Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    So ein Blödsinn

    -Spieler dieser Größenordnung wechseln nicht in die Bundesliga.
    -Muss Bayern Geld sinnvoll investieren. Jede Investition sollte am Ende den Betrag wieder einspielen. Dass dem in diesen Transferbereichen nicht mehr ist, sieht man doch daran, dass jeder andere Club heftig verschuldet ist.
     
  2. 26. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    King Ausleihe vorerst auf Eis gelegt

    Joshua King steht eine Adduktoren-Operation bevor. Solange nicht klar ist, wie lange er ausfallen wird, will Eberl das Geschäft nicht durchziehen.

    Find ich sinnvoll, niemand hat was von einem verletzten Spieler, der kommt um Spielpraxis zu sammeln.
     
  3. 26. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Gerade gelesen...
    Gerüchteweise sollen die Bayern ein Angebot für Flügelflitzer Nani vorbereiten, 23 Mio soll der Junge kosten...

    Was glaubt ihr nur Gerücht oder ist etwa doch was dran.



    Nani ist aufjedenfall ein Topspieler aber bei Robbery, weiß ich nicht wo er spielen sollte
     
  4. 26. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    ich bezweifel das.

    erstens wie gesagt bayern hat "Robbery".
    und zweitens wolle Nani, so hatte er es mal vor langer Zeit gesagt, gerne wieder mit CR zusammenspielen. und das wäre bei Real.
     
  5. 26. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    ganz ehrlich, bevor der FCB 23 Mio. für Nani raushaut, wo man im Mittelfeld allgemein mehr als gut genug besetzt ist, da könnten se lieber gleich 20 Mio für Boateng raushauen, statt da hart zu verhandeln

    Ich sags mal so, WENN Nani wirklich kommt, ist das in meinen Augen eine klare Fehlinvestition, ausser Ribery geht (gabs ja auch vereinzelt Gerüchte zu) aber auch das ist unwahrscheinlich. Ergo abhaken, ausser 1-2 Talente + Boateng wird der FCB für die kommende Spielzet nicht holen (auch kein muss).

    Auf gehts zum CL Finale in München !
     
  6. 27. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Nana zu Bayner? Nein Danke!

    Was soll der in München, wir haben doch Robben und Ribery.

    Lieber mal noch ein paar Milionen für die Verteidigung ausgeben, im Angriff ist der FC Bayern Weltklasse besetzt.
     
  7. 27. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    FC Bayern München verpflichtet japanisches Talent Usami

    Quelle

    Grüße Tullaris

    EDIT:
    Nichts los hier?

    VfL Bochum verpflichtet Isländer Eyjólfsson
    Quelle

    1.FC Kaiserslautern holt Israeli Vermouth aus Tel Aviv

    Quelle

    EDIT2:
    Mainz verpflichtet Mittelfeldspieler Baumgartlinger

    Quelle

    EDIT3:
    SC Freiburg bindet Torwart Baumann bis 2015

    Quelle

    Mainz 05 verpflichtet Stürmer Ujah aus Lilleström

    Quelle
     
  8. 29. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    HOLZ!

    Richtiger Schrott was du da erzählst unnötig darauf zu antworten.

    PS: Meinst du Benedikt Pliquett oder Piqué von Barcelona?
     
  9. 29. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Warum 100 Millionen, und dann als FC Bayelona den CL Titel holen? Nein Danke!

    Es fehlt echt nurnoch 1 Innenvertediger und dann wars das erstmal für diesen Sommer, dann können die schauen was inder Hindrunde gut und was schlecht läuft und im Winter nochmal einen holen
     
  10. 29. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    und das is in meinen Augen nur Boateng. nen anderen würde ich gar net holen.
    z.Bsp den Milito von Barca oder wer auch immer da im Gespräch war.
    Genausowenig würde ich Alex von Chelsea holen. sind beide einfach zu alt.
    Boateng von City geholt (und ich denk es hapert nur deswegen, weil sie noch keinen Ersatz gefunden haben) und schon is die Defence um einiges sicherer, denk ich mir...

    EDIT:

    Werder steht kurz vor der Verpflichtung von Nürnbergs Wolf


    Quelle: sport1.de

    damit würden sie die Lücke in der Defense erstmal schließen, die Naldo und merte hinterlassen.
     
  11. 29. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    FC Energie Cottbus leiht Dortmunder Rangelov aus

    Quelle

    Grüße Tullaris
     
  12. 29. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    ~De Gea wechselt zu Man.Utd~

    Quelle: www.manutd.com

    Es hatte sich nun schon lang angedeutet und endlich ist der Transfer fix. Nach Phil Jones und Ashley Young sichert sich United, mit dem Transfer von David de Gea, das nächste Ausnahmetalent.

    Der notwendige Umschwung wurde erfolgreich eingeleitet und nach dem Karriereende von van der Sar, Scholes und G.Neville waren gezielte Investitionen unumgänglich.

