TSI oder TDI?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von >AZRAEL<, 10. Juli 2009 .

  1. 14. Juli 2009
    AW: TSI oder TDI?

    Der TSI ist klasse.
    Fahr nen 5er 2.0 TDI der geht schon gut, jedoch fahr ich eben auch relativ viele km, hab nen Verbrauch von 5-6 L /100km undi ch fahr nich gerade langsam
    Mein Cousin fährt den TSI und den kann ich dir nur ans Herz legen wenn kein Vielfahrer bist. Gründe dafür sthen da oben genügend.
     
  2. 14. Juli 2009
    AW: TSI oder TDI?

    meinst du jetz mercedes oder bmw
    so wie du es erklärt hast, erinnert es mich stark an mercedes
    bmw ist da noch akzeptabel
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: TSI oder TDI?


    sorry, aber so viel quatsch in einem einzigen post ist rekordverdächtig .....

    statistiken gefälscht ??? ?( lassen wir einfach mal unkommentiert, das du dich schon selber damit disqaulifiziert hast denke ich.....

    die bmw fahrer gehen pinkeliger mit den autos um und warten diese mehr als nötig !? mit sicherheit nicht....wenn du genug geld hättest, würdest du alle 3 monate zur inspektion lastschen ? nope....also lassen wir das auch mal unterm tisch fallen....

    vw-fahrer warten im ggzug ihre karren nicht ordentlich und nehmen 08/15 öl ??? solche geizigen leute gibt es häufig....man kennt sie auch als die dümmsten autofahrer der welt.....

    man muss sein auto regelmäßig und auch mit qualitätsware warten damit man lange was von hat.....und wenn jemand behauptet baumarkt-öl ist genauso gut wie z.B. Castrol gehört einfahc nur erschossen.....

    zum thema forum:

    schau dir mal das bmw-syndikat, m-forum im vergleich zu den tollen golf4, golf5 foren an....da wirst du sehen welch qualitativen unterschiede sich auftun.....

    rentner fahren bmw ??? natürlich wie jede andere marke auch......die meisten leute die ich in bmw´s sehe sind zwischen 25 und 45 jahren.....und nun vergleiche mal die herrschaften in den tollen Golf Plus und co.....ich denke das hält sich mehr als die waage....

    zum punkt firmenwagen:

    ich denke wir sind uns einig, dass der großteil der geleasten firmenwagen Passat und A4 sind....ergo solltest du deine aussage darüber etwas relativieren...

    nicht leugnen kann man, dass BMW halt eine klasse höher als VW angesiedelt ist und sich diese qualität (wohlgemerkt rede ich immer noch von den triebwerken) gut bezahlen lassen...

    ich hoffe du merkst,dass einige deiner aussagen mehr als an den haaren herbeigezogen sind...


    PS: ich fahre auch TSI
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.