Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shark00n, 2. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel Liter trinkt ihr wenn ihr am PC sitzt/seid

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2010
  1. 1 Liter

    82 Stimme(n)
    26,2%
  2. 2 Liter

    122 Stimme(n)
    39,0%
  3. 3 Liter

    66 Stimme(n)
    21,1%
  4. 4 Liter

    18 Stimme(n)
    5,8%
  5. 5 Liter

    15 Stimme(n)
    4,8%
  6. Wer mehr Trinkt. Bitte Posten

    10 Stimme(n)
    3,2%
  1. 4. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Ich trink allgemein sehr wenig. Wen ich vorm PC sitze hab ich immer eine Flasche da, aber ich trinke sie nie aus. Aber Freitags und Samstags trink ich mir eigentlich fast immer sehr viel Alkohol.
     
  2. 4. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    man soll ja am tag 2-3 liter wasser trinken und daran versuch ich mich zu halten.
    2 flaschen wasser kill ich immer
     
  3. 4. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    kommt drauf an in der woche eher weniger aber so amwochende auch schon 2-3 Liter, aber trinke allgemein nicht so viel außer beim sport

    Gruß eXa
     
  4. 4. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Ich trinke ziemlich viel wenn ich am pc bin, aber meistens nur wenn mir langweilig ist...
     
  5. 4. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Ich trink eigtl die ganze zeit wenns geht wenn ich am Pc sitze Tee bzw ab und zu mal nen Cappocino... is ganz gut, so bleib ich einigermaßen wach

    mfg

    SouhtParker2k
     
  6. 4. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Jo , ich drück mir vor´m PC ein Bier nach dem anderen rein und wunder mich dennoch , warum die Flasche immer leer ist ^^


    Also ich würde sagen so 2-3 Liter ....
    Ducki
     
  7. 4. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    ich hab immer ne flasche wasser neben mir stehen, meine hand greift da schon immer automatisch ohne dass ichs bewusst merke. komme sicherlich auf 3-4 L am tag, vor allem, wenn man dehydriert ist. ich krieg auch sofort kopfschmerzen wenn ich weniger als 1.5 Liter pro tage trinke.
     
  8. 5. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Kommt drauf an...auf der Arbeit bin ich eigentlich immer vorm PC, trinke aber nur 1,5L, weil ich keine Lust habe mehrere Flaschen mitzuschleppen.
    Daheim bin ich kaum noch am PC, aber wenn ich mal zocke, trinke ich unter der Woche mindestens 1,5L pro Stunde.
    Wenn ich am Wochenende mal zocke(was ich irgendwann vor nem halben Jahr das letzte Mal gemacht habe), trinke ich pro Stunde mindestens 2 Bier.

    MfG
    Fr3D
     
  9. 7. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    ich trink am PC auch nicht mehr als sonst
     
  10. 7. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Meistens Apfelsaft oder Orangensaft am liebsten beides xD
     
  11. 7. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    wenn ich was neben mir habe z.b 1,5 l eistee dann ist der ganz schnell weg aber meistens zu faul um was zu holen daher ehr nicht^^
     
  12. 7. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    in der woche mindestens 1-2 packungen eistee (1,5l) und am wochenende ein, zwei bierchen
    gruß
     
  13. 7. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Also am we wenn ich nicht feiern gehe trinke ich auch schon so 1 liter mische und gucke mir filme, serien an..aber sonst so vllt 0,5


    mfg
     
  14. 7. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    nicht unbedingt viel
    aber schon mehr als sonst

    ich schätz mal so wenn ich lange am pc bin 2 liter vllt naja lange is auch relativ =)
     
  15. 7. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Alkohol trink ich eigentlich garnichts am rechner auser ich geh danach gleich auf ne party...
    aber sonst trink ich auch nicht viel weil ich nie was am rechner stehn hab... aber sobald mal was da is is es auch schon wieder weg, weil einfach in die pausen vom zocken oder so viel zeit hast und dann was trinkst denk ich mal!
     
  16. 7. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Wenn ich am PC sitze trinke ich meistens Wasser co 2l am Tag und dazu noch etwas Bourbon. Je nachdem ob Konzentration gefragt ist bei dem was ich grad mache
     
  17. 7. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    1 bis weniger liter^^

    active 02 oda so
     
  18. 7. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Trinke auch sehr viel am PC. Da ich alleine wohne ist das ziemlich lästig, wenn man so um die 6 Liter täglich trinkt (hat was mit einem Diätplan zu tun). Da ich kein Leitungswasser mag und nicht viel Platz habe gehe ich drei mal die Woche los um mir Wassernachschub zu kaufen^^
     
  19. 7. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Ich trinke vor allem so 1-2l wenn ich vor hab den PC auszumachen. Anscheinend merke ich erst dann, dass ich durstig bin : S Sollte lieber mehr aufs trinken achten xD Sonst trink ich nicht mehr als wenn ich nicht vor dem PC hocke.

    MFG
     
  20. 7. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    trinke, wenn ich am zocken bin so zw. 1 bis 2 Liter (oft Milch oder Eistee), das stärkt und macht munter, versuchts auch (aber nichts mit Kohlensäure, denn das bläht nur auf)
     
  21. 7. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Extremste war mal 9 Liter Apfelschorle!
     
  22. 8. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Beim zocken am meisten. meistens 2-3 liter, weil ich viel trinke ohne es zu merken^^
     
  23. 8. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    joa auch so 2-3 liter! hab halt immer nen kasten appeschorle neben meinem schreibtisch stehen
     
  24. 8. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    früher hab ich so 2-3 wasserflaschen am tag getrunken, heute fast gar nicht mehr.
    alkohol vorm PC? könnt ich nie. alk trink ich nur in gesellschaft.
     
  25. 8. März 2009
    AW: Trink Ihr viel wenn ihr am PC seid ?

    Naja in der Langeweile komme ich so in etwa auf 1-2L pro Tag.

    Aber wie du sagst, wenn ich vorm PC sitze, trinke ich mehr als sonst den ganzen Tag
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.