Transformers - Die Rache

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von poedda, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    ohja nockenwelle...
    puhhh da wird einem shcnell warm hammer ^^

    bin gespannt ob ein dritter teil folgen wird
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    gestern gesehn ^^ im kino
    wow xD
    der film is awesome
    einfach nur geil ^^

    würd ich auf jedenfall weiter empfehlen ^^
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    mUSS MAN DEN ersten teil kennen`?

    Ich wollt den 2ten sehen und dann den ersten hehee.....
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    muss man nicht umbedingt aber es wäre sinnvoller den ersten geguckt zu haben da man dadurch mehr zusammen hänge versteht
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    wer den 2. gesehen hat, weiß es

    NOCKENWELLEEEE!!!! war mal richtig super-mega-hyper-ultra-derbe-affen-geil!!!! Double Feature war richtig perle^^ von 7 bis 10 vor 1!!

    der film selbst war auch einfach hammer! neue dimensionen, echt ey.... hat mir einfach nur gut gefallen und der sound im Kino war unglaublich! wir sind alle einfach nur ausgetickt

    aber die quali vom ersten teil war iwie schlecht oO wie sonen billiges R5 rls^^

    schaut euch den 1. an, dann geht zum 2. ins kino und lasst euch ordentlich berauschen!!! die trailer haben nicht zu viel verraten und die besten szenen waren das noch lange nicht!

    9/10, weil die story eig nur stumpf is
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    geil geil geil geil!!! WILL BLURAY!
    Boah hammer viel... ich liebe Transformers... aber naja hab ja optimus im hof stehen, daher nicht mehr so was besonders aber muss ihn echt loben hat gut geschauspielert
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    hammer geiler film,
    hat sich auf jeden fall gelohnz 10 € zu investieren.
    3. teil wird es denke ich auf jeden fall geben
     
  8. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ein sehr guter, mit viel Action, einer guten Story und Humor konsipierter Film, für den, jedenfalls für Fans, es sich lohnt, ins Kino zu gehen. Ich bereue das Geld nicht und freue mich schon sehr auf Teil 3.

    ... so far
    Imagine
     
  9. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Dann bin ja mal gespannt. Sitze grade in Paderborn vorm Kino. 20 nach 8 geht's los. Das ist ein Kino muss! Den mit ner kackquali auf pc geht gar nicht...
     
  10. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Selten so ein guten Film gesehen!

    Hammer Action, lustige Sachen... nur die Eltern haben ein bischen genervt

    Nur zu empfehlen, schaut euch aber besser erst den ersten Teil an! Sonst können teilweise Fragen aufkommen (Wie z.B. welcher Würfel etc.)
     
  11. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    soll ja einer der teuersten filme sein die je gedreht wurden, daher denke ich das der film net schlecht wird. aber es fast imma so das der erste besser ist als der zweite teil und ich denke das wird bei dem film nicht anders sein.
    ich werde mir ihn aba auf jeden fall angucken
     
  12. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Der erste besser als der zweite?!

    Hier nicht, der stellt auf jeden Fall den ersten in den Schatten.
    Sau geil, was die daraus gemacht haben. Freue mich schon auf den dritten Teil
     
  13. 25. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    hab heute angeschaut. ein echt klasse film super effekte die kämpfe waren auch top im großen und ganzen bin ich vollkommen zufrieden
     
  14. 26. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Bin grad ausm Kino wieder da. Also ich geb dem Film mal 7 von 10 Punkten. Ich fand ihn geil, aber teilweise viel zu überladen und übertrieben. Ich finds auch schade das man die neuen Autobots nicht kennenlern so wie mans aus Teil 1 kennt (Wie heißt die silberne Corvette?).

    Aber alles in allem n geiler Film und mal wieder richtig geile Effekte.

    mfg
     
  15. 26. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Habe ihn mir gestern Abend angeschaut.

