Tritt niemals ein Kind

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von gsgfighter, 3. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2008
    AW: Tritt niemals ein Kind

    Ok, das mit der länge mitgliedschaft war schon etwas . Aber woher will man wissen das es Trisomie 21 ist. Es gibt keinen Kommentar der belegt das es das ist. Nur weil m00pd00p die vermutung äuserte heist das noch lange nichts und das "zucken" was man im Video sieht kann sonnst was für ursachen haben (er findet das Handy nicht sofort / hat krampfartige anfälle etc.). Ihr meint doch das wo gleich zu anfang in seiner Jacke herum krammt und das Handy sucht, oder?. Das ist noch lange kein beweis.
     
  2. 4. November 2008
    AW: Tritt niemals ein Kind

    Natürlich gibt es keine beweise, aber auch keine die es wiederlegen... Schon alleins deswegen sollte man über solche Situationen nicht lachen und schon garnicht Urteilen. (nicht auf dich bezogen, ist mehr an die allgemeinheit gerichtet)
     
  3. 4. November 2008
    AW: Tritt niemals ein Kind

    jo wer hätte denn anders reagiert?
    witzig find ichs nich wirklich...
     
  4. 4. November 2008
    AW: Tritt niemals ein Kind

    kA ich weiss nicht, ich seh da keine Behinderung, aber das hat da auch schon jemand als Comment drunter geschrieben. Wenn er behindert ist, hat er auch keinen Grund ein Kind zu treten, aber dann is ja nit so schlimm, kann ja vll nix dafür. Aber wenn er net behindert ist, dann hat er die Prügel verdient, ich glaub ich hätte genauso reagiert.
     
  5. 4. November 2008
    AW: Tritt niemals ein Kind

    wenn man genau hinsieht,sieht man,dass der typ das down-syndrom hat.trotzdem genau richtig,dass er voll eins auf die 12 bekommt.
     
  6. 4. November 2008
    AW: Tritt niemals ein Kind

    Ich sterb vor Lachen! xD

    Zur Kompetenz:
    1. www.das-dass.de
    2. Wenn du schon kein "ß" benutzt, dann wenigstens "ss".
    3. Ungestütze Aussagen wirken absolut inkompetent!

    Zu meiner Vermutung:
    1. Aussehen des Jungen/jungen Mannes
    2. Verhalten (kein "normaler" Mensch würde so reagieren, wenn ein Kind stört)
    3. Bewegung(en):
    - wie er aufs Handy schaut
    - er läuft sehr seltsam
    - er tritt wie ein kleines Kind
    => alles eher grobmotorisch
    4. Wie schon gesagt: Die Frau bringt den Schwarzen sofort dazu aufzuhören, weil sie ihm vermutlich sagt, dass am Boden liegende behindert ist. Ansonsten wäre die Szene anders weitergelaufen.
     
  7. 4. November 2008
    AW: Tritt niemals ein Kind

    Also ich denke im ersten Moment hätte jede Person so reagiert. Manche hätten den Kerl an die Wand geklatscht, manche hätten das Sachlich gelöst.
    Ich selber hätte den Kerl ebenfalls meine Faust ins Gesicht gedrückt. Wenn er sich nicht kontrollieren kann, dann muss er das lernen oder er brauch ne Aufsicht aufgrund seiner Behinderung. Wenn man durch solche Sachen aus den Rahmen der Gesellschaft fällt, dann ist doch klar dass er mit Folgen zurechnen hat.
     
  8. 4. November 2008
    AW: Tritt niemals ein Kind

    Genau des würd ich auch sagen. Sieht man am Gesicht finde ich.
     
  9. 4. November 2008
    AW: Tritt niemals ein Kind

    Sorry aber das ist total "arm". Ihm versuchen eins reinzudrücken, indem du seine Wirkungsweiße seiner Argumente sowie seine Rechtschreibfehler aufzeigst . Mehr oder weniger Eigentor. Jedenfalls schafft man dadurch keine Grundlage für ne ordentliche Diskussion/Argumentation. Und wenn ich dir auch mal eins reindrücken darf, diese Neuschlaue Art hasse ich und ist einfach nur peinlich.
     
  10. 5. November 2008
    AW: Tritt niemals ein Kind

    Hm das schweift jetzt etwas vom Thema ab, aber wirkst du selbst nicht auch ein wenig neuschlau wenn du so agierst? Ich weiss ja nicht.

    Finde das Thema sollte auch geschloßen werden, führt ja einfach zu nichts
     
  11. 5. November 2008
    AW: Tritt niemals ein Kind

    omg warum in gottes namen kick der des kind?!

    aber so is richtig! wenn er des kind treten muss dann muss er auch mit dem echo klar kommen
     
  12. 5. November 2008
    AW: Tritt niemals ein Kind

    Wieso wirke ich "neuschleu" wenn ich mich dementsprechend formuliere/artikuliere?

    Oder soll ich auch seine Rechtschreibfehler und Grammatikalischen Fehler auseinander pflücken, um ihn dadurch eins reinzudrücken?

    Wenn du das als neuschlau empfindest, wie ich mich ausdrücke, dann seh ich das mal als kompliment an.

    mfg.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.