Transfermarkt - Saison 13/14

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von grimes, 5. Juni 2013 .

  1. 15. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14


    Weitere Infos zum Spieler gibts glaub ich bisher nicht ^^
     
  2. 16. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    bei aller Zuversicht, das glaube ich nicht. Überleg mal wo Kagawa nun steht auf was für einer Stufe - da sowas mal eben nochmal passiert, ist sowas von unwahrscheinlich. Aus Dortmunder Sicht kann man zufrieden sein, wenn sich der Spieler gut steigert, aber neuen Kagawa wäre zuviel des guten

    Ich bin eher gespannt, wie Pep nun unser Mittelfeld handhaben wird, bei der breiten Masse nun - das macht mir atm mehr Sorgen ehrlich gesagt.

    Und lustig finde ich auf Transfermarkt.de die Diskussion um Lewandowski - ich meine mit dem Kader nun und der Möglichkeit auch ohne echten Stürmer zu spielen (was bei der Masse an Offensivspielern durchaus Sinn macht) sollte man ernsthaft überlegen als Bayern Boss, ob man den Spieler wirklich noch braucht.

    Wir haben 2 Top Stürmer sowie einen Nachwuchsstürmer, dazu eine große Anzahl an Mittelfeldspielern, wo jede Position (egal ob 6er, 8er, falsche 9 oder 10er) doppelt bis manchmal dreimal besetzt ist - wozu dann noch nen 3. Topstürmer holen ehrlich gesagt.

    Ich finde, man muss es nicht übertreiben - wir haben weiterhin einen Top Kader und durch die 2 Zugänge sogar nochmal eine Schippe draufgelegt - ich persönlich finde, das reicht voll und ganz.

    Alles andere wird man erst sehen, wenn die Saison losgeht *kanns net mehr abwarten*
     
  3. 16. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    du hast einen aspekt vergessen - dortmund hätte lewandowski dann nicht mehr

    nee jetzt aber mal im ernst: ich kann mir auch eh gut vorstellen, dass pep ohne richtigen stürmer spielt sondern mit einem falschen 9er. ich bin außerdem auch gespannt wie er die bayern insgesamt aufstellt^^
     
  4. 16. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Bestimmt verklagt Lewandowski die Bayern dann, wegen angeblichen mündlichen Absprachen...
    Meiner Meinung nach sollte man sich solche Asis nicht ins Haus holen, selbst wenn sie noch so toll sind...
     
  5. 16. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Mann, hätten sie ihn doch verkauft. Bin einzig gespannt wie er sich jetzt verhält und was am Ende passiert.

    Glaub aber auch, dass er seine Tore machen wird.


    Btw. Das mit kagawa ist ja wieder die Presse. he Vereine wissen, dass die Asiaten Talent haben, nix kosten und ruhige aufmerksame Arbeiter sind.
     
  6. 16. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    So wie es scheint, ist der Wechsel des Japner's doch nicht fix zum BVB - hängt wohl noch leicht in der Schwebe.

    Aber wie schon gesagt wurde, sie sind billig und arbeiten viel - das etwas aus denen mit viel Talent wird, bestreitet keiner, aber so einzuschlagen wie Kagawa, das halte ich für ausgeschlossen

    Und wegen Lewandowski, naja ist halt die Frage ob es wirklich eine mündliche Absprache gibt von beiden Seiten, ich hab da schon immer meine Bedenken gehabt - weil nur Lewandowski meinte er will zu den Bayern, die Bayern gesagt haben er wäre nen toller Spieler und man könnte ihn sich im FCB Trikot vorstellen, aber handfest dürfte da noch nichts sein.

    Ich denke es kommt darauf an, wie Pep diese Saison spielt und wohin der Trend mit dieser Mannschaft hingehen soll - ob dann halt noch Platz für einen Lewandowski ist oder nicht. Da Pep aber dafür bekannt ist auf Nachwuchsspieler zu setzen und wir beim FCB einen tollen jungen Stürmer haben als 3. Kraft, schätze ich die Chancen von Lewa mitlerweile auf unter 10% ein, dass er wirklich kommende Saison beim FC Bayern spielen wird.

    Neben dem AS Monaco fängt wohl nun auch der PSG an das Geld rumzuwerfen für Stars, bin gespannt wie das mit dem UEFA Financial Fair Play laufen wird ab dieser / kommender Saison ? ^^
     
  7. 17. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    wahnsinn dass immernoch über den lewandowki-schmarn gesprochen wird!?

    lasst uns doch einfach abwarten!? wenn Bayern im Winter merkt dass se dringend nen Stürmer bracuehn dann werden sie gegebenfalls nochmal anfragen, dortmund hat dann auch zeit nachzulegen bzw wissen dann dass sie Lewa nicht brauchen weil se den Spiderpsychopathen haben!?