    Gebe mal 7/10 Pkten.
    Dank der Quali @Home

    Das beste am Film : r8

    sn00p
     
  16. 26. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ließt man dieses Thread aufmerksam durch, muss man zweifellos an eine Szene aus dem Film „Idiocracy“ denken. Als alle Zuschauer im Kino sitzen und rund 90 Minuten voller Begeisterung und Euphorie einen nackten ***** betrachten, so hieß dann auch der Film - „Ass“.
    Was man in diesem Film vielleicht als Gesellschaftskritik in Form einer absurden Zukunftsversion sieht, ist mit Michael Bay’s Transformers längst Wirklichkeit geworden. Schon im ersten Teil versuchte man jedwede Spur von Intelligenz und Ironie gegen platte Macho-Witze, Militär-Faschismus und stupid-anspruchsloser Action auszutauschen. Was dann noch als „erträglich“ galt wird mit dem Sequel gänzlich auf die Spitze getrieben. Und auch jener Zuschauer der jubelt, wird in mindestens 2 Jahren bemerken, dass ihm das gebotene nicht länger im Gedächtnis bleibt, nur leider selbst dann wird er wohl zu gehemmt sein um diesen Effekt zu interpretieren.
    Für mich ist Transformers 2 nicht nur der liebloseste Film sondern auch der dümmste Film des Jahres und gleichzeitig auch eine beängstigende Bestätigung dafür, dass wir Menschen kurz davor stehen unsere Felder mit Gatorade zu bewässern.
     
  17. 26. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    word!

    war gestern im kino und der film is ma so ultraaaa schlecht....die story, allein schon der splitter da an seinem pullover....total unglaubwürdig! danach wie megan fox in szene gesetzt wurde, einzig allein um geil zu wirken, denn wer hängt so auf nem motorrad um da was hinzu sprayen?
    dann diese schamlose glorifizierung der us streitkräfte....und erst recht was für schlechte sprüche die gebracht haben....
    boah, oder diese szene am anfang in dem college hörsaal, wie unglaublich dämlich (erst recht als er dann wieder in die vorlesung geht)
    ich will ja hier nix spoilern, aber als der typ am ende kurz davor war optimus zu erreichen und dann nochmal am boden lag...was da kam, ich musste echt lachen, weil das so richtig kiddy war....

    naja, der einzige lässige war der, der in der fleischerei gearbeitet hat.

    außerdem kam mir der film die ganze zeit über geschnitten vor, irgendwie waren die hinter ner mauer -cut- dann rannten sie ganz woanders lang? sowas gabs irgendwie mehrfach, wahrscheinlich wollten die die zuschauer anfangs mit diesem cineastischen fiasko noch länger quälen...

    mfG
     
  18. 26. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ich liebe diese Leute die in solchen Filmen krampfhaft versuchen einen Sinn zu finden... Wenn ich ins Kino gehe, und ich mir Transformers reinziehe dann weiß ich doch ganz genau, dass die Story nur als Nebensache betrachtet werden darf...

    Transformers ist einfach ein Film, bei dem man das Gehirn ausschalten und einfach die geilen Effekte etc. genießen sollte!
     
  19. 26. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache


    Man kann aber nicht sein Hirn ausschalten, auch wenn das als Metapher gilt, ist es tatsächlich überhaupt nicht möglich. Muss ich mir also bei Transformers einbilden mein Hirn abzuschalten?
     
  20. 26. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Dir kann mans irgendwie sowieso nicht recht machen, du redest immer und redest, drückst dich so gewählt aus wie möglich, um möglichst klug zu erscheinen.

    Bei Watchmen waren wir einer Meinung, da hatten wir beide was an den Zuschauern zu meckern.
    Aber du hast immer Gründe, andere als dumm und dich als gebildeter hinzustellen.
    Wirkt ziemlich Arrogant und aufgesetzt.

    Vllt. solltest du deine Meinung mal anders rüberbringen, einfach sagen was dir an dem Film nicht gefiel (dass die Story in deinen Augen ist und man auf das gemütliche Kinopublikum setzt), ohne dann alle anderen hier als eben dieses gemütliche Publikum zu bezeichnen.
    Denn mir gefiel der Film auch, mir ist klar, dass er ziemlich einfach gestrickt und mit Effekten vollgeladen ist, aber mir gefällt so etwas auch mal.
     
  21. 26. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    danke für den beitrag.dachte ich stehe mit meiner meinung alleine da.
    finde der film ist einfach nur efekthascherei.ohne sinn und verstand.
    man kann sich berieseln lassen.nach 20 min hat man den film dann auch vergessen. ich meine filme wie matrix waren damals technisch gesehen auch top nur das diese filme auch eine story hatten.
    ich finde es ist ein film ohne anspruch und wie ich schon vorher sagte lässt man die effekte weg ist es einfach nur ein total albernder kinderfilm.mehr nicht.

    prädikat: langweilig !!!
     
