Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Irgendwie bin ich gerade erleichtert das Van the Wiel und Coentrao nicht zu den Bayern wechseln. Erstgenannter bringt (noch) nicht die Qualitäten mit, der Portugiese hat klar zu verstehen gegeben, dass er nicht nach München will und 25-30 Mio für einen Außenverteidiger sind einfach zu viel.

    Wie schon angesprochen war Srna meine erste Wahl, aber mit 25 Jahren und 6 Mio Ablöse ist bei Rafinha die Ablöse und die Perspektive besser. Wenn man bedenkt das er über Jahre neben Lahm der Top Ausenverteiger der Buli war, ist er ein absolutes Schnäppchen (Eigentlich typisch Dortmund).
     
  2. 28. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Quelle: sport1.de

    seeeehr interessant.
    der Junge gilt als großes Talent in Spanien und hat bei Real riesen Konkurrenz, an der er wahrscheinlich vorerst nicht vorbeikommen würde.
    daher wäre ein Wechsel ne alternative.
    Aber nach Schalke?!
    oder vllt isses ganz und gar nur ne Ente^^

    da bin ich auf jeden fall sehr gespannt, was da noch passiert.
     
  3. 29. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    mhhh, der junge hat damals 4 gute spiele für santander gemacht, ging dann zu real und landete dort natürlich auf der bank.
    bei schalke könnte dass wieder was werder, gearde mit raul wird dem jungen wahrscheinlich ein vorbild zur seite gestellt.

    würde mich freuen einen weiteren spanier in der buli zu sehen!
     
  4. 29. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ahahaha, ich hau jetzt mal was ganz geiles raus.



    Kun Agüero auf dem Sprung zu den Bayern?

    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
    Berater labern ja den lieben langen Tag irgendwas (meistens it).
    Und nein, wir brauchen Aguero nicht, solange wir nicht vorhaben mit 2 Spitzen zu spielen.
    Und Oh Gott, was ist das für ein Preis? Niemals bezahlt Bayern 45 Mio. für Agüero, und das auch vollkommen zu recht, wir haben ja keinen Goldesel an der Säbener-Straße stehen.


    ABER:
    Wenn er wirklich kommen will und das zu moderatren Preisen, dann her mit ihm.
    Den fahr ich sogar persönlich von Madrid nach München, und wenn's auffn Rad sein muss!
    Agüero gehört zu einen meiner absoluten Lieblingsspielern, und ich würde mich wie ein Königspudel freuen, auch wenn ich der ganzen Sache einen Wahrheitsgehalt von vllt 5% gebe.


    ___________Go-Metz____Aguero____________
    __Ribery_________Müller_________Robben__
    ________________Schweini________________
    _Lahm___Badstuber____Boateng___Rafinha__
    _________________Neuer__________________

    Mhm sag ich nicht nein, aber vorher wach ich wahrscheinlich auf, oder ich schalt die Playstation aus.
     
  5. 29. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    kun kann doch in der offensive alles spielen, don jupp rotiert gerne!
    also passen würde es schon, aber bayern würde niemals die genannte summe zahlen. 30mio für gomez haben mich damals schon gewundert!

    aber ich würde ihn gerne in der buli sehen.
     
  6. 29. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Und weils so schön war:


    Rafinha: Alles klar mit Bayern

     
  7. 29. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    das sind doch mal geile news!

    ich hab zwa vor tagen geschrieben dass ich statt rafinha gerne einen anderen zum beispiel aus protugal sehen würde aber naja mit rafinha kann man denk ich auch ganz gut leben

    ABER über geil würde ich ja finden wenn Kun kommen würde!
    das wär der absolute hammer und 45 mio für soeinen spieler finde ich nicht zu krass, er ist unglaublich gut und kann wie bereits erwähnt mehrere positionen spielen!

    mal sehn was da noch passiert!


    greetz lég
     
  8. 29. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    45Mio für Kun ist zu viel. Ich halte schon seit Jahren ziemlich viel von ihm aber naja...

    vor allem aber habens die Bayern doch garnicht nötig, außer Robben will gehen. Mit Müller und Gomez hat man n gutes Gerüst, wenn Olic oder Klose noch dazu kommen sowieso. Für die außen gibts viele Spieler, man könnte aber auch auf ein andere System umstellen. Ich pers. sehe keinen Anlass jemanden wie Aguero zu holen
     
  9. 29. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Naja, ich geh auf "meine Aufstellung" mal an, die 4 - 4 - 2 von oben.
    Wenn man wirklich mit zwei Stürmern spielen sollte, also einer weiteren Spitze neben Gomez, dann hätte Kun einen Stammplatz dort.
    Angenommen Klose geht, dann finde ich das ganze nicht einmal unrealistisch, grade weil Kun ein Allrounder ist:

    ___________Go-Metz____Aguero____________
    __Ribery_________Müller_________Robben__

    Im groben.
    Nun hat man Petersen und Ivi als Backup, Kun könnte aber jeder von diesen 5 Positionen mit leichtigkeit ausfüllen, also wäre, besonders bei viel Rotation, für jeden etwas dabei. Ribery hat sich in einem Spiel aufgerieben, entweder geht Müller rüber, oder Kun, und schon ist Platz für einen Stürme wieder Ivi oder Petersen.

