Transformers 3 (2011)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 3. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Und was ist der grund den Film anzuschauen ohne Megan Fox?
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Also tut mir leid, dann schau dir am besten s und keine Blockbuster an.
    Michael Bay steht für Top-Unterhaltung und gewaltige Actionszenen, die sogut wie
    keiner auf der Erde so in Szene setzen kann wie er.
    Zudem wird Fox durch irgendeine Schönheit ersetzt werden, die mindestens
    genauso gut aussieht.
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    so siehts nämlich aus!

    Transformers is halt einfach mal zum zurücklehnen und genießen, nicht zum übermäßigen Nachdenken und so^^
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    MEGA GEIL!!

    Habe Teil 1 im Kino gesehen und fands richtig geil!

    Teil 2 dann schön zu Hause in HD reingezogen. Freue mich auf Teil 3 und werde mir den hoffentlich auch im Kino ansehen. Und wenn Megan Fox noch dabei wäre, wärs top^^.. Die is einfach ein Teil von Transformers die geile Sau..^^


    lol schaust den etwa nur wegen megan fox^^

    die story alter.. schau doch mal den ersten teil z.B. an und stell dir halt nen anderes mädel vor. is doch das selbe
     
  5. 21. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Ach ohne Megan Fox is doch , ich verleugne nicht, dass ich die Filme auch wegen ihr mag. Was ist daran auch schlimm, bin nun mal Hetero-Sexuell und wenn die da so gekonnt in Szene gesetzt wird, springe ich halt drauf an.
     
  6. 21. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Michael Bay steht für Top-Unterhaltung? :lol: :lol: :lol:
    Meiner Meinung nach hat er die schäbbigsten Mainstream Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe gemacht.....bei Transformers 2 habe ich 20 mins vorm Ende ausgemacht weil ich die gequirrlte die mir da präsentiert wurde nicht mehr antun konnte.

    Edit: Habe mir mal die Liste der Filme angesehen die als Producer oder Regisseur mitgewirkt hat.

    Diese Granaten sind nice:
    # Pearl Harbor (2001)
    # Armageddon (1998/I)
    # The Rock (1996)
    # Bad Boys (1995)

    Aber was danach von ihm kahm war mir einfach zu stumpf...
    Das frage ich mich auch...



    Wat für ne Story? Also ich sehe nicht viel Story in Teil 1 und 2



    Bin stark am überlegen ob ich Teil 3 gucken werde....ich glaube eher nicht ausser nen hübsches Mädel kommt drinne vor.
     
  7. 21. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    bin mal gespannt auf den 3. teil.
    hab bisher nur den ersten gesehen, die story fande ich jetzt nicht so super gut, aber dafür haben mich die ganzen animationen/effektte echt überwältigt.
    vielleicht guck ich mir den dritten teil mal an.
     
  8. 21. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Also ich weiß nicht was alle an Transformers finden find die story nich gerade prickelnt und jetz noch n 3. teil naja wems gefällt solls sich ansehen für mich ist das aber nix wenn da n paar spielzeug autos rumlaufen und rumballern ^^
     
  9. 21. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Also ich finde das transformers besser ist als diese ganze andere wie z.b. "saw 276..."
    das ist bull shit!
    weil es immer das gleiche ist.
    Bei transformers ist zumindest ne story die bi "saw" nicht ist! auser speilen wir ein spiel!
    3 min ist der typ tot!
    toll^^
    ("SAW war jetzt nur ein beispiel"X-D)
    mfg
     
  10. 22. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Transformers und Story ? Naja....
    Trotzdem sind die Filme einfach Top, Action pur, und die CGI Effekte sind dermaßen geil. Freue mich schon auf nen 3. Teil.
     
  11. 22. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    xD
    Da haste man recht, Story geht so gegen 0.^^
    Aber gut Megan ist natürlich ein sehr wichtiger Punkt aber ich denke der Film hätte auch so Erfolg, zwar nicht so großen wie jetzt aber es würde auch ohne gehen.

    Wobei... ich würde mir den nichtmehr antun. oO
     
  12. 22. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Saw hat die beste Story gemacht, von den Filmen die die Letzen 10 Jahren rausgekommen sind.
    Nur Distric 9 hält da noch mit.

