Transformers 3 (2011)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 3. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Gibt nen neuen Trailer auf: Transformers: Dark of the Moon - Movie Trailers - iTunes

    Ich freu mich schon so auf diesen Film, komt sicher unter meine Top3 dieses Jahr (hoff ich mal!).
     
  2. 26. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    Hi,

    noch ein paar Teaser




    HF
    Death-Punk
     
  3. 26. Mai 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    das wird der film des jahres. boa ich freue mich auf keinen film wie auf diesen !!!
     
  4. 3. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    Hi,

    noch ein neuer Teaser:


    HF
    Death-Punk
     
  5. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    Hi,

    hier noch ein Teaser mit ein paar neuen Filmschnipseln


    HF
    Death-Punk
     
  6. 7. Juni 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Warum wurde eig. bisher nirgends Patrick Dempsey gezeigt? Der spielt doch nen Bösewicht in dem Film...Habe den echt bisher in keinem Trailer/Teaser oder sonstigem gesehen. Fällt mir gerade so auf^^
     
  7. 8. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    Ich finde sie alles andere als hübsch. Da wären so viele hübscher gewesen.
     
  8. 8. Juni 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Ich finde sie auch nicht so übelst hübsch...ist halt nicht mein Geschmack.
    Muss aber auch ehrlich sagen, dass mir grad keine andere Frau einfällt die in Transformers eine gute Figur machen würde. Eine Jessica Alba, eine Cameron Diaz oder eine Mila Kunis kannste da nicht hinstellen^^

    Von daher geht die Wahl mit der Rosie erstmal in Ordnung finde ich
     
  9. 9. Juni 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    der film wird derbe geil^^
    freu mich schon, wenn alles im kino durch 3D nur herumfliegt und alles nur am explodieren ist
    Habe auch neulich die behind the scenes und making of videos davon angeschaut einfach geil
     
  10. 10. Juni 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Das wird mein Film des Jahres. Der erste war der Hammer. Der 2. konnte die hohen Erwartungen leider nicht bestätigen, wie das bei den 2. Filmen in so einer Reihe meistens der Fall ist. An den 3. hab ich fast höhere Erwartungen als an den ersten, alleine schon weil er in 3D ausgestrahlt wird und die ohnehin schon immer geballte Action dort natürlich ihren Höhepunkt erreicht. An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass es mir persönlich sogar ziemlich egal ist ob da eine Megan Fox oder die Huntington steht. Bei diesem Film geht es mir wirklich in erster Linie um die Action - explodierende autos, die einem ins Gesicht fliegen oder allein der Anblick wenn sie sich transformieren. Darauf liegt für mich definitiv der Fokus.
    30.06. ist schon gebucht
     
  11. 13. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    Hi,

    hier der neue Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  12. 13. Juni 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fand dieses ganze geballer und die pausenlose effekthascherei im ersten irgendwann anstrengend und im zweiten schon nervtötend. was ich im trailer sehe sieht ja geil aus, aber wenn das wieder 2stunden lang nur auf die gibt mit der cgi-keule *~* nichts für mich
     
  13. 13. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    der ist nicht neu. gibts schon seit april.
     
  14. 15. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    Hi,

    hab hier 2 neue Trailer




    HF
    Death-Punk
     
  15. 15. Juni 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    hab den trailer jetzt schon 2 mal im kino gesehen und muss sagen, dass ich sehr gespannt bin, den film zu sehen.

    werde ihn mir auf jeden fall in 3D anschauen. fuer mich endlich mal nen film, wo es sich lohnen koennte.
    alleine schon, wenn die Transformers sich transformieren.

    freu mich auf den streifen!
     
  16. 17. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    Hi,

    2 neue Trailer




    Cu
    Death-Punk
     
  17. 17. Juni 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    wie wärs überhaupt keine zu nehmen und den film mal ernster anpacken. bei teil 1 war megan noch ganz okay. in teil 2 hab ich mich noch gefragt, was die da soll.

    und warum muss jetzt in teil3 wieder so ein hottie drinnen sein von der "story" her?
     
  18. 17. Juni 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    naja ich finde das gehört irgendwie dazu. Wo gibts noch Filme, wo keine "Hottie" Frau dabei ist. Glaube solche Filme sind eher rar.
    Ich hätte mir Olivia Wilde für den Film gewünscht, die hätte vllt noch da rein gepasst.

