Tragt ihr einen Helm beim Fahrrad fahren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von oracle, 18. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Tragt ihr einen Velohelm

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Oktober 2007
  1. Ja natürlich.Kluge Köpfe schützen sich.

    31 Stimme(n)
    7,9%
  2. Ja.Aber ich muss von meiner Mutter aus,würde lieber keinen tragen.

    9 Stimme(n)
    2,3%
  3. Nein,aber ich würde gerne einen tragen wenn ich ein Velo hätte

    20 Stimme(n)
    5,1%
  4. Nein,und das würde ich auch nie tun.

    333 Stimme(n)
    84,7%
  1. 8. August 2007
    AW: Tragt ihr einen Helm beim Fahrrad fahren?

    Nein tue ich nicht, ich finde es sieht es bescheuert aus und als doch schon etwas ältere Person, sollte man auch ohne das Ding aus kommen können. Natürlich ist es besser ihn zu tragen, aber ich würde das nie tuen.
     
  2. 9. August 2007
    AW: Tragt ihr einen Helm beim Fahrrad fahren?

    Also manchmal denke ich drüber nach es zu tun denn wenn so ríesegroßenunfälle passieren, dann wird man schon sehr nachdenklich!!aber ich bleibe uch immer bei der meinung secken es doch nich zu tun^^
     
  3. 9. August 2007
    AW: Tragt ihr einen Helm beim Fahrrad fahren?

    einen helm trage ich seit der grundschule nicht mehr, das letzte mal hatte ich den auf als ich diese fahrradprüfung machen musste, 4. klasse war das glaub ich.
    danach nie wieder weil mir das ding oberpeinlich war ^^
     
  4. 9. August 2007
    AW: Tragt ihr einen Helm beim Fahrrad fahren?

    Heiß ich nicht heterolord73 oder was? Natürlich trag ich keinen Helm.
     
  5. 9. August 2007
    AW: Tragt ihr einen Helm beim Fahrrad fahren?

    Also ich werde nie ein HELM tragen obwohl ich schon so oft geschtürtzt bin sieht einfach nicht hetero aus und er sit aunbeq...
     
  6. 9. August 2007
    AW: Tragt ihr einen Helm beim Fahrrad fahren?

    also unbequem ist er aber es gibt auh helme die séhen mittlerweile rech in ordnung aus !! seitdem gibts auch wieder mehr leudde die damit fahren!!! muss man ehrlich sagen!!! ich überlegs mir auch 2 mal aber naja seitden ganzen posts hier bin i doch am überlegen ob i mir nicht doch mal wieder nen anständigen helm zulegen werde!!! diese posts reden einem ganz schön ins gewissen!!!!
     
  7. 9. August 2007
    AW: Tragt ihr einen Helm beim Fahrrad fahren?

    erstmal wäre das was für dich. :

    Rechtschreibung lernen - Online-Rechtschreibkurs Deutsch


    aus deiner rechtschreibung, und allem, könnte man ja schon fast behaupten, dass die stürze, dir schon etwas heftiger zugesetzt haben. wenn du wüsstest, was du da von dir gibst.

    du bist schon mehrmals hingefallen, und überlegst trozdem nicht dir mal ein helm zu hohlen, weil er schwul aussieht, oder unbequem sitzt.

    wenn du mal richtig hinfliegst, siehst du für dein leben nicht hetero aus, aber ist ja deine entscheidung...



    99,9% oder spiegeln ja das alter + die persönlichkeit sehr gut da. oberflächlichkeit, und dummheit geprägt von dem ein oder andren, der das alle ist. nunja was soll's is nich mein kopf. ^^
     
  8. 10. August 2007
    AW: Tragt ihr einen Helm beim Fahrrad fahren?

    Ich trag nie einen Helm zum einen weil ichs irgendwie komisch finde einen zu tragen
    und zum andern schäm ich mich irgendwie sowas zu tragen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.