Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    meinst du neuer weiß nicht, dass es bei ihm gereicht hätte, seine komplette karriere bei schalke zu verbringen um zur legende zu werden. denke mal, dass er sich dessen bewusst war. du sagst jetzt:

    WENN ich bei schalke spielen würde blub blub. du spielst nicht bei schalke. vielleicht würdst du genau so handeln wie neuer. und wenn neuer in die zukunft schauen soll, ist er bei bayern sicher besser aufgehoben als auf schalke:-D


    ich hab nichts gegen schalke und deshalb genau so wenig gegen neuer. ich fand den transfer zwar aus sportlicher sicht nicht notwendig aber jetzt ist er vollzogen und ich freu mich auf unsere nue nummer 1...
     
  2. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Stimmt, Schalke spielt Jahr für Jahr gegen den Abstieg. Ihr seid für uns direkte Konkurrenten. Da wir, genauso wie ihr, oben mitspielen wollen. Und ihr seid im sportlichen Sinne weit vor uns? Sah man letzte Saison absolut, da waren wir im direkten Vergleich stärker.
    Und warum wir euch Kunden aus dem Süden nicht abkönnen? Ganz einfach, ihr seid schlichtweg viel zu arrogant, wie man an deinem Post ja bemerkt. Fantechnisch kann man ja gegen euch nichts haben, ihr habt ja schließlich kaum welche. Eure Schickeria ist mit das peinlichste in der Bundesliga.


    Wäre er ein richtiger Schalker gewesen, dann hätte es ihm gereicht. Schau dir Asamoah an, der ist lediglich gewechselt, weil Magath nicht mehr das Gehalt zahlen wollte. Asa kommt schließlich auch zu uns zurück. Oder Ebbe Sand, der hatte auch genügend andere Angebote, er wäre aber mit vollem Herz auf Schalke.
    Neuer hätte sich bei den Namen Libuda, Kuzzora, Nigbur, Klodt und Tibulski einreihen können! Das sollte jedem wahren Schalker Genugtuung genug sein.

    Wie schaut's denn bei dir aus, würdest du lieber zur Legende werden bei einem Verein oder einfach nur 'n Teil von einer Mannschaft sein, bei den der Erfolg Gang und Gebe ist und somit ziemlich egal ist?


    Da er in einem Interview gesagt hatte, dass er selber in der Kurve stand und sich nicht vorstellen könne bei dem Verein zu spielen, da er auch ziemliche viele hässlige Dinge gegen den Verein gesagt hat und dort nicht hinwechseln wolle und dies dann doch tut, dann würde ich den nicht mehr bei mir begrüßen wollen.
     
  3. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553681/artikel_klose_dreijahresvertrag-bei-lazio-rom.html

    So jetzt ist es amtlich. Klose unterschreibt für 3 Jahre bei Lazio Rom. Das halte ich für eine gute Idee, da kann er jetzt in Ruhe seine Karriere ausklingen lassen und wird wahrscheinlich öfter zum Zug kommen als bei den Bayern. Kann er sich gut auf die EM vorbereiten.
     
  4. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    genau... ihr wollt oben mitspielen, wir spielen oben mit

    fällt uns nichts mehr ein sagen wir einfach, dass alle bayernfans erfolgfans sind. meck meck...



    asamoah hatte nie die chance für einen der größten vereine europas zu spiele:-D der war doch nicht ansatzweise so talentiert und stark wie neuer

    ich sag ja. neuer hätte nur seine komplette fussballerkarriere auf schalke verbringen müssen und hätte sich direkt bei den oben genannten eingereiht.

    aber du siehst das ganze nur aus deiner fanperspektive... ich sage jetzt auch, dass ich nur für den verein spielen würde, den ich liebe. aber ich weiß nicht ob ich in seiner situation evtl. genau gleich handeln würde.

    klar hat er das gesagt. aber wie alt war er da? 20? das war sicher am anfang seine rkarriere, als er froh war überhaupt bundesliga zu spielen. aber irgendwann scheint er dann gemerkt zu haben, dass er vielleicht gut genug ist um nicht seine ganze karriere bei schalke spielen zu müssen

    du hast sicher noch nie deine meinung gewechselt? also für mich ist es was anderes wenn nen 20 jähriger bundesliganeuling in interviews irgendwelche treueschwüre leistet als wenn nen gestander 30jähriger profi sowas erzählen würde...
     