    Nehmen wir an, Kroos kommt rein, dann ändert sich daran einfach überhaupt nichts.
    Also ich finde, das kann man so noch Stunden weiterspinnen, aber gebrauchen könnten wir ihn unter dieser Annahme allemal. Wenn man natürlich weiterhin mit nur einem Stümer plant, dann wäre es mehr als fragwürdig.


    Aber wie du schon richtig sagst, die 45 Mio. würde ich auch nicht für Kun bezahlen. Maximal 30 Mio.
    Würde mich trotzdem freuen, wenn da etwas dran ist.
     
  10. 29. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ich denke eh dass Kroos unter Jupp wieder eine größere Rolle bekommen wird, allerdings weiß ich nicht ob man Ribery noch halten sollte. Ich meine, jeder konnte sehen dass er sich zwar teilweise den ***** aufreißt aber eben nicht all zu viel bei rum kommt. Jetzt muss man halt sehen ob das generell bei ihm lag oder vielleicht auch mit der kompletten Situation in der Mannschaft zu tun hatte. Ich denke eben auch dass die Bayern in der offensive genug Potential haben, da braucht man keine Transfers in der größenordnung, dann doch eher an anderen Stellen.
    Ich denke aber auch, dass es genug "günstigere" Alternativen gibt falls wirklich Bedarf bestehen würde.

    Wobei ich immernoch nicht verstehe was man mit Petersen will, ausleihen vielleicht damit er Spielpraxis in der ersten sammelt. Aber auf so einen wirklich zu setzen kann ich mir nicht vorstellen, und von den 10Minuten beim Stand von 7:0 die er spielen könnte wird er auch nicht viel mitnehmen.
     
  11. 29. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Kun Agüero zu den Bayern?
    Never in meinen Augen.

    Eher zu chelsea (die ja eh jeden wollen)oder Man City, die auch nur das Scheckbuch raus holen brauchen oder vllt doch Real (was ja abgestritten ist) oder oder...aber net zu den Bayern. da glaub ich nicht dran...und außerdem zahlen Bayern nie une nimmer 45 Mio für den Kerl.
     
  12. 29. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ich kann mir gut vorstellen das Kroos Müller Konkurrenz machen wird, da dieser zwar Tore schießt aber letztlich nicht als Dreh und Angelpunkt agiert d.h. Kroos könnten wie Özil auf der 10 spielen.

    Ribery muss kommende Saison was zeigen und das weiß er selbst.

    Zu Peterson: Der Transfer macht durchaus Sinn da dieser variabel auf allen offensiv Positionen einsetzbar ist ohne an Leistung zu verlieren.

    Und zu Agüero, das ist eine Ente, da sollte man lieber Klose halten, das ist wesentlich günstiger.
     
  13. 29. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Das is ja alles schön und gut fürn Petersen aber WAS wollen die Bayern mit so einem. Ganz gleich welches Potential hat, die Bayern wollen internationale erfolge feiern und meister werden. aber doch nicht mit nem 2t liga stürmer. der muss erst noch geschliffen werden und das heißt, dass er keine wichtige rolle spielen wird. so seh ich das immernoch
     
  14. 30. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    HSV: Bringt Arnesen den 1. Neuen gleich mit?

    damit ja auch der erste neuzugang für den hsv
    kenne den spieler nicht bzw habe noch nichts von dem gehört, von daher kann ich den wechsel (wenn er denn stattfindet) so nicht einordnen
     
  15. 30. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    ich kann deine aüßerungen gut nachvollziehen, aber cisse kam aus der 2. französischen liga.
    und was ist? der junge ist eingeschlagen wie ne bombe!
    dazu lakic, er hat auch die vorherige saison in der 2. liga gespielt. auch ein guter buli stürmer!

    aber petersen hätte nicht zu den bayern gehen dürfen. der junge muss spielen um sich zu entwickeln.
    in 2 jahren kauft den eh hannover von der bayern bank:lol:
     
  16. 30. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Nun ist es endgültig fix.

    BVB verpflichtet kroatischen Nationalspieler Ivan Perisic

    Quelle

    Nun komme ich nochmal darauf zurück das ich sagte er sei eine kleine "Diva" was natürlich nicht gestimmt hat .

