Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    haha,ja fährmann,das thema hast du ja schon weiter vorne hier aufgegriffen
    aber wen dann? es muss ein torwart sein, der was kann.. und ich glaub an fährmann

    zum thema trainer mit adler im herzen&auf der brust? denkst du da an alex schur? ich weiß nicht, was wäre wenn man ihm die chance gegeben hätte er aber den direkten wiederaufstieg nicht schafft? das wäre fatal für sein image in meinen augen..und ein glück, dass so jemand wie funkel nicht wieder geholt wurde..der wurde ja in den medien hoch gehandelt ?(
     
  2. 31. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Shechter zum FCK ))))))))))

    Pech gehabt, Hannover


    Achja, Vermouth kommt dazu
     
  3. 31. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Hamburger SV verpflichtet Chelseas Mancienne

    Quelle

    Grüße Tullaris
     
  4. 1. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Lehmann erster Neuzugang der SGE

    Wie die FAZ berichtet, steht der erste Neuzugang für die kommende Saison fest. Mit dem Mittelfeldspieler Matthias Lehmann vom FC St. Pauli soll sich die Eintracht einig geworden sein. Gestern endete die Möglichkeit Lehmann für eine festgeschriebene Ablöse von 500.000 Euro zu verpflichten.

    Quelle

    ___________________

    Quelle Kicker.de

    Manuel Neuer: Hängepartie beendet!

    Das Tauziehen ist vorüber, der Wechsel von Nationaltorwart Manuel Neuer vom Pokalsieger FC Schalke 04 zum Rekordmeister Bayern München wird am Donnerstag bekannt gegeben. Neuer wird sich im Rahmen der abschließenden DFB-Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Österreich am Mittag in Wien erklären. Sein Nachfolger bei den "Königsblauen" wird Ralf Fährmann, durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt ablösefreier Schlussmann, der schon zwischen 2003 und 2009 auf Schalke aktiv war.
     
  5. 1. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Kann hier jemand was zu dem Lehmann sagen?
    DEnn mir sagt der Name mal absolut gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts !

    Zugleich ist wohl nun davon auszugehen, dass Schwegler die Eintracht verlassen wird, wenn man schon einen Ersatz für seine Position holt
     
  6. 1. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Noch kleiner zusatz von das Schalke Homepage selbst:

    Mehr Bestätigung gibt es wohl nicht ^^
     
  7. 1. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12


    Presse-Erklärung
    FC Bayern verpflichtet Manuel Neuer


    Quelle

    Grüße Tullaris
     
  8. 1. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    ist halt n pauli spieler, aber einer der besseren letzte saison. kann viel laufen und geht in die zweikämpfe.
    schwegler ersetzen kann er aber (noch) nicht...
     
  9. 1. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Gleich noch hinterher hab ich übersehen

    Wechsel perfekt
    FCB verpflichtet Rafinha bis 2014


    Grüße Tullaris
     
  10. 1. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    FC Bayern verpflichtet auch Brasilianer Rafinha

    Kapitän Wolf verlässt «Club»

    Schalke holt Fährmann als Neuer-Nachfolger
     
  11. 1. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Hubner sagt bei hr-online, dass Franz wohl gehen wird..Im gleichen Satz nennt der HR dann, dass Wolf eine mögliche Alternative ist.

    Mal sehen..gegen Zenit St.Petersburg, die von Spox genannt wurden haben wir aber wohl keine Chance


    @tMoe, thx für die Info
    Name sagt mir wie bereits erwähnt gar nichts
     
  12. 2. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ist das nun auch vom Tisch. Die Akte hat so hart genervt und Schalke sich wie der letzte Amateur verhalten. Wichtiger Spieler hin oder her...

    Intressant ist, dass Schalke ein Angebot für Lautern's Trapp abgegeben hatte... In Höhe von ca. 7 Mio, das Kuntz aber ausschlug
     
  13. 2. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ich weiß ja nicht wie es um eure Finanzen steht, aber wäre das nicht gutes Geld für euch? Und gerade für jemanden der erst 9 BuLi-Spiele hat. Ich meine, ihr habt mit Sippel einen ziemlich soliden Torwart. Kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen. Mit den 7 Millionen könnte man Ersatz für Lakic holen oder zumindest sich punktuell stark verbessern.
     