  5. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Langsam wirds peinlich und im Grunde ists hier doch jeder leid...ouh ja asamoah und ebbe sand, die weltbesten auf ihrer position...und dass Schalke weit unter den Bayern steht ist auch nicht abzustreiten.

    Dein ganzes Gelaber von "echten Fans" und "echten Schalkern"...spar dir das doch einfach. Wird lächerlich mit der Zeit.
    Neuer kann man nichts vorwerfen, bevor du sowas machst denk erstmal nach wie du dich verhalten würdest wenn du ambitionierter wärst, nicht nur das ziel für schalke zu spielen.


    Erzähl mir nich immer was von außenstehnder zu erzählen. schalke is nix besondres und jeder kann sich in so ne situation reinversetzen...

    Hauptsache DEINE schalker bie denen DU der größte Fan bist sind was absolut tolles, besondres, ausnahmefall etc.
     
  6. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Wir sind immer ein heißer Kandidat für die oberen Plätze, natürlich gibt es Saisons bei denen das ganze nicht so läuft, aber wir sind dennoch ein Verein der nahezu jedes Jahr international spielt.
    Ich sagte nicht, dass ihr nur Erfolgfans habt, aber der Großteil ist es. Ansonsten würde man die Spieler nicht direkt nach 1-2 schlechten Spielen auspfeifen. Aber sowas kommt in jedem Verein vor, bei euch ist die Anzahl solcher Fans am höchsten, das ist Fakt.

    Hab ich das gesagt? Asa hatte trotzdem genügend Angebote, die er abgelehnt hat. Auch von Vereien die Etatmäßig über uns stehen.

    Was wäre daran so schlimm? Erfolge hätte er bei uns auch gehabt, vielleicht nicht so viele, aber er hätte sie gehabt. Und als Schalker ist es nun mal großartig wenn man sich bei solchen Namen einreihen dürfte. Das verstehen aber Außenstehende nicht.

    Aber wieso dann zum direkten Konkurrenten und Rivalen? Da würde ich doch wohl eher zu 'nem ausländischen Verein gehen. In diesem Fall: ManU. Da ich dann aus Respekt bzw Liebe nicht zu dem Rivalen gehen würde. Das hätten dann auch alle verstanden, wenn er unbedingt den Verein verlassen will.


    Ich glaube aber, dass man mit 20 so klar im Kopf sein sollte um zu wissen, was man da sagt. Da muss man dann nicht sagen, von wegen "niemals dahin" usw.

    Bzgl so einer Sache? Nein. Und innerhalb von 2-3 Jahren ändert sich so 'ne Meinung "Ich gehe niemals zum FCB" mMn nicht.

    Ebbe Sand war derzeit einer der besten Stürmer der Liga, ja.
    Schalke weit unter dem Bajuwarischem Verein? Sah man ja diese Saison. Natürlich sind die finanziell und etatmäßig stärker. Aber weitaus besser sind sie nunmal nicht. Sonst würden die ja jedes Jahr mit 102 Punkten die Meisterschaft holen und Dfb-Pokal auch ohne Probleme, aber tun sie ja nun mal nicht.

    Als Außenstehender versteht man sowas nun mal nicht. Weil du dich mit so einem Spieler wohl noch nie wirklich identifizieren konntest. Er ist nun mal bei jedem Schalker unten durch. Mir ist es auch gal, ob du das peinlich findest oder nicht, jeder hat seine eigene Meinung darüber.
     
