Traumfrau - Sehr funny

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Trekstore, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2008
    AW: Traumfrau - Sehr funny


    alta, genau mein reden!!

    aber leider bei meiner freundin nicht der fall!!

    *lach*
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: Traumfrau - Sehr funny

    so geil sind männer halt drauf :-D
    ptisch geht die auf jeden kla nur das furtzen würd mir zimlich auf den sack gehen die meisten frauenfürtze (die ausversehen auch ner frau mal entweichen ) stinken bestjalisch :-D
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: Traumfrau - Sehr funny

    du bis auch n fake...omg das ne werbung,was solln da fake sein

    eigentlich haben die mit der aussage recht,aber schluss wirds schon ekelig,wer will denn schon ne frau haben die furzt????
    FRAUEN FURZEN NICHT!ich brauch jetzt erstmal n bier...die werbung hat mein weltbild komplett verändert!

    mfg bobek
     
  4. 13. Oktober 2008
    AW: Traumfrau - Sehr funny

    naja die kann man evtl auch verprügeln wenns sein muss ;O
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Traumfrau - Sehr funny

    Sorry aber den Sinn dieser Aussage versteh ich nich
    Liegt ja wohl ma mehr wie 100% auf der Hand dass es ein "fake" ist, es is ja netma n Amateur film.
    Es is lediglich ein Film zur verdeutlichung, wie Männer sich verhalten, zumindest im Klischee

    omg... Willste bei den andern mitwirken die auch immer "fake" oder "aaaaaalt" schreiben?
    Man kann bei nem Amateur Film sagen, dass es n fake is, wo man sich nich sicher ist, oder man noch etwas grübelt.
    nich jeder kann alles gesehn haben, deswegen bringts garnichts wenn ihr alt oder sowas schreibt,
    des interessiert hier KEINE Sau, ob ihr es schon Jahre kennt, oder weiss ich was.
    Man kann höchstens sagen, "Thread gabs schonmal" o.Ä.

    Für so posts müsste man echt ma dick ne schöne Verwarnung aussprechen, was hier im Fun Bereich kaum möglich is -.-.

    Die Leute hamn wohl irgendwie so nen.... Mitteilungsdrang, die jedem zeigen wollen wie cool sie sind, indem sie sagen, dass sies ja schon kannten bevor sie überhaupt auf der Welt warn, oder es I-Net gab >.<.
    BTW.: grenzt auch an Egoismus ^^

    mfg jojo2peter
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: Traumfrau - Sehr funny

    word.

    aber scho ein geiler clip... das bild haben die frauen von uns männer! xD
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: Traumfrau - Sehr funny

    Faaaaaaaaaaaaake!!!!!!!!!!!!11^^
     
  8. 15. Oktober 2008
    AW: Traumfrau - Sehr funny

    geht ab wie Schmidts Katze

    ehrlich,find ich geil,ist halt typisch FRAU=)

    oder auch nicht?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.