    P.s Hier der offizeile Track zu den Film. Wie die letzten 2 Teile auch von LP
    Iridescent: Offizielles Musikvideo | Linkin Park

    gut gemachtes Video
     
  19. 21. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Transformers 3 (2011)

    Hi,

    und zum Endspurt noch einmal eine ganze Reihe Trailer/Teaser












    HF
    Death-Punk
     
  20. 29. Juni 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    So,

    bin wohl der erste hier der den gesehen hat

    Story technisch her bei weitem besser als der 2., sehr viel Action.
    Film beginnt ganz ruhig, steigert sich immer weiter.
    Gefallen hat mir der Anfang, sehr gut gemacht mit den alten & neuen Elementen.
    Schwächen sind geblieben, unlogische Schnitte etc aber egal

    Patrick Dempsey als bösewicht ungewohnt, passt einfach nicht (als er kam alle Frauen ohhhhhhhh )

    für action Liebhaber ein MUSS (aber das war ja vorher schon klar) und gute 3. fortsetzung.
    zu 3D:
    ob sich das lohnt, steht in den Sternen...

    7,5/10
     
  21. 29. Juni 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Patrick Dempsey Ansonsten genau wie ich es erwartet habe.
     
  22. 29. Juni 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Bin wohl der 2te der ihn gesehen hat

    Also:

    Der Film fängt ziemlich cool an, wie fatmoe, bereits gesagt hat, alte und neue elemente werden extrem gut gemischt. Nach der ersten halben Stunde lässt der Film aber leider mal ordentlich nach. Mal abgesehen von der Vorstellung von Rosie Huntington die Megan Fox eig. ziemlich gut ersetzt. Nach 1 1/2 Stunden ca., geprägt mit den üblichen Transformers Witzen, kriegt das ganze wieder ein bisschen mehr Schwung. Bei ein paar Sachen hat Michael Bay sich die Erklärung ziemlich einfach gemacht (z.B.: Tyrese Gybson od. Rosie als sie plötzlich von gar kein Plan auf den totalen Überblick umschaltet wie sie mit der Sonde redet..)aber naja, dass Transformers 3 jetzt kein besonders story/logik-lastiger Film wird war ja abzusehen. Nach den ersten zwei Stunden kann man sich dann auf ein 32 minütiges Actionspektakel einstellen, nachdem es zu einem recht schnellen Ende kommt. Ich hab den Film in 3D gesehen und muss sagen, die solten das langsam echt lassen... Sind zwar paar coole Elemente dabei, aber ich hät lieber einen durchgehend scharfen Film als einen in 3D wo ich mir alle heiligen Zeiten denk: ach das war aber nett.

    + Punkte:

    * Rosie Huntington
    * John Malkovich
    * Bumblebee!
    * Witz
    * Slow Mo


    - Punkte:

    * Patrick Dempsey als Bösewicht. Ich mein er is McDreamy..
    * Bisschen zu heroisch das ganze
    * Teils wirklich extrem unlogische Szenen


    Fazit: 7/10 - Würdiger Nachfolger, aber bitte kein Teil 4!, vll auf Blue-Ray nochmal.
     
  23. 29. Juni 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    werde ihn spätestens am WE schauen und bis jez sind Eure Kritiken exakt das, was man erwarten kann^^ aber ich MUSS ihn mir in 3D anschaun! Kommt bestimmt sehr geil mit den ganzen Tentakeln usw...
     
  24. 30. Juni 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    War teilweise richtig begeistert von den Effekten, Story eig. nix besonderes, aber gut. Mr. Chow aus Hangover war zum Todlachen ^^. Als ich aus dem Kino raus kam, stand da ein gelber Camaro in Bumblebee Look, sogar mit dem Autobots Logo, leider keine Kamera dabei gehabt -.- . 3D hat mich auch überzeugt, würd ihn sogar nochmal angucken.
     
  25. 30. Juni 2011
    AW: Transformers 3 (2011)

    Morgen gehts ins Kino, dann werden wir sehen, wie sich Michael Bay wieder voll austobt und alles mit 1000en Explosionen zerstückelt
    Einfach genial und so stumpf ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.