  7. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Wann geht es hier egt nochmal um Transfers?! Dachte hier werden nur Fixe Wechsel rein geschrieben und nicht 3 Jahre um einen Spieler diskutiert. Nervt langsam die Wechsel zu filtern, damit sie nicht doppelt sind!

    Zum Thema:
    Freiburger Top-Torjäger aus der 2ten Mannschaft rücken auf
     
  8. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Bayern spielt seit 96/97 jedes Jahr CL, Ausnahme 02/03 und 07/08. Wie Oft ist das Schalke in diesem Zeitraum gelungen? 3 mal? 4 mal? Das allein zeigt schon, dass ihr keine direkte Konkurrenten seid. Du willst also abstreiten, dass Bayern sportlich euch um einiges weit vorraus ist? Ich sage nochmal, schaue dir bitte die letzten Jahre an und Fussball ist nicht nur 1 oder 2 Spiele ( direkter Vergleich ist zwar toll, aber eine Mannschaft muss die ganze Saison über Leistung zeigen ) besser sein, man muss jede Woche und jedes Jahr aufs neue bestätigen warum man da oben ist. Das kann Schalke nicht, der FC Bayern schon.

    Ich habe absolut keine Ahnung warum du jetzt versuchst beleidigend zu werden, ich habe nicht gegen Schalke, ihre Kultur, Fans oder sonst wen verbal ausgeholt. Ich habe lediglich gefragt warum die Schalker so einen Hass auf Bayern versprühen. Du hast meine Frage nicht beantwortet sondern einfach nur versucht mich als arrogant und Bayern-Fan dar stehen zu lassen, denn nur mal als Info: Ich bin Bremer.
     
  9. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Sie sind, wie ich bereits sagte, finanziell stärker und dadurch auch spielerisch. Aber uns einiges vorraus sind sie nicht. Und die spielen von Jahr zu Jahr soweit oben, da sie nun mal nach 'nem Jahr, wie z.B. dieses, mehr als 50 Millionen für Spieler ausgeben und auch die Konkurrenten schwächen. Ist nicht schön aber legitim.
    Aber der große FCB ist ja sowieso Konkurrenzlos, nö? Oder sind deine Bremer Konkurrenten? Oder die Lüdenscheider? Oder doch eher Golfsburg?

    Und ich habe lediglich deine Frage beantwortet. Die Bajuwarischen Kunden werden wegen ihrer Aroganz gehasst. Dazu noch Würstchen Uli und den Beckenbauer, das sind Leute die man hier eben überhaupt nicht abkann. So als Info: Die Bauern wurde schon vor dem Jahre 2001 bei uns gehasst.
     
  10. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Kann mit dem off-Topic mal Schluss sein?

    Spoiler
    Samsimilia seh es doch einfach mal ein, das Bayern Schalke vorraus ist, zwar nicht um weiten, aber auf jeden fall vorraus.

    Und dies ganze "Ich bin ein Schalker und unsere Spieler dürfen nicht zum Konkurrenten wechseln" nervt auch schon langsam. Dann sich noch auf jedes Interview beziehen, indem er mal ewige Treue geschworen hat.

    Sucht ihr euch nen Grund warum ihr Neuer hassen wollt?


    Bei Sahin genau das gleiche. Kann man doch wohl verstehn das man, wenn man von Real Madrid nen Angebot bekommt, das auch animmt.

    Fussball ist nicht mehr so wie noch vor nen paar Jahrzehnten.

    -------------------------------------------------------------------


    Wurd schon gesagt der Klose-Wechsel fix ist?!
     
  11. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Forum ist zum diskutieren da, oder?
    Habe ich genauso gesagt.
    Klar dürfen Spieler zum Konkurrenten wechseln, aber wenn ein Spieler solche Sätze von sich gibt, dann glaubt ein Fan das auch. Und dann soll es keiner dem Fan übernehmen, wenn er dann gehasst wird, wenn er seine Aussagen nicht einhält.

    Nö, den haben wir schon.

