Topsprintern mithalten kann. Bisher finde ich bloß schade, daß sich Soler so schwer verletzt hat und wir ihn im Hochgebirge dieses Jahr leider nicht mit ganz vorne sehen werden.
     
  19. 7. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    Ich hoffe heute gewinnt Erik Zabel Der hat ja auch heute Geburtstag. Dem Gönne ich das richtig. Gestern wurde er 5. oder?
     
  20. 7. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    ist heute glaub ich wieder 5. geworden (oder 6. ?( )

    endlich mal wieder nen ausreißersieg ich find die haben es verdient. wer so lange "alleine" vorne wegfährt, soll dann auch gewinnen. wird dann wohl auch der kämpferischte fahrer

    MfG
     
  21. 7. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    ja find ich auch geil das mal wieder ne ausreisser gruppe durchkommt, das macht auch mut für andere fahrer in kommenden etappen! mal sehen wie lange feilu das gelbe trikot behalten kann
     
  22. 8. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    Yeah, ich finds auch immer wieder geil, wenn die Ausreisser es schaffen, durchzukommen...
    Ich hoffe, dass sich in den nächsten Tagen ähnliche Gruppen finden werden...^^

    Naja, ich glaube, dass Feillu das Trikot vielelicht schon heut beim Zeitfahren wieder verliert...^^

    Btw: Wo guckt ihr eigentlich?! Eurosport oder ZDF?!

    Also ich persönlich hab die letzten Jahre immer auf Eurosport geguckt, finde das da viel besser!
    ZDF, naja, die Kommentatoren sidn bei Eurosport halt besser...^^
     
  23. 8. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    ich gucks bei zdf, aber früher hab ich das häufig auf eurosport geguckt. die machen mir aber leider etwas zu viel werbung zwischendurch.

    Feillu wirds heute sicher verlieren, aber den tag in gelb hat er sich auf jeden fall verdient.

    MfG
     
  24. 8. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    Ich schaue im Moment auf Eurosport, weil die zeitiger senden und mehr vom Rennen senden. Sobald die Etappe aber vorbei ist, schalte ich auf ARD/ZDF um, weil die wiederum dann mehr Berichterstattung bringen. Die Werbung bei Eurosport hält sich in der Länge noch in Grenzen, auch wenn die Menge schon beträchtlich ist.

    Heute ist ja Zeitfahren und ich hoffe mal, daß nicht der große Favorit Cancellara gewinnt. Fände es gut, wenn Feillu das Gelbe behält oder es einer übernimmt, den man auch im Hochgebirge noch vorne sieht.
     
  25. 8. Juli 2008
    AW: Tour de France Thread

    schumacher auf den weg zu gelb! Fänd ich total genial wenn er das schafft. hat alles aus sich rausgeholt.

    Mal sehn wie lange er das dann behalten kann. Mich freut es tierisch

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.