Transformers - Die Rache

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von poedda, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Transformers hab ich leider nur so und nicht im Kino gesehen, aber der Film war der Hamma! Transformers die Rache kommt ja heute raus und ich werde wahrscheinlich demnächst ins Kino gehen und mir den angucken kann es kaum erwarten
    Der Trailer ist echt toll und der Soundtrack New Divide von Linkin Park ist auch wahnsinn!
    Mfg, Märiän
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Werde ihn aufjeden Fall anschauen, trotzdem denke ich nicht, dass er besser wird als der erste Teil.

    Trailer is ganz ok.

    Ist bei zuvielen Filmen so, dass Teil 1 sehr nice ist und dann gehts bergab.

    sn00p
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Komm grad wieder!

    Endgeiler Film!

    Mega geile Action! Cooler Humor, story ist auch ganz oke...

    Die Zwillinge haben mich ein wenig genervt mit ihrem Gelaber... Rest ist aber Bombe! Guckt euch den Film im Kino an!
     
  4. 24. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    ich komme grad aus dem kino bombenfilm!! gänsehaut pur bei den geilen instrumentalen klassikern vom ersten teil.. gute story , geile witze, ich weiß ja nicht was du gegen die zwillinge hast?! die waren doch süß
     
  5. 24. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Fand die einfach über... War mir ein wenig zu albern
     
  6. 24. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    echt lohnenswerter Film....Hübsche Frau schöne Effekte und Autos die sich in Roboter transformieren da kann ja nur was gutes bei rauskommen xD

    also wer den ersten Teil mochte wird auch bei diesem auf seine Kosten kommen.
     
  7. 24. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    die frauen aus der uni - DER BURNER

    allein deswegen lohnt es sich den film zu schauen.

    der humor war nervig. war nie lustig. die effekte waren geil
     
  8. 24. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    ich kann mich meine vorrednern nur anschließen...
    dieser film kann eigentlich gar nicht schlecht werden....
    perfekte besetzung.....massenkompatible mischung aus humor und action und millionen von männern die wieder zu kindern werden und die alten tage zurücksehnen, als man noch mit billigen plastikspielzeugen spielte...
    außerdem war der trailer extrem überzeugend....ich freu mich drauf!
     
  9. 24. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Kann man den Film gucken wenn man den ersten teil nicht gesehen hat?

    AN ALLE DIE >DEN FILM SCHON GESEHEN HABEN!!

    Man würde dan nden film ein tag später schauen also erst teil2 dann teil 1 hehe
     
  10. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    es wäre eigtl empfehlenswert den ersten teil zu schauen


    zum film:
    der teil war einfach der hammer, die effekte einfach nur geil anzusehen
    story fand ich persönlich jetzt nicht schlecht. hab voll oft mitgefiebert bis hin zum schwitzen.

    also rein da leute, es lohnt sich !!
     
  11. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    So bin gerade ausm Kino raus. Es war einfach nur GANZ GROßES KINO.
    Und das ist in keinster Weise übertrieben. Ich hab mich angestrengt wie sau aber ich konnte nicht einen negativen Aspekt im Film finden. Einfach nur geil gemacht.

    -ACTION
    -SPANNUNG
    -STORY
    -SEX
    -SUPER HUMOR

    War einfach alles dabei was n echt guten Film ausmacht.
    Kann ihn jedem empfehlen. Viel mehr Humor als im letzen Film aber einfach nur lustig.
    Gehe vielleicht nochmal rein. War extrem genial.^^
     
  12. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ich habe ihn gerade gesehen und finde ihn nicht soo toll. Allerdings muss man sagen das ich die ersten teile nicht geguckt habe und auch sonst nicht so der fan davon bin^^. Also lasst euch nicht abhalten ins Kino zu gehen, denn ich glaube nicht das irgendwelche rips an den Kino Sound rankommen...

    Mfg

    Kuddel
     
  13. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Jep war auch in der Premiere.

    War auf jeden Fall erste Sahne, vor allem die Kulissen inklusive Atmosphäre kommen auf der Leinwand eben gigantisch. Die Effekte sind sehr nice, Michael Bay und Stephen Spielberg, das ist nun mal kein Pappenstiel-Duo

    Wie andere bereits erwähnten ist die Mischung aus ernster Action und Jokes sehr gut. Ich habe nichts an dem Film auszusetzen. :]
     
  14. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Hab den auch schon geguckt und finde den nicht gerade berauschend da fand ich den 1.teil viel viel besser.
     
