TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Surfer, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Guter Text, danke fürs schreiben.

    Medien manipulieren uns und hetzen uns gegeneinander auf, so ist das leider.


    Der Hass, den die meisten Deutschen gegen die Türken haben basiert auf den Leuten die sich nicht benehmen können. Das sind doch leider zum großteil Türken, Araber etc.


    Ich hasse sie übrigens auch, die Leute die nur Terror hier schieben. Allerdings komme ich mit Leuten die friedlich sind sehr gut aus. Und Deutsche, die nur Stress machen sind kein Stück besser als ihre ausländischen Kollegen.

    Kurz zusammengefasst: Ich habe nichts gegen Türken, Deutsche, Russen (Menschen? ^^), solange die sich benehmen können.




    Dazu muss man nichts mehr sagen glaube ich...lächerlich =)=)



    (Bin übrigens selbst Deutscher)
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    OMG Ich hasse solche Threads
    Keiner will jemanden verstehen.. jeder hat eine eigene Meinung was ja auch durchaus normal ist.
    Aber findet Ihr nicht das wir in einem Land leben in dem das zusammen leben viel wichtiger ist um zusammen zuhalten und nicht immer nur meckern weil es kleine Kinder auf der Straße gibt die Ihre Musik aus den Handys ballern lassen..
    Es gibt genauso auch Deutsche Jugendliche die das machen.. das ist eigtl. nur damit man Aufmerksamkeit bekommt.. Lasst Sie doch einfach.. Ich weiß es nervt aber "I Give A At" diese Jugendlichen... Unternimmt was zusammen mit Freunden egal ob Ausländer oder nicht Wir sind doch alles nur Menschen.. Ich als Türke respektiere die Deutschen und deren Kultur aber Ich erwarte das die Deutschen auch meine Landsleute respektieren.
    Irgendwann muss das doch mal ein Ende haben oder nicht? Sonst hört der ganze Ausländerfeindlichkeits Schei** hier nie auf.
    Außerdem müsst Ihr auch mal daran denken das es Türken gibt die fast so wie Deutsche sind.
    Es gibt Familien da wird nur Deutsch Zuhause gesprochen. Ebenso gibt es Familien die den Christentum anvertraut sind.

    GreetZ, AslanPower
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    In paar Punkten muss ich Aslan schon recht geben^^
    aber Warum lauf ich heut in der Schule an einem Raum vorbei, ca 6-7 Türken stehen da, lassen sounds aus ihrem Handy "ballern" und sagen: ey du! und andere dümme Sprüche?
    Die stehen da in der Reihe zu 6-7 und labern ein dumm von der Seite an....
    Was soll soetwas?

    Ich habe reingarnichts gegen Türken (solange sie ein nicht grundlos anpöpeln...), hab sogar selbst mehere Freunde die aus der Türkei, russland usw. und die sind alle total nett zu einem und machen nicht solche "sprüche" deshalb frag ich mich zu den andern die das machen, warum? Dadurch schaffen sie es nie das "negative image" loszu werden.
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Schei** auf die Kiddys -.- OMG wenn du dich noch mit kleinen Kindern beschäftigst
    Einfach ignorieren und weitergehen... Wenn Ich zu hinter dir wäre und zu dir Hur**sohn sagen würde dann würdest du doch auch nicht sofort auf mich los gehen oder doch?
    Und wenn ja was hat das für einen Zweck?
    Lass Sie machen was Sie für richtig halten..
    Früher oder später wenn Sie einmal älter sind werden Sie schon wissen wie schei**e Sie sich benommen haben
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    @Aslan: die waren zu 6-7 und waren locker 18 wenn nicht sogar älter... und wenn ich auf einer Berufsschule bin erwarte ich eigentlich von den leuten das die ein etwas erwachseneres verhalten zeigen...
    es ist ja nicht bei allen so, aber überwiegender als wie die netten...es gibt soviele nette und höffliche ausländer aber leider dann auch welche die kein gutes verhalten zu anderen zeigen..
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Wie viele solcher Threads wollen noch geöffnet werden?

