Türkei droht Israel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 22. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Ich denke einfach das Malena viel zu eingenommen von der Türkei ist, auch vor allen Dingen weil sie anscheinend ziemlich verliebt in ihr Land ist. Von daher ist ihre Meinung viel zu subjektiv und die Objektivität bleibt bei ihren Beiträgen mal wieder weit hinten. Ich würde mich gerne zu dem Thema äußern, aber allein weil ich auch subjektive Beiträge schreiben würde, und das Zugunsten Israels und das vermutlich wieder zu einer breiten Diskussion führen und am Thema vorbeischweifen würde, lass ich das jetzt mal und spare mir weitere Worte für ein passenderes Thema.
     
  2. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    George Friedmann ist sicher vieles, aber objektiv zählt nicht dazu.

    Deine polemische Ausdrucksweise offenbart leider oder glücklicherweise wessen Geistes Kind du bist.
     
  3. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    sagst "antisemitischer Spinner", machst hier aber selbst einen auf fascho mit deinem türkenhass.
    gibts hier nicht das recht auf meinungsfreiheit?
    man muss ja n feind haben, vorher lässt man sich von irgendwelchen ausländern durch die stadt transportieren, kauft beim türken sein gemüse, schleckt sein italienisches eis. aber nachher, wenns einem nicht mehr passt 'raus, raus, raus, raus'. dann besinnt man sich auf sein ordinäres deutschsein. dabei gibt es kein ordinäres deutsch. deutsch ist ne sprache, keine herkunft.

    jetzt auf einmal sind dir die juden gut genug oder was? die schreien sonst als erstes.
    Hendrik Embroder, Ralph Giordano... dann gehnse sofort petzen. 'geld, geld, geld, geld, geld... kannst auch in schekeln bezahlen'. Dann macht man ihnen ein angebot, sagen sie "ich nehme den preis nicht an"
     
  4. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Ich bin also Antisemitin, indem ich einen jüdischen Experten zitiere? Da merkt man doch den geistigen Dünnschiss, den ihr hier seit Start des Threads verbreitet. :lol:

    @Dani

    Mit dir unterhalte ich mich gar nicht. Du bist auf keines meiner Argumente eingegangen und ignorierst objektive Meinungen. Warum sollte George Friedman als Jude subjektiv sein? Dann würde er die Türkei doch nicht so einschätzen oder? Macht er aber.

    Du laberst nur einen riesen Müll. Sorry!
     
  5. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Türkenhass? Wo soll sich denn mein Türkenhass zeigen? Auf einmal sind mir die Juden gut genug? Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? Du bist mir ja mal ein ganz komischer.

    Nein, aber mit dem Textverständnis hast du es offenbar nicht so. Was solls. Gehst du jetzt, oder nicht? Nimm den da oben gleich mit.
     
  6. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Ist es ein Naturgesetz, dass jüdische "Experten" ausschließlich Verkünder der absoluten Wahrheit sind? Kann nicht ein solcher auch mal Schwachsinn verbreiten? Ich denke wohl.

    Wir haben übrigens mitbekommen, dass du einen jüdischen "Experten" zitiert hast, willst du jetzt Beifall dafür oder warum erwähnst du es ständig so penetrant?

    Brauchst dich wirklich nicht für deine Beiträge bei mir zu entschuldigen, denn selig sind die geistig Armen.
     
  7. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Der Aufkleber Experte ist nicht das Schlimme. Die Hervorhebung, dass der Mann Jude sein soll und die Gleichsetzung Jude-Israel ist es.
     
  8. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    "Judenfahne", wie sieht denn die Christenfahne bzw. die Moslemfahne aus ?
    Dass ist eine israelische Fahne mein lieber, du und (unter anderem) Malena, solltet mal versuchen Israel nicht nur aufs Judentum zu "reduzieren".

