Türkei droht Israel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 22. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    wars du beim einladen der flotten dabei oder woher weiss du das die abgelaufene medikamente liefern am besten noch ♂️....sie wollen es selber anliefern weil auf den schiffen freiwillige aus allen ländern der welt sind die sich trauen dahin zu gehen und selbs anzupacken und zu helfen, man sollte großen respekt haben vor solchen menschen und nicht ihnen steine in den weg legen oder gar umbringen.
     
  2. 22. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Israel leistet bereits humanitäre Hilfe an das Gebiet; im folgenden die Bilanz für den April 2011: Humanitarian & civilian activities towards the Gaza Strip - Monthly report for April 2011.

    Glaube kaum, dass Gaza auf die Hilfsflotte angewiesen ist bzw. davon auf irgendeine Weise profitiert.
     
  3. 22. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Türkei droht Israel

    Hat sich eigentlich jemand der Leute, die meinen all das passiert aus humanitären Zwecken dieses Video angeschaut ?



    Wird da nicht mehr als deutlich, was der eigentliche Zweck dahinter war ? Provokation, die israelische Regierung bzw. deren Form zu regieren erneut in Frage zu stellen, Israel als blutrünstiges, Krieg wollendes Land darzustellen.

    @Malena:
    Wieso vergleichst du Israels Militär damit, dass Türkei eine größere Hürde ist als "steinwerfende Pakis" ? Ich glaube du vergisst dass Israel sich bereits gegen die ganze arabische Ecke verteidigt hat, da gab es keinerlei Chance, du solltest desweiteren einsehen dass es nicht um die Anzahl an Soldaten geht.

    Ihr Türken mögt auch eine sehr stolze Haltung haben, sehr patriotisch sein, aber ihr kämpft nicht seit sovielen Jahren wie es die Israelis tun (da war mehr als "steinwerfende Pakis").
    Dieses Land kämpft täglich, oder ist die Hamas für dich auch ein Verrein von steinwerfenden Pakis ?

    Dass Israel das Schiff durchfahren lässt kann meiner Meinung nach maximal im weissen Haus beschlossen werden, ansonsten wird es zu 100% gestoppt.

    Und wenn dann wieder so "nette humanitäre Helden" in dem Schiff sitzen und ihre Hymnen singen, gehe ich auch davon aus dass es zu Eskalationen kommen kann.
    Türkei wird darauf sowieso nur politisch antworten, man wird sich gegen diese Attacke aussprechen etc. militärisch wird die Türkei da nichts angehen (ist auch gut so), das liegt nunmal größtenteils an den Partnerländern sowie der NATO.

    AUSSERDEM:
    Stellt Israel nicht so dar als würden sie nicht mit Medikamenten/Nahrung etc. helfen, dass machen sie.
    Dieses Schiff wäre keinerlei "Upgrade", im Vergleich zu dem was Israel täglich/monatlich liefert ist dass ein Sack Reis, um mal bildlich zu sprechen.
     
  4. 22. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Weil der Hilfgueter und Warenverkehr zwischen Israel und dem Gazastreifen ja ueberhaupt nicht eingeschraenkt wird.

    Naja, 90% der Antworten hier sind mal wieder bloedsinn wie aus der Bildzeitung. Zumal hier vergleiche mit Nord und Suedkorea mehr als unpassend sind. Menschen hinter einem Meterhohen Stacheldrahtzaun einzusperren, diesen Bewachen zulassen ab und zu mal ein paar Militaerschlaege (Mit Hochtechnisiertem Kriegsgeraet) zu fuehrung und dazu noch den Warenverkehr von Lebensnotwendigen Mitteln einzuschraenken halte ich fuer mehr als Falsch.

    Ich werde zudem "Einrichtungen", welche einem Internierungslager auch nur im entferntesten aehneln, niemals akzeptieren. Zumal die Israelische Regierung meiner Meinung nach fuer dieverse Kriegs und Menschenrechts Verbrechen verantwortlich ist.
     
  5. 22. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Willst du etwa die Türken mit Arabern vergleichen? :lol: Steck die Nase mal in die Geschichtsbücher. Syrien, Ägypten, Libanon etc. kannst du NICHT mit der Türkei vergleichen. :lol:

    Stellst du etwa die HAMAS auf eine ebene mit einer 20 mio starken türkischen Armee mit Soldaten die perfekt ausgebildet sind und täglich im Kampf gegen die PKK sind?

