Trainerhosen Schule unhöflich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DrBloomberg, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    just tell me the difference. Ich mein wir sind 9000 Leute an der Uni, da war es am Gym eher der Fall das mir wer übern Weg gelaufen ist, den ich kannte. Bei allen anderen ist es doch eh egal was se denken.
     
  2. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    28000 studenten 4tw , aber nur sehr wenige mit jogginghosen, auf einmal alle kultiviert hier

    Hab selten eine in der Schule getragen, hatte keine richtig cooooole

    Aber hab auch kein Prob damit, is schon gut gemütlich
     
  3. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    lulz, 28k? Wo zur Hölle studierst du?

    sry 4 OT
     
  4. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    kommt mM nach auf die schule an.

    In hauptschulen usw sieht man es oft
    Realschule schon weniger
    und im gymnasium hab ich es quasi nie gesehen. Und wenn doch, dann waren es diese "gangster".

    Mir ist es egal, was andere tragen, aber wenn ich leute jetzt an der uni mit jogginghosen rumlaufen sehen, dann sind sie meistens dazu noch versifft oder mega coole gaangstaa

    -> Ich finds eher unpassend. Freizeit und für daheim ist sie jedoch die geilste erfindung die es gibt

    man muss aber echt unterscheiden^^:

    Spoiler
    {bild-down: http://www.styleclicker.net/streetstyle/2009/05/090515-easy-day-hamburg-gaensemarkt.jpg}

    oder 19201_0.jpg
    {img-src: //images.defshop-static.com/images/product_images/original_images/19201_0.jpg}
     
  5. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    eigentlich ist das die antwort auf deine frage
     
  6. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    eindeutig unpassend! jogginghosen usw sind homestyle und homestyle ist (wie der name schon sagt) der look für zu hause! ihr tut euch doch alle kein gefallen, wenn viele leute euch sehen und einfach nur denken, dass ihr nix in der birne habt.

    sry aber bei trainingshosen in der öffentlichkeit denk ich immer an diese ultracoolen gangsterrapper mit ihren handylautsprechern -.-

    einfach nur assozial.

    btw:

    kann ich toppen: 36k
     
  7. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    lol, wenn du in einem schalke trainingsanzug kommst sicherlich, aber kommt immer auf die hose selber an. so ne schicke adidas trainingshose kommt sicherlich nicht so assig rüber und wenn es gut kombiniert ist.
     
  8. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    haha ich liebe diese schalke-assi-klischee haha... einfach zuuu lustig!!!

    b2t: ne markenjogginghose is zwa schöner oder so aber im endeffekt bringen alle jogginghosen den selben eindruck rüber und der is halt mal: Gammeln, chillen, gemütlich, gangsta, usw

    naja ich denk die diskussion hier ist mitlerweile fürn ***** weil hier zwei parteien schreiben, einmal pro und einmal kontra und keiner hat bei diesem thema anständige argumente sondern nur meinungen und vorurteile

    deshalb meine Meinung: jogginghose ist was geiles für sport oder zuhause, abr wenn man das haus verlässt ist n normales outfit mit jeans etc angesagt

    hoff men fazit ist jetzt ohne jegliche urteile und versuche mich damit aus diesem thread zurückzuziehen


    mfg légionnaire
     
  9. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    Falls du ein (moechtegern-)Auslaender bist, den Hauptschulabschluss anstrebst, und ansonsten in der Schule nur andere Leute anpoebelst, immer wenn du Zeit hast, laute Handy musik laufen hast, gehts klar.. ansonsten wuerd ichs lassen.
     
  10. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?




    :lol:
     
  11. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    Beschränktes denken at its best.

    Die Frage ist doch viel mehr: wer sagt was passend ist ? wer ? Nur weil die Masse denkt sie müsse täglich in Jeans aus dem Haus gehen heißt dass noch lange nicht dass man dieser Norm folgen muss.

    Desweiteren finde ich Leute in Jogginghosen angenehmer als die ganzen *****es die sich in die Schule so anziehen als würden sie weggehen. Wie hier bereits gesagt wurde: es ist eine Schule und keine Modenschau.
     