    Malena du postest ein Video und gehst davon aus dass man es fressen soll, am besten ohne Salz und Pfeffer, wieso ? Nur weil George Friedman das Judentum als Glaubensart gewählt hat bzw. danach aufgewachsen ist ? Was denkst du dir eigentlich ?

    Nur um es dir nochmal ganz klar vor Augen zu halten, da du es anscheinend nicht verstehen willst, technischer Vorsprung macht heute mehr aus als im Vietnam Krieg, hier ein Beispiel:

    Türkei wird böse und schickt 20 Millionen Soldaten Richtung Israel, Israel drückt auf den roten Knopf und schickt eine Atombombe in die Türkei, Krieg vorbei.

    Willst du das nicht verstehen ? Es sei jetzt mal dahingestellt ob es möglich wäre oder nicht, jedes Land das Atomwaffen besitzt, geht auch davon aus sie irgendwann mal einzusetzen.

    Damit will ich natürlich nicht sagen, dass Israel nur anhand ihrer Atomwaffen überlegen ist, nur ein extrem Beispiel damit du den Sachverhalt verstehst.
     
  9. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Nein, aber es geht um Türkei vs Israel und wenn ein israelischer Jude die Türkei so einschätzt, wie ich das sage, dann ist das sehr glaubwürdig. Ich erwähne es penetrant, weil User wie Baracuda es nicht mitbekommen und mich trotzdem Antisemitin nennen, was ja völliger schwachsinn ist, als ob Antisemiten einen Juden zitieren würden und seine Meinung teilen.

    George Friedman labert keinen Unsinn. Du erklärst nicht mal, weshalb das Unsinn sein sollte. Sein Unternehmen Stratfor genießt hohes Ansehen in den USA und wird von CNN, Reuters etc. als militärische Experten zitiert und das mehrmals.

    Was du sagst hat weder Hand noch Fuß und dann seid ihr noch die lautesten hier im Thread. Ihr seid aber leider ein Faschopack, welches epileptische Anfälle bekommt, sobald die Türkei etwas positves hat, weil ihr irgendwelche Komplexe gegenüber Türken besitzt und sofort aggressiv, subjektiv einfach totalen dünnschiss redet.

    Ihr versucht es ständig auf meinen Türkenstolz zu projezieren, dabei ist es euer Nazistolz, weil ihr es nicht ertragen könnt, dass das ach so entwickelte Deutschland im Krieg gegen die Türkei nicht mal den Hauch einer Chance hätte. Ihr fühlt euch gekränkt und greift mich an. Dabei bin ich objektiv und ihr nicht. Also ignoriert euren falschen Stolz und akzeptiert diese Tatsache einfach.

    @Banga

    Israel hat offiziell keine Atombomben.
     
  10. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    die türkei hat auch atomwaffen
     
  11. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Quelle ? Bin mal gespannt.
    Das einzig atomare Waffenmaterial was man in der Türkei findet, gehört AMERIKA und lagert dort nur.
    Türkei wird als günstige Garage verwendet, falls der Osten mal Dummheiten macht.

    @Malena: Hast du jetzt die rosarote Brille auf ?
     
  12. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Du kennst die Verträge zwischen Pakistan und der Türkei nicht oder? :lol:

    Offiziell besitzt die Türkei aber Atomwaffen. Israel nicht.
     
  13. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Wikipedia meint, der Kerl ist Amerikaner.

    Da war ich noch gar nicht im Thread du Nase. Das ist auch nicht völliger Schwachsinn, das ist, ich nenn es mal, üblich, sich einen Vorzeigejuden zu holen, genau aus dem Grund, den du oben anführst, aber nicht einzuordnen weißt. Das dient lediglich zur Entledigung des Antisemitismusvorwurfs. Man denke da nur an die Neturei Karta Idioten, die sich mit Köpfen der Hamas treffen, oder an Holocaustleugnerkonferenzen von Ahmadinejad teilnehmen.

    Dafür, dass du meinst, keine Antisemitin zu sein, hast du die geläufigen Strukturen aber doch sehr verinnerlicht.