    Der Sechstagekrieg war 1962 und der Koreakrieg, den die Türkei mitgemacht hat, war 1950. Wie du siehst, nehmen die sich anhand aktueller Erfahrung nichts. Navy SEALS werden teilweise in die Türkei zur Ausbildung geschickt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bordo_Bereliler

    Türkisches KSK:

     
  6. 22. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Keiner soll die Stärke der Türkei unterschätzen. Das is Fakt.

    Nur Fakt is für mich auch das die PKK unserem Land machen kann was se will und darum kümmert sich keiner. Die Scheiss Politker sollen erstma unser Land von der Pest befreien. Israel ist eins der mächtigsten Länder. Gegen die würden wir eh kein Krieg führen. Das is einfach nur um bei den Arabern(die uns bei jeder Gelegenheit in den Rücken fallen) zu schleimen. Lieber würde ich ein Brüderliches Verhältniss mit den Israelis haben. Die Araber sinds eh nicht Wert. Jedesmal versuchen die uns Schlecht darzustellen.

    Ein Bsp. mit Gadaffi. (Ich hoffe den bringen die auch bald um)
    Erst sagt der Araber und Türken sind Brüder, und am nächsten Tag drückt er der Pkk Geld inne Hand und bietet denen Schutz. Das sind die Araber. Dank Erdogan ist die Beziehung mit Israel kaputt. In meinen Augen unser stärkster "Verbündeter" gewesen.
     
  7. 22. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    oh mann ..

    meiner meinung nach ne klare provokation der türkei, bangas video hats dann auch gezeigt.
    meinetwegen sollense sich doch bekriegen, solangse nicht anfangen sich mit atomraketen den boden unter den füßen zu verdampfen kommt die ganze strahlung wieder rüber und ich darf kein wildschwein mehr essen^^

    Und Malena: Bisschen weniger Stolz hat auchn noch keinem geschadet. Ich weiß, ich weiß, ich komm nicht an dein geistliches Niveau dranne, aber du schaust dir auch nicht wirklich beide seiten an, dir gehts nur ums "grade biegen" der verletzten "ehre" oder was auch immer.
     
  8. 22. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Kannst du diese Behauptung auch belegen? Bitte neutrale Quellen (also nicht-türkisch)!

    Danke.
     
  9. 22. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Das sind Gerüchte. Solche Gerüchte gibt es auch von Frankreich, Griechenland und Israel, dass sie die PKK unterstützen, um die Türkei zu destabilisieren.

    Die PKK bekommt aber extern Hilfe. So viel ist klar.
     
  10. 22. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Danke für die Info aber Gerüchte reichen da nicht.
     
  11. 22. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9108378.html

    Der Artikel ist etwas älter (21.10.1996)

    YouTube

    Und das hier auch noch:

    http://www.politik.de/forum/mittelmeer/214124-libyens.html
     
  12. 22. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    @Malena
    Das ist schon richtig....nur Israel hat schon an 3 Fronten gegen alle Nachbarn gleichzeitig gewonnen und das über 60 Jahre....

    Naja zurück in die Realität...
    Natürlich MUSS Türkei was sagen, aber daraus bricht kein neuer Krieg aus.
    Ausserdem beim zweiten mal ist alles friedlich verlaufen
    Warum vergessen das alle eigentlich??

    diese neue Flotte wird Israelis irgendwann mal auf ihre Schiffe lassen, die suchen diese Schiffe durch und lassen sie passieren...
     
  13. 22. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Hab die Quellen jez nicht gesehen aber ich denke ma sind vernünftige. Daher BW.

    Die Pkk wird von genug Leuten finanziert. Das is eh egal. Die Türkei muss einen Krieg gegen die beginnen. Am besten wie die U.S.A. Einfach drauf los.

    Bushido. Was war denn damals im Osmanischen Reich ??. Für ein bisschen Brot sind die Araber uns in den Rücken gefallen und haben den Engländern geholfen. Geschieht denen allen Recht. Wenn dann würd ich mich nur für Die Palis einsetzen. Der Rest bringt sich zur Zeit eh Gegenseitig um.
     
