Transformers 3 (2011)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 3. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Ungereimtheit? Direkt am Anfang des Trailers wird gezeigt das es am 20. Juli 1969 stattfindet. Zum Film selber, Transformers ist in meinen Augen Müll und ohne Megan Fox gibt es für mich garkeinen Grund den Film zugucken.
     
  2. 9. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Vielleicht sollte mal eben klargestellt werden, dass das kein Trailer ist, sondern nur der TEASER.
    Also macht euch in der Hinsicht keine Sorge, der richtige Trailer kommt bestimmt im Februar/März 2011. Ich habe schon einige Setvideos gesehen & das wird von der Action wieder riiiiichtig fein!
     
  3. 9. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    wie sich hier alle auf diesen film freuen . ich fand den ersten schon ermüdend (hätte nie gedacht das dauergeballer und effekthascherei einen so schnell auf die nerven gehen können) und teil 2 eine zumutung.

    aber naja, war ja klar das es einen 3. gibt.
     
  4. 9. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Und im Teil 1 wird erwähnt, das für den Würfel + Megatron extra der Hoover Damm gebaut wurde...und das war bissel früher...
     
  5. 9. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Hab den Thread mal so weit wie möglich aktualisiert.
     
  6. 9. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Sei froh, dass die alte Gesichtsbratse nicht mehr dabei ist. Die sieht inzwischen aus, als ob die zusammen mit Ron Weasley in Tschernobyl gezaubert hätte. Gesichtsruine, aber gut, Tüte drüber, hoch den Rock und rin den Pflock.

    Ich bin während des zweiten Transformers eingenickt, sagt denke ich alles, und eine dritte Produktion werde ich mir genauso wenig antun, wie das vierte Reich. Fort damit.
     
  7. 10. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    bin auch durch zfall drauf gestoßen, freu michauch schon drauf hab eigentlich schon beim ende des 2. teils gedacht das es da zuende sein wird, dem ist aber zum glück ja nicht so ^^ jeah ist ja nimmer lange
     
  8. 10. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Gute nachricht lese ich gerne 2.teil war ja wie schon mehrmals gesagt " "
    Trailer spricht jetzt auch nciht zu viel aus über die story und die charakctere
     
  9. 10. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Also ich freu mich wirklich drauf, so Filme mit banaler Action müssen auch einfach mal sein.

    Die ersten zwei Teile haben mich in puncto Action auf jeden fall überzeugt und Megan Fox war natürlich schon ein Hingucker

    Denke mal ihr Ersatz wird nicht weniger heiß sein, von daher für Teil 3
     
  10. 10. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Ich fand die ersten beiden Teile schon gut, wobei der zweite nicht der renner war. Zum Glück macht Megan Fox ja nicht mehr mit, sondern eine andere Schönheit. Da der Film ja in 3D kommen soll. Werd ich mir den auch anschauen, ob er schlecht ist oder nicht.
     
  11. 11. Dezember 2010
    AW: Transformers 3 (2011)

    Wie ich Teaser hasse die lassen immer so viel Spannung zurück.
    Naja mal sehn wie der 3. Teil wird den 1. und 2. fand ich persönlich super.
     
  12. 16. Januar 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    find den Teaser recht schick, auch wenn ich jetz über diese Ungereimtheit informiert bin und jetz wieder über den IQ von Michael Bay nachdenken muss

    aber naja, wenn der 3. Teil eindeutig eine Vorgeschichte ist, dann wird auch definitiv ein 4. kommen, der die Geschichte fortsetzt jeder der Teil 2 bis zum Ende gesehen hat, weiß warum...

    naja, ich freu mich drauf, vor allem in 3D=)=)

    hoffentlich überarbeiten die Teil 1 und 2 dann auch nochmal auf 3D, das wäre einfach perle!!!

    Das Triplefeature steht jez schon sowas von fest!!
     
