Trick: Lieferheld/Lieferando und co - Neukunden-Gutscheine mehrfach nutzen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von doctorrr50, 22. November 2012 .

  1. 7. Dezember 2012
    AW: Lieferheld und co - Gutscheine , Betrug ?!

    Ich würds trotzdem nicht übertreiben, weil es sonst wegfällt und dann haben wir alle nix mehr davon...
    habs jetzt einmal gemacht, war auch cool, aber mehr als 3-4 Mal im Monat mach ichs nicht.
     
  2. 3. Januar 2013
    AW: Lieferheld und co - Gutscheine , Betrug ?!

    Hat jemand eine Alternative?

    Da die Lieferheld Gutscheine ja seit dem 23.12 abgelaufen sind.

    Danke schoneinmal
     
  3. 3. Januar 2013
    AW: Lieferheld und co - Gutscheine , Betrug ?!

    Bei pizza.de kann man auf der facebook seite jede woche 1x mit etwas glück nen 5 Euro Gutschein erspielen sonst ist im Moment keiner online soweit ich weiß
     
  4. 4. Januar 2013
    AW: Lieferheld und co - Gutscheine , Betrug ?!

    es gibt glaub ich nen 3€ lieferando gutschein mit 8€ mbw. also auch nicht wirklich erschwinglich. ich warte auch schon sehnsüchtig auf nen neuen
     
  5. 4. Januar 2013
    AW: Lieferheld und co - Gutscheine , Betrug ?!

    5€ Rabatt für Neukunden bei lieferando – Lieferservice, Pizzaservice, Sushi, Burger & mehr! mit folgenden Codes:

    - MYYXF9CKPKFQKRM

    - RWYZN6TK4YP6X79

    - QU47LV6CPZPN4VZ

    - K2E79JU99ZGZYKY

    - 3Z9K6E2FT6PE2QQ

    Gültig bis zum: 30.04.2013
    Lieferando Neukunden Gutschein 5€ - Gutscheine - Abgelaufen » myDealZ.de
     
  6. 4. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
    AW: Lieferheld und co - Gutscheine , Betrug ?!

    Lieferservice.de -> Facebook Seite liken und Code absahnen. (5 Euro) Schon mehrfach mit x Accounts von Freunden gemacht, zur Not einfach neue Facebook Accounts machen. Habe dann den Code meiner Freunde mehrfach (bis jetzt glaube ich um die 15 mal) bei der Bestellung benutzt und per PayPal bezahlt. Daten habe ich immer die gleichen benutzt, aber habe mir nie einen Account auf der Seite erstellt. Bis jetzt keine Probleme...

    MfG
     
  7. 4. Januar 2013
    AW: Lieferheld und co - Gutscheine , Betrug ?!

    Hier ist der Mindestbestellwert aber leider 10 €
     
  8. 26. Januar 2013
    AW: Lieferheld und co - Gutscheine , Betrug ?!

    Jemand was Neues gefunden, um günstig zu bestellen?
     
  9. 26. Januar 2013
    AW: Lieferheld und co - Gutscheine , Betrug ?!

    Ein solcher Trick kann Folgen mit sich ziehen immerhin wird eure IP und alle Daten dort gespeichert und ihr seit damit Zurückverfolgbar, somit würde ein häufiger "Betrug" auch auffallen.

    Ich kann also nur jedem davon abraten, nutzt lieber die legitimen Aktionscodes.
     
  10. 26. Januar 2013
    AW: Trick: Lieferheld/Lieferando und co - Neukunden-Gutscheine mehrfach nutzen

    Ich denke, dass es schon aufgefallen ist und deswegen der Code deaktiviert wurde. Generell sind die ganzen Online-Lieferdienste aktuell sehr zurückhaltend mit Gutscheinen.
    "Richtige Konsequenzen" sind mir bis jetzt nicht zu Ohren gekommen...
     
  11. 26. Januar 2013
    AW: Trick: Lieferheld/Lieferando und co - Neukunden-Gutscheine mehrfach nutzen

    ich hab auch noch nix von den konsequenzen gehört. wir haben das im freundeskreis echt übertrieben zeitweise. jeden tag 2 mal bestellt, 6 bier für 80 cent bestellt und solche späße. selbst unsere weihnachtsfeier wurde beliefert.
    ich mein, wer zu doof ist ne datenbankabfrage richtig hinzubekommen ist selber schuld.

    lieferando hats ja mitlerweile hinbekommen. da ist man jetzt wirklich nur einmal neukunde, egal was man macht. schade. war ne schöne zeit.
     
  12. 27. Januar 2013
    AW: Trick: Lieferheld/Lieferando und co - Neukunden-Gutscheine mehrfach nutzen

    Auf der Fanseite vom BVB bei Facebook gibt es fast jedes Wochenende ein Angebot a la 19% Rabatt oder so...vllt lohnt sich das für den ein oder anderen ja
     
  13. 27. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
    AW: Trick: Lieferheld/Lieferando und co - Neukunden-Gutscheine mehrfach nutzen

    Die Prozente sind immer ganz nett, aber meistens muss dann auch wie bei den Pizza.de Deals der MBW auch mit Prozenten erreicht werden.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.