    Allerdings denke ich nicht das er sich nicht ändern kann.

    Grüße Tullaris
     
  17. 30. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Wenn ich Petersen gewesen wäre, hätte ich mich auch gegen einen Wechsel nach München entschieden. Aus Sicht der Bayern war der Transfer aber nicht schlecht: Geringe Ablöse, mäßiges Gehalt, jung, talentiert und felxibiel einsetzbar. Bayern hat ja schließlich auch einige Abgänge zu verzeichnen.
    Petersen wird es wahrscheinlich nicht anders als Poldi ergehen aber das ist, um es etwas böse zu sagen, nicht das Problem der Bayern.
     
  18. 30. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    na endlich. hab schon befürchtet, dass es wieder so ein verhandlungsmarathon gibt wie bei lewa
     
  19. 30. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Es ist aber was andres wenn ich bei Freiburg/Lautern spiele oder den Bayern. Darum gehts ja.
    Wobei ich sagen muss dass mit Jupp wenigstens einer da ist der auch gerne mal rotiert.
     
  20. 30. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    wenn er gut genug ist, wird er sich durchsetzen. wenn nicht, ist sicher nicht bayern daran schuld! er wird seine chancen sicher bekommen. die muss er nutzen. außerdem muss er ja nicht gleich in seiner ersten saison zum absoluten stammspieler werden. desweiteren ist die saison lang. spieler verletzten sich, haben ne shclechte form oder werden geschont. wenn er dann zeigt, dass er was kann und, dass er da ist kann er es schaffen.
     
  21. 30. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Darum geht es ja gerade Bayern verhindert für Peanuts das sich ein anderer in der Liga stärkt ist doch nicht das erste mal das das passiert. Nicht das ich Freiburg/Lautern als Konkurrenz für Bayern sehe, aber wer weiß welche Vereine eventuell noch mit gemischt hätten.

    Zu Rafinha, es gibt/gab gewisse Spieler bei denen ich froh bin/war das ich sie nicht mehr in der Bundesliga sehen muss/musste dazu gehört auch Rafinha, dass ändert nichts daran das er weiß wie man kickt.

    Ich denke es gäbe mit Sicherheit bessere für Bayern, aber für das Geld ist es eine alles andere als schlechte Verpflichtung.

    Grüße Tullaris
     
  22. 30. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ich glaub kaum dass Petersen aus dem Grund gekauft wurde weil er einfach noch nicht so eine Art Spieler ist. Wenn sie LEV Vidal abkaufen, dann wäre das wohl der Fall. Ich glaube Clubs die interesse an Petersen gehabt hätten (nehmen wir jetzt mal den Vergleich von oben, Cisse)...sind keine direkten Gegner der Bayern um die Spitze. Ist einfach so. Deshalb sehe ich wenig sinn in dem was du da aussprichst. Und dass er so weltklasse ist, dass ihn irgendeiner der Top4 haben will, bezweifle ich. Zumindest halte ich das alles für ähnlich "sinnvoll" wie ihn als richtige Option zu verpflichten.
     
  23. 30. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Aber irgendetwas müssen die Bayern sich doch dabei gedacht haben ihn zu verpflichten. Kann auch sein das sie ihn als letzten Stürmer sehen wenn alle anderen vor ihm auf dem Zahnfleisch gehen, denn wo das Tor steht weiß er ja, ist mir persönlich eigentlich auch relativ, da ich weder für den abgebenden noch für den annehmenden Verein Sympatien hege und sie deswegen mit ihm machen können was sie wollen.

    Grüße Tullaris
     
  24. 30. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Armin Veh wird Trainer bei Eintracht Frankfurt und erhält einen 1Jahres Vertrag..Vorstellung morgen am Dienstag den 31.5.2011
    ->
    Quelle:
    Frankfurt Facebookseite,die folgende Links postete:

    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41652375
    sowie hier:
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553268/artikel_veh-uebernimmt-bei-der-eintracht-das-zepter.html


    Ichw eiß nicht sorecht, was ich vom Veh halten soll...Hoffentlich bleiben nun aber Franz und Fährmann !
     
  25. 30. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Fährmann darff gerne gehen, wirklich...finde ich zumindest. ich mach das einfach nicht mehr lange mit, mein herz.

    und zu veh...naja. Er ist sicher kein schlechter trainer und "so einen" für die 2te Liga ist ja schonmal "was" aber er hat beim HSV einige entscheidungen getroffen wo ich dachte "WAS ZUM TEUFEL NIMMST DU, WACH AUF!". Abgesehn davon hätte sich wohl jeder Fan einen Trainer mit dem Adler im Herzen gewünscht, sowas liegt uns auch einfach mehr.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.