    Du, ich sag dir das jetzt im Guten. Geh zurück auf Seite 1 und dann schau dir den kompletten Thread nochmal unter den Gesichtspunkten Aggressivität und Anfällen an. Du gehörst mit zu dem Pack.
     
  14. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Atommacht – Wikipedia

    Nenn mir eine (objektive) Quelle die sagt Türkei besäße Atomwaffen, danke.
     
  15. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Dann halt amerikanischer Jude. Antisemitismus richtet sich doch gegen Juden und nicht gegen Israel oder? Demnach ist deine Behauptung, dass ich Antisemitin völliger humbug.

    Das mit dem Vorzeigejuden stimmt auch nicht. Ich habe zufällig das Buch von George Friedman gelesen. Die Einschätzung der Türkei hat er getroffen, weil er die Türkei als Bedrohung für den Westen sieht und vor der Türkei warnen möchte. Also jemand der nicht Pro Türkei ist, sondern die Möglichkeiten der Türkei aufzeigt, um das Pentagon zu informieren.

    @Banga

    http://www.nti.org/db/disarmament/country_turkey.html

    Es ist doch egal, ob es amerikanische Atombomben sind. Wird ein Nato Mitglied angegriffen, dann darf man sie auch nutzen. Außerdem ist die Türkei riesig, du brauchst mehr als eine Atombombe. Bei Israel sieht das schon wieder anders aus.
     
  16. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    garnicht gewusst, das die amis 40 von den 90 atombomben den türken überlassen hat?
    quasi geschenkt.
    quellen finde ich grad keine - war aber vor langer zeit oft im tv
     
  17. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Ich persönlich schätze dich Malena als Antizionistin ein. Das hattest du mir auch schon mal im Jabber gesagt. Meiner Meinung nach sind Antizionisten gleichzusetzen mit Antisemiten, da diese Isreal als Rückzugsort der Juden nicht anerkennen. Und zu deiner Aussage, dass wir alle stolz auf Deutschland seien, zitiere ich mal Magarete Mitscherlich: "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz".
     
  18. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    "TV", gibt viele gute Nachrichtensender im Fernsehen, deswegen akzeptiere ich das natürlich.
    Im Ernst, rede bitte nicht wenn du nichts belegen kannst, "finde grade keine" wenn das Internet dir keine Informationen gibt, dann gibt es leider kaum noch Optionen die deine Aussage belegen können.


    @Malena: jetzt suchst du mir nochmal Brav eine Quelle heraus, die belegt das Türkei das Recht hat Amerikas Atomwaffen gegen Amerikas Verbündete einzusetzen.

    Danke.
     
  19. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Wunderschön, sollte man sich einrahmen. Solltest du dir einrahmen.

    Das wird zu offtopic mit dir und ich habe ehrlich gesagt keine Lust dich in eine Thematik einzuführen, von der du offensichtlich noch nie gehört hast, geschweige denn du in der Lage bist, dorthin einen gedanklichen Transfer zu vollziehen. Die Hervorhebung der Religionszugehörigkeit deinerseits macht dich suspekt und äußerst fragwürdig. Die Struktur ist da, deine Selbstreflexion fehlt und dann wunderst du dich, wenn du so rüberkommst.

    Warum reichte es nicht, zu sagen: "Hörtma, der Kerl hat meiner Meinung nach eine Expertise in der Sache, dem kann man zuhören"? Warum musste es "der jüdische", "der Jude", "der JUDE" sein? Dein Niveau wundert nicht, wenn du meinst, so argumentieren zu können.
     
  20. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Aus einem ganz plausiblen Grund. Wenn ich einen muslimischen Türken zitieren würde, dann würden hier alle aufschreien.."Der ist unobjektiv etc. bla bla"
     
  21. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Also willst du ein dumpfes Publikum bedienen und lässt dich dazu auf ein Niveau herab, von dem du meinst, es nicht nötig zu haben. Wie gesagt, die Reflektion fehlt. Ich kenn das, dein Niveau find ich auch nicht prickelnd, trotzdem red ich grad mit dir. Hä hä hä.