  14. 22. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    "Nach Geheimdienstberichten ..." - Sind das türkische Geheimdienstberichte?

    Ist mir noch etwas zu schwammig. Trotzdem danke für die Links.


    Die letzten hundert Jahre sind schon schwer genug zu verstehen und Wahrheit von Lüge zu unterscheiden.
     
  15. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Diese ganze aktion mit der "Hilfsflotte" ist nicht das wonach es aussieht. Es ist eher ein teil von einer uns allen unbekannten kombination veranlasst von uns unbekannten menschen mit uns unbekannten zielen.

    Begreift ihr den nicht das hinter dem ganzen schein den wir zusehen bekommen, menschen agieren für die all das, worüber wir reden und uns aufregen nur kleine stücke einer kette von weiteren geplanten ereignissen und kombinationen sind ?

    Man stelle sich vor ein großes bild wäre in viele teile geteilt, die einzelteile aufgezeichnet auf jeweils einer wand in verschiedenen räumen. Man geht von raum zu raum und sieht sich die bilder an, aber immer wenn man einen raum verlässt, vergisst man das bild das man vorher im anderen raum gesehen hatte. Nicht nur das man sich das große bild aus den einzelteilen nicht zusammenreimen kann, man weiss nicht einmal das sie zusammengehören und die bilder an sich eine völlig andere bedeutung haben als auf den ersten blick.

    Genau das sieht man hier in diesem thema. Ein haufen gaffender eingebildeter mong... errr ich meine menschen, die sich das maul über das ihnen mal wieder gezeigte einzelbild im raum zerreisen und sich dabei auch noch individuell und geistreich vorkommen.


    Es wäre sogar witzig wenn es nicht so traurig wär....
     
  16. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Du kannst dich ja verbal echt super durchsetzen.

    @Topic: Israel > Türkei
    Reine Provokation von den "Aktivisten", hat man schon beim letzten mal gesehen, völlig sinnlos und ohne jeglichen Nutzen.
    Man will Israel nur dazu "zwingen" etwas an ihrer Politik bzw. Haltung zu ändern oder für die "Aktivisten" noch besser, Israel direkt dumm darstehen zu lassen indem die Situation wieder eskaliert.

    Sowohl als auch, ich hoffe das Schiff wird nicht starten.
     
  17. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Es ist immer eine Tragödie wenn Menschen sterben,egal ob es nun Türken oder Israelis sind. Übrigens gibt es israelische Moslems genauso wie es türkische Juden gibt. Also definiert die beiden Staaten doch nicht an der Religion.

    Diese Sache mit der Hilfsflotte ist schwierig zu beurteilen. Die türkischen Aktivisten sagen, dass sie nur helfen wollen. Doch wissen sie genau, dass diese medienwirksame Art der Hilfe von Israel nur als Affront aufgefasst werden kann und ich denke, es geht ihnen gerade darum. Israel soll gerade zur Gewalt provoziert werden und dann sollen sie sich nicht wundern wenn es Tote gibt. Wenn es ihnen nur um das Humanitäre geht, dann gibt es andere und bessere Wege als durch eine derart waghalsige Hilfsflotte.

    Zum Thema Militär. Ich glaube einige verkennen hier, dass militärische Stärke sich nicht durch die Truppenstärke bemisst. Es zählen vor allem die Ausrüstung und die Ausbildung und erst nachrangig die Truppenstärke. Die Türkei mag zwar die zweitgrößte Truppenstärke der Nato besitzen, doch beitragen kann sie letztendlich wenig, da die Ausrüstung größtenteils aus der Zeit des kalten Kriegs stammt und den Türken auch gar nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen um eine moderne Armee auszurüsten, welche sich eben nicht an der eigentlichen Truppenstärke bemisst. Der Etat für das Jahr 2010 belief sich laut Wikipedia auf 9,9Mrd. $, ein Witz im Vergleich zu den großen und kampfstarken Nationen.