    Der Vergleich hinkt stark.
    1. er hatte schon immer gesagt, dass es sein Traum wäre für Madrid zu spielen. - Das liegt bei unserem ehemaligem Torwart nicht vor.
    2. Madrid ist kein Konkurrent in der heimischen Liga.
    3. Madrid ist auch kein Rivale der Lüdenscheider.

    aber hey, hauptsache den 1. besten Namen nennen der jetzt zu nem größeren Verein gewechselt ist, stark.

    Leider.

    -------------------------------------------------------------------

    Ja.
     
  12. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Okay, Thema Neuer / Schalke / Bayern reicht jetzt langsam, lasst es einfach auf sich beruhen...
    Sollte alles gesagt worden sein.

    Heute Abend kommt das Update, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
     
  13. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Wow, mal wieder was Lesenswertes in diesem Thread. War die letzten paar Seiten über ja durchaus Mangelware.
    Mal sehen, ob die beiden im Profikader was bewirken können. Kenne mich mit der Nachwuchsmannschaft nicht wirklich aus. ^^
     
  14. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    bayern hat sich das über jahre hinweg erarbeitet. die geben geld aus, dass sie ausgeben können, weil sie es haben. läuft bei euch anders ab. wieviel kohle hat schalke denn nochmal letztes jahr investiert. und welche platz in der bundesliga ist bei rausgesprungen?

    ich würd sagen, dass bayern aktuell langfristig gesehen konkurrenzlos ist. es gibt immer mal wieder mannschaften die meister werden und oben mitspielen. wolfsburg, stuttgart, werder, dortmund, schalke, leverkusen, hamburg. keine frage. aber es gibt in deutschland nur eine mannschaft, die jedes jahr oben dabei ist. das ist nunmal bayern. das gleiche international. schalke hat dieses jahr zum ersten mal das halbfinale der cl erreicht. werder ist nicht über die gruppenphase hienausgekommen. bayern steht quasi jedes jahr mindestens im Af der cl.


    naja es würd auch ehrlich gesagt keinen grund geben, bayern wegen 2001 zu hassen. guck dir den spieltag 33 an. schalke in stuttgart. wer sich so den ball hinten rumschiebt hats nicht anders verdient. ist ja nicht bayerns schuld, wenn sie am gleichen spieltag in der letzten minute das tor machen und schalke das gegentor bekommt...

    okay das war jetzt ziemlich off topic. aber musste sein.

    um nochmal auf neuer zurückzukommen: ich kanns absolut verstehen, wenn die schalker enttäuscht sind. sicherlich ist es nicht die feine art von neuer, schalke ewige treue zu schwören, und dann zu bayern zu wechseln. aber ich wiederhol mich: keiner von uns weiß wie er in neuers situation handeln würde.
     
  15. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Wir hatten ja auch 'nen komplett Umbruch, das ist ander als wenn man die ganze Kohle für nur 2-3 Spieler ausgibt. Das ist 'nen Unterschied.


    Ich sehe das komplett anders. Ohne Frage habt ihr die Nase vorn, aber Konkurrenten habt ihr alle male. Für mich zählt jeder Verein in der Lage als Konkurrent, da alle genügend Qualität haben. Sah man ja diese Saison. International ist es immer anders, da muss man eben auch das nötige Glück haben. Sowohl bei den Losungen sowie bei den Spielen.

    Wo anders kann man ja hier nirgendwo mehr über den Fußball diskutieren. Und da das alles mehr oder weniger mit dem Transfer zu tun hat, passt es hier auch einigermaßen rein.

    Bei uns ist es nun mal Hochverrat sowas zu machen. Hier mal 'nen Video welche Aussagen der Herr von sich gegeben hat, dann noch in die Lage eines Schalke-Fans versetzen, dann versuchen ansatzweise zu verstehen, was dieser Transfer bedeutet.

    Die Hoffnung bei uns liegt jetzt auf Höwe, der hoffentlich nicht den selben Schritt tätigen wird. :]

    PS: Beim Video den Ton ausmachen.
     