  22. 26. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache



    Aiaiai, mein Jung du brauchst aber dringend mal ne Freundinn wa?
    Ich weiß nicht ob du das nicht ganz verstehst. Aber das ist....TRANSFORMERS.....Autos die sich in Weltraumroboter verwandeln und sich effektvolle robo deathmatches liefern, während megan fox zwischendrin umherhüpft.
    Du bist ja wohl einer der größten Miesepeter den ich kenne ^^.
    Probierst dich so gewählt wie möglich auszudrücken um "Leute aus dem Internet " zu beeindrucken. Tz.
    Wenn dir der Film net gefallen hat, dann schreib: Fand den Film net gut, weil er mit Effekten vollgestopft war und keine Story bot. Punkt.
    Is ja schön und gut wenn du möglichst "Individuell" sein willst. Aber tu das doch bitte nicht auf so eine lächerliche, selbstverherrlichende Weise....
     
  23. 26. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Transformers ist eben Blockbusterkino mit möglichst viel Action und einfacher Story! Schade, das dass noch nicht alle verstanden haben...

    Sich gewählt auszudrücken ist eine Sache, den wirklichen Sinn aber zu verstehen eine ganz andere!
     
  24. 26. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ich stelle die Menschen nicht als blöde und gemütliche dahin, keineswegs. Ich kritisiere ihre kulturelle Einseitigkeit.
    Meine Ausdrucksweise ist auch nicht da um mich intelligenter erscheinen zu lassen, ich bin Fan der deutschen Sprache und finde es spannend synonyme und andere Ausdrucksweisen zu benutzen. Genauso gut könnte ich sagen, die anderen sollen sich mehr Mühe geben bei ihrer Ausdrucksweise, die hier in diesem Forum teilweiße sehr schlimm ist. ReyX zum Beispiel fordert von mir, mich wie alle anderen auch, anzupassen und unterstellt mir sogar sexuelle Unzufriedenheit, ohne mich zu kennen, ohne es genau zu wissen.


    Menschen sind nicht Dumm, tatsächlich hat jeder Mensch die Chance so gebildet wie der klügste Mensch auf Erden zu sein. Jeder hat körperlich gesehen dieselben Vorraussetzungen und hier in Deutschland sogar die besten Möglichkeiten.
    Ich spreche und klage eine Verrohung an, eine Verrohung die schon Jahre lang wirkt und sämtliche Menschen kulturell einseitig machte. Diese Einseitigkeit schirmt ab von anderem, auch unterhaltenden Dingen. Dinge die vielleicht das Hirn fordern, es wird aber nach wie vor behauptet das Unterhaltung nur durch direkte Reize nützlich oder überhaupt möglich sei.
    Wen erreicht man denn heute noch ohne mit einem Hammer auf den Tisch zu schlagen?
     
  25. 26. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache



    Ich bin Vertreter des Gonzo Journalismus und tatsächlich veröffentliche ich meine Ansichten auch unter meinem richtigen Namen. Ich brauche nicht zu erwähnen warum ich das hier nicht mache. Warum soll ich mich so ausdrücken wie du es tust? und warum bin ich schuld wenn du mit den Sätzen von mir nicht zurecht kommst? Werfe ich dir denn deine Bildung vor weil du meinen Beitrag nicht verstanden hast? (was definitiv der Fall ist). Und warum sollte ich eine Freundin benötigen?

    Es wäre tatsächlich cool wenn du auf meine These eingehen würdest, sie versuchst zu entkräften mit Argumenten und so eine spannende Diskussion anfängst, tatsächlich ist dies sogar der Grund warum es Foren im Internet gibt. Was bringt mir eine schnelle Meinung von jemanden der nicht einmal andere Beiträge ließt oder die Reaktionen auf den eigenen Beitrag nicht verfolgt. Als Mensch bin ich nicht unfehlbar und wenn du mir nicht zustimmen kannst dann sage doch auch warum. Ist es denn so uncool sich über Kultur zu streiten?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.