    Es kam öfter die Frage auf: Warum immer nur die Türken und keine Russen, Norweger oder sonstige Ausländer.
    Antwort: Weil die meisten Ausländer nun mal die Türken sind und somit auch am Meisten auffallen.
    Hätten wir so viele Norweger wie Türken, würde es hier 2000 Threads über Norwegen geben!

    Und @Aslan: Ich bin deiner Meinung: Wir sollten uns alle respektieren.
    Ich habe nichts gegen viele Türken, aber knapp 50% der Türken aus meiner Stadt, sind nun mal die "bösen" Jungs.
    Wir sollen die Kiddys irgnorieren...wie viele Türken würden es ignorieren, wenn wir sie als Kana*** oder Hu***sohn bezeichnen würden?
    In meiner Stadt wäre es vll 1%(von den Jugendlichen)...von den Deutschen wären es ca. 70%(die es ignorieren würden).
    Und dann kotzt es mich an, wenn wir HEUTE NOCH(OMG???)als Nazis bezeichnet werden!
    In meiner Stadt gibt es viel mehr "Nazitürken", als "Nazideutsche"!

    MfG
    Fr3D
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    manche türken sind halt "anders"
    wenn wir deutschen nicht deutschland sind wer dann?
    btw: das ist vll ein türke unter 10.000 der so denkt...
     
  8. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    kingkadir, warum sehen wir das die Teurken schlecht sind, es gibt von jeder sorte paar kanacken!!!!!
     
  9. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Der Schwachsinn mit dem Kopftuch ist ja wohl nen Witz, oder?

    Dann sollten Deutsche Urlauber ihren verfickten Schwabelbauch in der Türkei auch eingepackt lassen.... oder die Sache mit den Sandalen plus Socken....

    Wer mit Kopftuch rumlaufen will, soll das bitte tun. In Schulen find ich das Verbot für Lehrer allerdings ok.

    Grundsätzlich betrachtet: Mir ist es gal ob ein Rotzblach deutsch, türkisch, russisch oder armenisch ist. Es ist und bleibt halt ein Rotzblach^^.

    Hab eine Hauptschule in der Nähe. 30 Prozent Türken (leben halt viele von hier in der Gegend^^), 20 Prozent MischMasch, Rest deutsch.

    Und die meisten sind absolut verkrachte Existenzen und das in dem jungen Alter.

    Was mich bisserl nervt und was ich auch schon mehrmals geschrieben habe ist der Mangel an Anpassung... nein, ich erwarte keine komplette Aufgabe der eigenen Kultur.

    Aber ich erwarte, das ein Türke, der seit 50 Jahren hier lebt dem Arzt mitteilen kann, was er für Schmerzen hat. Und das können recht viele nicht. Da sag dann selbst ich: Wozu sind sie dann hier, wenn sie selbst die Sprache so schrecklich finden.
     
  10. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    sowas lächerliches hab ich schon lange nich gelesen... du willst leuten die in deinem land leben ihre Religion am liebsten verbieten was? man kann und darf die würde eines menschen nicht verletzten das steht sogar im grundgesetz. Wenn du jetzt gesagt hättest "Warum sollen wir Kopftücher in Schulen bei Lehrerinen erlauben?" so wies schon mehr mals im TV angesprochen wurde hätte ich dir recht gegeben weil man nähmlich in der Türkei an schulen auch kein Kopftuch tragen darf. Staat und Religion sollten getrennt bleiben. Dann dein Vergleich mit Gast und Schuhe einfach lächerlich. Du kannst das so nicht vergleichen. Ich könnt jetzt auch sagen "ihr deutschen benimmt euch im Mallorca urlaub einfach nur wie Säue kommt nicht mehr nach Mallorca" Ich wette da hättest wieder was dagegen. OMG -.-