  16. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Natürlich ist ein Forum zum diskutieren dar, allerdings sollte man die Threads nicht zweckentfremden. Hat sicher keiner ein Problem damit wenn ein Thema über die Boatzis oder die Ruhrpottkanacken angeschnitten wird, aber ihr diskutiert hier fast schon über seiten und es langweilt einfach alle anderen. Zumal man gerade bei den zwei Vereinen garnicht soviel DB Source haben kann, das man sich da ausdiskutiert hat, sind eben zwei härtefälle.

    So nun wieder zu einem super interesanten Thema, der Eintracht...^^

    Ama geht wohl, fährt zumindest schonmal nicht mit zum Trainingsauftakt. Evtl. holt man sich wohl Hoffer, der zuletzt an Lautern ausgeliehen war. Auch ist seit heute der Vertrag mit Lehmann fix. Zusetztlich hat man wohl mit dem Mainzer Bell gequatscht, ist aber alles nichts konkretes, abwarten und Äbblewoi trinke.
     
  17. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    bei bayern würds wenig sinn machen, 40 millionen verteilt auf 10 spieler auszugeben. dadurch würde man die mannschaft in der spitze nicht verbessern, maximal in der breite.
    es bringt ja nichts, wenn wir 6 pranjics und 4 braafheids holen. damit kommt man ja nicht weiter.
    da kannst du besser die 40 oder 50 millionen in 2-3 spieler investieren, die das niveau der mannschaft heben. bsp: robben, neuer, neuer IV etc.
    da haben wir mit rafinha für ca 5mios echt nen glücksfang gemacht wie ich finde. aber das bleibt abzuwarten...

    klar haben wir konkurrenten. die mannschaften, die ich vorhin genannt habe, können auch durchaus mal meister werden. ist in dtld. sicherlich anders als in spanien, wo barca das ding jedes jahr mehr oder weniger mit real ausmacht. aber welcher letzte meister hat es geschafft sich wirklich dauerhaft oben zu halten. unter den top4? dortmund? klautern? werder? stuttgart? wolfsburg? niemand!

    zu dem losglück. klar ist es förderlich, wenn man es hat. aber es ist ja nicht so, als hätte bayern jedes jahr cluj im achtelfinale. in der gruppe haben wir in topf1 natürlich vorteile. aber auch das kommt ja nicht von irgendwo... es gibt mannschaften, die siehst du bis auf ganz wenige ausnahmen jedes jahr im AF: Real, Barca, ManU, Chelsea, Arsenal, AC, Inter und eben Bayern. werder, schalke siehst du alle 3 jahre mal im AF...
     
  18. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Verdammt nochmal, jetzt hört mit dem scheiß Bayern / Schalke Bashing auf! Wenn sich eure Posts ausschließlich auf Transfergespräche beziehen, meinetwegen, aber es geht hier nicht um die Tabellensituation, noch wie die Fans über "Verräter" denken, oder wie toll man international letzte Saison war.
    Ich habe zu diesen Zweck letzte Saison extra einen Thread erstellt und dieser ist auf taube Ohren gestoßen, aber das gehört hier definitiv nicht rein.

    Wenn ihr beide euch unbedingt damit vollpullern wollt, dann macht das per PN.




    Update ist jetzt drinne...
     
  19. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    jo und wenn wir über Neuer diskutieren, ist das auch nicht okay, oder was?
     
  20. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    So, das wird dann jetzt der letzte Post zu diesem Thema sein, wenn ihr euch alle so genervt fühlt.

    mMn gibt es genügend Spieler, die für wenig Geld zu haben sind und nicht nur in der Breite den Kader verbessern. Aber das ist ja egal. Jeder Verein hat die eigene Transferpolitik, ihr wollt fertige Spieler kaufen und müsst dazu eben 'nen Batzen Kohle blechen. Andere holen sich junge Spieler, die als Identifikationsfiguren dienen sollen und formen diese dann dementsprechend. Wieder andere setzen auf die Jugend. Jeder eben wie er mag/kann.



