Transformers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dynAdZ, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2007
    AW: Transformers

    naja, die special effects sind ja ganz net. Aber ich finde den Film garnicht gut. Blöde Story irgendwie -.-
     
  2. 3. August 2007
    AW: Transformers

    Das war mal einer der geilsten Filme den ich gesehen hab.
    Geile Effekte einfach alles geil. Lohnt sich aufjedenfall ihn anzugucken.
    Die Story finde ich auch einfach nur gut.
    Die Specials beim Transformieren besonders bei den Düsenjets sind die geilsten .
     
  3. 3. August 2007
    AW: Transformers

    Hab ihn mir auch reingezogen und muss sagen der Film ist echt cool und die Tussi ist scharf
    Hab davor noch nie was mit transformers zu tun gehabt aber der film ist richtig gut! Hut ab

    mfg
     
  4. 4. August 2007
    AW: Transformers

    hab ihn mir gerade auch angesehen nachdem ich zuvor noch nie etwas mit transformers zu tun hatte.
    Ich muss sagen: Geiler Film! sehr geile special effects und so auch sehr geil gemacht vor allem mit dem Computer. Die tussi ist mega heiß und es hat eine sehr geile story.
    es Lohnt sich auf jeden fall sich den rein zu ziehen...am besten im kino was ich nicht gemacht hab-.- shit hätte ich mal^^
     
  5. 4. August 2007
    AW: Transformers

    Also die Handlung ist schon ziehmlich strange find cich, aber ich werde mir de
    n Film trozdem ansehen, da der Film ziemhlich Actionreich seien soll und auf sowas stehe ich
     
  6. 4. August 2007
    AW: Transformers

    nun ist es vollbrach war heute nacht im kino und er film ist wooooooooooow einfach nur genial sooo geil ich kann gar nicht in worten beschreiben.......die effekte waren sooo geil und an machen stellen war der film einfach zum tod lachen.....ich würde den allem empfehlen im kino zu schauen....
     
  7. 4. August 2007
    AW: Transformers

    So heute um 20:00 uhr wird das Kino gerockt. Hoffe das er wie angekündicht geil sein wird, aber ma gucken. Nachem Film gibts Natürlich ein Post mit BW etc.
     
  8. 4. August 2007
    AW: Transformers

    also ich muss ehrlich sagen ich fand den film irre geil, hatte vorher auch no nie was von transformers gehört und mal nen kurzen trailer gesehn aber des hat mich umgehaun.

    also wer den film noch nich gesehn hat ich kann nen auf jeden fall empfehlen, gute effects und story is auch nich mal so schlecht, es gibt/ gab zwar schon bessere stories aber auch schon um einiges schlechtere
     
  9. 4. August 2007
    AW: Transformers

    Als ich find den Film auch total geil ^^

    Aber trotzdem ist die story blöd, aber mit irgendwelchen Robotern die sich in Autos etc. verwandeln, kann man auch iwie keine gute story hinzaubern.

    Aber trotzdem die Action und Special Effects machen die story wieder weg, sodass man nur noch mit geöffnetem Mund den Film genießt ^^

    Genauso wie die Filme von Tony Jaa, Story is fürn *****, aber der film dank der Action und Stunts genial ^^
     
  10. 4. August 2007
    AW: Transformers

    Ich finde den Film bis zur Hälfte echt super.. lustig und auch spannend. Die Special Effekte sind auch super..
    leider nimmt er ab der Szene rapide ab in der die Roboter anfangen zu sprechen.. finde ich einfach schlecht.. und ab da ist der Film einfach nur noch Amerikanisch, standart, schlecht.


    naja.. hatte dann leider doch mehr erwartet...

    Grüße
     
  11. 4. August 2007
    AW: Transformers

    Die Transformers sprechen aber in der Originalserie auch, hätte man das einfach unter den Tisch fallen lassen sollen?
     
  12. 4. August 2007
    AW: Transformers

    Der FILM IST EINFACH DER HAMMER....DAS IST TOTAL GEIL

    Naja ich war nie ein fan von der serie, da dachte ich mir ist sicher nix für mich aber als ich dan von freunden hörte das der film gut sei!

    Dan bin ich auch natürlich rein und muss sagen der ist echt total der hammer^^
     
  13. 4. August 2007
    AW: Transformers

    Sehr gutes Popcorn-Kino! Viel Action, sehr gute Effekte und einfach Transformers-Feeling.
    Top-Film, den man im Kino gesehen haben sollte.
     
  14. 4. August 2007
    AW: Transformers

    Sehr geil.
    Storytechnisch braucht ihr keine Rafinessen erwarten, aber die Effekte sind so ungefähr auf Star Wars Episode 3 Niveau - richtig fett.

    Ende fand ich irgendwie leicht verwirrend, da (nicht eingeweihte, lassen lieber die Finger weg, hier wird nämlich wirklich gespoilert)
    Spoiler
    er den bösen Boss anscheinend auch besiegen konnte, indem er ihm den Würfel in die Brust gesteckt hat. Wieso hat der gute Boss dann "Neeeein!!" gerufen? Wieso haben die nicht sofort versucht, dem Bösen den Würfel in die Brust zu stecken?