    B2T:
    hab mir jetzt alle kommentare durch gelesen und hier nun meine meinung dazu:
    die meisten hier reden davon das NUR die türken hier in deutschland rummucken, musik aus dem handy laufen lassen, beleidigungen abgeben usw. aber habt ihr euch selber mal angegukt? ihr meckert nur rum über die türken einige sagen sogar sie sollen zurück in die türkei (siehe oben). es sind vorwiegend türken die so handeln, das will ich garnich bestreiten aber die jugendlichen werden zu dem gemacht was sie sind. das fängt schon in der schule an, es ist mir schon mehrmals aufgefallen das deutsche in der schule von den lehrern bevorzugt werden. oder das zb die klasse 2a nur 5 Ausländer und 25 Deutsche hat und die Klasse 2B 25 Ausländer und nur 5 Deutsche. Warum ist das wohl so? Ich denke es werden schon von klein auf unterschiede gemacht. Die Türkisch abstammenden Kinder übernehmen die Meinung von ihren Eltern und genauso ist es bei den Deutschen auch. So sind nunmal Vorurteile. und anstatt das BEIDE seiten gegenseitig guken das sie miteinander auskommen machen die nur weiter und der hass färbt sich dann auf ihre kinder ab und auf deren kinder usw usf. Dann das mit der kleidung: Pinke Cappys, D&G Gürtel, usw das sind NUR die Türken (eigntlich alle die auf house music & Black usw stehen, schonma in disco gegukt? da tragen auch deutsche D&G Gürtel und dergleichen) und ich sage ja und? wenn es denen ihr style ist dass lasst sie doch! Ich habe bisher nur threads darüber gelesen wie es euch auf den sack geht das die sowas tragen. ich habe hier noch nie einen thread entdeckt in dem ein türke schreibt "Punks ziehen sich so grotten schlecht an ich könnt die abmurksen"... Ich bestreite garnich das vieles stimmt was hier so geschrieben wird aber anstatt das ihr gukt dass ihr mit den leuten klar kommt und das sie guken das sie mit euch klar kommen geht es weiter mit dem "streit". Solche Threads sollten hier verboten werden oder gut diskutiert werden und das heißt mit Argumenten und auch Einsicht. Man kann nicht nur auf seine Meinung bestehen. Achja bevor jemand fragt ich selber bin auch ein türke.


    Wie gesagt das ist nur meine Meinung....

    Zum Text: hat mir gefallen wenn man ihn sarkastisch sieht, das alle hier gleich ausrasten (ob türken oder deutsche) versteh ich nicht.

    Bevor hier noch mehr Spam und Beleidigungen kommen sollte mal ein Mod den thread schließen.

    cya
    syndrom
     
  11. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    die typen die dich so dumm anmachen und die am ende auch in der berufsschule landen sind ja auch zum größten teil leute die einfach geistig völlig zurückgeblieben sind ... solche leute haben kaum noch wirklichen bezug auf realität... können kaum deutsch... sind meist häufig sitzengeblieben und waren garantiert keine braven schäfchen auf ihrer hauptschule oder woher sie kommen
    mal ein vergleich:
    bin aufm gymi und bei uns gibt es a) nur glaube 10-15 türken bei insgesamt 1200 schülern und b) randaliert von denen keiner bzw. macht keiner jemanden blöd von der seite an...

    weiß jetzt nicht woran das liegt aber meine erfahrung ist es dass halbwegs gebildete türken auch meist ruhige & vernünftige menschen sind...

    wenn du mit gast eine anspielung auf gastarbeiter machen willst ist das irgendwie lächerlich... die zeit in der es eine flut an gastarbeitern die aus der türkei kamen war doch in den 60/70ern wenn ich mich recht entsinne... ergo sollte die heutige generation nicht mehr als gastarbeiter angesehen werden

    ach ja und wer sagt diesem "gast" der in deutschland sein kopftuch tragen möchte dass er sein kopftuch nicht mehr tragen soll?! du? das kümmert keinen depp...
    ( wenn du zu jemandem gehst und dort gast bist gehört dieser person auch die bude und der hat das recht dir zu sagen ob du nackt im haus rumrennen darft oder mit plastikfolien über die socken ziehen musst etc. ... oder gehört dir etwa der staat? dann bin ich still )
    oder etwa das gesetz? nein .. erst nachdenken dann schreiben -.-

    omg ... bei dir sind auch schon die zellen kurz vorm aussterben oder? ... gibt doch auch kirchen in der türkei ... soll man die dann öffentlich niederbrennen und jeder dort lebende christ soll in ein "christlich geprägtes" land fliegen um sonntags in die kirche gehen zu können? beschränkt sag ich dazu nur ...

    so und jetzt melde ich mal den thread weils nur noch rumgeflame is und nichts mehr mit fun zu tun hat ...

    mfg samba


    edit://
    ich verteil hier dann mal eine runde bws für sinnvolle beiträge egal von wem.. vllt hilfts
     
  12. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    also ich konnte nicht wirklich viel mit deinem Text am Anfang was anfangen .. warum ist das im FUN bereich??
    vllt. moven zu politik oder son ???!!!!