    Um das nochmal festzuhalten. Mir war von Anfang an klar, warum du es herausstellst und warum du genau diese Person anführst. Genau das ist fragwürdig. Ich glaube nämlich nicht, dass du das deinen Fans zu Liebe getan hast. Du hast dir einen vermeintlichen Juden geholt, ihn mit Israel gleichgesetzt und das, um dich vor Anwürfen und Argumenten dagegen zu schützen.

    Mit anderen Worten: Du bist banane.
     
  22. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Und diese "bessere Wege" waeren? Anscheined denken hier alle das Israel der Grosse Gaza Wohltaeter ist und jede Art von Humantiaere Hilfe unterstuezt. Israel erkennt die Palästinensischen Autonomiegebiete ja nichtmal als selbst bzw eigenerstaendiger Staat an.

    Zudem blockiert die Israelische Regierung Gaza so "gut sie koennnen". Die Armee zerstoert den Flughafen bzw. sperrt den gesamten Flugverkehr ebenso den Schiffsverkehr. Hilfsgueter und andere Transporte werden von den Israelis ebenso unterbunden. Das ganze gleicht mehr einer mittelalterischen Belagerung bzw. einem Internierungslager als einem eigenstaendigen Staat.
     
  23. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Palästinenser haben (noch) keinen eigenständigen Staat.
    Mit einem Internierungslager würde ich das weniger vergleichen und was die Israelis nach Gaza liefern kannst du einigen hier bereits geposteten Links entnehmen.
     
  24. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Hier gehts schon mal nicht um "vs" sondern um eine politische Drohgebärde und nicht mehr und nicht weniger. Oder befindet man sich schon in Kampfhandlungen?
    Nein, befindet man sich nicht, diese wurden nicht einmal konkret angekündigt. Es wurde die übliche Drohung ausgesprochen die man kennt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das erwähnen dieses Aspekts ist eigentlich sinnlos, egal von wo die Person kommt, egal was die Person ist, die Aussagen müssen deswegen nicht glaubhafter sein, sie müssen nicht wahr sein. Das auch der größte PKK Terrorist wenn er andere Ziele verfolgt die dir verborgen bleiben, für seinen Nutzen sagen wird, dass die Türkei ist toll und so weiter. Wenn es zu seinem Vorteil ist wird er es Nutzen und das ist der Punkt. Wer hat nicht schon, obwohl er feindlich war, dem Feind enorme Kompetenzen zugesprochen. Wir sehen das jede Woche mehrmals im Sport, "Favoritenrolle". Und das meine ich nun auf die Einschätzung des "Berichtenden".
    Ich behaupte nun nicht das du Antisemit bist, aber hier würde ich nun einwerfen: Die Chance die Türkei zu profilieren und das mit einem "ach so tollen Nachweis" würde dich bei deinem demonstrierten und total idiotischen Landesstolz über deinen Schatten springen lassen und egal wen zitieren.

    Hier beziehe ich mich mal mit auf meine Antwort von eben... was - wer - wann - wie, sagt

    Ich muss sagen das was du sagst hat auch nicht mehr Hand und Fuß. z.B. deine Aussage das die Türken die, die Halbinsel im 1. WK verteidigt haben alleine waren und in Unterzahl. Im Verlauf der Handlungen waren sie in Überzahl und durchgehend durch deutsche Generäle, Schiffe und Soldaten unterstützt. Und es ist mir bei dieser Aussage völlig egal das sie deutsch waren.

