Tsviwer

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Heckebock, 28. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    Hallo leute

    da ich nicht wirklich den plan vom coden habe frage ich euch Pro´s mal smile

    wie der eine oder andere weiß ich bin einer der Projektleiter von ts4free.eu
    und da wir im mom gut dabei sind alle server 100% laufen würde ich gerne ein bissel mehr service anbieten smile

    also meine frage :

    ist es schwer einen eigenen TsViwer zu bauen ????
    also so wie bei tsviewer.com/de
    ????

    also nur das man halt seine IP & port irgentwo auf der page eingibt das ding sofort erkennt aha das ist die ip / TCP Port / UDP Port .... udn gibt einen Queltext raus mit der ip port Qport den man nur noch auf seine page einbauen muss und dies sollte natürlich kein tsviewer von einem anderen anbieter sein sondern den von uns mit unserer werbung smile

    währe sowas schwer einzurichten ????
    würde mir das evtl einer machen ????

    kann als gegenleistung nur Werbung auf indx bieten da wir ein FreeHoster sind und im mom 1 root 3 V-Server zahlen müssen und ab Oktoner 2 Root 3 V-Serversmile

    antwort währe cool smile

    MFG Hecke²
     
  2. 29. Juli 2006
    ka womit man das macht, aber serverseitig ist klar, vlt. in c oder so, mit PHP geht da nichts.
    Sourceode von teamspeak kannst du ja auf http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads ziehen, wird aber ziemlich aufwendig, denk ich mal.
     
  3. 31. Juli 2006
    mit php direkt vielleicht nicht, aber schau dir dass hier mal an dass ist mit javascript bzw java applet und php gelöst worden.


    evtl hilft es dir ja wenn du die sprache beherscht, den code auseinander zunehmen.


    LInk: http://www.bxcp-addons.de/index.php?show=filesdetail&id=17
     
  4. 3. August 2006
    das ist es ja

    ich behersche keine sprachen ich behersche nur Dreamweaver ^^

    könnte mir da einer helfen ???

    ich könnte als gegenleistung volgendes anbieten :

    GameServer (ab Nov. wenn ich meinen eigenen Root habe)
    Webspace
    TeamspeakOrdner mit 25 Ts² (zum selbst verwalten)
    .de/.eu/.com/.net domain

    WERBUNG
     
  5. 3. August 2006
    schreibe diesen abschnitt bitte mal in einer allgemeinverständlichen sprache mit allen möglichen satzzeichen! vielleicht kann ich dir weiterhelfen, denn ich habe aus dem obigen zitat nicht ganz verstanden, was du willst!

    aaalso... ich schätze mal, dass nach eingabe von ip und port des teamspeakservers ausgegeben werden soll, wer sich darauf in welchem raum befindet? das ganze soll dann auch mit deiner werbung geschmückt werden?
    evtl. soll dann auch noch html-code generiert werden, den man z.b. auf eine clanhomepage einbauen kann?
    sollte das stimmen, dann kann ich dir helfen!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.