    Ansonten sehr geil, kann man sich aufgrund von den Effekten auf jeden Fall wieder angucken. Spannung war zwar auch da, aber nicht so besonders stark. War halt vorhersehbar, wies ausgeht^^
     
  15. 5. August 2007
    AW: Transformers

    Komm gerade frisch ausm Kino und muss schon sagen das die Effekte der hammer waren , allerdings sollte man(n) Storytechnisch nicht besonders viel erwarten , typischer amerikanischer film...
     
  16. 5. August 2007
    AW: Transformers

    Meine Interpretation:

    Spoiler
    Wäre bei der Aktion etwas schiefgegangen und Megatron wäre der Allspark in die Hände gefallen, hätte er aus jeder Maschine einen Transformer erschaffen können. Denn der Allspark schafft ja technobiologisches Leben. Die Erde wäre transformiert worden - das Ende der Menschheit. Optimus Prime hätte also lieber seine eigene Vernichtung in Kauf genommen, anstatt risikobehaftete Versuche mit Megatron und dem Allspark zu unternehmen.
     
  17. 5. August 2007
    AW: Transformers

    hey als ich da rein ging war ich kurz vor dem einschlafen aber als ich den film gesehen habe mein gott der ist der hammer!
    und das ist auch irgentwie ein film denn man im kino sehen muss sonst kommt das alles garnicht auf ein rübber einfach nur der hammer aber naja schau ihn dir an ist geil gemacht


    mfg
     
  18. 5. August 2007
    AW: Transformers

    Dann haste aber ziemlichen it gehört ^.^

    ALso ich hab den Film auch im kino gesehen und der war einfach hammer , und vor allem auch an vielen Stellen lustig.
    Beste Effekte fand ich immer so Megatron erstmal so gelaufen ist , dann sich kurz in ein Flugzeug transformiert hat und danach so durch die häuse rgeflogen is und danach wieder zum Megatron wurde.. sah einfach immer hammer aus.
    Lustigste Stelle war.
    "Ich kann nichts dafür das ich auf Männer mit kräftigen Oberarmen stehe"
    *Sam biegt seinen Arm so komisch damit man ein bisschen seinen Bizeps sieht*
    "Was machst du da"
    "Ich wollt dir nur zeigen was ich so alles im Auto habe , guck mal da u.s.w"

    (also war aufjedenfall so ähnlich ^.^)
     
  19. 5. August 2007
    AW: Transformers

    Also ich bin enttäuscht vom Film ka sagt mir einfach nicht zu.....Und voll die Werbung für den miliitär!!
     
  20. 5. August 2007
    AW: Transformers

    Mit der Glorifizierung von Militarismus in US-Filmen hat sich doch mittlerweile sowieso schon jeder abgefunden. Außerdem sind die ganzen Vehikel der Amis schön anzuschauen
     
  21. 5. August 2007
    AW: Transformers

    also normal bin ich kein fan von den verfilmungen der marvel geschichten und anderen comic-helden! aber transformers ist einfach soooo unglaublich geil gemacht!!!! die effekte und animationen übertreffen fast alles bisher dagewesene in dem bereich! einfach so perfekt dargestellt! viel witz, meeega viel action! coole story und wie schon jemand sagte, geiles transformers feeling!!!!!!! finde den film wirklich hammer geil!
     
  22. 6. August 2007
    AW: Transformers

    Hi,

    ich fand den Film auch sehr Gut, die Effekte waren 1 A und die ganzen Action szenen, sowie der bisien Humor den es im Fiom gab.
    Was mir nicht gefiel war, wie schön das Militärleben so dargestellt wurde, totale Werbung ..., aber dafür haben sie ja auch Investiert, also kann mans ihnnen nicht all zu sehr übel nehmen.

    Beste Szene fand ich, wo Sam sagt: "Dieses Auto ist Sensibel", weil das Weib ja seine Gefühle verletzt hatte


    Mfg Hustler-#1
     
  23. 6. August 2007
    AW: Transformers

    Also ich habe den Film gestern im Kino gesehen und nach der ersten halben Stunde gedacht gar nicht mal so schlecht der Film, aber umso länger der Film ging umser mehr habe ich gezweifelt ob ich ausversehen in einen Kinderfilm gegangen bin, die guten Transformers sahen aus wie Powerranger.


    Was mir noch so aufgefallen ist das gelbe Auto (Mustang), wurde immer kleiner als der am Anfang auf dem Schrottplatz rumlief sah der aus als wenn der 50 metter oder größer ist, am Ende allerdings wo er auf dem Abschleppwagen saß war der vllt noch 5m wenn überhaupt.

    Zu den Effekten muss man sagen manche sahen schon ziemlich geil aus.

    Also mein Entschluss aus dem Film: Anfang Top, Rest naja.

    Naja ich gehe heute nochmals hin und zieh mir ma die Simpsons rein der wird ohl um einieges besser sein.

    mfg Manne
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.