    Zum Thema Kampfmoral was Malena angesprochen hatte. Die Türken mögen zwar ihre Ehre sehr in den Vordergrund rücken und würden für ihr Vaterland in den Krieg ziehen, fraglich allerdings mit welchem Erfolg. Denn blinder Nationalstolz und Übereifer haben noch keinen Krieg gewonnen. Für einen erfolgreichen Kriegsausgang braucht es vor allem strategisch kluge Generäle, die einen kühlen Kopf bewahren. Das beste Beispiel findet sich im zweiten Weltkrieg. Auf der einen Seite Hitler mit, hitzköpfig und größenwahnsinnig und auf der anderen Seite die überaus fähigen aber machtlosen Generäle. Hätte Hitler das Kommando diesen überlassen, wäre der Krieg wohl anders verlaufen. Gott sei Dank war zu sehr von sich selbst überzeugt, ähnlich wie Malena von ihrem Heimatland und dessen "Weltmacht"-Ambitionen.

    Und falls man das völlig irrwitzige Szenario, dass die Türkei mal Deutschland angreift, annimmt, würden die Deutschen das einfach so geschehen lassen? Ich glaube kaum...
     
  18. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel



    • Da sehe ich ein ganz großes Problem. Denn die Deutschtürken sehen sich letztendendes immer selbst als Türken und nicht als Deutsche. Auch wenn sie hier geboren wurden und mit der Türkei, abegesehen von den 2 Wochen Verwandschaftsbesuch in den Sommerferien, nichts zu tun haben. Ich kenne solche Leute.
      Und auch dieses Geschreibe von "Ehre" und stolz auf das Militär...
      Btw.: Das stärkste Land da unten(gemessen an den Ausgaben) dürfte eh Saudi-Arabien sein.
      @Dani500: Truppenstärke hat doch einen starken Einfluss. Letztendlich ist eine bessere Technik nur eine Ausweichmöglichkeit um wenige Soldaten auszugleichen. Wer mehr Leute verheizen kann, ist schon im Vorteil.



      Zum eigentlichen Thema:

      Israel reagiert natürlich falsch und tut auch sehr viele falsche Dinge, aber in diesem Fall sieht mir das ganze stark nach einer POrovokation seitens der Türkei aus.
     
  19. 23. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Türkei droht Israel

    @DaNi

    Die Türkei besitzt nicht nur Übereifer, sondern perfekt ausgebildete Soldaten. Die Elite-Einheit Bordo Bereli ist einer der besten Einheiten der Welt und die Ausbildung dauert 3,5 JAHRE. Eines der größte Coups war die Festnahme Öcalans in Afrika und das lebendig. Man siehe was die Seals mit Osama gemacht haben.

    Die Bordo Bereli haben auch mehrfach internationale Wettbewerbe der Elite-Einheiten gewonnen. So viel zur Ausbildung türkischer Soldaten. Das türkische Militär bildet überall auf der Welt aus.

    Außerdem besitzt die Türkei nicht nur alte Waffen, wie es hier präsentiert wird. Die Türkei bekommt meistens die gleichen Sachen verkauft von der USA wie die Israeli's, damit das Gleichgewicht im Nahen Osten nicht gestört ist. Die Türkei erwartet 100 brandneue F-35.

    Das türkische Militär stellt euch eigene Schiffe mit Stealth-Tarnung her, die von Pakistan z.B. gekauft werden. Außerdem ist die Türkei Abnehmer vieler moderner Waffen aus Deutschland. Es stimmt dass die türkische Technik nicht auf höchstem Niveau sind, aber der technische Unterschied zu Israel ist so marginal, dass sie niemals einen Unterschied von 18,5 millionen Rekruten wettmachen könnten. Das ist utopisch. Israel ist so winzig, dass maximal zwei Bomber reichen würden, um Israel in Schutt und Asche zu legen. Die Türkei hingegen ist riesig und mit Bergen beflastert, die wie eine Festung wirkung.

    Technik ist ein "Goodie", kann aber niemals so eine riesen Diskrepanz zwischen Kampfmoral und Truppenstärke wettmachen. Um den Unterschied klar zu machen. Wenn die Türkei einen F-35 Jäger kauft, haben sie keinen Zugang zu den Codes, um eigene Updates aufzuspielen. Israel aber schon. Wenn Leute über technischen Nachteil reden, dann ist damit sowas gemeint, aber dass ist nie und nimmer Kriegs entscheidet.

    Außerdem ist Überzahl und Kampfmoral nach wie vor einer der wichtigsten Punkte im Krieg. Die Iraker haben aufgegeben. Die Afghanen auch. Sie waren außerdem Technisch und mit Human Resources in Unterzahl. Nicht die Technik der USA gewinnt, sondern weil sie auch von der Quantität mehr auffahren können.

