Training zuhause ... welche Erfahrungen habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von axbo1, 24. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2006
    hier daheim hab ich auch n paar hanteln aber die benutz ich kaum...

    geh lieber ab und zu zum kumpel der hat ne keller mit kraftbank und allem was dazu gehört...

    naja.!
     
  2. 3. April 2006
    naja, hab absolut keine geräte, wenn dann mach ich mal paar situps oder morgens mittags und abends paar liegestütze wenn ich nicht zu viel gefressen hab ^^
     
  3. 3. April 2006
    Aerobic Video, Fahrrad vorm Fernseher und Hanteln. Bin damit eigentl. sehr zufrieden.
     
  4. 3. April 2006
    zu hause hab ich leider nix... aber ich meld mich morgen im fitness center an \o/
     
  5. 3. April 2006
    ich würde auch sagen wenn du richtig durchziehen willst mit trainieren etc.
    würd ich direkt ins studio gehen... da lässte dir anfangs die übungen zeigen dannach kannst sie alleine machen oder suchst dir ein trainigspartner wichtig, einer der schon erfahren im studio ist damit er dir helfen und zeigen kann wenn du was falsch machst.
     
  6. 3. April 2006
    Zuhause hab ich gar nix...
    weil das kannste vergessen, entweder fitnesscenter oder gar nicht weil sonst bringt dir das ja nichts wenn du nur einen Muskelbereich aufbaust und den rest schwach lässt.

    Für solche sachen binn ich außerdem auch zu faul
     
  7. 9. Mai 2006
    hallo,

    Training zuhause is in keinster weise mit Fitnessstudio zuvergleichen wei du zuhause nicht diese auswahl an geräten hast womit du alle muskeln trainiern kannst...

    MfG

    LarsVegas
     
  8. 10. Mai 2006
    Ich musste mal vom Physiotherapeuten aus daheim so krasse Bauchmuskelübungen machen müssen. Das ganze sollte insgesamt ne halbe Stunde am Tag gehen und die benötigten "Geräte" bestanden aus na Isomatte. Da ich aber nich so diszipliniert bin was das angeht, hab ich es nich wirklich regelmäßig gemacht. Aber würd ich es machen hätt ich in 2 Monaten nen morz Sixpack, ohne witz...
    Ansonsten jonglier ich noch mit dem Ball in der Wohnung und probier tricks und so, da kommt man auch ordentlich ins Schwitzen...

    ...8)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.