    ist doch auch total egal... ich jedenfalls muss den Herrn Lewandowski nicht unbedingt in München sehen... er ist auf jeden fall n klasse stürmer aber von der kategorie gibt es mit sicherheit noch viele andere und dazu muss man dann auch erstmal schauen inwiefern er ins system passt oder ob man nur Dortmund schaden möchte

    ausserdem glaube ich dass Bayern den Dortmundern mehr schadet wenn Lewandowski nächste Saisn ablösefrei wechselt als wenn sie ihnen diese Saison 20-30 Mio in den hintern geblasen hätten!
    Sollte Lewa gehen muss der BVB erstmal kucken wo sie für wenig geld nen gleichwertigen ersatz bekommen der auch nach dortmund will denn die müssen ja auch erstmal wieder ins CL Finale kommen dass der Verein so attraktiv bleibt, sofern man da von attraktiv sprechen kann für topstars aus dem ausland


    grüße!
     
  8. 17. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    naja warum sollten sie ihn ablösefrei nicht holen?
    er ist gut, notfalls sitzt er halt wie Tymoshchuk n paar jahre auffer bank rum und dann verkaufen se ihn für ein paar mille. bei Dortmund bleibt er eh nicht.

    Einzig der Charakter ist grenzwertig aber naja... Rumme***** hat doch schon gesagt das sie nächstes jahr mit ihm rechnen. Aber hoffentlich tun sie es nicht, allein schon um dem arroganten Polen und seinen behinderten Beratern das Maul zu stopfen ich würds feiern.

    Interessant finde Ich auch, das guardiola laut bild ohne Gustavo plant... mal sehn
     
  9. 17. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14


    jo seh ich das auch mit lewandowski... hab ja schon gesagt muss ihn nicht bei bayern sehn!

    und zum thema gustavo, ist schade für dne jungen ,is n super spieler aber in dem mittelfeld geht er leider unter bzw bekommt nicht die nötigen einsatzzeiten dass er sich dementsprechend weiterentwickeln könnte

    ich würde hammer geil finden wenn sie ihn für n jahr ausleihn würden aber da wird er wohl n ticken zu viel verdienen sodass ihn n club leihen würde...

    denke dass er auf jeden fall abgegeben wird!! bin gespannt! gabs schon n club der angefragt hat!?


    PS: hat heute jemand die beiden aufstellungen von spox.com mit dem Bayern A-Kader gegen den B-Kader!? wahnsinn, jungswie hojberg can etc hatten keinen Platz unglaublich!


    grüße!
     
  10. 18. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Laut Berichten direkt 2:

    Medien: FC Chelsea jagt Luiz Gustavo vom FC Bayern München - sportal.de


    Wolfsburg offenbar an Luiz Gustavo interessiert - sportal.de

    Leider nicht gesehen, hast du einen Link dazu?
     
  11. 18. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14


    leider nicht!? ich habs am handy in der Uni während dem lernen gelesen und dachte mir als ich es hier angesprochen hab schon dass ich besser nen screenshot machen hätte sollen...

    die aufstellungen waren wirklich hart... die B Elf hat sich so gelesen wie wenn es einfach ne mannschaft aus der letzten saison gewesen wäre

    vielleicht findet es ja jemand anders!
     
  12. 18. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Hannover 96: 13 Verletzte sorgen für Irritationen - Bundesliga - FAZ


    .... bin ich angepisst -.- Unsere lieben Physios sollten mal nachhilfe kriegen...

    Wir haben nen 40 Mann kader wenn alle Fit sind und spielen bei der Saison eröffnung letzte Woche mit 4 U17 leuten weil keiner Gesund ist... Ist das traurig -.-

    zum thema Belf


    So könnte sie aussehen: BILD zeigt Bayerns B-Elf -
    FC Bayern -
    Bild.de
     
  13. 3. September 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    das war doch mal ein letzter transfermarkt tag oder?
    özil zu meinen gunners,hammer ding

    und bale für 100mio,ich mein özil für 50 find ich schon übertrieben,aber 100....einfach krank heutzutage
     
  14. 3. September 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    is ja nicht so als wäre real zb schuldenfrei^^
    und selbst wenn es zur echten finanzkrise kommt,irgend ein ******** scheich hat die kohle und kaufts einfach....
     
  15. 4. September 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Mal abgesehen das Özil verkauft wurde omg ... mag den eh nicht aber der war okay bei real.
    Aber Bale so ein jockel fur 100Mio , da gibts doch 1000x Bessere Spieler -.-
     
  16. 4. September 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Ich verstehe eh nicht was bei Real abgeht, die haben den Bezug zur Realität verloren.. Als ob Sie dieses Jahr den CL Titel holen... das Geld kriegen Sie sowieso nicht mehr rein.
    Also irgendwas muss passieren sonst kann man das Financial Faiplay auch nicht ernstnehmen.
     
  17. 4. September 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    quasi jedes unternehmen hat schulden. das ist ganz normal und gar nicht schlimm. real ist und bleibt zahlungsfähig und hat außerdem ziemlich viel eigenkapital..
     
