Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shark00n, 2. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel Liter trinkt ihr wenn ihr am PC sitzt/seid

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2010
  1. 1 Liter

    82 Stimme(n)
    26,2%
  2. 2 Liter

    122 Stimme(n)
    39,0%
  3. 3 Liter

    66 Stimme(n)
    21,1%
  4. 4 Liter

    18 Stimme(n)
    5,8%
  5. 5 Liter

    15 Stimme(n)
    4,8%
  6. Wer mehr Trinkt. Bitte Posten

    10 Stimme(n)
    3,2%
  1. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Also ich trinke meist 2-3 Liter, wenn ich länger am PC sitze. Habe mir angewöhnt, eine offene Flasche auf den Tisch zu stellen, so trinke ich automatisch, denn früher hatte ich das nicht und schließlich irgendwann nen trockenen Mund und Kopfschmerzen. Abseits vom PC trinke ich auch so nen Liter oder eineinhalb..
     
  2. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    ich trinke fast immer 2 wasserflaschen leer also knapp 2l.
     
  3. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Ich sitze nie wirklich lange am PC deswegen habe ich auch nicht die Möglichkeit soviel zu trinken.
     
  4. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    vlt 1 liter....

    ich trink von natur aus eig recht wenig..., wenn ich des richtige zum trinken hab und mir teils während den ladezeiten was runterschütte komm ich auch auf ca 2 liter
     
  5. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Bei der Arbeit trinke ich nicht so viel. Da trinke ich meistens 2-3 Tassen Kaffee und noch einen Liter Eistee oder so...
    Wenn ich Privat am PC sitze trinke ich mehr, da könnten es schon so 4-5 Liter sein...

    Ich hab jetzt aber mal 2 Liter gewählt, da ich meistens Arbeite.
     
  6. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    garnichts wenn ich am pc sitze. vielleicht ma wenn ich grad ausem bad wiederkomme nehm ich n schluck aus der wasserflasche...
     
  7. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    ich trinke dann zwischen 2-3 litern! ^^ is mir noch nie aufgefallen, dass ich soviel trinke ich lasse meine flaschen immer neben dem pc stehen und gestern waren es 3


    greetz Nay
     
  8. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    hab ich letztens auch mit erschrecken festgestellt, was man da so nebenbei wegsäuft. also am tag ne flasche selter + n liter naturtrüben apfelsaft gemixt geht schon gut weg. und mal n bierchen kann man sich ja acuh mal gönnen
     
  9. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Also ich Trink schon auch viel,ich trink bestimmt 3-4 liter wasser,
    und am wochenende wen noch ein kollege da ist oder 2 dan sind es auch schon mal 2 kissten bier und paar flaschen schnaps.
     
  10. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    denke um die 2liter sollte ich schaffen ...
    trink dann gerne meine buttermilch und wasser nebenher, da sind die 2liter gut machbar ...
    wenn mal ein Freitag abend oder so zu hause verbracht wird kommt da doch mehr dazu wegen dem bier
     
  11. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    wenn ich am PC sitze hab ich meist ne 1 1/2L flasche wasser oder schwip-schwap neben mir steh und trink die immer schon unbewusst wenn ich dann mal etwas länger davorhock werden das dann auch einige flaschen ^^
     
  12. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Mh ^^ ich trinke gerne Kirsch,Ginseng limo von aldi so 1,5l (ä vorab bin weiblich nich das ihr was komisches denkt ^^) :] so jogurt drinks aktivia und so andere kleine milch drinks einige halt ^^ :] und tomatensaft mit tabasco oft 500ml (2gläser eben) und rohen paprika 2stück die man da rein dippen kann ~.~ wusst jetzt nich ob die paprika zum getränk zählen oder zum knabber zeug ^^ naja egal jetzt wisst was eure liebe FeArY so am pc schlabbert :] insgesammt also um die 2,5l

    lg eure FAY
     
  13. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Also Trinken ansich schon aber kein alk

    Bin sportler
     
  14. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Ja man muss schon viel alk trinken um alles zuverarbeiten das dass leben ist und man keine freunde hat und deswegen am pc sitzt^^

    okay spaß beiseite ich trinke vllt 1 L höchstens 1,5L kommt ja auch drauf an wie lange man am rechner sitzt
     
  15. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    also ich um die 4-5 wasserflaschen wenn ich am pc sitze am wochenende trink ich weniger weil ich da fast nie zuhause bin

    mfg Ghostrider-ML
     
  16. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    ist mir auch schon aufgefallen.
    Vor allem im sommer da hohl ich mir immer so nen kasten rauf (wasser^^)
    Den stell ich dann neben meinen pc und ich denk am tag gehen da so 4-6 Flaschen drauf.
    Da siehts dann nach ner woche bei mir aus wie im getränkemarkt
    Flaschen ohne ende da ich zu faul bin die wieder runter zu tragen...
    Also Sommer ist am schlimmsten.

    mfG
     
  17. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    2L Eistee vor PC geht weg und Wasser auch so 2L
     
  18. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Also trinke sehr viel unalkoholische Sachen(Fanta;Wasser)
    ca. 1-3 Flaschen
     
  19. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    1 Liter Wasser am Tag vorm Pc.
    Ist aber nur geschätzt, variiert immer ganz stark.
     
  20. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    1/2 bis 1 l... trinke nicht so viel ^^
     
  21. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Find die Umfrage bisschen doof. Immerhin verbringen nicht alle Leute gleich viel Zeit am PC.
    Manche sitzen den ganzen Tag davor und manche halt nur 1 Stunde am Tag. Darum kann man nicht pauschal sagen wieviel man trinkt wenn man am PC sitzt. Und natürlich trinkt einer, der nur 1 Stunde vorm PC verbringt weniger, als jemand der 7 Stunden am Tag davor sitzt.
     
  22. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    intelligenz adieu. warum sind immer die threads im alltag so niveaulos?

    ich trinke generell viel. lesen=essen, essen=trinken. pc=trinken. wasser, bier, cola. 2-4l pro tag
     
  23. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    2-3 liter ca und was ist immer unterschiedlich eistee sprit cola abends vill mal wenn ich bockk hab 1-2 bierchen
     
  24. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Ich rauche am PC, das Trinken vergesse ich manchmal.
     
  25. 3. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Ich denke mal ich trinke so 1-2 Liter. Meist Kaffee und Wasser am Wochenende wird das dann aber meistens zu Bier
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.