Transformers 3 (2011)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 3. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Wo Ombria Recht hat, hat er Recht...
    Ohne Megan Fox wären die Filme vermutlich nur halb so erfolgreich gewesen.
    Teil 1 fand ich ja noch ganz gut, war was neues, ne alte Comic-Serie in Filmform zu sehen war cool.
    Teil 2 war schon überflüssig und Teil 3 wird der letzte Dreck.
    Allein in Teil 2 die unterirdisch schlechten und kindische Witze, die hat bestimmt nen Teenie geschrieben.
    Am besten wäre für Teil 3 alle Schauspieler auswechseln und wen anders den Film machen lassen :/
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    ohhhhhhhh jaaaaaa
    da freu ich mich aber
    aber beim 2. teil wuste man nach ne halben stunde auch schon nicht mehr worum es geht
    aber war lustig
    freue mich auf den 3.
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Guter Regisseur

    Naja ich freue mich nicht wirklich . . .
    Der erste Teil war was neues und daher auch in meinen Augen gut, den 2. Teil fand ich alles überhoben und nicht so gut wie den 1.

    Denke kaum, dass sich etwas verändern wird, kein Aufwärtstrend, eher ein Abwärtstrend.
    Ohne Megan Fox dann. . . mal schauen wer der Ersatz wird.

    Mal schauen wie das laufen wird

    so far,
    sn00p
     
  4. 7. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Genauso gut könnte man von anderen, den meisten hier, vordern, zunächst einmal schreiben zu erlernen und dann den übertriebenen Enthusiasmus einzustellen. Da allerdings Meinung, Grammatik oder Chauvinismus eines jeden Menschen eigens Recht darstellen, muss man es akzeptieren. Ich finde übrigens nicht, dass man übermäßig gebildet sein muss um zu erkennen, dass an Transformers nahezu nichts intelligentes steckt. Somit benötige ich auch keinen Intelligenzquotienten von 200 und du sicherlich auch nicht.
     
  5. 7. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Ja, von anderen eine richtige Grammatik "vordern". Ka, ob dass jetzt nur ein Versehen war.

    Dass Transformers kein Film voll mit tollen Dialogen ect. ist, wissen wir ja alle inzwischen. Dennoch ist er, im Bereich Action, tatsächlich einer der wenigen Filme, die zwar vollgepumpt mit Effekten und Action sind, aber trotzdem noch eine Story beinhalten. Dass Teil 2 nur ein Aufguss war, ist mir auch klar und das Teil 3 auch nicht viel neues beinhalten wird, ebenfalls. Aber da mir Teil 1 sehr gut gefiel, und ich ihn mir gerne immer wieder ansehe, bin ich mit einem Aufguss total zufrieden. Zumal Shia LaBeouf ein wirklich guter Schauspieler ist, der eben, seit er berühmt ist, nur Heldenrollen gespielt hat. Aber das könnte sich durch das "Wall Street"-Sequel ändern. Und Megan Fox ist nunmal einfach ne geile Sau, und da ich Hetero bin, zähle ich sie halt zu den Vorzügen von Transformers. Auch finde ich es einfach faszinierend, wie die Transformers und die Effekte so lebensecht in unsere Welt kopiert werden. Kann mich an sowas eben einfach erfreuen, aber das hat nicht automatisch zu bedeuten, dass ich keinen Anspruch an Filme habe und alles an Transformers in den Himmel lobe. Und ich denke, dass es den Meisten auch so geht. Ich erkenne ja, worauf du hinaus willst, und wogegen du versuchst, zu rebellieren. Aber das wird in diesem Forum nicht klappen.

    Jetzt würde ich gerne von dir mal hören, was du denn an Transformers gut findest. Empfindest du Shia LaBeouf oder sonst einen Darsteller als einen guten Schauspieler ? Findest du die Effekte nicht auch imposant und vor allem, findest du Megan Fox denn gar nicht gut aussehend ?

    Und @ Firefokz:

    Vor dem Start von Transformers hab ich mich nicht für Megan Fox interessiert, hab nur mitbekommen, dass da ne geile Sau bei sein soll. Aber deshalb habe ich mir den Film nicht angesehen.
    Viele haben als Kinder (ich ebenfalls) mit Optimus Prime ect. im Kinderzimmer herumgespielt und wollten sehen, wie ein (wenn auch sehr geringer) Teil ihrer Kindheit auf der Leinwand aussieht. Bin da also nicht deiner Meinung, was dies betrifft.
     
  6. 7. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Megan Fox in 3D !

    Ja Megan muss unbedingt dabei sein , wird sehr sehr schwer ne geilere Braut aufzutreiben.
    Freu mich riesig auf den dritten Teil , denn der 1er und 2er waren einfach der absolute Hammer.
     
