"Traumtagebuch" RR

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChaZe, 25. September 2008 .

  1. 4. Oktober 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    ich hab heut nacht von palme geträumt oO komischer traum war das....
    ich bin halt so gelatscht und war aufeinmal auf nem fußballplatz
    kam son 1.50 kleiner knirps an und meinte so "eeeeey was willst du hier?!" und schubst mich so oO
    und dann kamen so kobolde ausm gebüsch und ham mich auch geschubst :S
    aber dann kam palme und hat mich gerettet <3
    ganz meiner sig entsprechend <333
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    4 meiner lehrer waren bei mir .. bisschen was essen (?!?!?!)

    dann haben die 4 lehrer n bisschen gecatcht dann hat einer sein kopf gegen ne heizung geschlagen aber war nich so schlimm..

    dann hat ein lehrer unterm bett gepennt und einer aufm sofa^^

    mitten in der nacht wach ich auf und geh in mein wohnzimmer.
    alle rolläden sind kaputt also kann man nich mehr zu machen und MEINE DECKE HAT DER WIND WEGGERISSEN , wtf ja meine wohnung war zerstört^^

    dann kam son typ der sah aus wie einer ausm urwald der hat dann meine rolläden noch mehr kaputt gemacht
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    also letztesmal hat ich nen scheisstraum XD :

    ich bin im schwimmbad da seh ich zwei kinder mit schwimmflügeln, die n ins becken und die schimmt halt so zu mir rüber. Dann kommt der Bademeister und die zwei Kinder behaupten ich wärs gewesen. Dann hau ich ab geh zum nächsten Becken und da seh ich son Wasserfall, da steht son typ oben und kackt voller seelenruhe den wassserfall hinunter, aber nicht fest sondern flüssig...^^
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    Du solltest echt mal zum Arzt gehen. 8o
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: "Traumtagebuch" RR

    ich träum zuoft das meine mitmenschen sterben... mal die eltern..dann meine freundin für die ich selber sterben würde...
    naja traum halt...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.