Treiber löschen sich

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jay22, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    Hi!

    Habe ein Problem mit meinen Gerätetreibern, sie löschen sich andauernd von selbst.
    Ist seit dem ich meinen PC sauber gemacht habe und den USB Hub wo die ganzen Geräte dran sind raus gezogen habe. Der PC war zu der Zeit aber aus, habe ihn erst angemacht wo ich schon alles wieder angeschlossen hatte. Jetzt sagt er mir bei jeden Systemstart neue Hardware gefunden, bei meiner Webcam, Bluetooth Stift, Drucker, ect, muss jedes mal die Treiber neu rauf machen danach geht es.
    Aber sobald ich den PC aus mache oder einen Neustart mache kommt das gleiche Problem.
    Mein Bluetooth Stift funktioniert net mal mehr mit Treiber, er wird zwar erkannt aber wenn ich eine Datei via Bluetooth schicken will hängt sich der Rechner weg

    Weis vielleicht jemand woran das liegen kann und wie ich das wieder weg bekomme?

    Greetz Jay22
     
  2. 25. April 2006
    Versuch doch mal Tune Up 2006 drüberlaufen zu lassen vieleicht finder es einen Fehler! wen nicht versuchs mal mit nem anderem chipsatz treiber.
     
  3. 25. April 2006
    Nimm Tuneup oder andre Progs die das System bereinigen, vielleicht hilft das

    Oder installier andre Treiber, vll ne Version älter oder so.
     
  4. 25. April 2006
    Hat sich erledigt, lag anscheinend an meinem Virenscanner.
    Habe den deinstalliert und einen anderen drauf gemacht, jetzt geht es

    Trotzdem danke für eure Hilfe

    Greetz Jay22
     
  5. 25. April 2006
    Hi zur zeit ist doch der neue E-Mail Virus unterwegs !!!

    Der soll auch Treiber löschen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.