  12. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    Ich sage mal kommt auf die gegend an...
    so wie ttrottell schon sagte
    Und auch immer was es für eine ist...
     
  13. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    Ich finds überall eher unangebracht wo man sich länger als 5min aufhält...ich pers. fühl mich damit dann auch nicht wohl.

    Aber ist ja deren Sache...


    Edit meint:
    Quatsch vonwegen Haupt, Real und Gymnasium...zumindest hier.
     
  14. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    bei uns rennen nur harte gangster oder meist türken und russen damit rum.
    daher nichts für mich, fällt mal in son klischee.

    daheim völlig ok
     
  15. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    genau der gleichen meinung bin ich auch...ich gehe sogar ziemlich oft in jogginghosen oder trainingsanzügen zur schule...klar gibt es leute die es assi finden...aber naja...es ist nunmal nur schule und ich will es bequem haben wenn ich von morgens bis mittags dort sitze!außerdem finde ich dass es was mit selbstvertrauen zu tuen hat...ich würde auch im muskelshirt hingehen weil die leute die mich kennen und an denen mir auch was liegt wissen wie ich bin und die anderen jucken mich halt nicht =D

    Aronslaw
     
  16. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    Unhöflich finde ich es nicht aber es sieht einfachnur daneben aus
     
  17. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    Nein aber meiner Meinung ist es Asozial, will damit aber keinen Angreifen, jeder kann rausgehen wie er möchte.
     
  18. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    Du als Hauptschüler dürftest dich doch damit erst perfekt deinem Milieu angleichen. Also unhöflich wird es deinen Kameraden gegenüber nicht sein.
     
  19. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    ich persönlich finde jogginghosen bequem und warm... doch zur schule nein danke... so manchmal rum laufen schon ... ka wieso =)

    und ich finde es nicht assig oder so wenn jemand meint mit ner jogginghose rum zu laufen soll er machen
     
  20. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    asozial? ähm gehts noch? was ist an einer jogginghose asozial? und in der schule ist es schon doppelt wurscht, genauso wie bei der uni. im bankberufsleben/vorstellungsgespräch oder beim weggehn wärs unpassend. aber in der schule doch nicht.
    hab zwar so gut wie nie eine an ghabt, sowohl realschule als auch fos und uni nicht aber es gab den ein oder andern.. und? völlig egal. ham auch ihr abi mit 2.0 oder besser geschrieben.. (oder auch nicht ) und ganz wichtiger punkt ist der:

    denn dass ist ein rießen unterschied.
    ganz abgesehn davon ist die 2.te wohl überall unpassend.. weil meist n assi dahinter steckt
    wär also auch ohne jogginghose asozial...
    wenn eine anziehn willst mach des und denk dir nix dabei. interssiert eh kein...
     
  21. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    oh man ihr habt probleme. wenn du es willst, zieh einfach ne jogginghose an. is doch egal was die anderen sagen.

    mfg
     
  22. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    wenn ich mir seine frage ansehe glaube ich eher das es ihm darum geht nicht unhöflich gegenüber dem lehrer zu sein und nicht darum was andere sagen!?


    greetz légionnaire
     
  23. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    was hier manche leute meinen, seid ihr eigentlich behindert oder so.
    wer geht schon in die schule um gut auszusehen, ich hatte da fast jeden tag jogginghose und kappe auf was solls. abends zum weggehen da macht man sich schick, aber doch nicht in der schule was gehtn bei euch
    ich bin mir ausserdem ziemlich sicher das meine paar karni und nike hosen mehr gekostet haben als euer ganzer kleiderschrank, wo ist man also asozial wenn man sowas trägt, echt manche leute hier..
     
  24. 18. November 2010
    AW: Trainerhosen Schule unhöflich?

    Schätzchen, ihr sagt mit eurer Kleidung aber etwas aus. Und ich garantiere, dass 80% der Jogginghosenträger in der Schule im Bereich "0 Bock" angesiedelt sind. Verrückt? Nein, logisch.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.