    Sonst alles nur Dreck.
     
  13. 22. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Die "Story"
     
  14. 23. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    ohja würde mich sehr freuen wenn der dritte teil bald rauskommt.
    ich hoffe das megan fox noch mitspielt.. ich hab gehört das michael bay die ersetzten will
     
  15. 24. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Geil!!!

    Hoffenltich würd der nicht so wie der 2. teil
    Und shia soll wieder son opfer sein und kein angeber ^^
     
  16. 24. Mai 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Wow da kann man sich ja auf das Jahr 2011 bezüglich guter Unterhaltung freuen
    Naja beide Teile fand ich ganz gut, allerdings war der erste doch schon mit Abstand schon der bessere
     
  17. 9. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    So erster Trailer ist raus:

     
  18. 9. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Kann gar nicht verstehen wieso manche Teil 2 finden. Die Filme waren beide richtig geil.

    Egal wie grottig Megan ist die sollte wieder dabei sein. Alleine schon weil die viel zu geil ist.
     
  19. 9. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    Fand den Trailer grade unheimlich langweilig, so lange 2 Minuten hab ich selten erlebt... puuh!

    Bin aber Fan der Transformers Teile und werde ihn mir definitiv reinziehen. Freue mich aber viel mehr ihn in HD zu gucken als in 3D.
     
  20. 9. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    MEGAN FOX NEWS:


    "Nachdem Schauspielerin Megan Fox den Cast zum Film verlassen hat, wird sie von Rosie Huntington-Whiteley ersetzt."

    Diese Aussage ist so nicht korrekt. Megen Fox spielte bisher die Figur "Miakela Banes". Rosie Huntington-Whiteley jedoch spi...elt "Carly", also eine komplett andere Figur. Carly kommt auch in der TV-Serie von Transformers vor und ist dort eigentlich Sam´s Freundin, den sie später auch heiratet.

    Mikaela Banes kam in der TV-Serie nie vor. Von daher nimmt der Film jetzt eine Wendung, der zur TV-Serie passt.
     
  21. 9. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    100%ig verlässliche quellen sagen mir der kommt sogar in 3D meine damen und herren wenn das da nicht sogar schon drin steht ...
    Ich freue mich auch derbe drauf....
    Ich liebe diese Roboter ^^

    //edit:

    Lol habe den trailer eben nicht gesehen daher oben der fehler mit 3D ^^
    Wieso also ich finde den trailer ganz gut verrät nichtso viel.....
     
  22. 9. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Würde ich so unterschreiben. Da ich eh nen riesen Transformersfan bin schon von Klein auf, freue ich mich wie sonst was auf diesen Teil.
     
  23. 9. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Die sollten Jessica Alba anstelle von Megan Fox nehmen
    Und Trailer finde ich gut, verätt nicht zu viel, ist manchmal besser so.
     
  24. 9. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Mich stört es herzlich wenig das Megan Fox nicht mehr dabei ist, gibt bessere Schauspielerinen. Der Teaser/Trailer schreit nach mehr, auch wenn es da eine ungereimheit gibt (wieso waren alle überrascht das es Ausserirdische gibt?)
     
  25. 9. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich liebe absolut die Transformers-Reihe (Teil 1 u. 2 waren einfach edel!).
    Aber ohne Megan Fox hat der Film auch einen ganz anderen Geschmack & das hat nichts damit zu tun, dass Megan Fox eine "soo geile Sau" ist, sondern weil sie mit Shia LaBeouf einfach ein geiles Schauspielerduo war. Ich hoffe, dass der nicht auch noch ersetzt wird! Der hat nämlich einfach perfekt in die Rolle gepasst, genau so wie Megan in ihre Rolle.... Ich bin mal gespannt, wie der Film wird, gute Actionszenen wird es allemal bestimmt wieder geben, aber wie dann die 'neue Megan Fox Besetzung' in die Story eingefädelt wird, würde mich mal interessieren?
    Zum Trailer gibts nicht viel zu sagen. Ich hoffe mal, der ist nicht so langweilig wie der Film
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.