    @Diskussion um Nani zu Bayern

    Daran hat doch sicher keiner ernsthaft geglaubt, oder? Bayern ist auf den beiden Positionen gleichwertig besetzt (wobei ich Robben in brauchbarer Form noch stärker als Nani einschätze) und Nani würde seinerseits sicherlich (nur falls er unglücklich & nicht mehr gesetzt wäre - das hat er aber vor kurzem in einem Interview kurz mit "If I'm staying at United? Definitely? Yes!" abgetan hat, um im selben Atemzug seine Hochachtung für Sir Alex auszudrücken) nicht von United zu Bayern und damit von der besten Liga der Welt in die BuLi wechseln. Ferner hatte ANGEBLICH Real sofortiges Interesse bekundet (sollte er zum Verkauf stehen)&dort hätte er wieder mit seinem Kumpel Ronaldo zusammenspielen können, der ihn ja einst erst zu United gelotst hatte.
     
  13. 29. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Find ich sehr gut
    Ich glaube Rangelov hat auch keine Perspektive mehr in Dortmund da er jetzt selbst nicht in der ISRAELISCHEN LIGA überzeugen konnte, ich frag mich was Cottbus dazu bewegt hat aber mir solls recht sein
     
  14. 29. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    ich glaube sogar, dass er vor dem BVB und Tel Aviv schonmal bei Cottbus war.
    kommt mir zumindest so vor.
    dann würde er ja dahin zurück gehn wo er her kam, nachdem er @BVB und @tel aviv nicht überzeugen konnte.
     
  15. 29. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Wuha, weil Nani den seit 2 Jahren schon so Weltklasse aufspielenden Ribery nicht in Grund und Boden stampfen würde Aber wird eh nie dazu kommen.
     
  16. 29. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Jo war er auch, finds aber etwas schade da er soweit ich mich erinner für 1 Mil. kam aber bis jetzt und warscheinlich auch in der Zukunft keine Rolle spielen wird (und verdammt 1 Mil. ist für Dortmund leider schon nicht unerheblich für ein Spieler der nicht spielt ^^).
     
  17. 29. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    wenn martin kind erfolg hat oder die investoren keinen bock mehr auf england und spanien haben ist das in wenigen jahren soweit
     
  18. 30. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    kind versucht schon seit 3 jahren die 50+1 regel zu kippen, und er hat es nie geschafft! also wird es auch in zukunft nicht klappen. und durch die financial fairplay pläne der fifa werden investoren es auch schwerer haben.

    was momentan in malaga abgeht würde in der art nicht mehr passieren. ist auch gut so!
     
  19. 1. Juli 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Matmour verstärkt die Eintracht
    Mehr dazu hier:
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41935639

    Ich hoffe, dass er das Spiel auf der rechten Seite beflügeln wird !
    Wobei insgeheim ich mir wünschen würde, dass Sonny Kittel ab der Rückrunde Stamm auf rechts wird
     
  20. 2. Juli 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Neues von Magath

    was sgat ihr dazu?

    Quelle: sport1.de
     
  21. 2. Juli 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Zu Marin: Für ordentlich Geld abgeben
    Zu Wiese: Auf jeden Fall behalten!

    Das ist meine Meinung aber ich denke nicht, dass einer der Beiden gehen wird und erst recht nicht zu Wolfsburg
     
  22. 3. Juli 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    es ist fix. wolf zu werder !

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554703/artikel_wolf-verstaerkt-die-werder-defensive.html
     
  23. 3. Juli 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    würde es genau andersrum machen:lol:

    wiese ist gut, aber ersetzbar! marin war in der letzten saison der beste vorlagen geben und hatt auch ein tief, der junge kann nur noch besser werden!

    zu wolf:
    ist okay der transfer, ich begrüße jeden iv der einen ball weghauen kann! falls dann mal alle fit sind wird er wohl auf der bank platz nehmen. aber eine gute alternative. wer weiß wann man mal eine stamm iv zusammen hat
     
  24. 4. Juli 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Australier Amini wechselt 2012 zu Borussia Dortmund

    Quelle

    Grüße Tullaris
     
  25. 4. Juli 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Schildenfeld neuer Verteidiger? Russ vor Wechsel?

    Wie die “Krone” berichtet, ist sich Eintracht Frankfurt mit dem Innenverteidiger Gordon Schildenfeld einig. Der Kroate stehe beim österreichischen Meister Sturm Graz vor dem Abschied. Uneinigkeit herrscht bislang über die Vertragsformalitäten. Die Eintracht möchte Schildenfled nur ausleihen und Sturm Graz hingegen würde ihn gerne für eine Million Euro verkaufen.

    Wie der “kicker” berichtet, sei sich Marco Russ mit dem VfL Wolfsburg bereits einig. Felix Magath strebt dabei einen sofortigen Wechsel an. Zwischen drei und vier Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch.

    Q

    Sollte Magath wirklich soviel zahlen, würde ich mich definitiv mit dem gedanken anfreunden können.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.