  14. 2. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    endlich ist das thema neuer durch! jetzt sind die bayern ja für die neue saison schon fast komplett! ich denke in der iv sollten sie noch was nachlegen!
    vllt kommt ja höwedes doch noch. sagte ja damals er spielt nächste saison im gleichen verien wie neuer.
    kann ich mir aber nicht vorstellen dass schalke den jetzt auch noch her gibt!
     
  15. 2. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ich glaube auch , dass der Transfer von Boateng fast wie sicher ist . Ich kann mir auch kaum vorstellen , dass Sie jetzt auch noch Höwedes von Schalke schnappen , dass würde Tönnies sowieso net erlauben . xD

    Neuer ist ein Brilliant . Einer der besten Torhüter , ich denke er wird das schaffen sich durch zusetzen . Man freue ich mich auf die nächste Saison .
    Ganz Europa signalisiert eigentlich auch schon , das nächste Saison gerade mit Bayern nicht zu spaßen ist .


    __________________________ Neuer
    _____ Rafinha _______ Boateng ____ Badstuber ______ Lahm
    _______________ Schweinsteiger __ Vidal
    _____ Robben _______________ Müller ___________ Ribery
    __________________________ Gomez

    Das hat Champions League Niveau.
     
  16. 2. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    endlich kommt der jung. weiß jemand wann heute die PK der DFB11 ist?
     
  17. 2. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Die Finanzen sind immernoch nicht das Gelbe vom Ei und ja, man hätte mit einem solchen Batzen Geld 'ne Menge anstellen können. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass da echt 7 Mio im Gespräch waren. Sogut er ist, aber das... Btw hat man ja schon Lakic-Ersatz in der Tasche
     
  18. 2. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    die PK war nicht sehr sensationell. eher nur grundsachen die belabert wurden. interessant nur, dass neuer schon eine lederhose besitzt.

    naja, generell war es ja schon lange klar, dass er wechseln wird. konsequenter schritt
     
  19. 3. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Wieso haben wir uns wie Amateure verhalten? Nur weil wir unseren Keeper nicht eher freigegeben haben, bis wir den Ersatz für ihn hatten?
    Und wir haben bislang alles gut gemacht. Neuer verkauft für ordentlich Asche. Fährmann ablösefrei geholt und keinen überteuerten Trapp/Zieler für 9+ Mio. Dazu ist das Ding mit Bastians wahrscheinlich durch.
     
  20. 3. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Es geht nicht darum OB sondern WIE
     
  21. 3. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Die haben ganz normal den Preis hochgetrieben. Und das auch mit Erfolg. Von 18 Mio + Zusatzgeld haben wir nun 22 Mio + Bonuszahlungen bekommen.
     
  22. 3. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Iron Maik verlässt uns wohl
    Sollte das so zutreffen hab ich schon einen Punkt, den ich an Veh/Hübner nicht mag !
    Aber natürlich ist auch möglich, dass Maik sich nun in ein gutes Licht rücken will..Weil eine richtige Bekenntnis zur Eintracht nach dem Abstieg gab es ja von ihm nicht
     
  23. 3. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Sollte man wirklich aus zweierlei perspektiven betrachten. Auf der einen Seite hat Hübner recht wenn er sagt das sie nicht mit franz rechnen, da dieser sonst wohl schon zugesagt hätte, auf der anderen seite sieht es fast so aus als ist man froh darüber, denn sonst hätte man ihn wohl einfach mal angequatscht.

    Wirklich schade, war zu 100% für einen neuanfang mit Maik, nicht weil er spielerrisch eine Kanone ist, sondern weil er vom charakter her einfach passt wie kaum ein anderer in den letzten jahren. So Spieler sterben leider aus.

    edit:

    So scheint es ja fast, als geschieht alles einvernämlich. Der eine sagt schonmal tschüss und die anderen glauben nicht wirklich dran.
     
  24. 3. Juni 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    oh man...ich hoffe trotzdem, dass franz bleibt..so einen als kapitän..haha..das wäre echt ein vorteil

    noch ist ja nicht samstag,gell?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.