    Deutschland's Niederlage wurde auch durch die Anzahl der Feinde besiegelt und nicht durch technische Unterlegenheit. Überzahl und Kampfmoral sind weiterhin die wichtigsten Kriterien. Siehe Vietnam z.B. wo die große Nation USA keine Chance hat und das mit der modernsten Armee der Welt. Auch die Türkei würde mit ihrer Quantität und der Qualität die sich nur marginal unterscheidet Deutschland überrollen können.

    Das sage nicht ich, sondern ein jüdischer Militärexperte, der im Pentagon tätig ist. Das hat nichts mit meinem Stolz zu tun, sondern ist die Realität, so wie die USA die Türkei, ihre Ausbildung und Armee einschätzt.

    Außerdem hat die Türkei ausgezeichnete Generäle, die Taktisch so richtig was drauf haben. Einer der berühmtesten Generäle ist Mustafa Kemal Atatürk. Was er geleistet hat wissen wir alle. Auch in der Geschichte waren die Türken in Sachen Kriegsführung von Göktürken bis zum Osmanischen Reich und der heutigen Türkei ausgezeichnet. Kriegsführung/Taktik ist traditionell etwas türkisches.

    Hier Dani, ein jüdischer Militärexperte, der alle Punkte in betracht zieht. Truppenstärke, Technik, Moral etc. Er kommt aus dem Land, Israel, dessen Flagge du im Avatar hast. Objektiver geht es doch gar nicht oder?

    Schau dir einfach das Video an. Wenn er das so sagt, dann darfst du das ruhig glauben. Er ist eine wichtige Stimme im Pentagon der USA und sie holen sich seine Meinung ein, um die Türkei z.B. einzuschätzen und andere Nationen. Er hat auch vorausgesagt, dass Polen eine neue Macht in Europa sein wird und das vor zwei Jahren. Letztens im TV haben die Börsenheinis gesagt, dass Polen die dynamischste Börse in Europa hat.

    George Friedman hat richtig Ahnung. Schau es dir einfach an!



    Damit ist nicht nur die Anzahl gemeint, sondern mit Stärke die komplette Armee. Ausbildung + Technik + Anzahl etc.

    Du unterschätzt die Türkei maßlos. Nicht mal Frankreich und ihre Fremdenlegion würden ausreichen. Die türkische Moral übersteigt sogar diese.

    Hier ein Auszug über das Unternehmen von George Friedman.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Stratfor

    Ich wiederhole. Das hat nichts mit meinem falschen Stolz oder so etwas zu tun. Ich rücke nur falsche Informationen hier im Thread gerade, die die Türkei viel schlechter darstellen wollen, als sie sind. Ich zeige auf, wie die USA die Türkei einschätzt.

    Viele haben hier persönliche Probleme mit Türken und können einfach nicht objektiv bleiben.
     
  20. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Die Türkei ist weltpolitisch, militärisch und wirtschaftlich unbedeutend. Ich kann leider nicht nachvollziehen woher du diese Flausen in deinen Kopf bekommen hast.

    Selbst die theoretische Truppenstärke der Türkei, die 20 Millionen Wehrfähigen von denen du sprichst, sind ein Witz. Erstens ist diese Zahl utopisch und zweitens stünden allein Deutschland theoretisch über 35 Millionen Wehrfähige zur Verfügung. Frankreich ca 25 Millionen. Erspare uns also deine unqualifizierten Beiträge.

    Bei deiner Rechnung Türkei gegen Israel vergisst du allerdings, dass jede große westliche Nation an der Seite Israels steht. Die Türkei ist nunmal 2. Welt und in dieser ist sie möglicherweise eine Großmacht, aber auch nur dort.

    Qualität und Quantität der Türken "überollt" Deutschland, alles klar, selten so gelacht...

    P.S.: Zu Friedmann beziehe ich keine Stellung. Er ist ein Fantast und Science-Fiction-Autor. Gut für einen Blockbuster, nicht für ernsthafte Diskussionen.
     
  21. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Anhand unserer Beiträge kann man sehr gut erkennen, wer Unsinn schreibt. Du bist einfach ein Kind, welches sich angepinkelt fühlt.

