Tropic Thunder

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Bo0gY, 19. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    AW: Tropic Thunder

    naja gucken lohnt sich auf jedenfall aber ich habe zuviel positives gehört vom film so das ich viel mehr erwartungen hatte von den film und deswegen leider etwas enttäuscht war aber geil war der auf jedenfall
     
  2. 6. November 2008
    AW: Tropic Thunder

    Hab ihn mir gestern Abend angeschaut...also ich musste seit langem mal wieder herzlich im Kino lachen!
    Ein Film den man gesehen haben muss einfach nur GEIL!
    Am besten finde ich die Stelle wo der geschlagen wird und dann sagt komisch im Drehbuch war das etwas anders =)

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 29. November 2008
    AW: Tropic Thunder

    ICh war auch im Kino. der film ist sehr gut. LAg teilweise lachend aufm Kinoboden.
    Die besetzung war auch einfach klasse!!!!!
     
  4. 30. November 2008
    AW: Tropic Thunder

    Hm der Thread ist zwar schon älter, aber der Film war so genial, da muss ich jetzt einfach was zu sagen: Am besten fand ichTom Cruise, der son alten hässlichen fetten Typen spielt, hätte ich nicht gewusst dass das Tom Cruise ist hätt ich ihn net erkannt.
    Beste Scene: Beim Abspann die Tanzeinlage von Tom Cruise, sehr witzig!
     
  5. 30. November 2008
    AW: Tropic Thunder

    Fand den Film auch richtig genial. Endlich mal wieder ne geile Komödie, Ben Steller ist einfach ein Gott und auch die anderen Schauspieler waren extraklasse
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.