    Hier finde ich ein wundervolles Beispiel von mangelnder Selbstreflexion vor. Der eigene Stolz ist okay und muss so sein. Der eventuelle Stolz von anderen (die nicht halb so krank drauf sind wie du in diesem Thread) ist falsch und gleich Nazistolz...
    Also muss man unterscheiden ob ein Deutscher oder Türke stolz ist? Das eine ist in Ordnung das andere ist Rassismus in Reinkultur. Ich beginne zu verstehen wie krankhaft verzerrt dein Weltbild ist. Nationalstolz in krankhafter Form, wie auch du ihn betreibst, ist immer dämlich. Du lebst nicht mal in dem Land, hast mit diesem fast nichts zu schaffen, aber bist krankhaft stolz darauf?! Wie verblendet ist denn diese Ansicht?

    Und Objektivität? Wenn du eines bist, dann sicherlich nicht objektiv. Falscher Stolz ist das Stichwort, schreib es 100x auf einen Zettel und dann, ja vllt dann kapierst auch du deinen Fehler.
    Denn deine Argumentation besteht daraus das die türkischen Streitkräfte unglaublich sind und quasi das Universum im 2 Tage Krieg erobern können - inlusive Mars. Und die restlichen Streitkräfte eine Lachnummer sind.
    Du hast zweifelsfrei von Kriegsführung keine Ahnung, hast von eurer und anderer militärischer Stärke keine Ahnung und glorrifizierst Einzelpunkte.

    Und wenn du so weiter machst, mach ich mir sogar die Mühe und beschäftige mich intensiv mit eurem Militär, liste dieses und andere auf, ziehe neutrale Vergleiche und dann sehen wir mal was das Fazit ist.
    Denn der erste Denkfehler ist, ihr habt 20 Millionen mögliche, gelistete Soldaten. Und keine 20 Millionen Berufssoldaten. Beruflich besteht euer Herr aus 514.000 Leuten laut Internet. Das ist immernoch eine Menge und im Vergleich zu Israel mit 170.000 auch wesentlich mehr. Aber diese 20 Millionen möglichen, sind nicht alle Ausrüstbar, verwendbar und so weiter. Das kalkulierst du alles nicht ein.
     
  25. 23. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    ich frage mal alle die, die hier die Meinung vertreten das die Hilfsflotten der Türkei nur zur Provokation Israels darstehen.

    Selbst wenn es so wäre wie ihr behauptet, dann wäre es trotzdem richtig von der Türkei Israel zu Provuzieren und der ganzen Welt deutlich zu machen das die Politik die Israel ausübt total schwachsinn und menschenrechts verletzend ist.

    Stellt euch mal folgendes vor :

    anstelle von Israel irgendein Muslimisches Land

    anstelle von Palästina irgendeine anderes Land ( nicht muslimisch ! )

    die ganze Welt allen voran amerika wäre schon einmaschiert und hätte es zerbombt, das ist einfach so ob ihr es wahr haben wollt oder nicht.

    Gerechtigkeit gibts in der heutigen Zeit für uns moslems nicht mehr, Israel und Amerika dürfen jeden tag Krieg führen und moslems umbringen und gegen gesetze verstoßen die für jeden menschen gelten sollten und kein schwein interessierts, alle gucken einfach nur zu...

    @ Malena:
    schrei soviel du kanns dir wird keiner zuhören oder recht geben ausser deinen eigenen leuten, denn der hass ( speziell gegen türken ) wächs hier von tag zu tag, warum auch immer...Wir sind halt sehr stolze menschen und schnell reizbar und das ist und wird auch immer unsere größte schwäche bleiben...ungerechtigkeit können wir zum tod nicht ertragen und wenn wir dann mal laut werden heisst es sofort...guck mal wie asozial die türken wieder...

    ihr redet immer viel und denkt ihr wisst alles aber ihr wisst einen scheiss, es ist einfach so das man als Ausländer immer benachteiligt wird und als Moslem sowieso.
    Warum sonst gibts in jeder stadt immer nen stadtteil der zu 80 % von ausländern bewohnt ist...machen wir das selbs ? Nein! Ihr denkt ihr seid was besseres und grenzt uns aus und behauptet dann wir würden uns nicht integrieren.

    Naja das gehört hier eigtl. nicht hin aber das musste ich grade mal los werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.