    Ich habe dir einen Experten gezeigt und du ignorierst das einfach. Was soll ich noch dazu sagen? Weltpolitisch unbedeutend?

    Russland schätzt die Türkei als Weltmacht ein. http://de.rian.ru/world/20101102/257558846.html

    Die Türkei ist Dreh und Angelpunkt des Weltgeschehens und nichts geht ohne die Türken im Nahen Osten. Das konnte man bei der Wahl vom Nato Präsidenten sehen. Bei der Libyen Aktion. (Zentrale wurde auf der Druck der Türkei in die Türkei verlagert).. Einsatz der Nato hat die Türkei entschieden. Im Irak Krieg hat die Türkei den USA geholfen. Ohne die Basis Incirlik wäre das nicht möglich gewesen. Die Türkei und ihre Demokratie werden oft als beste Möglichkeit zitiert, um die neuen Regierungen im Nahen Osten zu bilden.

    Alle wichtigen Öl-Pipelines werden bald über die Türkei laufen und somit sind sie bald Mittelpunkt im Nahen Osten in sachen Energie. So viel zur geopolitischen Wichtigkeit der Türkei für die Welt und ganz besonders Europa.

    Für das Qualität, Quantität Beispiel habe ich Vietnam angebracht. Ein sehr legitimes Beispiel. Außerdem besitzt die Türkei nur marginal weniger Qualität als ihre Konkurrenten. Dieser Vorsprung ist niemals mit der Türkei wett zu machen. Im Vietcong hatten sie praktisch NUR Kampfwillen und Überzahl. Technik war viel weiter hinten, als dass was die Türkei im Gegensatz zur EU und Israel zu bieten hat. Das sind alles super Argumente von mir, die du alle nicht widerlegen konntest.

    Der Militärexperte "George Friedman" hat gesprochen. Falls du mal bei solchen Themen von CNN, Reuters etc. gequotet wirst, dann melde dich wieder.

    Du failst extrem :haha:
     
  22. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Also Malena, so langsam kriegt man hier in dem Thread wirklich das Gefühl, dass du absolut kriegsgeil bist.

    Findest du es toll, dass Länder wie die Türkei, Israel, USA und auch Deutschland soviel Geld für ihre Armeen und was weiß ich für Superwaffen ausgeben, welches man sinnvoll einsetzen könnte, um den Menschen auf unserer Welt ein besseres Leben zu ermöglichen ?
     
  23. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Auf keinen Fall.

    Wenn es geht alle Waffen abschaffen und zusammen shoppen gehen. Es geht mir hier nicht um Kriegstreiberei, sondern dass ich die Affinität gegenüber Türken von Usern wie Dani, nicht auf das türkische Militär projezieren lasse. Die USA hat renommierte Militärexperten die ganz klar sagen, dass die Briten die einzigen außerhalb der USA sind, die mit der Türkei konkurrieren können.

    Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde das ist in diesem Thread eine wichtige Information, die von den Türkenfeinden verzerrt wird, weil sie wegen ihrem Hass, den sie schieben nicht objektiv beurteilen können.
     
  24. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Das einzige, was hier Objektivität verhindert ist dein überzogenes Ehrgefühl bzw. dein überzogener Nationalstolz, übrigens typisch türkisch, der deine Sicht auf die Realität blendet.

    Ich hasse die Türkei nicht, sage nur was sie ist. Urlaubsziel für den kleinen Geldbeutel ohne geopolitische Bedeutung.
     
  25. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    als ich mir vorm durchlesen deines posts dein avatar angeschaut habe, dachte ich mir schon "alles klar".
    sowas sagt einer, der ne judenfahne im avatar hat.

    Die Türkei hat mehr Wehrfähige als nur 20 Millionen.
    Anscheinend vergisst du selber, das auch die türkei westliche verbündete hat, das auch die türkei in der nato is und das die türkei keine "2. welt" ist.

    lach du nur. ich seh doch selbst, was wir hier für ne schrottausrüstung beim bund haben, wie die politik sich um uns soldaten hier kümmert (nämlich garnicht), wie das ansehen in der öffentlichkeit hier ist (nämlich ) - all das ist in der türkei nicht so. also spuck lieber mal nicht so große töne.


    daran sieht man echt, das du keine ahnung hast.
    dein avatar spricht für dich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.