    Aber lustig ist das nicht .... -.-

    MfG
    setsetset888
     
  13. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    nun ja... hast du schonma ne christliche kirche in der Türkei gesehen, wenn ja wie lange hats gedauert bis sie gebrannt hat? nein spaß... also meine meinung:

    kenne sehr viele Türken, die okay und ganz normal sind. leider gibts auch sehr sehr viele vollideoten...zb. ich fahre mit dem fahrrad zum fitness... an der ampel werde ich von einem Türken gefragt "Ob ich eine Faust will".. ich hab mir nur gedacht... omg soll ich jetzt absteigen? 0.o ich spinne das szenario jetzt ein bisschen weiter: stellen wir uns nur mal vor ich hätte ihm schön ein paar aufs maul gegeben... dann hätte es wieder gehießen "scheiß nazis" usw... obwohl ich ja wohl kaum etwas mit der NS-zeit zutun habe (Familie kommt aus Polen... haben also auch unter der NS-Zeit gelitten)... geschweige denn, das ich ausländer freindlich bin...

    Nun zu den Kopftüchern usw.... weg damit!!!!!, denn ALLE "normalen" Türken die ich kenne; da tragen die Frauen keine Kopftücher in der Familie.

    Mfg DenyoS
     
  14. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    bin genau deiner meinung, bw ging raus!

    Viele türken n auf deutschland, aber wenn es um die deutsche staatsangehörigkeit geht, dann wiederrum nich!

    Ich hab nichts gegen türken, bin mit türken groß geworden, es gibt überall "schwarze schafe"
     
  15. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    komisch als ich letztens von türken abgezogen wurde, haben diese argumente mir nicht geholfen..

    aber eigentlich bestätigt der text alles was man so für vorurteile haben kann... armenienpogrom wird geleugnet und alle anderen sind scheinheilig nur die türkei machts richtig und wird falsch verstanden.. ja is traurig...

    naa ich will mich nicht weiter äußern aber ist schon krasser schwachsinn was da steht... die medien... ja die großen einflussreichen medien, die drahtzieher und nazimotoren deutschlands..

    hey aber wenns hier so schelcht ist.. deutschland is nicht das einzige land

    mfg
     
  16. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!


    Ich bin auf einer Berufsschule, die über ein Gymnasium bis zum Berufsgrundbildungsjahr ist(BGJ) verfügt.
    Ich selbst bin auf dem Gym. In meiner Klasse haben wir garkeinen Türken...aber n Russe der sich auch ganz normal benimmt
    Die aus dem BGJ will nicht lügen aber ca 25 - 30% davon sind Türken und die meisten hängen zusammen (zu 8 oder so) in den Pausen und wenn ein Deutscher oder Russe an denen vorbei läuft ist es oft so das die dumm angemacht werden.

    Ich finde die die sich so verhalten, müssten doch irgendwann das geistige Wissen haben das es sie nicht weiterbringt?!

    Und zu dem Kopftuch kram... mir ists total egal ob da eine deutsche oder türkin ankommt mit einem Kopftuch, mich stört soetwas garnicht O o weiß deshalb auch nicht warum deshalb so ein Theater drauß gemacht wird

    Leider gibs die Schicht: Nette & freundliche und einmal freche & aggressive Türken... aus meinen Erfahrungen..
     
  17. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Ist alles schön und gut und stimme vielem im Text zu, aber auch zum Beispiel beim 2ten Weltkrieg!
    Als (ich sage bewusst WIR) WIR die Juden vergast haben und seeehr schreckliche dinge getan haben, waren wir in unserem Land haben in unserem Land gemordet und dämliche Sachen getan, sind aber nicht in Länder eingefahren um dort rumzumukken und abzuziehen und zu sagen wie das Land ist!
    Wenn ich in der türkei bin (ja ich war schon dort und es war einer der Besten Urlaube die ich hinter mir habe) Habe ich mich auch als zahlender Tourist zurückgehalten und immer mich auch als Gast benommen!
    Und das tun eben viele nicht!