  18. 4. September 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Ein David Beckham hat nur durch Tirkotverkäufe bei PSG mehr eingebracht als er im Gehalt gekostet hat.

    Wenn du den Rummel jetzt siehst, dann jubelt man den Mann zum neuen Messi hoch verkauft massig Merchandisiingprodukte und kriegt das Geld dadurch und den Sportlichen Erfolg und generellen Werbeeffekt irgendwo wieder rein. Wenn man ihn dann in 6 Jahren noch für 20 Mille verscherbelt hat man wahrscheinlich sogar + gemacht. Wenn der BVB den hätte haben wollen und nicht Real, dann hätte er wahrscheinlich nur 30 oder 40 Millionen gekostet...
     
  19. 4. September 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Die Summen sind in der tat übertrieben, aber wenn manche hier wieder mit dem Financal Fair Play gemeckert wird , dann informiert euch doch erstmal..... immer dieser neid.
    Real kann sich das ganz locker leisten ohne gegen das Financal Fair Play zu verstoßen, macht euch vorher schlau und nicht immer den gleichen scheiß daherschreiben was die bild oder sonnst wer sagt.
    Real hat mehr Geld wie bayern, die warten ja immer noch auf den Gerichtsvollzieher den Hoeness mal angekündigt hat
     
  20. 4. September 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14


    wie kommt ihr darauf?
    1sekunde google:

    Fußball/Champions League: Der FC Bayern ist als einziger Halbfinalist schuldenfrei
    Die Halbfinalisten der diesjährigen Champions League sind bis auf den FC Bayern München verschuldet.
    Der FC Barcelona, Gegner des deutschen Rekordmeisters, hat 320 Millionen Euro Verbindlichkeiten. Real Madrid hat 125 Millionen Euro Schulden.
    Borussia Dortmund ist mit 40 Millionen in den Miesen. Spitzenreiter ist Manchester United mit 446 Millionen Euro.


    ich bin mir nicht 100% sicher aber soviel ich weiss ist von den top clubs der einzige schuldenfreie bayern
    und kommt mir nicht mit "ja aber wenn...."

    PS: 5 sek google:
    Die reichsten Vereine der Welt und ihre Schulden | FTBpro
     
  21. 5. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Laut Geschäftsbericht 11/12 hat der FC Bayern zum 30.6.2012 Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten in Höhe von 118.440.500,00 EUR, was nur geringfügig weniger ist als Real Madrid (per 30.06.2012 125,0 mln EUR). Den Spaniern zugute halten kann man hier übrigens, dass sie diese Verbindlichkeiten im Vergleich zum 30.06.2011 um 26% reduzieren konnten, während der FC Bayern "nur" eine Reduktion von 3,6% schaffte.

    Übrigens hat auch Real Madrid überaus positives Eigenkapital in Höhe von 275 mln EUR, während man über Cash-Reserven in Höhe von 113 mln EUR verfügt (Zum Vergleich wieder FC Bayern: rund 114,4 mln EUR).

    Real Madrid hat eine der gesündesten, weil ausgeglichensten, Einnahmeaufteilungen:

    Matchday 25% (126,2 mln EUR)
    Broadcasting 39% (199,2 mln EUR)
    Commercial 36% (187,2 mln EUR)

    Desweiteren kann man einen der höchsten (den höchsten?) EBITDA aller Fußballvereine aufweisen, nämlich schlappe 134 mln EUR (zum Vergleich: der Umsatz des HSV beträgt 121 mln EUR), eine Wages-to-Turnover Ratio von 46% und alleine in den letzten zwei Jahren einen Vorsteuergewinn von 79 mln EUR.

    Quellen: http://www.realmadrid.com/StaticFiles/RealMadrid/img/pdf/InformeRm11_12.pdf
    Bundesanzeiger.de - Konzernabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.07.2011 bis zum 30.06.2012 der FC Bayern München AG


    Real Madrid hat Schulden von 170 Millionen EUR, das ist bei einem Umsatz von 520 Millionen EUR ein feuchter Witz.

    Real ist selbst im Vergleich mit Bayern München, die auch schon gute Arbeit leisten, ein absolutes wirtschaftliches Powerhouse und das trotz Ausbleiben des großen sportlichen Erfolgs der letzten Jahre und der schwierigen Situation in Spanien (EUR-Krise).

    Das hat man unter anderem mit solchen 90 Millionen Transfers erreicht (Cristiano Ronaldo etc.). Jeder Verein kann sich daran ein Beispiel nehmen, was Real auf dem finanziellem Parkett leistet. Bayern mag auf dem Platz zur Zeit der beste Club der Welt sein, im Büro ist es ohne Zweifel Real Madrid.
     
  22. 5. September 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Vielen Dank für die Infos, ich habe bis jetzt nie soweit nachgeschaut und weder das Verständnis um mich so zu informieren, bzw. die Quellen.
    Ist doch mal nett wenn sowas hier aufgelistet wird.
    Weiß irgendwer zu erklären wie das mit der Schuldenrückzahlung läuft?
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.