Touristen mit Lizenz zum Töten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von johnny mnemonic, 18. Februar 2010 .

  1. 22. Februar 2010
    AW: Touristen mit Lizenz zum Töten

    Eben, diese ganze youtube Videos sind nichts anderes als Fastfood fürs Gehirn. So alternativ, so anders, aber so wahr. Lächerlich, genau wie dieser Zeitgeist it der überall gepostet und verbreitet wird.

    Anstatt sich mit seriöser Literatur auseinander zu setzen, wird halt eben irgendnen 10 min Video auf youtube geschaut, in dem die krassesten Fakten präsentiert werden, die schon nach oberflächlicher Überprüfung meist alle als verdreht oder ganz einfach falsch zu entlarven sind.

    Die 9.11 Verschwörungen sind dabei mit Abstand das Dümmste was sich im Internet finden lässt.
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Touristen mit Lizenz zum Töten

    so schauts aus genau wie bei den geheimdiensten
    zum thema amerika kann ich die bücher
    ami go home und 11.9 empfehlen ersteres ist schon etwas älter
     
  3. 27. Februar 2010
    AW: Touristen mit Lizenz zum Töten

    Es gibt fanatische Hardliner auf beiden Seiten, die keinen Frieden wollen und solange sich die Menschen auf beiden Seiten ständig von diesen Hardlinern aufhetzen lassen wird es auch keinen Frieden geben. Denn das ist doch das eigentliche Problem. Entzieht man den Typen die Gefolgschaft endet das Morden.
     
  4. 27. Februar 2010
    AW: Touristen mit Lizenz zum Töten

    moin,

    targeted killing ist doch bei allen Geheimdiensten/Militärs erlaubt. war es nich Schäuble der sagte, dass wenn ihm jmd sagen würde Bin Laden säße in der un der Höhle, würde er diese sofort mit Raketen beschießen lassen? Warum wird der Mossad jetzt dafür kritisiert, mal abgesehen davon das 11 Agenten nicht nach einem professionellen Killerteam klingt....
    Und zivile Opfer gibt es nunmal immer bei Gewalttaten, egal ob es ein terroristischer oder ein militärischer Anschlag ist (siehe Kunduz).

    mfg
     
  5. 27. Februar 2010
    AW: Touristen mit Lizenz zum Töten

    Die machen wohl auch nur ihren Job, und notwending ist er wohl auch.
    Als ob die jetzt hergehn würden und sagen "ololol ich erschiess mal ehm...mhh.. den da der hat mich angeguckt!".
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.