Transporter 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LilPhil, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Ich finde der ist gut gelungen
    Viel mehr Action
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    fand ihn sehr enttäuschend ehrlich gesagt, hab den im dezember auf englisch geguckt und muss sagen, dass er bei weitem nicht an die ersten beiden rankommt...
    gibt schon einige typische und gute szenen aber im großen und ganzen nicht gut finde ich
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Also ich habe ihn geguckt und finde, dass er zwar actionreich ist aber nicht an die ersten beiden Teile rankommt
    Lohnt sich aber trotzdessen anzuschauen!


    Lg
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    bei mir zu hause gibts eine sneak im kino, da kommen filme shcon dienstags abends =) und ratet mal wen ich erwischt habe xD xD der ist einfach hammergeil^^
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Der Film ist auf jeden Fall total genial aber - meiner Meinung nach - nicht so gut wie der erste Teil!
    Dieser war mir etwas zu unrealistisch obwohl es heut zu Tage normal ist, dass die Filme immer unrealistischer werden ^^
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    so heute angeschaut, find ich genial. bester teil der reihe bisher muss ich sagen.
    Gute kampfszenen, tolles auto, geile sprüche, spannung.

    super film
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Fand den Film schlecht. Manche Szenen sind sowas von übertrieben und irgentwie kommt der dritte Teil nicht an die ersten beiden ran.
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Schon sehr gut gelungen ABER die Liebesszenen passen einfach nicht zu dem "harten"
    Frank ... aber naja der Audi A8 W12 macht alles wieder gut
     
  9. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    habe ihn gestern abend mir angeschaut zwar nicht im kino aber ich fand in trotzdem geil viel action spannung klasse film
     
  10. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Fnade den film nicht wirklich gut er verliebt sich zu viele unrealistische sachen nochmehr ^^

    man kann ihn angucken aber bomben film ist das nicht!
     
  11. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Der Film war an und für sich natürlich wieder ein sehr gelungener Actionfilm

    Ich liebe filme mit jason statham und die Transporter reihe sowieso =)
    Was mich an diesen teil gestört hat ist das die kampfszenen viel zu hektisch gefilmt worden. Ich bin der meinung der jason brauch sowas nicht! er kann kämpfen und ich habe mir immer gerne sene kampfszenen angeguckt. und jetzt schaut es aus wie beim letzten rocky... mit hektischer kameraführung muss geschwindigkeit gehäuchelt werden oder so.

    Naja und das der film etwas zuviel in romantik geht ...

    Aber der film war gut =)
     
  12. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Hab mir den Film auch letztens angeschaut und is hald wie die anderen Transporter übertrieben, was sie aber wieder mal gut hinbekommen haben.
    Was mich gestört hat war das viel zu viel Romantik dabei war. Ok das ist Geschmackssache aber ich hätte mir da eine andere Schauspielerin an jason statham gewünscht, wie die aus Max Payne z.B., die hätte auch perfekt in die Rolle gepasst.
    Naja im großen und ganzem ein toller Transporter!
     
  13. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Ich fand ihn geil.
    War halt wieder ein typischer " Transporter" mit coolen Typen und Sprüchen. Aber iwie habens die ein bisschen übertrieben mit den ein oder anderen Actionszenen. Die hätten ruhig ein bisschen realer sein können und nicht so übertrieben.
     
  14. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    genialer film. so ein typischer jason stratham film! geniale sprüche und aktionreiche handlungen und dazu der kleine hauch von witz,
     
  15. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Meiner Meinung nach ein schlechter Film... zuviel "Romantik", zu wenig Action! Und der Audi hatte noch nicht mal vorne die coolen Tagfahrleuchten... traurig
     
  16. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Meiner Meinung nach ein geiler Film. Teilweise gute Szenen drin. Diese BMX Szene fand ich total geil. Die Kampfszenen sind auch wieder gut rübergekommen. Nur viel zu viel Liebeskram.
     
  17. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    einfach geil gemacht wie immer die tusse ist sau heiss obwohl ich rothaarige verabschäue ^^=) aber die die ist einfach nur geil war kino und hab ihn gesaugt einfach geil
     
  18. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Ich find den Film ziemlich geil..Nur diese Liebesszene hätten sie sich echt sparen können.Aber ansonsten sehr geil Autos und kämpfe besser gehts nicht ^^
     
  19. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Hab mir den Film angeguckt und bin eig ganz zufrieden damit. Aber niemals besser als Transporter 1
     
  20. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    wird hoffentlich nicht mehr zu übertrieben wie beim 3er, aba sonst freu ich mich drauf
     
  21. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    der film ist einfach nur geil hab ihn schon gesehen.... also zusammengefasst:

    Kampfszenen sehr gut gemacht
    schönes auto^^
    die sprüche sind überragend

    aber teilweise unlogisch auf die distanz zwischen jason s. und dem auto ^^
     
  22. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    viel war ganz gut, aber kommt wie gesagt nicht an die erste beiden teile ran, die wesentlich mehr zu bieten haben.

    kampfszenen auto sind sehr nice und teilweise auch paar lockere sprüche.

    kann man sich durchaus auch im kino anschaun
     
  23. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Also ich hab den film gestern abend im kino gesehen und bin begeistert, zwar sind einge dinge unlogisch aber was solls, es ist halt nur ein film . Der 3te film kommt zwar nicht an den ersten heran, es lohnt sich aber dennoch ihn sich anzusehen.
     
  24. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    der film war crap³

    die ganzen autofahrten in 3facher geschwindigkeit und die kamera immer verwackelt damits noch aufregender und schneller aussieht, kommt rüber wie ne total billige japsen produktion.

    an #2 kommt es nicht ran und #1 bleibt einfach ne legende. Schade
     
  25. 10. Januar 2009
    AW: Transporter 3

    Also dieser Teil unterscheidet sich schon etwas von den Vorgängern, fand die Action und Storyline in den ersten 2 Filmen deutlich besser und einem "Transporter" würdiger, in diesem ist der eigentlich "Transport" eigentlich gemütliches rumfahren, trotz sehr geil gemachter Stunts mit dem Auto.
    Die Kampfszenen war gewohnt stark, die weibliche Hauptdarstellerin war ok, der Bösewicht mit einem Prison Break Darsteller war ideal besetzt.

    Insgesamt hab ich mir trotzdem mehr erhofft gehabt, Jason Statham macht es trotzdem sehenswert.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.