    Jeder Verein hat halt auch mal Schattensaison, bei denen man das Potential nur bedingt sieht. Hätten wir diese Saison in der Liga genauso agiert wie in der CL, dann wäre wir ohne Probleme oben dabeigewesen, das war eben nicht der Fall, dafür dann nächste Saison, wo der Angriff auf die internationalen Plätze wieder unternommen wird.

    Ja, durch den Topf1 habt ihr eben den großen Vorteil, dass ihr eben der Favorit seid. Und nur schwächere Vereine drine habt. Das haben die anderen Vereine (noch ) nicht. Ich würde aber ehrlich bezweifeln, dass ihr, wenn ihr im 2. oder 3. Topf sein würdet, jedes Jahr weiterkommt. Aber da ihr euch den Topf1-Platz erarbeitet hat, sei er euch gegönnt. Aber da kommen wir irgendwann auch hin.



    Hier noch 'nen nettes Video-Diskussion, mal was anderes als die ganzen Blöd-Nachriten.


    Wie man sich aber anstellen kann, wenn man hier etwas ausdiskutiert...
    Setz mich einfach aufe Igno, dann brauchst du keine Beiträge von 'nem schäbigen Asi-Schalker mehr lesen. :]
     
  21. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    hoffer wär ne nette ergänzung
    dann geht hoffentlich auch gekas

    btw
    versuchst du dir morgen ne dauerkarte zu holen?
     
  22. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Es hat nichts mit asi Schalker zu tun... Wenn man nichts mehr von den Transfers lesen kann, weil die Texte samt quotes überhand nehmen, dann reicht es halt einfach. Das Thema ist nur bedingt auf den transfermarkt bezogen und darum nur zum Teil hier richtig...
    Aber das sollte selbst ein asi Schalker verstehen... :-|


    btt
    Laut SAT1 Videotext soll Bayern 10 Mio für Vidal geboten haben, aber voeller soll abgelehnt haben, weil man mit vidal lieber verlängern will... Mal sehen was da noch kommt.
    Vidal ist naechste Saison doch auch abloesefrei oder?
     
  23. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Einen anderen Thread für solche Themen gibt es nun mal nicht und hier passt es dann nun mal "am besten" rein im Gegensatz zu den anderen.
    Ich werd morgen mal 'nen weiteren Thread eröffnen, der sich um solche Themen dreht, damit hier dann ausschließ die Gerüchte/Transfers besprochen werden können.
     
  24. 9. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Hatte ich letztes Jahr auch offen, leider auf kaum Gegenliebe gestoßen. Ich habe ja nichts gegen Diskussionen, ganz und garnicht, auch wenn sie länger sind als Einzeiler, aber sie dürfen nicht jeder grundllage entbehren, und zum topic auch noch passen, und das hat es teilweise einfach nicht. Darum ist ein eigener thread dafür nur sinnvoll, wenn er denn angenommen wird


    Tt
    Rio ist interessiert an Diego von wolfsburg, ist aber nicht bereit 10 Mio zu zahlen. Das sieht Papa Diego, sein Berater allerdings anders. Gut das wob das aussitzen kann.
     
  25. 10. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ja Vidal wäre wenn er nicht verlängert nächstes Jahr Ablösefrei zu haben.
    Völler würde gerne mit Vidal verlängern.
    Angeblich soll Bayern und Neapel geboten haben aber so wenig das Bayer nichtmal drüber nachdenken würde;-)

    Völler will Vidal halten!

    Vidal ist echt nen klasse Spieler der Bayern mit Sicherheit weiterhelfen würde, aber wer sollte für Vidal Platz machen?
    Das Mittelfeld ist super besetzt da muss man nicht nachbessern.
    Statt um Boateng zu buhlen(ein guter Spieler) sollte man vielleicht ne Nummer größer denken. *finde ich*

    MfG Aka
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.