Tricks zum Spicken

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Ni©o, 3. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2006
    geile sache der mit der flasche is echt hamma geil!!!



    der legle weg is aba langweilig^^
     
  2. 14. April 2006
    weiß nich wie man das mit der flasche hinbekommen soll xD
    aber jetzt z.B bei ner richtigen Prüfung, ABI oder REAL abschluss würde ich nie spicken is viel zu riskant bei normalen arbeiten geht das aber da.

    NE NIEMALS!!

    Lieber ne stunde mehr lernen
     
  3. 14. April 2006
    ich weiss ja nich aba ich find spicken ma sowas von dämmlich, was hatt man den davon ne 1 durch spicken zu haben? nix, in der schule lernt man fürs leben, die eine hälfte is später nützlich wen man mal ne niveauvolle diskussion führen will und die andere hälfte braucht man für den job.

    Was hatt man den davon sein ganzen Leben zu spicken, am ende mit nem erspickten 1,x abi dazustehn und dan keinen Job zu kriegen, bzw. zu behalten, weil der arbeiter schnell merkt das man total unterqualifiziert ist?

    mfg
     
  4. 14. April 2006
    Also wenn man nur spickt bringt es auch nix...,aber wenn man z.b. Bürokaufmann weden will
    und man schaft nicht den gewünschten Durchschnit für den erforderlichen Abschlus,dann
    sind Fächer wie Bio,Chemie,Physik "unwichtig"für diesen Beruf und wenn man dan spickt
    dann erziehlt man in den FAcher bessere Noten und bekommt vll den Abschluss,den man
    ohne spicken nicht bekommen hätte,...naja ich spicke auch ab und zu ...aber ist auch sehr
    riskant...
     
  5. 28. Juni 2006
    Ich hab mir bei ner Mtahe arbeit und bei nem vokabeltest nen kleinen spicker mit Formeln / Vokabeln in den umschlag von meiner hose gesteckt^^
    hat gut geklappt
     
  6. 29. Juni 2006
    Kenne ich auch schon aber es hilft schon sehr weiter habe das ein oda andere mal auch ein paar sachen davon gemacht .

    Mfg s.w.a.t
     
  7. 29. Juni 2006
    habe die spikermehtoden mal ausprobiert und die sind sau geil mit der flasche kenne ich noch einen anderen. z.b eine Vilsa Apfelschorle da ist ja auch ein Etikett drum aber aus sone Art Folie. Diese Folie kann man leicht runterziehen ohne das dort was kaputt geht dann nimmst du den spiker und klebst ihn in die inner seide des Etiketts dann Folie wieder drauf und wenn die flasche leer ist dann kannst du in die Flasche hineingucken und siehst den spiker. merkt keine sau ^^
     
  8. 29. Juni 2006
    Jo ist ganz witztig - klar funktioniert davon irgendwas aber am sichertsten ist doch immer noch einfach mal selbst vor der klausur zu lernen!!
     
  9. 29. Juni 2006
    dieser trick ist echt gut aber ich kenn einen des sieht keiner der ist zwar sehr aufwändig aber er ist gut
     
  10. 30. Juni 2006
    Hi,
    Habe damals einfach ein den spicker auf einee wase geklebt die damals genau neeben mir war.
    Also in meinem Blickfinkel!
     
  11. 1. Juli 2006
    Kann mal jemand erzählen wie die das in dem Video gemacht haben?


    PS: am besten spickt man indem man aufn Tisch mit Bleistift schreibt, falls der Lehrer vorbeigeht einfach die Hand UNAUFFÄLLIG(ja manche tun sich da schwer) legt und falls nötig einfach die Schrift verwischt, das der Spicker nicht mehr zu lesen ist -> BEST!
     
  12. 1. Juli 2006
    Also hier von mir noch 2 tips

    1. Wenn man n taschenrechner benutzen darf und der die farbe schwarz oder grau hat kann man mit bleistift zwischen die tasten schreiben das kann man dann nur aus dem winkel sehen indem es geschrieben wurde also der Leher im vorbeigehen nicht

    2. Man kann auch einen zettel mit doppelseitigem Klebeband unter den Schuh kleben. Dann einfach während der arbeit das bein über das andere legen so das man schön ablesen kann. (man muss ein bissel gelenkig sein)
     
  13. 1. Juli 2006
    Wir haben so nen coolen Taschenrechner, wo man erst so ne Klappe runtermachen muss.
    Fast unsere ganze Stufe hat in der Klappe Mathespicker, weil des ist schwarz, einfach mit Bleistift draufschreiben, erkennt man im Gehen so gut wie gar nicht
     
  14. 1. Juli 2006
    was noch gut ist, ist

    einfach zB.bei Vokabel

    alle vokabel in der kleinsten Schriftgröße schreiben und ausdrucken und dann kurz bevor der Lehrer dann Test verteilt dann rauspacken den kleine spicke hehe immer gutgut beste
     
  15. 3. Juli 2006
    Einfach auf den Fuß schreiben, also immer so unter dem sock und dann einfach beine übereinander und schaun ob der lehrer guckt und dann en 1er schreiben. ^^


    Oder einfach den Nachbarn für einen lernen lassen ^^
     
  16. 3. Juli 2006
    Also ich hab mir bei ebay einen UV stift gekauft der war auch nicht schlecht hinten war eine Schwarzlicht oder sowas LED dran mit dem die man die Schrift sehen konnte. Und dann hab ich oft meinen Taschenrechner genutzt. ich hab so eine wissenschaftlichen Tascherrecher da kann man viele tolle spicker reinkleben
     
  17. 3. Juli 2006
    lieber ma hinsetzen und ein bisschen lernen.. da haste spicken eigtl. nicht nötig..
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.