    Ich habe 0 Probleme damit wenn Türken russen oder andere Nationalangehörige hier nach Deutschland kommen, weil sie ihrer meinung nach hier besser arbeiten oder sonst was können!

    Ich Finde das vollstens in Ordnung, aber nach deutschland zu kommen und zu sagen wie Deutsche und Deutschland is und alles und jeden dumm anmachen der einen ansieht etc,. da dneke ich immer...Jungs? Was Wollt ihr hier ?


    Btw. ich schwimme in einer Leistungsgruppe wo NUR russen sind und ich als Deutscher! Und ich bin Superbest zufrieden und es fehlt nix!

    Viele meiner Arbeitskollegen sind Türken und auch Albaner unter ihnen und und und....AllesKlasse Leute, also alles sehr gute Freunde und alles!

    KOmmt mir nich mit Nazi Einstellung und Ausländerhass!
     
  18. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    ne der angriff auf polen und frankreich und russland und sonst überall is erfunden.. und dort haben die nazis auch keine juden verfolgt... ne is klar..

    xD

    aber der entscheidende unterschied ist.. deutschland hat des irgendwie nie geleugnet oder heruntergespielt.. wie auch ?

    im gegensatz zu türkei, die einen aufsatzkontest über das ganze land ausgerufen hat, in dem die kinder in einem aufsatz die "sache" mit den armeniern "richtig" darstellen sollen...

    mfg
     
  19. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    hast ja schon vorhin ne bw bekommen sonst würde ich dir für den post noch was abdrücken ^^ ...
    nja in der herde sind viele menschen großmäulig egal welcher nationalität man angehört

    so far... (und ich warte immernoch dass hier ein mod closed obwohl ich seit vllt 1 stunde schon gemeldet hab -.- )
     
  20. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    bw haste auch von mir

    Ich finde diese Diskussion ist sowieso endlos und führt eigentlich auch zu nichts.
    Jeder hat eine andere Meinung und andere Erfahrungen.

    wird wohl nicht mehr lange dauern bis es geclosed wird^^
     
  21. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Ich kann das nich ernst nehmen! Ist für mich nur blub...
     
  22. 6. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    *schlüsselbund such*
    wo hab ich den nochma hingelegt .... naja während ich suche kann ich ja noch ein bissl was zu sagen:

    Ich wohne im südlichen bereich Deutschlands und muss ehrlich gestehen das ich Probleme mit türkisch stämmigen Mitgliedern der Gesellschaft nie in der Masse erlebt habe, daher ist meine Ansicht nicht so geprägt von dem allgemein bekannten Klischee das jeder Türke mit dem Reflex jedes Kind zu Fressen und jeden Brunnen zu vergiften den bzw. das er sieht gebohren wird.


    Leider liegen Konfrontationen zwischen gebürtigen Deutschen und eingewanderten Deutschen aufgrund von Vorurteilen, einer unterschiedlichen Religion und Erziehung an der Tagesordnung, aber langsam aber sicher sollte jeder feststellen, dass dieser ewige Streit niemandem etwas nützt. Im Endeffekt wollen wir alle nur ein geruhsames Leben führen und machen es uns sinnlos gegenseitig schwer dieses zu genießen.
    Ich denke der allgemeine Grundsatz:"Leben und Leben lassen" würde Konflikte dieser Art komplett beseitigen wen unsre Gesellschaft endlich bereit wäre dies auch anzuwenden.

    Schlussendlich noch dieses leidige "die Türken machen aber..." ... das tun wir Deutschen ebenfalls zur genüge. Deutsche hören ebenfalls gerne Musik auf dem Handy oder tragen rosa Kapys, solche Argumente sind idiotisch und zeugen nur davon dass verzweifelt Argumente gesucht werden.

    In diesem Sinne hab ich eben meinen Schlüsselbund gefunden und werde den Thread abschliessen weil eine sinnvolle und zielführende Diskussion mangels Einsichtsfähigkeit und Akzeptanz bei einigen Teilnehmern nicht gegeben ist.

    mfg
    sYpHx


    //close
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.