  15. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Einer der wenigen Filme wo der 2. Teil besser als der 1. ist (Meine Meinung)

    War einfach nur sowas von geil der Film, kann ich nur jeden empfehlen ins Kino zu gehen und den nicht runterzuladen
     
  16. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Geiler Film Sehr witzig, super Effekte und ultra geile Weiber (geht's noch heißter als Megan Fox).
    Die Darsteller Truppe ist ja so ziemlich die gleiche, wie im ersten Teil und macht ihren Job dementsprechend sauber.

    Am Anfang dauert es etwas, aber wenn der Film dann einmal in Fahrt kommt, dann jagt ein Kampf den anderen, es gibt viel mehr Roboter als im ersten Teil (viel mehr) und das Ende lässt auf einen dritten Teil schließen (auch wenn Bay vorerst keine Lust auf einen neuen Teil hat).
    Man trauert richtig mit den Figuren mit, auch mit den Robotern (besonders Bumblebee zeigt seine verletzliche Seite).

    Einziges Manko: Bay übertreibt es ja immer in seinen Filmen, das gehört dazu. Aber bei einem Roboter fand ich es schon recht unsinnig.

    Naja ansonsten, Prime und Bumblebee gehen richtig ab, man freut sich richtig, wenn die antreten un die Gegner plätten und am Ende gabs von einigen Leuten Applaus.

    Guckt ihn euch im Kino an, es lohnt sich.

    P.S.: Waren im Double-Feature, fand Teil 1 auch nach dem 10. mal immer noch Bombe
     
  17. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ich werde ihn mir am Freitag anschauen und freue mich schon sehr.

    Hier mal eine Kritik vom Film, welche ich schon verstehen kann aber so sind halt Michael Bay Filme:
    Link
     
  18. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ich war ihn gestern zum Kinostart gugn und ich kann jetzt schon sagen. Das ist mein Favouritenfilm für das Jahr 2009. Absoluter Hammer. Geile Gas, Hammer Schauspieler, perfektes Drehbuch. Topt meinermeinung nach auch den ersten Teil ( obwohl der auch sehr geil war ). Ich hoffe nur das Niceau wird beibehalten , nicht das es jedes halbe jahr wie bei saw mit lowbudget produktionen weitergeht. En Teil 3 muss es auf jedenfall noch geben.

    Einziges manko waren die menschlichen Konversatonen zwischen den Robotern xD Bumblebee heult sogar
     
  19. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Gestern in der Premiere gewesen!
    Einfach nur der Knaller! Der 2te Teil war besser als der 1te, fand ich!
    Einfach geile Effekte, Action pur, geile Fights, eine unfassbar geile MEGAN FOX
    Die Autobots und die Decepticons sind auch krasser geworden!

    Vor allem Sideswipe is der HAMMER!!!!!!
    Übelster FILM!!!!
     
  20. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    naja was soll ich sagen.war und ist nicht mein fall.eben aufs massenpublikum gerichtet.sowas albernes und kindisches tut schon weh.
    aber jedem das seine.klar kann man sich den anschauen und die effekte sind geil.aber wenn man die effekte mal weglässt sieht man einen walt disney film für kleinstkinder.
     
  21. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    das beste in Sachen Action was ich in letzter Zeit gesehen hab

    einfach nur zu empfehlen !
     
  22. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    jo war gestern im kino und der film ownz einfach nur, verstehe die kritiker nicht die den versucht haben schlecht zu machen. z.b. grad im radio gehört das es nur sinnnloses gemetzel sein soll mit dem versuch immer und immer wieder die invasion der aliens zu verhindern man müsste das gehirn ausschalten um ihn gut zu finden.

    also von mir bekommt er 10von8sterne. einfach nur wahnsinn kino lohnt sich in jedem fall.

    schade das michael bay den dritten teil nicht mehr selber machen will. wegen den drecks kritikern die ihn so auf den sack gehen ... thx dafür...

    transformer 3 ohne michael bay ist einfach nicht das selbe..
     
  23. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    stehts schon fest das es nen 3. teil geben wird ? 8o
     
  24. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    geil der film^^

    Nockwelle merkt euch das wort wenn ihr den film guckt ^^
     
  25. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Word!

    Werd diesen Sonntag auch definitiv im Kino zu finden sein, wenn endlich mal der Klasurstress rum ist...

    Ahh da werden wieder alte Kindheitserinnerungen wach Freu mich schon
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.