  13. 16. Januar 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Sry Marvin, aber was schreibstn du da für'n Dünnschiss

    Teil 3 spielt nach Teil 2, nur weil im Teaser die Mondlandung gezeigt wird blabla, heißt es doch nicht, dass der Film vor dem 3. Teil spielt. Zumal Megan Fox Charakter ja gar nicht mehr dabei ist, wie soll denn das gehen? Als Sam die Transformers kennen lernt, kennt er Mikaela ja schon...

    Desweiteren soll Transformers (bisher) eine Triologie sein, und nach Teil 3 aufhören.

    Und ja, Triple Featuere
     
  14. 16. Januar 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Hi

    meinetwegen könnte der 3te Teil gerade auf YouTube sein, ich würd ihn mir nicht ankucken. Teil 1+2 waren ja, zumindest von der Handlung her, nicht der Knaller. Effektkino halt, ohne Seele...

    Cu
    Death-Kino
     
  15. 18. Januar 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    ich freu mich auf den neuen teil!

    das es auch in 3d wird, überrascht mich auch bei diesem streifen nicht.

    bin nur traurig in der besatzung megan fox nicht gelesen zu haben.

    schonmal ein guter titel für das jahr 2011!
     
  16. 21. Januar 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    naja stimmt schon, jez wo dus sagst... kam aber definitiv so rüber, dass es ne vorgeschichte wird!

    Die Frage bleibt aber weiterhin, was Bay nun mit Mikaelas Charakter passieren lässt... stirb sie direkt am Anfang, oder ist sie einfach verreist und die beiden haben keinen Kontakt, oder haben sie sich vllt getrennt? Naja wir werden sehen, sprach der Blinde
     
  17. 22. Januar 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Megan Fox spielt nicht mit, wird vllt. namentlich erwähnt, aber das wars. Sam hat ja eine neue Freundin in dem Film, dieses blonde Model. Schon lange bekannt.
     
  18. 22. Januar 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    schon lange bekannt, klasse, warum schreibt das hier dann niemand?
     
  19. 22. Januar 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Rosie Huntington-Whiteley, Freundin von Jason Statham und VS-Model.
    Aber sieht aus
     
  20. 23. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    jo die geht mal gar nicht...:lol:

    25_Rosie_Huntington-Whiteley-Glamour_Women_of_the_Year_Awards_2009-028.jpg
    {img-src: //1.bp.blogspot.com/_kDujDzwdR0M/TQRekklKSoI/AAAAAAAACYk/HfDIYCmBAh4/s1600/25_Rosie_Huntington-Whiteley-Glamour_Women_of_the_Year_Awards_2009-028.jpg}



    also ich freu mich auf den dritten teil!

    find den ersten super, sogar auf bluray gekauft das ding, und fand den zweiten auch nicht so schlecht wie alle sagen
     
  21. 24. Januar 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    freu mich schon richtig auf den film die 1. beide teile waren echt hammer
     
  22. 26. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    baaah, alter iiieeeh!!!!

    maaaan, noch so lange warten;( aber dann wirds umso schöner, wenn ich endlich mit TomTom89 und RuPP im Kino sitze
     
  23. 26. Januar 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Und dann wieder Cheeseburger reinschmuggeln Wollen übrigens noch viele mehr mit
     
  24. 27. Januar 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    ja man, mit cheesies schick ma PN, wer so alles mit will =)
     
  25. 27. Januar 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    HAMMER - freu mich riesig auf den 3. Teil! Ich fande 1 + 2 richtig gut ... und der 3. wird es bestimmt auch!

    Da mich Megan im zweiten Teil nicht so überzeugt hat finde ich es auch in Ordnung, dass sie erstetzt wird! Auch wenn die Frau wirklich gut aussieht ist sie für mich nicht die Tragende "Stütze" des Films ...



    Bei dem Bild was gewählt wurde sieht sie wirklich aus! Hier finde ich sie allemal besser ... denke das sie gut passen wird da sie auch diesen "*****-Look" wie Megan hat!

    {bild-down: http://cdn4.mattters.com/photos/photos/196819/rosie_huntington_whiteley_bikini_001.jpg}


    {bild-down: http://img.actressarchives.com/features/braingasm/Megan-Fox-vs.-Rosie-Huntington-Whiteley.jpg}
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.