  7. 9. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    boar freu die teile die jetzt raus sind sind einfach nur geil. vorallem die "grafik". habt ihr gehört das die vom zweiten teil sachen versteigern weis aber leider nicht mehr die seite. man kann aber einen roboter ersteigern der 1.5 tonnen wiegt
     
  8. 9. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Du meinst ohne sie wäre es nur halb so sexy! rofl

    Uff bis 2011 ist es eine lange Zeit... Da wünsche ich mir manchmal solche News gar nicht zu erfahren... aber was kann man da schon tun.

    Finde die 2 Teile bisher super und war jedes mal in der Premiere. Beim 3. bestimmt auch.
    Freu mich also drauf, mit Mister Bay kanns auch nicht soo schlecht werden
     
  9. 9. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    ach ich bin glücklich, 2 Jahre sind echt genug Zeit um was geiles zu zaubern. Ich denke der dritte wird einnoch größerer Erfolg als die anderen, zumindest hoffe ich das. Übrigens: Genauso tell ich mir Megan Fox Privat vor xD
     
  10. 11. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    mhhh ein dritter Teil, sofern die Story wirklich gut ist, dann hab ich nichts dagegen. Weil die ersten zwei Teile waren schon gut, deswegen muss auch Megan Fox wieder dabei sein sonst seh ich dem ganzen eher skeptisch entgegen.

    Und sehr schön, schon 2011 statt 2012 (wenn das mal wirklich zutrifft) - da hoff ich mal, das es im laufe des kommenden Jahres mal Info´s zur Story geben wird oder zumindest kleine Hinweise
     
  11. 11. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Muss das denn sein? -.-
    Fand den zweiten jetzt bis auf die Effekte eher lame und das Lied war meiner Meinung nach ein Abklatsch von "What If Done" Wird im dritten Teil dann sicher wieder ein Lied von LP, das dann den beiden Vorgaengern aehnelt^^
    Dass nach einem gelungenen Teil nicht einfach mal Schluß sein kann, finde ich echt unverstaendlich
     
  12. 11. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    ja.. cool..
    dann geh ich in den 3. auch straff rein und wenn ich rauskomme erinnere ich mir nur noch an höllenbass, meine davon vibrierenden eier und die ****** von megan fox
    der rest ist nun mal nicht wirklich erwähnenswert
    aber hey, klingt doch gut.. ;-)
     
  13. 11. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Quelle

    Naja schon ziemlich Kindergarten, dass es immer sogenannte "Insider" gibt ist auch total , aber ich denke schon, dass man Megan Fox' Charakter sterben lassen wird. Qualvoll Das wäre dann aber wirklich einfach nur Kindergarten^^ Vllt. ist nach Teil 3 ja auch Schluß, wer weiß.
     
  14. 11. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)


    Ich hoffe mal nicht das es der letzte Teil ist, bestimmt kommt ein vierter Teil raus,

    Aber ich denke das dér letzte teil nicht so pralle wird.

    Greetz Snoopy
     
  15. 11. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Hey das sind ja mal tolle Nachrichten bin mal gespannt wie der wird die letzten beiden waren ja ziehmlich genial
    Ist auf jeden Fall ein Film wofür sich das Geld für das Kino lohnt.

    mfg. BIOSHOCK
     
  16. 12. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Wow das hört sich ja geil an,aber ich hoffe
    wirlich das das nicht so wird wie bei teil 2.
     
  17. 13. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Gerade erst den aktuellen gesehen und schon freu ich mich auf den nächsten
    Hammer
     
  18. 13. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Ich wusste gar nicht das Megan Fox so eine Zicke sein kann (früher oder später bekommen wohl alle Star-Allüren) - fände es Schade wenn sie jetzt nur weil sie herumzickt jemand Neues für Sie besetzen müssten oder gar ihre Rolle weglassen würden.

    Fand Teil 1 und 2 nämlich relativ gut und spannend - aber auch ewig lang xD
     
  19. 14. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Uiii der wird Richtig geil *freu*
    Aber ohne Megan Fox .... mhh

    so far
     
  20. 14. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Transformers ist einfach nur der Hammer, beide Teile geil, hoffe mal der 3. wird genauso gut.
     
  21. 15. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Fand beide Teile recht gut,...nur wie schon gesagt wurde,relativ laaang ^^
    Freu mich aber auf den dritten teil,mal sehen wie er wird


    mfg
     
  22. 15. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Ich bin gepsannt. Obwohl Teil 1 war besser. Is aber meistens so^^ Vielleicht könnten die bei Teil 3 ja einiges wieder Raushauen
     
  23. 15. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    also
    Tranformers 3D wäre mal geil.
    vorallem in den kampfszenen,das wäre echt übelst.
    die technik haben sie ja mittlerweile.
     
  24. 15. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    das were wirklich mal geil wenn der in 3d käme schade das man noch so lange warten muss
    greetz
     
  25. 16. Oktober 2009
    AW: Transformers 3 (2011)

    Also den zweiten Teil fande ich nicht soo spannen da fand ich den ersten besser aber ich freue mich schon auf den dreitten Teil.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.